das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 910 911 [912] 913 914 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- müde
- gestern abend war doch nich so toll, wie ich anfangs dachte
- nix is gelaufen mit ihm
- heute 4 stunden training
- muss noch hausaufgaben machen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
25.09.2005 10:12 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hätte es auch selbst machen können, wirklich ausgeschlafen hab ich auch net...
-keinen bock auf schule unglücklich
-ich kann das irgendwie net ab, ich weiß nicht warum, aber mir macht das voll zu schaffen unglücklich
-dumm, dumm, dumm Augen rollen
-ich hab sau hunger, aber weiß nicht, was ich essen soll...
-hab noch keine hausaufgaben gemacht, das ist so furchtbar böse
-traurig unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

25.09.2005 10:34 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Ich bin so blind.. Bin 2 Tage lang auf die falsche Page gegangen! Boar.. Augen rollen

* Hab ein seeeeehr schlechtes Gewissen wegen gestern. Die meisten haben jetzt sicher einen scheiß Eindruck von mir,was solls..

* Vermissen *seufz*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

25.09.2005 11:08 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-fingernägel abgekaut
-warum stellt er sich so an? er is doch selber dran schuld Augen rollen
-gestern voll in die Brennnesseln gepackt
-müde
-morgen wieder schule
-gestern nacht noch vol zum Affen gemacht

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.09.2005 11:45 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hm, natürlich war er gestern nicht da!
- Er ist zwar on, aber ich trau mich grad nicht ihn anzusprechen, hab angst ihn zu nerven.
- na toll, ich komm mir richtig doof vor, bin die einzige, die keinen freund hat! Wenn wir jetzt was zusammen unternehmen, bin ich immer diejenige, die alleine dabei ist! Da fühlt man sich wie das 5. rad am Wagen!
- keine lust, hausaufgaben zu machen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

25.09.2005 12:36 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
...
Da fühlt man sich wie das 5. rad am Wagen!
...

dito.
Augen rollen

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
25.09.2005 12:40 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- irgendwie alles doof grad
- oh mann....

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

25.09.2005 13:29 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-boa wenn er mich schon wida sitzen lässt gibts aber ärger
-oda wenn er mit seiner "guten freundin" rummacht während ich mich hier zu tode langweile!!!
-ich glaub ich ruf ihr jetzt ma an
-scheiß tag!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

25.09.2005 14:51 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+halschmerzen
+und weitere krankheitssympthome Augen rollen
+oh gott wie meine fingernägel aussehn, total abegkaut Augen rollen
+normalerweise mach ich doch sowas gar nicht
+immer noch total depri
+keine lust auf morgen sport, bekomm eh kaum luft unglücklich
+hausaufgaben
+müde
+fühl mich so komisch mies
+will nicht mehr von diesem arsc* träumen, jede nacht derselbe Albtraum böse
25.09.2005 14:53 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
...
Da fühlt man sich wie das 5. rad am Wagen!
...

dito.
Augen rollen


ach, wie guuuuuuuuuuut ich das kenn Augen rollen Augen rollen
bin ich echt so abstoßend oder was rennt falsch mit mir...ich weiß es einfach nicht, langsam krieg ich komplexe(wenn ich die nicht eh schon hab traurig )

und warum meldet sich mein bester freund eigentlich nicht bei mir aus texas, sondern nur bei einer, die er grad mal kennengelernt hat???
was soll dasTeufel

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
25.09.2005 15:10 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- müde und kalt unglücklich
- krampf im bein immer noch da, trotz tabletten
- toll, darf wieder mal die hausarbeiten erledigen
- morgen schule ... und dann noch so lange!
- aha, er war wohl doch da, hatte aber seine "nix sehen, nix hören, nix sagen"- masche drauf. toll. lag wohl auch an ihr
- die tut mir leid. anscheinend zieht er mit ihr die gleiche scheiße ab wie mit mri. irgendwie "freut" es mich ja, dass da nix zwischen denen is, aber irgendwie is das auch doof. der junge macht aber auch nie sein maul auf! böse

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

25.09.2005 15:18 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • nunja, geben wir doch mal 10€ für so einen abend aus (war gut, aber 10 € ist viel)
    - es ist alles einfach zu teuer für mich
  • ja, ich habe schulden unglücklich und ich gehe nicht arbeiten großes Grinsen unglücklich ach, dummheit unglücklich
  • waren alle drei nicht da! unglücklich
  • daniel sollte damit mal aufhören... :/


__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

25.09.2005 15:22 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Aargh, genau das nervt !!

- Hätte ihr Urlaub nicht länger dauern können ?! Augen rollen

- Hmpf, ich hasse Zwiebeln böse

€ - Boah, dieses ewige Geschmuse und Gekuschel geht mir sowas von auf die Nerven !! *Haare rauf* böse Augen rollen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 25.09.2005 19:47.

25.09.2005 16:03 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Kalt*bibber*
-Muss noch Hausaufgaben machen..Das deprimiert so...
-Und diese blöde Unordnung deprimiert auch
-Und ich habe keinen bock ab morgen in Sport zu ringen
-Und kann dieser Paracetamolscheiss einmal im Leben wirken?
-Die Kakteen müssn auch noch umgetopft werden...Hrrrr...Und ich finde meine Gartenhandschuhe nicht großes Grinsen
-*röchel*Jetz hackts bei ihm ganz gewaltig*umkipp**blauwerd**erstick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 25.09.2005 16:48.

25.09.2005 16:38
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es regnet
- seit ein paar Stunden fühle ich mich als würde sich eine Erkältung anbahnen...Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel...unglücklich
- hab' absolut keine Ahnung was ich ihr zum Geburtstag schenken soll rotes Gesicht unglücklich Augen rollen
- ich weiß in letzter Zeit nicht mehr viel mit ihm zu reden
- habe heute viele Leute getroffen, die ich gar nicht sehen wollte
25.09.2005 18:32
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die kuschelrunde war viel zu kurz
- scheiß alkohol macht mich gesprächig...
- ARGH warum??
25.09.2005 19:38 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- rückenschmerzen
- morgen sport bäh
- ich habe zurzeit überhaupt keine lust auf schule, sie qäult mich
- freitag *angst habe*

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 25.09.2005 19:45.

25.09.2005 19:45 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum warum warum waruuuum musses grade an dem verdammten 30.9. sein?!?!? -_-

mir geht mein amazing selbst aufn sack^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.09.2005 19:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gestern den ersten Weihnachtsmann gesehen. In 3 Monaten ist Weihnachen und es gibt Weihnachsmänner. Das ist schrecklich.
- Tze, die warn schon weg. Naja, eigentlich eher toll smile
- Muss noch dieses vollkommen bescheuerte Referat schreiben...
- Und das Referat über SoaD auch noch... Und ich kann keine Songs auseinandernehmen unglücklich

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

25.09.2005 20:02 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 3 tage nur gelernt und trotzdem das gefühl, als würde ich morgen die klausur total verhauen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

25.09.2005 20:55 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 910 911 [912] 913 914 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH