das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hausaufgaben

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

06.10.2003 15:51 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dass ich hausaufgaben ordentlich gemacht hab, heute gekocht, gespült, küche aufgeräumt habe ect. mein zimmer tip top aussieht, ich nur leise musik höre, und mein vater mich trotzdem anschnauzt "du hast die hausaufgaben zu schnell gemacht" hilfe?

- wochenlange vorfreude umsonst, will wer noch ne karte für witten haben? unglücklich
06.10.2003 15:53
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
- wochenlange vorfreude umsonst, will wer noch ne karte für witten haben? unglücklich

- dass sarah nich mit nach witten kommt?!

- dass ich in allen fächern viel hausaufgaben auf hab mit viel schreiben und ich hab jetzt schon kein bock mehr rotes Gesicht

- ich hab heute so viel zu tun, dass ich schon keine lust mehr hab bevor ich überhaupt angefangen hab

- alles durchtelefonieren, sachma hat der se noch alle?? ich hab letzte mal schon telefonterror gemacht, jetzt is der ma dran, wieso muss ich immer alles erledigen??? Augen rollen dabei ist es auch noch seine schuld, bloß häng ich auch mit drin und muss es jetzt ausgleichen böse

edit: - "hast du auch noch was anderes im kopf als ärzte? blabla usw..." hallooo?? ich bin allerhöchstens 20 min am pc, wasn so schlimm daran? hab wenigstens schon franze gemacht *wütend is* der soll ma zu meinem bruder gehen und da meckern.
nein danke, aber zur post geh ich selber, ich verzichte böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 06.10.2003 16:42.

06.10.2003 16:35
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *schreikrampfkrieg*

Meine Mutter heult jetzt schon rum, dass sie in Köln nächstes Jahr aber nich alleine irgendwo stehen will nd sie nicht mit mir warten will...aber jeder vorschlag ist doof und sie will nich mehr mit und bla bla bla


dass mein ehemaliger klassenlehrer über meine ehemalige tote klassenkameradin herzieht. dummes arsch!

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

06.10.2003 17:32 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teppichklebergeruch

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

06.10.2003 18:22 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *brrr* kalt heute
- müde *gähn*
- ich muss noch diese ganzen kranken Aufgaben machen unglücklich
- ich muss noch ziemlich viel lernen, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust! *sing* großes Grinsen
06.10.2003 19:28
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das die sachen von emp heute noch nich gekommen sind
- das ich beim tierarzt vorhin zusammen gebrochen bin und jetzt kopfschmerzen habe
- das der tierarzt 50 euro wollte, obwohl er meinem hund weh getan hat böse
- das meine eltern meckern weil das zimmer nich ordentlich ist
- das es immer noch 5 tage sind bis endlich samstag ist
- das ich müde bin und nich schlafen kann

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
06.10.2003 19:31 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das mitter Unrockbar-vinyl musst ich knicken, weil ich sonst kein Geld gehabt hätte um zu meinem Schatz zu fahren und ich weiß noch nich mal ob ich des darf unglücklich

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

06.10.2003 20:03 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen 2 Stunden in der Stadt irgendetwas machen was bin ich auch so blöd und lass mir ein Termin um halb 3 geben böse böse böse
- Meine Handyschale ist kaputt
-Meine Hände sind so sau Kalt
06.10.2003 20:40
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von pUnKbabie
- wochenlange vorfreude umsonst, will wer noch ne karte für witten haben? unglücklich

- dass sarah nich mit nach witten kommt?!

- dass ich in allen fächern viel hausaufgaben auf hab mit viel schreiben und ich hab jetzt schon kein bock mehr rotes Gesicht

- ich hab heute so viel zu tun, dass ich schon keine lust mehr hab bevor ich überhaupt angefangen hab

- alles durchtelefonieren, sachma hat der se noch alle?? ich hab letzte mal schon telefonterror gemacht, jetzt is der ma dran, wieso muss ich immer alles erledigen??? Augen rollen dabei ist es auch noch seine schuld, bloß häng ich auch mit drin und muss es jetzt ausgleichen böse

edit: - "hast du auch noch was anderes im kopf als ärzte? blabla usw..." hallooo?? ich bin allerhöchstens 20 min am pc, wasn so schlimm daran? hab wenigstens schon franze gemacht *wütend is* der soll ma zu meinem bruder gehen und da meckern.
nein danke, aber zur post geh ich selber, ich verzichte böse


wenn ich jetzt einfach dahin fahre, sind die karten für die tour dieses jahr vernichtet, wenn ich zurück komme ;-(
das heißt morgen gibt es hausdurchsuchung

-lisa die blöde kuh, wieso macht die mir solche hoffnungen?
06.10.2003 21:09
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse martin seiner tourdaten wegen unglücklich traurig
ich kann nich aufs hamburg konzert....verdammter mist...da musste ich schon den dä chemnitz gig für absagen, weil meine mutter da geburtstag hat unglücklich ich brech zusammen unglücklich so ein mist...

oldenburg geht auch nciht, weil dä da in oberhausen sind... unglücklich das geht doch alles nich *hoil*

das einzig nahe, wo nix mit dä is, is köln unglücklich *schnieeeeeeef*

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
06.10.2003 21:56 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
wenn ich jetzt einfach dahin fahre, sind die karten für die tour dieses jahr vernichtet, wenn ich zurück komme ;-(
das heißt morgen gibt es hausdurchsuchung

was heißt das? wenn du die karten findest sind sie in deiner hand, du kannst fahren (mal über die konsequenzen nachgedacht? unglücklich )?!
06.10.2003 22:02
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiss wetter
-bin erkältet und hoff,dass es bis nächste woche net schlimmer wird.hab kein bock mit fieber zu bela zu gehn!
-scheiss schule.ich kappier gar nix!
-scheiss mitschüler
-mal eben für 250 euro ticktes bestellt und hab immer noch net alle!!
-ich will tix für köln und dortmund!!!
mach nächstes jahr nur 8 oder 9 konzerte,mehr is absolut net drin!*heul*
-hab angst vor meiner fahr-prüfung!
-kein bock mehr auf gar nix!
-bekomm noch mächtig ärger,weil ich einen mitschüler ja sooo übelst beleidigt hab!
(ich hab nur gesagt,dass es ein dummes ignorantes arschloch ist und sein maul halten soll)
alles is doofie!
06.10.2003 22:07
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir werden morgen die weisheitszähne gezogen! Hilfe!

__________________
der interessanteste blog der welt...
06.10.2003 22:09 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- blöde hotline, war 20 minuten besetzt und ich hab immer noch dieses tüttüttüt im ohr...

- mir grauts echt vor morgen, so ne scheiss kälte, *schalmützehandschuheinpack*

- aaaarrrgh, ruf mich mal an, du weisst schon wer gemeint ist...

- weiss nicht ob ich mir ne spinne holen soll, irgendwie sind die cool, vielleicht würd ich dann mal die angst überwinden....
06.10.2003 22:31
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
- das mitter Unrockbar-vinyl musst ich knicken, weil ich sonst kein Geld gehabt hätte um zu meinem Schatz zu fahren und ich weiß noch nich mal ob ich des darf unglücklich

na ja, is ja bald zensiert, damit jule ganz schnell vergisst, was hier mal gestanden hat Augenzwinkern Augen rollen Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 06.10.2003 23:32.

06.10.2003 23:02 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist plöd.. jetz weiß ich ja überhaupt nich, was ich von dir zu weihnachten kriege Augenzwinkern

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

06.10.2003 23:30 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dass ich meine dämliche klappe nicht halten kann großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

06.10.2003 23:33 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Columbia Columbia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11398.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das ich einen ganz tollen bänderriss mit knochenabsplitterung habe
- das die schmerzmittel ziemlich ätzend sind und mir davon schlecht wird
- das ich heute auf ein konzert muss (naja direkt gezwungen werd ich nicht aber ich MUSS dahin) ihr versteht?!
- das am freitag das hosenkonzi ist und ich dieses auch nur unter schmerzen besuchen werde (mit hüpfen ist da essig, so ein scheiß)
- das ich so ein verdammt ungeschickter trottel sein muss für den spielplätze zu gefährlich sind!!! großes Grinsen

__________________
Ich bin nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich!

07.10.2003 14:33 Columbia ist offline Beiträge von Columbia suchen Nehmen Sie Columbia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Columbia in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein ehemaliger Klassenlehrer will mich doch tatsächlich nicht beurlauben lassen, damit ich zur Beerdigung von hanna gehen kann. Der einzige der von uns allen nicht erwünscht ist, ist er. doppelarsch!

mir ist ebenfalls übel

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

07.10.2003 15:02 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH