das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.328 1.329 [1.330] 1.331 1.332 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von muchtoocrazy
- verdammte Spoiler, die ganze Freude auf Jazz ist anders verdorben...ich mein, den Spoiler-Thread hier im Board hab ich ja freiwillig gelesen, aber im ganzen Netz kriegt man nix anderes mehr zu lesen...tja, ist, wenn ichs auch so schlimm finde, mal wieder wohl ne neue Lieblingsband angesagt...schade, wenn Bands nicht älter und besser sondern schlechter werden rotes Gesicht .....ich ahne, DÄ machen wohl nicht mehr lange weiter unglücklich


und wie kommt es dann, dass ich noch absolut garnicht, aber wirklich rein garnichts über das neue Album gelesen habe!? cool Augenzwinkern

Ich bin so unglaublich neugierig und les die ganze Zeit den Spoiler-Thread... unglücklich
- R. ist ja so gemein, und dann verpisst er sich einfach aus ICQ...morgen mach ich den zu Brei -.-
08.10.2007 16:22 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.mutter hat maus erschlagen -.-
.ich glaub ich vernachlässige egon ... zuviel stress zurzeit
.sollte klavier üben ... mag nich ... aber der lehrer is so n verdammtes arschloch Augen rollen
08.10.2007 16:29 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- rechte kieferhöhle entzündet, ganz toll
- ich huste als wär ich der marlboro mann
- virusbedingte trommelfellentzündung rechts
- cortisongel auf dem trommelfell -> ich bin halbtaub, ganz toll
- und weils virusbedingt ist bin ich auch ansteckend, was heißt, immer noch kein stefan unglücklich
- ich will gesund sein, verdammt nochmal böse
- und ich werd vermutlich trotzdem zur schule gehn, weil ich nie nacharbeiten werde, was ich verpasse und das nich gut ist im letzten schuljahr...

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

08.10.2007 18:13 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-und ich dacht mein schnupfen is weg böse
-hat sich echt nich gelohnt wegen 2 stunden und die schule zu gehen!!
-warum muss ich da mit?! wird man jetzt schon zu allem gezwungen oder was?!
- ich glaub ich spinn!!
- Ich will doch gar nicht traurig das wird bestimmt sau langweilig!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

09.10.2007 12:47 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
-hat sich echt nich gelohnt wegen 2 stunden und die schule zu gehen!!
!


Dito
Und das ist bei mir die ganze Zeit so, dass einfach alles ausfällt außer immer 2 Std. und ich deswegen extra in die Stadt fahren muss. Und schwänzen kann ich leider nicht da:
- Attestpflicht!! Obwohl mir versprochen wurde, dass die zum Beginn der 13. Klasse aufgehoben wird. Alles hassenswerte Lügner die Lehrer an meiner Schule

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
09.10.2007 13:16 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll, mein Großonkel ist vor 2 Monaten gestorben und ich erfahr erst jetzt davon -.-

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

09.10.2007 13:48 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.ich hasse meine schule immer mehr ... und wenn das so weiter geht dann krieg ich meine anfälle auch noch in der schule Augen rollen
.morgen klavier böse
.schatz hat keine zeit ... unglücklich
09.10.2007 17:06 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich kann anscheinend Kirmes in Weiperz vergessen! Teufel
- Vor lauter arbeiten komm ich zu NICHTS mehr
- Morgen will die Alde auch noch Film gucken bis halb 10!! Ahhh
- Ich muss den unbedingt wiedersehen. Dieser verdammt geile Gesichtsausdruck... Und diese Haare... Und... Hach.. Ich Muuuuusss

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


09.10.2007 18:57 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Ich hab so kopping unglücklich
=> Und ich bin ganz alleine ...
=> Kaaaaalt
=> Morgen Infoklausur -.- ich kann nüüs und bin die einzige ausm kurs, die schreibt unglücklich
=> Und diese blöde kuh! Die soll ihre pfoten mal von ihm lassen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

09.10.2007 19:33 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Was wollen die von mir? Ich versteh's nicht...
-Stress!
-Bin einfach nur fertig... unglücklich

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
09.10.2007 21:04 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
=> Ich hab so kopping unglücklich
=> Kaaaaalt


Exaaaakt.

-Magenschleimhautentzündung.. yummy. Heißt: Kein Kaffee, kein Alkohol, keine Schokolade. Ahhh! Augen rollen großes Grinsen
-ich hab einfach keine Lust mehr.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.10.2007 22:15 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- traurig unglücklich

__________________

09.10.2007 22:18 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schitt muss noch mathe machn!! ganz vergessen
-kalt
-warum muss des so langweilig sein!?
-morgen wieder Physik und keiner hats verstanden

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

09.10.2007 23:00 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Muss viel zu viel lernen un hab noch nich mal angefangen böse

- Sie könnt sich auch noch mal melden traurig

- Is mal wieder keiner da unglücklich

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

10.10.2007 11:36 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- M. hat keine Zeit
- muss bald mal anfangen Hausaufgaben zu machen verwirrt
10.10.2007 13:53 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Vamp13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Arbeiten bei dem schönen Wetter
- Es ist noch nicht 2.11. unglücklich
- Zahnarzt grrrrr
10.10.2007 14:08
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum geht eigentlich bei mir nie was?? Warum funktioniert das denn jetzt bitte nicht, ich will das aber jetzt haben traurig traurig traurig

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.10.2007 16:43 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Kopfschmerzen, Bauchschmerzen Augen rollen
-Keine Lust
-Ich hätt ma Bock auf Ferien großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

10.10.2007 16:54 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich muss noch die ganzen Versuche für morgen vorbereiten.. Und keiner in meiner Gruppe hat 'n Schimmer von Chemie außer mir. Augen rollen Warum wählen die das dann weiter?
-Les Katzen haben Durchfall
-Gewisse Menschen...
10.10.2007 18:04
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Muss die mich so runterziehen von meiner guten Laune?
10.10.2007 18:16 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.328 1.329 [1.330] 1.331 1.332 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH