das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.299 1.300 [1.301] 1.302 1.303 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Menno, wieso mach ich mir über jeden kleinen Scheiß Sorgen??

edit: - Ne, sie ist da!
- Zum Geburststag von Flo will ich auch nicht, weil ich Kevin nicht mag... okay, ich habs geschafft, muss nicht hin großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 30.07.2007 15:51.

30.07.2007 15:36
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Auauau
-Na herzlichen Dank
-Ich will eigentlich heute nur im Bett liegen und schlafen Augen rollen
31.07.2007 11:12
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich fühl mich schlecht, so schlecht. Vielleicht verstehe ich es falsch, aber es zieht dermaßen runter. Und es liegt alles nur an mir. unglücklich
31.07.2007 12:16 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Na geil, Melf ist in Berlin.
- Ich krieg die Krise, es ist Ende JULI und wir haben 15°C genau wie die Leute in NEUSEELAND!
- Alles nicht normal.
- Hab Hunger.
- Dieses gestrige Telefonat hat mich fertig gemacht. Aufs Ärgste.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

31.07.2007 12:43 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum hör ich mir dieses dumme Lied eigentlich an obwohl ich weiß, dass es mich daran erinnern wird?
- Vermissen, Baby... unglücklich
- Mal wieder Kopfweh -.-
- Von MIR hört man so wenig? Unglaublich, als ob sie sich öfter gemeldet hätte.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

31.07.2007 13:25 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- man nennt mich arrogant
- man nennt mich oberflächlich
- man nennt mich anti
- man nennt mich aufdringlich
- man nennt mich nicht witzig
31.07.2007 18:46 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundinnen haben alle so größe 38-42
haben aber alle eine durchaus ansehnliche figur.

jetzt habe ich erfahren, dass sie sich das maul darüber zerreißen ich sei magersüchtig und hätte bulimie nur weil ich größe 34-36 habe.
hallo? sind wir im kindergarten?

wenn ich wirklich den verdacht hätte, eine freundin hätte eine dieser krankheiten, dann würde ich doch mit ihr reden oder so... und mir nicht das maul zerreißen.
PURER NEID...
pfff

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
31.07.2007 20:47 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- eine dumme, vergebliche Stunde durch AC gerannt und keine der beiden CDs gefunden, die ich in sämtlichen Läden gesucht hab... Insgesamt ne Stunde Busfahrt noch böse (und bei Amazon gesehn, dass sie da auch nicht verfügbar ist.. Muss mich wohl noch mit Youtube begnügen... Aber ich werde sie finden! *grml* cool )

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

01.08.2007 01:52 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Anscheinend doch 'ne Grippe Augen rollen Und das doofe Paracetamol wollt nicht da bleiben Augen rollen
-Und ich dachte, dass das mal Ferien ohne Krankheit werden Augen rollen
01.08.2007 02:41
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wieso muss der denn sooo weit wegwohnen? Das geht einfach nicht gut...
- Ich mag sie sooo gerne mal sehen. Die sind echt der Hammer unglücklich
- Kein Bock mehr auf Autofahren. Irgendwann nervts nur noch. Bin froh, wenn ichs am Dienstag pack und alles vorbei ist -.-

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


01.08.2007 11:48 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Anscheinend doch 'ne Grippe Augen rollen Und das doofe Paracetamol wollt nicht da bleiben Augen rollen
-Und ich dachte, dass das mal Ferien ohne Krankheit werden Augen rollen


:-* Gute Besserung, Baby Augenzwinkern

-warum hab ich mich so früh wecken lassen? Augen rollen das heißt für mich, dass ich jetzt gleich einkaufen gehen muss -.-
-oah, mein Bruder geht mir auf die Neeeerven
-hab momentan eigentlich gar keine Lust, irgendwas mit irgendwem zu machen.

edit:
-Mann Mann Mann, wie kann man sich wegen einem scheiß Euro so anstellen -_-
-tralala, ist es denn so schwer -.-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 02.08.2007 13:36.

01.08.2007 12:01 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Aaaah, warum meldet er sich nicht? Das wir uns nochmal sehen stand doch schon fest eigentlich.
- Und wann kommt eigentlich L. wieder? Es hieß schon 4. Woche...
- Das war ja gestern mal wieder ein Grund, nicht mit ins Kino zu kommen.Manchmal verstehe ich sie einfach nicht. Wenn sie keine Lust oder was anderes vor hat, kann sie das doch sagen..
- Nichtmal ein Gruscheln heute unglücklich Augenzwinkern Vermissen!
- Fühl mich heute irgendwie total fertig. Dieser Schlafmangel nervt!



Edit: Könnte irgendwie gerade heulen. Alles nervt.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 01.08.2007 16:55.

01.08.2007 12:57 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es ist doch zum kotzen... Augen rollen
-sie hat alles kaputt gemacht böse
-keine lust auf geburtstag
-heute vor zwei jahres war alles aus traurig

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 01.08.2007 18:21.

01.08.2007 18:18 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist sauer auf mich, weil sie denkt, ich sei sauer auf sie, weil sie, nachdem ich nicht mit bin, mit Seli hin ist

traurig

Verrückt!
01.08.2007 19:37
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Laptop ist schon wieder kaputt Augen rollen
- blöder Husten/blöde Halsschmerzen
- morgen wieder Geld ausgeben rotes Gesicht
- wir müssen noch packen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

01.08.2007 23:07 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Montag wieder schule und ich hab noch rein gar nichts gemacht. Augen rollen
-Warum muss ich immer so viel essen?! unglücklich
-Heute nich beim Training gewesen, dabei wär ich doch so gerne hingegangen....

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

02.08.2007 01:06 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was ein Scheißtag!
- So verdammt müde war ich schon lange nicht mehr. Und wie soll ich das nachher auf die Reihe bringen? Das wird genauso Kacke wie gestern...
- Wieso kann ich nicht einfach das machen, was er will bzw. sagt. Das kann doch nicht so schwer sein.
- Ich will IHN wiedersehen. Jetzt! Sofort! Auf der Stelle!
- Nur ein Küsschen? Für das, was ich für ihn getan hab, muss ich mindestens 3 Nächte mit dem verbingen... Also nur so im Verhältnis. Nix falsch verstehen -.-
- Nerv nerv nerv Teufel

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


02.08.2007 15:35 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hat sie aufgelegt, als sie hörte, dass ich im Hintergrund was von den ärzten (jaja, "...was von die ärzte laufen..." muss es heißen Augenzwinkern ) laufen hatte??? böse böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 02.08.2007 18:18.

02.08.2007 18:17
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Kopfschmerzen und Genickschmerzen traurig Und wenns nicht besser wird, morgen zum Arzt. Ich will gar nicht wissen, wie oft ich in diesem Jahr schon beim Arzt war Augen rollen
-Ja super, mein Bruder fabriziert nur noch Müll und ich verstehe nicht wirklich, warum meine Mutter ihm weiterhin das Geld hinterher schmeisst. Augen rollen Und mir dann sagen, dass wir das Geld nicht aus dem Fenster werfen können Augen rollen Ähja, verstehe da einer die Logik
02.08.2007 19:14
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-vermissen unglücklich
-will dass endlich wochenende ist, damit ich jana wieder sehe unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 02.08.2007 20:10.

02.08.2007 20:10 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.299 1.300 [1.301] 1.302 1.303 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH