das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 2004 - Wo ist Osnabrück? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2004 - Wo ist Osnabrück?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garagenrocker Garagenrocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen runter! 2004 - Wo ist Osnabrück? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer, ja wirklich immer, waren die Ärzte in Osnabrück.
Nur auf der 2004er Tour anscheinend nicht.

Why oh why?! Baby verwirrt

__________________
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.
29.09.2003 11:48 Garagenrocker ist offline Beiträge von Garagenrocker suchen Nehmen Sie Garagenrocker in Ihre Freundesliste auf
THL THL ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-319.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Womöglich, weil diesmal die ländlicheren Gegenden mehr bevorteilt werden. Ich hätte mir nie erträumen lassen, dass sie in Emden spielen. Ich meine dieses Kaff zählt gut 40000 Einwohner...
Und dann noch nichtmal 2km von meiner Wohnung entfernt *freu*

__________________
"Weed gets you better through the times without money, than money gets you through the times without weed."
29.09.2003 11:53 THL ist offline E-Mail an THL senden Beiträge von THL suchen Nehmen Sie THL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie THL in Ihre Kontaktliste ein
Oemmel Oemmel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau des hab ich mich auch schon gefragt... naja, Münster und Bielefeld is nich wirklich weit weg, trotzdem smile

Vielleicht kommts ja noch...
29.09.2003 12:16 Oemmel ist offline Homepage von Oemmel Beiträge von Oemmel suchen Nehmen Sie Oemmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oemmel in Ihre Kontaktliste ein
Garagenrocker Garagenrocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Garagenrocker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Münster, da sind die Westfalen und Bielefeld existiert doch gar nicht.

Ich will Osnabrück!
Am besten im Hyde Park mit 1500 Leuten. Augenzwinkern

__________________
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.
29.09.2003 12:40 Garagenrocker ist offline Beiträge von Garagenrocker suchen Nehmen Sie Garagenrocker in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja,ich will auch,dass die nach Marl kommen,tun sie aber nicht!
29.09.2003 12:52
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem steht unter den Tourdaten, das mehr Tour folgt :-D
Und Osnabrück... wer/wo/was ist Osnabrück??? *rofl*
Bielefeld --> RockCity...
Wir haben auch viel schnellere PunkRockMarathonLäufer... :-D

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
29.09.2003 12:53 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
DrGoth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind ja doch ein paar mehr Osnabrück(er) bzw. Osnafans hier smile
Ich hab schonmal im alten Board geschrieben das eine recht zuverlässige Quelle gesagt hat das DÄ wahrscheinlich in Osna spielen. Is bisher zwar nur ein Gerücht, aber vielleicht klappts ja smile
29.09.2003 15:10 DrGoth ist offline Beiträge von DrGoth suchen Nehmen Sie DrGoth in Ihre Freundesliste auf
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Osnabrück wär ich auch noch hingefahrn.. Aber Oldenburg wär noch bessä

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

29.09.2003 15:40 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache is, dass sie nach Köln und Düsseldorf kommen :D

__________________
No quiero decir nada..
29.09.2003 15:43 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
MichealMoore MichealMoore ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sollen aber wirklich mal wieder hier nach Osnabrück kommen!
29.09.2003 18:24 MichealMoore ist offline Beiträge von MichealMoore suchen Nehmen Sie MichealMoore in Ihre Freundesliste auf
Oemmel Oemmel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau, ärzte in park... so muss des smile
aber denke doch schon des die hier noch hinkommen, warnse bisher immer und das hat auch so zu bleiben *g*
29.09.2003 19:32 Oemmel ist offline Homepage von Oemmel Beiträge von Oemmel suchen Nehmen Sie Oemmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oemmel in Ihre Kontaktliste ein
Suse Suse ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5736.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte in Osnabrück, im Park wäre geil --ich bin dafür!!!
29.09.2003 21:17 Suse ist offline Homepage von Suse Beiträge von Suse suchen Nehmen Sie Suse in Ihre Freundesliste auf
Oemmel Oemmel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... is eigentlich bisher ein konzert <5000 leute bekannt? Alle sind doch weit dadrüber oder? Und hier in Osna gibs ja nich wirklich was wo so viele reinpassen. Selbst inne Stadthalle gehn doch nur 3000!?
29.09.2003 21:30 Oemmel ist offline Homepage von Oemmel Beiträge von Oemmel suchen Nehmen Sie Oemmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oemmel in Ihre Kontaktliste ein
Suse Suse ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5736.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in kleineren Hallen machen Konzerte viel mehr Spaß. Die Stadthalle ist total ätzend,scheiß Klang und die Ärzte spielen dort auch nicht gerne. Dann gibt es noch die Halle Gartlage,da weiß ich aber nicht wie viele dort reinpassen (sehe es ja nächsten Mittwoch)*dummdidum In Extremo geht dort um*
29.09.2003 21:38 Suse ist offline Homepage von Suse Beiträge von Suse suchen Nehmen Sie Suse in Ihre Freundesliste auf
Oemmel Oemmel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, auf in extremo freu ich mich auch schon smile das ist doch nicht ausverkauft oder? kriege erst so um den 5.10. wieder geld.

stimmt, die stadthalle stinkt und alles andere is denkich mal zu klein. trotzdem sollnse herkommen *g*
29.09.2003 23:01 Oemmel ist offline Homepage von Oemmel Beiträge von Oemmel suchen Nehmen Sie Oemmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oemmel in Ihre Kontaktliste ein
Garagenrocker Garagenrocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Garagenrocker
RE: 2004 - Wo ist Osnabrück? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halle Gartlage wäre schon nicht übel.

Die sollen trotz Ruhm und Reichtum mal ruhig trotzdem noch in kleinen Hallen vor wenig Leuten spielen! Auch wenn der Gewinn dann nicht so hoch ist... schliesslich machen die Ärzte laut Farin ja nur noch mit den Konzerten Geld, weil 'jeder' die Platten kopiert. Daher auch die relativ hohen Eintrittspreise.

__________________
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.
30.09.2003 07:18 Garagenrocker ist offline Beiträge von Garagenrocker suchen Nehmen Sie Garagenrocker in Ihre Freundesliste auf
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solln ja auch kleine Konzerte dabei sein... das Kölner Palladium ist ja auch im Verhältnis zu anderen Dingern sehr klein :-)

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
30.09.2003 12:49 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
Suse Suse ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5736.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für In Extremo gibt es bei der NOZ noch Karten!! *dir die Daumen drück dass auch am 5ten welche da sind*
Naja die richtigen Fans kaufen eh die CD`s und das müsste ja wohl reichen ;-p . ich finde die Eintrittspreise für die Konzies nicht zu teuer.
Ciao
30.09.2003 12:53 Suse ist offline Homepage von Suse Beiträge von Suse suchen Nehmen Sie Suse in Ihre Freundesliste auf
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die sollen aber wirklich mal wieder hier nach Osnabrück kommen!

Ey, wir Westfalen können uns echt nicht beschweren, oder? DÄ waren 2001 noch in Osna in der Stadthalle (Stadthalle ist zwar scheiße, aber...) - dann ist jetzt halt wieder Münster dran.
Und Osnabrück und Münster tun sich von Tecklenburg aus nicht wirklich viel... :D
30.09.2003 19:28
Oemmel Oemmel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dange smile werd ich schon noch irgendwie karten bekommen.

also ich finds auch nicht wirklich teuer, hab fürs Racing Team auch ca. genau so viel bezahlt und das Konzert ging nicht so lang wie'n Ärzte Konzert...
30.09.2003 19:56 Oemmel ist offline Homepage von Oemmel Beiträge von Oemmel suchen Nehmen Sie Oemmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oemmel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 2004 - Wo ist Osnabrück?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH