das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 818 819 [820] 821 822 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Abschlussfeier war irgendwie scheiße...Gott sei Dank seh ich die meisten nicht wieder
- Schöne Erkältung eingefangen, na super
- Mir fehlt dies Rumreisen jetzt schon unglücklich
27.06.2005 08:34 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hoffentlich hat das zu ner 3- oder zu ner 4+ gereicht..
- Waahhh.. Ich sitz inner Schule, ich denk an ihn, ich gammel rum, ich denk an ihn, ich esse usw.. Aufhööööören..
- Man ich kann ihr nicht mehr helfen.. Das macht mich kaputt.. Ich kann so schon nicht mehr.. Und gestern meinte sie noch ganz dreist, sie hätte ja hier niemanden.. Hinterher hat sie sich noch entschuldigt und wieder rumgeheult, dass sie keinen hat.. Alle entschuldigen sich bei mir und machen denn wieder genau das gleiche lol Danke Leute lol

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 27.06.2005 10:03.

27.06.2005 10:00 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mündl. physikprüfung verhauen....thema war scheiße traurig
- das war auch noch das einzige was ich nich brachte
- ich hasse mich dafür....würde die zeit am liebsten nochma
zurück drehen....
- scheiß aufregung
- bus fahren is so teuer....hab ich die geldscheiße?! rotes Gesicht
- mein rucksack is kaputt...hab keinen andern...f*** traurig

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
27.06.2005 10:50 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 3 mückenstiche auf der brust beim sonnenbrand
- weiß nicht, wie er das nun meint.

__________________
Rod Army member #661

27.06.2005 12:06 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man, ich weiß echt nicht, was ich denken soll...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

27.06.2005 13:19 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie sollte ich denn das jetzt bitte verstehen?
- irgendwie spricht mir "kein zurück" aus der seele
27.06.2005 13:38 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lalala, war ja klar, dass ich das versemmel

So ziemlich das erste Mal, dass ich an den Geburtstag meines Onkels gedacht, nur ist es jetzt halt zu spät, und das tut mir so leid

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 27.06.2005 13:47.

27.06.2005 13:42 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- will herbst haben Augen rollen

__________________
.-.-.-.-.
27.06.2005 13:48 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Nenn DU mich nicht Zecke
-scheiß Zecken-biss juckt wie dumm
-guckt mich nicht immer so blöd an,nur weil ich anderst angezogen bin wie ihr

unglücklich unglücklich unglücklich böse böse böse
27.06.2005 13:49 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermiss ihn so...
27.06.2005 18:37
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-verdammter bremsenstich, mein linker knöchel is doppelt so dick wie der andre, aber ich muss un will doch zum training, narf.

-HÖR AUF HÖR AUF HÖR AUF es intressiert mich zum frecken nich, warum MERKST du das nich?!?? grr du mit deinem scheiß drecks mist da grrr..

-und es juckt und juckt und juckt.. fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.06.2005 19:02 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich sagte kürzer schneiden, nicht kurz schneiden böse
-muskeltkater

__________________

27.06.2005 20:15 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein abschluss is jetz fast vorbei und ich vermisse die assis irgendwie unglücklich
- moeeeeeeeeeep

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

27.06.2005 20:22 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- klar, das simuliert man ja auch einfach so böse
- ich hasse so beschissene ausgeklügelte Intrigen!
- er weiß ja eh alles besser...

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

27.06.2005 20:24 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kaper es einfach nicht...ich kapiert es einfach nur nicht.
was ist denn daran so falsch aus dem gemeinsamen kühlschrank ein bisschen käse zu nehmen? den rest kann man dann doch morgen aufbrauchen..und bs übermorgen wird der sich ja wohl halten...ich versteh es einfach nicht...jetzt soll ich arebiten gehen damit ich mir selber essen kaufen kann dass ich essen kann wenn mal nicht mittagessen oder abendbrot oder sowas ist. aber wenn ich nunmal nach der schule einfach nichts essen kann weil ich fertig bin und nen vollen terminplan habe und dann eine selbstgekaufte dose nudeln mti etwas käseversetze dann ist es auch schon wiede rzu viel verlagnt. mensch was soll ich denn essen? ich möchte ganz normal individuell lernen könnenohne dauernd zu irgend einem essen gerufen zu werden. ich möchte doch einfach nur so essen wie ich mich gut fühle und ohne auf druck essen zu müssen. ich bin nicht magersüchtig der bulemiekrank ich möchte nur ganz normal den gemeinsamen famielienkühlschrank so nutzen könen wie alle anderen auch. dass mein bruder die wurst aufgemacht hat ist denen vollkommen entgangen...ich versteh es einfach nciht...

und dass die mir damit auch wehtun haben die auch nicht verstanden...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



27.06.2005 20:50 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*miep*~
- mein abschluss is jetz fast vorbei und ich vermisse die assis irgendwie unglücklich
- moeeeeeeeeeep
Man vermisst immer das, was man am wenigsten mag. unglücklich

- unglücklich

__________________
.-.-.-.-.
27.06.2005 21:22 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-was wenn ich morgen mit dem referat dran komme, was gar net so unwahrscheinlich is? ich weiß gar net was ich da alles machen soll.. scheiße auch, wenn man net mal wen aus der klasse anrufen kann und fragen wie weit die sind und was der da erwartet. ohoh das gibt morgen was. Augen rollen

-jetzt bin ich schon net in die schule gegangen und gemacht hab ich trotzdem nix. boar ich bin schon wieder so sau unruhig..

-ach wenn ich nur wüsste.. :/

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

27.06.2005 21:23 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-verdammter bremsenstich [...]

Oh ja...die Viecher scheinen von Jahr zu Jahr aggressiver zu werden *aua* Baby

- werde wohl morgen wieder auf meine Mittagspause verzichten müssen *grummel*
- morgen Elternabend
- dieses ewige neugierige Ausgefrage geht mir auf den Keks Augen rollen böse
- die sollen sich endlich mal entscheiden
27.06.2005 21:28
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermissen, Baby, vermissen. Komme damit nicht klar traurig böse
Will alles wieder wie früher unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.06.2005 21:39 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bulle will mir doch echt 35€ abknöpfen weil 15cm von meiner Stoßstange auf die Sperrfläche geragt haben. Und jetzt muss ich auch noch die zusätzlichen Bearbeitungsgebühren tragen, weil sein Quittungsblock voll war. Und warum war ihm der Benz scheiß egal? Wahrscheinlich weil er unserem Bürgermeister gehört.

SCHEIß POLIZEIWILLKÜR!!! Müssen halt ein paar Mercedessterne von Grün-Weiss dran glauben.

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
27.06.2005 22:09 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 818 819 [820] 821 822 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH