das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Anti-Faschisten-Sprüche! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti-Faschisten-Sprüche!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andara
Wer den Verstand einer Billiardkugel hat soll auch so aussehen...

...sprach Gott....
und schuff den Skin

großes Grinsen

Augen rollen Es geht um Nazis, nicht um Skins

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
24.02.2004 14:38 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt, skin und nazi ist ein unterschied

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
24.02.2004 15:14 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein großer unterschied, so langsam regt es mich einfach auf! Teufel

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
24.02.2004 20:16 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von Kulturschock
auch wenn es dazu schon einen thread gibt, muss ich ja nochmal meinen senf dazu geben:

boah, das ist so hirnlos, solche dummheit gehört...weggesperrt Augen rollen

danke.
ab und zu find ich's schon ganz lustig parolen zu dräschen... Augenzwinkern
aber du hast recht,eigentlich muss das nicht sein!


na was nun? entscheide dich!

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
09.03.2004 14:25 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von skully
hitler ist tot haider ist krank scheiß auf die nazis es lebe der PUNK!

geht auch: hitler ist tot, hadcore ist krank, techno ist scheiße, es lebe der PUNK!!

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
20.03.2004 19:21 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hitler ist tot, hadcore ist krank, techno ist scheiße, es lebe der PUNK!!

hihi, das ist witzig! aber so wirkliche anti-fascho-sprüche find ich einfach lächerlich! ich hab genug hirn im kopf, um in der richtigen situation richtig zu kontern und würde jemand zu mir kommen und irgend'nen anti-punk-spruch ablassen, würd ich mich nicht darüber aufregen, sondern drüber totlachen! lächerlich!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

20.03.2004 19:33 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
ace of spain ace of spain ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6771.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte heute einen traum :
ein nazi hing an einem baum
ich hatte viele solcher träume ,
nur leider nie genügend bäume ...

__________________
_________________________________________________________


IHR WISST JA NICHT WAS DAS FÜR EIN SCHOCK WAR

MEINE FREUNDIN IST UNROCKBAR !!!
21.03.2004 04:20 ace of spain ist offline E-Mail an ace of spain senden Beiträge von ace of spain suchen Nehmen Sie ace of spain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ace of spain in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
hitler ist tot, hadcore ist krank, techno ist scheiße, es lebe der PUNK!!

hihi, das ist witzig! aber so wirkliche anti-fascho-sprüche find ich einfach lächerlich! ich hab genug hirn im kopf, um in der richtigen situation richtig zu kontern und würde jemand zu mir kommen und irgend'nen anti-punk-spruch ablassen, würd ich mich nicht darüber aufregen, sondern drüber totlachen! lächerlich!

würde auch keinem nazi diesen sprüch "aufsagen", find ich auch lächerlich. find ihn nur lustig Augenzwinkern

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
21.03.2004 08:32 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da auch einen:

Was ist flüssiger als Wasser? Nazis, die sind überflüssig!
22.03.2004 16:25 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, ob der schonmal wo vorkam?! >>> "Ich geh mal gerade nen Nazi abseilen..." = anderer Begriff für kacken gehen (find ich sehr passend - braune Scheiße... großes Grinsen )
22.03.2004 18:43
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich hoff den gibts hier noch nicht: Nazis folgt eurem vorbild und eurem führer!Begeht selbstmord

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
25.02.2008 18:55 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musstest du DEN Thread umbedingt wieder auferstehen lassen?!
Die Sprüche sind einfach niveaulos Augen rollen
25.02.2008 19:46
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
ein großer unterschied, so langsam regt es mich einfach auf! Teufel


absolut richtig, find ich echt schlimm dass so extrem viele den unterschied nich kennen...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
07.03.2008 18:38 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann tut was dagegen und klärt die leute hier auf die den Unterschied nicht kennen großes Grinsen

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

07.03.2008 19:11 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern liefen 6 Nazis über die
Straße.
Da kam plötzlich ein Auto und
überfuhr
2.
Von welcher Marke war das Auto?
Opel
Und warum?
Opel:"Wir machen Deutschlands Straßen
sauberer."
Gehen sie über die nächste Straße.
Kommt wieder ein Auto und überfährt
wieder
2 Nazis.
Welche marke war es diesmal?
BMW
Und warum?
BMW:"Freude am Fahren."
Sagen sich die letzten 2 an der
nächsten
Straße:
"Wir sind doch (nicht) blöd. Du gehst
5
Meter
vor
mir, dann kann nur einer überfahren
werden,
da Autos nicht so breit sind."
Falsch gedacht: Es kommt wieder ein
Auto
und
überfährt beide.
Welche Marke war es?
Toyota
Und warum?
Toyota:"Nichts ist unmöglich"
Und wer finanziert das alles?
Volksbanken-Reifeisenbanken (wir machen

den
Weg frei)


__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

07.03.2008 21:45 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Buffi Silvers: Und jetzt könnten Nazis diesen Wahnsinns-Joke in ihre nationalen Foren kopieren und "6 Nazis" durch "6 Türken, Zecken, Punks, Zigeuner, Juden" oder irgend ein anderes ihrer vielen Feindbilder ersetzen. Bleibt also die Frage, was an so einem "Witz" antifaschistisch sein soll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 09.03.2008 00:26.

09.03.2008 00:23 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angeber13
Dann tut was dagegen und klärt die leute hier auf die den Unterschied nicht kennen großes Grinsen


tja ums mal kurz zu erklären, skinheads sind im eigentlichen sinne komplett unpolitisch und es geht nur um musik also die meisten hören halt ska und oi!
und der style den die skinheads haben also glatze (wobei das heutzutage verpöhnt ist wenn gar keine haare mehr drauf sind also jetzt immernur so kurz dass die kopfhaut zu sehen ist) der wurde von den nazis halt zu nem großen teil nachgeahmt und so sind diese parallelen zu erklären und darum denken jetzt halt alle die nen skin sehen er wär ein neonazi, wobei die haben jetzt auch meistens ne richtige glatze, aber da sieht man halt mal wieder wie unkreativ neonazis sind wenn sie einfach so nen style nachahmen der nix mit ihnen zu tun hat...

puh, ist doch viel geworden^^

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
09.03.2008 17:08 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
morgen morgen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Lieber Freak und dauerblau als ne dumme Nazisau
2. Nazis verpisst euch - keiner vermisst euch
3. Ob grün, ob braun - Nazis auf die Fresse hau'n
4. Ob Ost, ob West - nieder mit der Nazipest
5. Faschisten lachen kaum... und nie zuletzt.
6. NAZI-Skins sind der beste Beweis, dass ein Vakuum im Kopf die Haare nach innen wachsen lässt (Betonung liegt auf NAZI)
7. Haut den Nazis auf die Glatzen bis ihnen bunte Haare wachsen!
8. Über Punks lacht die Sonne über Faschos die ganze Welt
9. Wir sind alle Ausländer - Fast überall. Faschos sind alle Arschlöcher - Überall
10. Die Nazis waren der Anfang vom Ende. Deshalb fangen wir bei den neuen Nazis gleich mit dem Ende an!
11. Wo Faschismus zum Alltag wird, wird Revolution zur Pflicht!
12. Ich rede nicht mit Nazis, da könnte ich genauso gut mit Hundescheiße reden
13. Wie merkst du dir die 11880?
88 Nazis haben gegen 11 Punks 0 Chance
14. Ob RAF oder Antifa alle sind sie wunderbar, doch die braune Nazi Brut die findet keiner Gut!


Ich habe noch viel mehr Antifasprüche, aber die richten sich eher gegen den deutschen Staat und das System.

__________________
Die Ärzte 05.06. Hannover
Die Ärzte 23.08. Uelzen

FURT 13.12. Hannover
Toten Hosen 20.12. Hannover
08.06.2008 23:38 morgen ist offline Beiträge von morgen suchen Nehmen Sie morgen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morgen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morgen: morgen56
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von morgen
14. Ob RAF oder Antifa alle sind sie wunderbar, doch die braune Nazi Brut die findet keiner Gut!

Oh wie politisch korrekt. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
12.06.2008 16:15 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von morgen

8. Über Punks lacht die Sonne über Faschos die ganze Welt


Also den kenn ich eher so:
Über Köln, da lacht die Sonne über Düsseldorf die Welt Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

12.06.2008 16:36 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Anti-Faschisten-Sprüche!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH