das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 997 998 [999] 1000 1.001 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hätte dieser Idiot nicht früher absagen können?Das gibts doch nicht böse
-Bin einfach nur demotiviert Augen rollen
-Die sind doch allesamt scheiße unglücklich Augen rollen
-Ich hab keine Lust mehr darauf, in Zukunft ändert sich das, ich lass mir das nicht mehr gefallen! Immer darf jeder alles absagen und ich bin dann der Arsch, der dann da hockt oder wo dann gemotzt wird, wenn ich nicht so springe, wie sie es gerne hätten. Ich glaub es geht los böse
-Danke, das war ja sehr aufbauend...
-Mein Bauch fühlt sich sau komisch an...
-Mich können einfach mal alle am Arsch lecken jetzt! Wie heißt es so schön? Wie du mir, so ich dir!
-Denk dir doch mal selbst was aus böse böse böse

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

05.01.2006 15:53 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwann reicht es auch mal... auf sowas habe ich keine lust...
dann sag es deiner freundin doch einfach und sag mir nicht ab, weil sie es ahnt... böse
idiot

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

05.01.2006 16:59 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nee, Rücksicht reicht langsam, hab keinen Bock mehr drauf, nimmt ja auch keiner Rücksicht im Gegenzug
- wirklich, wie kann man nur, geht ja wohl gar nicht
- von wegen Freunde... das is was gegenseitiges und nichts einseitiges, hallo??? GEBEN und nehmen, schon mal was davon gehört??? böse unglücklich traurig verwirrt böse
- alles wegen so ner seltsamen Tante, aber bitte, ich kann auch anders! böse

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

05.01.2006 19:34 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toll, ich hab wohl freitag abend nichts besseres zu tun als nen aufsatzt nach zuschreiben. klasse. von um fünf bis halb 7 sieben. ganzer tag morgen versaut böse
-mach dies mach das Augen rollen
05.01.2006 20:31 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-abwärts münchen *heul* scheiss grippe *grml*
-nichma sicher ob ik morgen hinkann...
-39 einheiten- danke arsch großes Grinsen
-zuhause sein is doof will wieda nach berlin..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
05.01.2006 21:12 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jetzt muss ich meine Ohrringe wieder selber rausmachen unglücklich

- mein Lieblingsschlafanzug ist nicht mehr zu gebrauchen unglücklich

- Vermiss sie jetzt schon so traurig

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merle: 05.01.2006 22:36.

05.01.2006 21:29 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das Hurri im TV traurig Es war soooo schön alles...
-natürlich haben alle tolle Menschen ne Freundin...aber trotzdem!*g*
-Warum kann ich nich weg sein? Auf Tour?
-Warum bin ich nicht reich?
-er schreibt nicht

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
05.01.2006 21:34 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen schon wieder früh aufstehen Augen rollen
-warum müsste die reisepassbilder denn so hässlich sein, ich guck als wollte ich mein gegenüber fressen
-irgendwas is so anderst... komisch irgendwie
-hab keine lsut auf der Exzorzist... *grusel*
-knie tut immernoch weh

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.01.2006 22:59 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Kuli ist eben ausgelaufen...mein nagelneuer Tisch ist jetzt eingesaut traurig
05.01.2006 23:03
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ach blöde Post..das Päckchen kann ich erst morgen abholen
-Warum übersehe ich immer schlechte Nachrichten? Da fällt mir auf das ich da ja sehr wohl da bin und freue mich und jetzt steht da plötzlich das der Hauptact abgesagt hat und sie dann natürlich auch...Fiiiiiiiiies traurig
-Ich müsste mal mein Zimmer aufräumen und langsam aber sicher Sachen für die Skifahrt zusammen suchen..hmm
06.01.2006 14:03
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt hab ich auf einmal total die langeweile Augen rollen

- ich glaub, ich hab da n doofes problem...

- grundlehrgang natürlich während des abis böse und dann muss ich da am 1. tag auch noch mit meinem bruder hin...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

06.01.2006 18:08 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- deedibdee, da is der Wurm drin... unglücklich
- hach ja und wie immer off, wenn klein Caro mal nen vernünftigen Kommentar brauch, dat is doch zum Mäuse melken hier... unglücklich
- das wäre vor nem Jahr nich so gewesen und dafür könnte ich das Schicksal wirklich in den nicht vorhandenen Hintern treten und mir dann noch nich mal ansatzweise nen Ersatz hier bescheren... traurig böse unglücklich traurig
- bah, ewiges Hadern is doch auch keine Lösung, aber ich kann grad nich anders und das regt mich noch mehr auf bahabäh! böse

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

06.01.2006 18:24 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-müde
-kalt
-ne 4+.........n halber punkt fehlt mal wieder Augen rollen
06.01.2006 20:35 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- muss das sein? was soll das denn jetzt wieder? das nervt böse
- ich kann nichts dafür, sie soll mich in ruhe lassen Augen rollen böse
- ja klar, ich mal wieder. immer bin ich die dumme
- sie denkt sie hätte voll die ahnung, dabei hat sie keinen blassen schimmer Augen rollen böse böse
- super, fressattacke und jetzt is mir schlecht unglücklich
- jetzt hab ich kopfweh und ne beule... kann dieser idiot nicht einmal aufpassen?

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

06.01.2006 22:49 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toll den ganzen tag von McDonalds und Burger King gelebt und jetzt shcon wieder Schokolade am futtern... und cih wunder mich noch dass ich zunehm...

-heute letzter Ferientag traurig traurig

-scheiß pc hat alles versaut

-die ganze zeit konnte ich keine Pommes mehr sehen und wollte unbdingt was süßes und jetzt hab ich schokolade und hab auf einmal heißhunger auf was salziges...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.01.2006 23:42 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-konnte heute auchnich zu abwärts traurig traurig traurig
-wegen milch musst dumich anschreien - is klar *grml*
-warum muss Caddy bei SG schlagzeuger werden? über jeden von WSK hätte ich mich gefraut aber nicht über IHN *wargh*
-ich mag den einfach nich...
-warum bin ich erkältet? muss das den sein..
-einfach nur traurig unglücklich traurig traurig
-niemand tolles online.. und da dachte ich "naja wenigstens hab ich dann ma zeit.."
-ich willmeine klasse nich wieder sehen dienerven mich schon wen ich nur an die denk...
-ich vermute das meine mutter den brief mit dem Datum für Hamburg versteckt.. das wäre echt unglaublich..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
07.01.2006 01:08 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
-ich willmeine klasse nich wieder sehen dienerven mich schon wen ich nur an die denk...


*nick*

- pc streikt wiedermal... diesmal krieg ich ihn aber selber klein *axt raushol*... äh, zum laufen mein ich... böse

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

07.01.2006 03:32 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bäh. Wach. Schlecht geschlafen. Gnark.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.01.2006 07:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* nur so kurz gesehen unglücklich
* heute Nachmittag/Abend mit nem Kumpel Mathe durchgehen Augen rollen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

07.01.2006 11:45 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gestern viel geld versoffen, warum sind kneipen auch so teuer?

__________________
zwo, eins, Risiko
07.01.2006 12:13 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 997 998 [999] 1000 1.001 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH