das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 998 999 [1000] 1.001 1.002 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- seufz...

- ich kriegs nich in meinen kopf rein!!! ich lese irgendwelche worte, die einfach nur leeren inhalt haben und nicht im geringsten bei mir ankommen.

- diese scheiße klappt auch nicht unglücklich

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

07.01.2006 13:41 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- keine Lust das Referat zu machen

- keine Lust Mathe zu lernen, ich kann das eh nicht... Augen rollen unglücklich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

07.01.2006 13:53 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Toll, schon der dritte Tag mit Kopfschmerzen am Stück böse
-Ich komm bei dem Thema einfach nicht weiter, kann es nicht einfach rausfliegen unglücklich
-Das ist so kompliziert, ich hab überhaupt keine Ahnung wo sich der ganze Kram im Körper befindet und verstehen tu ichs noch weniger Augen rollen
-Irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen, aber irgendwie stimmt es doch auch wieder...
-Es war so schön und trotzdem kommen mir dann immer die selben Gedanken, das hat sich bei mir so festgesetzt, dass ich gar nicht mehr weiß, ob ich mir alles einrede oder ob es der Realität entspricht unglücklich
-Das kann ich jetzt ja gar nicht gebrauchen...
-Hoffentlich passiert das nicht nochmal !!
-Wollte das so gerne machen
-Ich hab Angst was nach dem Abi kommt, hab ja immer noch nichts und will aber auch was gescheites machen, ich weiß auch nicht...
-Alles egal mittlerweile unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

07.01.2006 14:20 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah 1000 Seiten lol

- Bah hab ich nen Blödsinn geträumt lol
- Und sehr strange geschlafen.. Aua
- Und bis eben erst.. Halbe Tag schon wieder weg lol
- Ich möchte mal einen normalen Menschen bei abgefuckt blabla erleben, der mich anspricht oO.
- Mareike will mit mir weg. Zum Glück hab ich noch ne Notlüge erfunden.. Svea ist auch sehr nett "Boah nee, lass die bloß weg" großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 07.01.2006 15:07.

07.01.2006 15:06 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Idioten von Bettenlager böse Haben einmal ein Loch falsch gebohrt, schon kann man eine Woche auf einer Matraze schlafen und warten bis dieses scheiß Stück Holz umgetauscht wird böse böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.01.2006 15:32 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er kommt nich vorbei
- wir gehen nich bowlen
- kopfschmerzen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.01.2006 15:33 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- egal wie viel ich schlafe, immer bin ich müde
- noch nicht so wirklich motiviert für heut abend
- absolut kein Geld mehr
- muß lernen. Hab in den Ferien nix getan und heute wieder nicht, ich kann mich gar nicht konzentrieren, seufz
- ich hatte mich so gefreut, aber vielleicht is er dochn Arsch? Manchmal zumindest? Ach ich weiß nicht... warum muß ich ihm auch so hinterherlaufen *lol* Er hat aber gesagt daß er anruft also soll er das jetzt bitte auch machen.

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

07.01.2006 15:40 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wah, feiertage und die tatsache, daß es bei uns keine samstagszustellung gibt, führen dazu, daß ich ein packerle das amazon am 3. weggeschickt hat frühestens am 9. krieg.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

07.01.2006 16:18 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein knie is wirklich total kaputt und ich weiß nicht wie ich das dem Monster dass sich sportlehrerin nennt erklären soll...
-jetzt hab ichs doch getan *kopfgegendiewandschlag*
-ich werde den abend mit Weizenbier und Bananensaft verbringen.. *wurgs*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.01.2006 18:20 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- na wer hat den damit gerechnet das das heute dochwieder mit dem kino nicht klappt verwirrt rotes Gesicht großes Grinsen
-irgendwie hab iches ja geahnt Augenzwinkern
-vorsatz fürs nächste jahr: nchtimmer alles von denkonzerten sammeln großes Grinsen ich glaubichwede niee fertig mit meiner tourmappe lol
-ich weis ich sollte das buchlesen ichweis ich sollte das refferat vorbereiten.. aber ich mag einfach nich..
-mir is langweilig (punkt davor nicht beachten lalala großes Grinsen )
-nieemand lustiges online.. mäh..
-ich bin nochimmer krank ik will gesund sein bis nächstes wochenende ddann gehikaber zu abwärts egal was Körper sagt *saua schau*

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 07.01.2006 22:00.

07.01.2006 18:50 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ist das denn so schwer zu verstehn? ich will einfach meine ruhe haben. böse
-da kann ich auch aufhören. lass mich einfach inruhe
07.01.2006 19:17 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tja , die gute laune ist vorbei...
-"wiebke , du reißt das aussehen altersmäßg einfach total runter" geschockt ich glaub ich spinn.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
07.01.2006 23:06 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bin mal wieder am durchdrehen, große Klasse.
- Heute zum Fußball, ich werd's eh wieder nich hinbekommen, mit ihm drüber zu reden, aber gut... Augen rollen
- Hab' extra noch gefragt, toll, gebracht hat's auch nichts.

__________________
It's just a jump to the left...

08.01.2006 01:22 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-irgendwiem war das dämlich, heute...

__________________

08.01.2006 03:49 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* ich glaube, ich kriege schon wieder Kopfschmerzen verwirrt unglücklich
* schlechte Laune irgendwie Augen rollen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

08.01.2006 10:05 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mir gehts nicht gut...
-Hab Mathe, Physik und Chemie zu lernen *heeeeeeeeuuuul*
-Schlechte Laune...
08.01.2006 14:32
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Stress mit den alten Leuten, aber eigentlich kümmert es mich überhaupt nicht

~Nichts los hier, ich brauch mal wieder Konzerte etc Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.01.2006 16:21 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-beschissen geschlafen
-er nervt Augen rollen
-morgen wieder schule

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.01.2006 17:36 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Scheiße, mir tut alles weh! Bin gestern Nacht die ganze Scheiß Treppe runtergefallen, meine ganze rechte Seite ist blau und mit Blutergüssen übersäht!
- Ich kann nichtmal richtig sitzen, ohne das es wehtut!
- Keinen Bock auf 8 Stunden morgen
- Und bei Sport mach ich morgen nicht mit!
- Hab kein NL gelernt.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

08.01.2006 17:57 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- CGI-limits reached, please try again later! *draufklopp* böse
- seit heute Mittag ist mir sowas von schlecht und ich hab's am Kreislauf unglücklich
- morgen muss sie ins Krankenhaus und es sieht gar nicht gut aus *sorg*
- eigentlich wollte ich ja mal versuchen etwas weniger pingelig zu sein und nicht immer meinem Drang ständig Putzen, Wischen, Auräumen etc. zu wollen nachzugehen...aber ich halt's echt nicht durch und heute siegte dann doch wieder mein Putzfimmel rotes Gesicht
- ich hasse es mit ihr Klamotten kaufen zu gehen...es ist echt immer dasselbe Augen rollen
- hoffentlich gehen die Flecken wieder aus dem Oberteil raus
- keine Lust auf Arbeit
- manchmal vergeht die Zeit viel zu schnell und dann wiederum zieht sie sich so dermaßen lang hin *argh*...ich halte es nicht mehr aus!
08.01.2006 18:49
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 998 999 [1000] 1.001 1.002 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH