das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » SpongeBob SquarePants - Employee of the Month » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SpongeBob SquarePants - Employee of the Month
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luki666
unregistriert
großes Grinsen SpongeBob SquarePants - Employee of the Month Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des Spiel is fast so kuhl wie die Serie... nur schade, dass es nach 20 Minuten durchgespielt ist... Grafusch isses natürlich nich auf dem Standart der aktuellen Spiele, aber find ich trotzdem nich schlecht... und der Spielspaß ist echt grenzenlos... naja; nicht wirklich grenzenlos, da der Dauerspaß kaum gegeben ist, weil es doch sehr wenig Inhalt hat und für 6jährige gemacht is... aber ich sach mal: KULT großes Grinsen
14.02.2004 20:34
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also ich habe das spongebob irgendwas ps-spiel... also patrick hat geburtstag und spongebob will ihm autogramme von ihren idolen schenken.
und um die zu bekommen, muss er einige aufgaben bewältigen. is verdammt süß und macht auch richtig spaß..gg
14.02.2004 20:49 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » SpongeBob SquarePants - Employee of the Month


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH