das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » die goldenen zitronen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die goldenen zitronen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldene zitrone
unregistriert
die goldenen zitronen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich wollt einfach mal fragen wie ihr die zitronen findet.
ich find von denen die neuern sachen besser als die aus den 80ern. die machen wirklich geile musik mit guten texten. mein lieblingsalbum ist übrigens "economy class".
03.10.2003 17:23
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die ganz gut, obwohl mir manche Sachen zu sehr in Richtung Pop gehen.

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

03.10.2003 17:24 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag hallo porsche, genscher, hsv am liebsten.

für immer punk möchte ich sein, für immer punk.
14.10.2003 14:30
wizonline wizonline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-803.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die musik ziemlich geil. werd mir auch bald mal ne platte von denen kaufen. Augenzwinkern großes Grinsen
14.10.2003 15:33 wizonline ist offline Beiträge von wizonline suchen Nehmen Sie wizonline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wizonline in Ihre Kontaktliste ein
Nahema Nahema ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1467.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die experimentellen Nummern von ihnen sehr gerne.. also in richtung "Fin de millènaire" oder "Kleinigkeiten"

__________________


Jazz Fick Geil

14.10.2003 15:37 Nahema ist offline Homepage von Nahema Beiträge von Nahema suchen Nehmen Sie Nahema in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich auch. deshalb mag ich ja auch economy class sogern, weil sich da alle lieder so improvisiert anhören.
14.10.2003 16:44
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die gar nich gut..nein, nein...
irgendwie sprechen die mich nich an.
14.10.2003 16:56
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich find die ganz gut, obwohl mir manche Sachen zu sehr in Richtung Pop gehen.


da hab cih teilweise gar nichts gegen, für immer punk, ist ja auch ein popcover.

Mhh meine lieblings lieder sind:
"Für immer Punk"
"Am Tag als Thomas Anders starb"
"Marihuana" (göttlcih göttlich dieses lied, der totale hirnschwund)

jo ja eh genau.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
14.10.2003 18:20 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall is das ne verdammt gute band. genial findich den titel wo im refrain die zeile kommt: "man kann auch ohne beine die sportschau sehen". ganz großes lyrisches tennis großes Grinsen . auch supi die rockpalast-sendung mit denen, hat mir sehr gut gefallen, besonders das interview

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
14.10.2003 20:15 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Edelpunk Edelpunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-942.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mal einer den Text von "Der Tag an dem Thomas Anders starb" ins Forum schreiben???

Danke im Vorraus



Ach ja, von den Zitronen kenn ich bis jetzt nur: Für immer Punk, und das ist geil!!!

__________________
-8-) Juchhu! Jetzt bin ich auch im Forum (-8-
14.10.2003 20:50 Edelpunk ist offline Beiträge von Edelpunk suchen Nehmen Sie Edelpunk in Ihre Freundesliste auf
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich ihn zum ersten mal sah
Da konnte ich es noch nicht verstehn
Da war etwas tief in mir
Du mußt ihm den Hals umdrehn
Denn mein Hund fing an zu jaulen
Jedesmal wenn Thomas zu singen begann
Ohne dich werd ich immer baden
Ist es mein Fön oder singt es dieser Mann?

Am Tag als Thomas Anders starb
Und alle Gläser klangen
Am Tag als Thomas Anders starb
Und meine Freunde tranken auf ihn
Das war ein großer Tag
Wir sangen seine Lieder bis in die Nacht

Er verschwand nur, wie darf das nur sein
Das gab mir wieder neuen Mut
Und ich bildete mir ein
Man nimmt ihm endlich seinen Hut
Doch immer wieder fängt er zu singen an
Gibt es keinen der ihn halten kann
Es ging immer weiter nach oben
Seine Freundin rief was für ein toller Mann

Am Tag als Thomas Anders starb...

Dann eines Tages las ich es
Thomas Anders im Krankenhaus
Ich schrie oh Herr nimm ihn mit
Und laß ihn nie mehr aus dem Himmel raus
Und plötzlich wurden meine Träume Wahrheit
Er schloss die Augen und dankte für immer ab
Das Leben ist wieder heiter
Täglich pinkel ich auf die Blumen
Von seinem Grab

Am Tag als Thomas Anders starb...
14.10.2003 21:05
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blöder text

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

14.10.2003 21:24 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja auch bloß ne parodie auf "am tag als conny kramer starb", da darf der text schon mal einfacher strukturiert sein

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
14.10.2003 22:10 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Edelpunk Edelpunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-942.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich kenn das original aber nicht, von wem ist das?

__________________
-8-) Juchhu! Jetzt bin ich auch im Forum (-8-
14.10.2003 22:27 Edelpunk ist offline Beiträge von Edelpunk suchen Nehmen Sie Edelpunk in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mal bei nem konzi von denen im SO36 ... joa und ich fands richtig super! aber muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
14.10.2003 22:50 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edelpunk
Danke, ich kenn das original aber nicht, von wem ist das?


Das Original ist von Juliane Werding *. Ein Song der den Missbrauch von Drogen anprangert.

(*Eine Frau, der man ansieht, daß sie früher wohl selbst mal gerne alles Mögliche an Drogen auprobiert hat )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

15.10.2003 00:03 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Das Original ist von Juliane Werding *. Ein Song der den Missbrauch von Drogen anprangert.

(*Eine Frau, der man ansieht, daß sie früher wohl selbst mal gerne alles Mögliche an Drogen auprobiert hat )


[klugescheißermodus]nein, die hat das auch nur gecovert von irgend so einer amerikanischen country-sängerin. mir fällt aber der name nich ein. [/klugscheißermodus]

nun aber zu den Goldies..
Meine Lieblingsband *g*
...vor allem 'Schafott zu Fahrstuhl' ist ein sehr geniales Album. (Flimmern, Widersprüche)

Ansonsten ist es einfach ziemlich einzigartig welche wandlung diese band gemacht hat. Das wichtigste Album is wohl 'das bißchen Totschlag', find ich.

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

15.10.2003 18:57 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal die "Porsche, genscher, Hallo HSV" angehört und die sprechen mich textlich irgendwie nicht an.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

06.06.2004 16:54 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:16.

07.04.2008 14:49 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind doch schon seit Jahren total faul, raffen sich aber eigentlich immer mal wieder für ein paar Konzerte auf. Augenzwinkern Kann mir aber kaum vorstellen, dass die sich jetzt auflösen. By the way: "Lenin" kann alles. Wurde nur mal wieder kaum beachtet.
07.04.2008 15:05
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » die goldenen zitronen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH