das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Slipknot - Wer würde niocht kotzen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slipknot - Wer würde niocht kotzen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
July July ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8693.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich fragen was du meinst??
verwirrt

__________________
Die Nacht, sie lässt Dich Dinge tun, die Du bei Tage nicht mal denkst
Doch, dass geschieht nur, wenn Du ihr Dein Vertrauen schenkst

13.04.2004 23:21 July ist offline Beiträge von July suchen Nehmen Sie July in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie July in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann Slipknot nicht leiden und versteh auch nicht ganz, was man daran gut finden soll, aber ich bin der Meinung, dass jeder das hören sollte, was er mag, solange er mich nicht zwingt, dass anhören zu müssen.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
18.04.2004 21:06 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find' die Band total gut(auch wenn man meint das ich ne weiße Jacke mit riemen tragen sollte)und es wär auch total langweilig wenn alle das gleiche mögen würden

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
19.04.2004 21:20 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn jetzt nicht wirklich viel von denen, aber das neue lied mag ich
21.05.2004 22:58
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komerz
21.05.2004 23:05
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blura
komerz


dito,
als ob es solche Bands nicht schon hundertfach gibt, immer das selbe laut, sinnlos rumbrüllen und texte die immer mit tot, qual, teufel, leiden und son einfallsloses zeug zu tun haben.
22.05.2004 00:49 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
stern stern ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde nit kotzen.
ich hörs in gewissen zeiten sehr gerne.
auch gut in stressigen situation.
alles in allem, eine für mich gute band die man doch hören kann...

__________________
Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen
22.05.2004 12:30 stern ist offline Beiträge von stern suchen Nehmen Sie stern in Ihre Freundesliste auf
Tommyman Tommyman ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11831.jpg

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja gerne mitreden aber ich habe noch nie ein
lied von Slipknot gehört. Aber ein Foto hab ich gesehen
die Typen sehen echt schräg aus aber das sagt ja heutzutage wenig.

__________________
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Niemand hat mich gefragt ob ich leben will also soll mir auch Niemand vorschreiben wie ich zu leben habe!
23.05.2004 13:07 Tommyman ist offline E-Mail an Tommyman senden Beiträge von Tommyman suchen Nehmen Sie Tommyman in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die gar nicht schlecht also nen paar lieder!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
23.05.2004 14:18 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag slipknot eigentlich auch nich
ich find die voll krank
aber ein paar wenige lieder (z.b. das neue) sind ganz in ordnung , ich hör die zwar nie aber soooooo schlimm find ich die jetzt auch nich

da gibt es meiner meinung nach schlimmeres

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

23.05.2004 14:21 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung über Slipknot hat sich in letzter Zeit ziemlich geändert.
Früher fand ichs auch nich so toll,
hauptsächlich weils mir Angst gemacht hat,
aber mittlerweile kann ich mich immer mehr für begeistern.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

24.05.2004 19:20 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene
unregistriert
Wer würde nicht kotzen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ex-Schlagzeuger *pfui* unserer Band!
Ich mag slipknot auch nicht...überhaupt nicht! Aus Gründen, die Bülla Bü Dumpfheimer scho geschrieben hat und auch aus anderen...
24.05.2004 19:49
Michael Jackson
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NOE!!! Slipknot is voll geiel!!!!!!!
24.05.2004 20:11
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe slipknot schon live gesehn *leider* und hab mir nur gewünscht das sie endlich von der bühne verschwinden. stone sour is ja geil aber slipknot....

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

09.08.2004 22:06 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso,

der anfang des threads ist ja nur *rofl*. sorry anti-hero, aber man merkt, dass du genauso alt bist wie mein kleiner bruder Augenzwinkern

aber zu slipknot kann ich nur sagen: ich mag's persönlich nicht. das hat mich aber nicht daran gehindert, meinem ex ne cd von denen zu schenken. wir haben das dann einfach so gehandhabt, dass ich sie mir einmal mitangehört habe und er sie dann nimmer gespielt hat, wenn ich da war (wir konnten uns da immer einigen).

wer's mag soll's hören, solange er die, die es nicht mögen, damit in ruhe lässt (gilt für jede musik/film etc. da die geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind).
außerdem muss ich sagen, dass ich das mit den masken zwar von der idee her sehr gut finde, es mich aber nicht anspricht, fand es eher abstoßend.

korn finde ich etwas besser, aber ich höre das auch nicht wirklich.

mag sein, dass es hier auch leute gibt, die mudvayne mögen, aber die habe ich bereits mal live gesehen und das war wirklich nur gebrülle. bin dann aus der halle raus, weil's mir echt zu viel war (und ich mag laute musik).

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

13.08.2004 15:18 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Slipknot echt nicht ab, die Single die immonet draußen ist geht, aber ansonsten kann ich mit denen nichts anfangen.

Ich meine gehört zu haben, die spielen mit drei Schlagzeugern....das kann nicht gut klingen.

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
13.08.2004 16:11 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fozzy
Ich meine gehört zu haben, die spielen mit drei Schlagzeugern....das kann nicht gut klingen.


Das ist ein Schlagzeuger und zwei Percussionisten. Und es klingt verdammt gut!!! Augenzwinkern

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

13.08.2004 21:50 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war das - hier ist Toleranz gefragt?? ja, klar... sieht man... Augen rollen

Ich mag die Musik von denen ganz gern, allerdings kann man sie nicht angucken...*augen zuhalt* großes Grinsen

naja, im endeffekt - da das hier ein ÄRZTE-Board ist, wird ja wohl jeder hier die Ärzte mehr oder weniger...*hust*... lieben.
Nichtsdestotrotz kann man doch aber auch andere Bands mögen...?!? Und wenn andere diese Band seben NICHT ertragen, muss man ja noch lange nicht so dermaßen rumkeifen... ts ts ts... Tu ich ja auch nicht...*tüdelü*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

13.08.2004 22:06 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe bei meinen freunden scho meine meinung zu dene bekannt gegeben...
ich finde egal was man singt/ tut man sollte dazu stehn und wenn jemand eine maske trägt dann tut er meiner meinung nach das nicht...
okay die könne zwar einkaufe gehn ohne das seh erkannt werden...

das sind die gründe egal wie gut ihre musik isch das ich die net höre,scho aus grundsatz net...

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

13.08.2004 22:08 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre kein slipknot
ist für meine verhältnisse zu hart
und bisl ekelig...
aber was solls, jeder mag was anderes und ich hab kein Problem damit wenn das jemand hört, nur für mich ist's nicht

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
16.08.2004 00:52 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Slipknot - Wer würde niocht kotzen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH