das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Rasiert oder behaart? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rasiert oder behaart?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild

Und Frauen sollten sich auf jeden Fall die Beine rasieren, nicht nur im Sommer.


Wenn ich im Winter keinen Freund habe bzw. nich ausgehe und die Gefahr für einen One- Night- Stand besteht, bin ich manchmal auch zu faul um mich zu rasieren. Im Sommer sind meine Beine aber Aalglatt
10.07.2004 19:23
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Seit einigen Monaten wende ich meinen Epilierer an ALLEN Körperstellen an. Und es ist toll....*gg*.
Die ersten paar Male tat es unter den Achseln und im Intimbereich noch weh aber mit der Zeit merkt man kaum noch was. Da muss man eben erstmal durch großes Grinsen .


ich hab das einmal probiert und mach es NIE WIEDER!!!

bei mir:
unter den achseln auf jeden
Beine auch
intim kommt drauf an

bei nem kerl:
achseln sollten schon rasiert oder wenigstens gestutzt sein
beine nich
un bitte keine brusthaare, oder aufm rücken *schrecklich*

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

11.07.2004 12:55 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apfelkeks
Zitat:
Original von DÄmon
Seit einigen Monaten wende ich meinen Epilierer an ALLEN Körperstellen an. Und es ist toll....*gg*.
Die ersten paar Male tat es unter den Achseln und im Intimbereich noch weh aber mit der Zeit merkt man kaum noch was. Da muss man eben erstmal durch großes Grinsen .


ich hab das einmal probiert und mach es NIE WIEDER!!!


Das habe ich beim ersten Mal auch gedacht aber es dann nach einigen Monaten wieder ausprobiert, weil es mir einfach zu lästig ist da fast jeden Tag mit dem Einwegrasierer zu hantieren.
Zuerst hat es bei mir auch geblutet und mir wurde sogar etwas übel dabei aber ich wollte das einfach durchziehen (ich scheine wohl drauf zu stehen *g*).
Wenn man es häufiger macht merkt man kaum noch den Schmerz und es zahlt sich auch aus großes Grinsen . Aber muss ja jeder selbst wissen! Augenzwinkern
11.07.2004 13:05
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der sache bin ich wohl dann n ziemlicher angsthase, aber ich getraus mich nimmer, außerdem hab ich davon so rote punkte bekommen....war das bei dir auch??

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

11.07.2004 13:20 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apfelkeks
in der sache bin ich wohl dann n ziemlicher angsthase, aber ich getraus mich nimmer, außerdem hab ich davon so rote punkte bekommen....war das bei dir auch??


Naja, dass die Haut nach jeglicher Art der Enthaarung etwas gereizt ist ist ja normal. Musst eben danach Creme benutzen dann geht das nach einiger Zeit schon wieder....bei mir jedenfalls Augenzwinkern .
11.07.2004 17:07
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd nie n epiliergerät im intimbereich oder unter den achseln benutzen. das wären zu große schmerzen für mich. mach es manchmal an den beinen. aber so alle 2 tage eben unter der dusche alles weg zu rasieren, ist doch okay. also für mich jedenfalls. mach das halt immer mit, wenn ich dusche. und wenn man sich dann gut eincremt, kriegt man eigentlich keine pöckchen oder pickelchen. habe mal gelesen, dass man sich besonders im intimbereich erst abends rasieren sollte, da die haut über nacht nicht so gereizt wird. und seitdem mache ich es immer abends, und ich finde, es ist schon ein unterschied!
11.07.2004 17:13 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
habe mal gelesen, dass man sich besonders im intimbereich erst abends rasieren sollte, da die haut über nacht nicht so gereizt wird. und seitdem mache ich es immer abends, und ich finde, es ist schon ein unterschied!


Ja, das kann aber auch bei jedem anders sein. Ich habe für mich rausgefunden, dass es morgens weniger schmerzhaft ist Augenzwinkern .
11.07.2004 17:26
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Zitat:
Original von Dragonchild

Und Frauen sollten sich auf jeden Fall die Beine rasieren, nicht nur im Sommer.


Wenn ich im Winter keinen Freund habe bzw. nich ausgehe und die Gefahr für einen One- Night- Stand besteht, bin ich manchmal auch zu faul um mich zu rasieren. Im Sommer sind meine Beine aber Aalglatt


Ist bei mir genau so. Wenn keiner meine Beine zu sehen kriegt, müssen sie auch nicht babyglatt sein. Aber bei mir wachsen eh kaum Haare, in sofern muss ich eh nicht so oft. Was den Intimbereich angeht, da stutz ich alles ein bisschen zusammen, aber ganz rasieren oder gar epillieren...nööö
@DÄmon: wusste gar nicht, dass du so masochistisch veranlagt bist. Sieht man dir gar nicht an großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

11.07.2004 17:30 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
@DÄmon: wusste gar nicht, dass du so masochistisch veranlagt bist. Sieht man dir gar nicht an großes Grinsen


Jetzt bring mich hier doch nicht so in Verlegenheit *g* rotes Gesicht .
Oje...gut, dass die Tour für mich beendet ist sonst müsste ich jetzt bestimmt mit sowas wie: "Da ist die, die sich mit dem Epilierer zwischen die Beine geht!" rechnen *rofl*. Soviel zur Anonymität im Internet... großes Grinsen .

Ist ja nun auch nicht so, dass ich ständig am epilieren bin. Wenn ich nichts Großartiges vorhabe enthaare ich auch nicht. Gehe aber in letzter Zeit ziemlich oft schwimmen, von daher ist mir das schon lieber wenn ich da nicht so haarig erscheine *gg*.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 11.07.2004 18:10.

11.07.2004 17:41
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim epilieren kommts einfach aufs Schmerzempfinden an, find ich. Ich bin super schmerzempfindlich, und kann es LEIDER nicht ertragen. Wär froh, wenn ich so die Zähne zusammen beißen könnte. Weil det ständige rasieren iss ja auch nervig, aber geht ja net anders. Alles andere iss mir einfach zu schmerzhaft.
11.07.2004 17:54 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von corazón
@DÄmon: wusste gar nicht, dass du so masochistisch veranlagt bist. Sieht man dir gar nicht an großes Grinsen


Jetzt bring mich hier doch nicht so in Verlegenheit *g* rotes Gesicht .
Oje...gut, dass die Tour für mich beendet ist sonst müsste ich jetzt bestimmt mit sowas wie: "Da ist die, die sich mit dem Epilierer zwischen die Beine geht!" rechnen *rofl*. Soviel zur Anonymität im Internet... großes Grinsen .

würd ich doch nie machen.... ich würd dir einfach die hosen runterziehen, damit es alle sehen *ggg*
Hätt ich ja direkt mal rüberlinsen können, als wir in Alsfeld "zurück zur Natur" sind großes Grinsen
aber echt so'n epillierdingsbums kommt mir nicht an meinen Körper.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

11.07.2004 18:47 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

epillieren im intimbereich, das bereitet mir beim lesen schon schmerzen. ich habs einmal an den beinen ausprobiert bin fast gestorben, enthaarungscreme kann ich nicht vertragen, also bleibt bei mir nur rasieren. aber wenn man sich jeden tag beim duschen eben rasiert, dann geht das recht fix, un wenn man sich danach eincremt bekommt man auch keine pöckchen im intimbereich

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


11.07.2004 20:01 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enthaarungscreme ist Dreck. Ich hab Veet Raseera jetzt mal ausprobiert und das ist doch selten dämlich. Nur die Hälfte der Haare geht wirklich ab, man muss sich fast die Haut abschaben und es dauert ewig. Rasieren ist viel praktischer... Will aber trotzdem 'nen Epilierer haben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.07.2004 03:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte auch mal ne zeit lang n epiliergerät für alle körperstellen benutzt. aber irgendwann wurd ich wieder zur memme. *g*
rasiere mich alle 2 bis 3 tage. das reicht.und dann halt alles. ich meine, es muss ja jeder selbst wissen, ob und wieviel er rasiert, aber ich finde so haare irgendwie eklig, und finde das auch ungepflegt. wenn ich frauen sehe, die sich nicht unter den axeln rasieren, oder die beine und den intimbereich, könnt ich kotzen. aber bei männern find ich axelhaare auch mehr als eklig. und in meinen augen reicht stutzen nicht. also männer sollten sich die axeln und den intimbereich rasieren. und mit männern, die haare auf der brust oder auf dem rücken haben, hab ich eh keinen sex.Augenzwinkern
12.07.2004 10:38 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find männer brauchen sich nicht rasieren
außer wenn sie so nen urwald haben *grrrh*
der sollte dann bitte doch nen bisschen gesutzt haben,...
und bei der weiblichen fraktion wozu ich ja auch gehör smile
na ja also rasieren ist schon angesagt bei uns, oder? Zunge raus

__________________
Rock and Roll
01.09.2004 11:14 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
steefen steefen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke, dass frauen sich unbedingt unter den achseln rasieren sollten, auf den beinen find ich dass aber nicht so nötig.
im intimbereich sollten frauen sich nicht ganz rasiern, kann ja nen kleiner rest da bleiben... und bei frauen mit nicht so starkem bewuchs find ich könnte sogar stutzen ausreichen.
also bei männern reicht stutzen aus, unten wie auch unter den achseln. ob brust oder rücken kann ich noch net beurteilen...bin ja erst 16 großes Grinsen

__________________
Doch eines Tages werd' ich mich rächen, ich werd' die Herzen aller Mädchen brechen. Dann bin ich ein Star der in der Zeitung steht, und dann tut es dir Leid, doch dann ist es zu spät!

01.09.2004 15:01 steefen ist offline Beiträge von steefen suchen Nehmen Sie steefen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also unter den armen mach ich die haare immer weg. an den beinen nur im Sommer oder wenn ich nen Freund hab oder weggeh. Intimbereich wird halt im Sommer soweit gestutzt das nix ausm Bikinihöschen rausschaut, im Winter mach ich nach Lust und Laune. Bin zu faul das regelmäßig zu machen.

Bei Männer sollte Brust und Rückenbehaarung unbedingt weg, unter den Armen bei extremen "Wildwuchs" gestutzt werden....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.09.2004 15:45 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von apfelkeks
in der sache bin ich wohl dann n ziemlicher angsthase, aber ich getraus mich nimmer, außerdem hab ich davon so rote punkte bekommen....war das bei dir auch??


Naja, dass die Haut nach jeglicher Art der Enthaarung etwas gereizt ist ist ja normal. Musst eben danach Creme benutzen dann geht das nach einiger Zeit schon wieder....bei mir jedenfalls Augenzwinkern .



bei mir hat es fast 1 Jahr gedauert, bis ich keinen "Rausrbrand" mehr bekommen habe, aber das ist ja von Haut zu Haut verschieden! Ich habe halt sehr empfindliche Haut großes Grinsen

Und rasieren ist ein MUSS! Haare unter den Achseln bei Frauen finde ich persönlich echt schrecklich... Und Männer mit Haaren auf den Rücken ist genauso widerlich großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

02.09.2004 06:05 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest, wenns um Frauen geht, ist die Diskussion sinnlos, weil klar ist, dass jeder eine möglichst komplett rasierte Frau (bis aufm Kopf) haben will.
02.09.2004 08:58
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, wir frauen sollten nirgends als auf unseren häuptern behaart sein - bei kerlen find ich, MÜSSEN achslen, bauch und (wenn's sein muss) auch rücken enthaart sein.
wenn's beim intimbereich nciht so wuchert ist auch okay.

ich hab's mit dem epilieren noch nie probiert - bin allerdings uch nicht sonderlich schmerzempfindlich, vllt. sollte ich das mal ausprobieren... aber in den intimbereich trau ich mich mit dem teil nit...

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
02.09.2004 10:22 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Rasiert oder behaart?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH