das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Anti-Bettler-Schild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti-Bettler-Schild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zombiespediteur
unregistriert
Fragezeichen Anti-Bettler-Schild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Bei mir im Dorf hat ein Mann ein Schild an Seine Tür gehangen:

Zitat:
BETTLER UND PENNER VERBOTEN!
Bei Betteln übernehme ich keinerlei Verantwortung für Biss- und Kratzwunden des Hundes!


Gsetzlich gilt, wenn der Besitzer den Hund angreifen lässt, der Hund als Waffe. Für mich klingt das ein bisschen nach dem Motto: "Wenn du ein Bettler bist, lass ich meinen Hund dich ohne Vorwarnung angreifen. Ich hab dich ja gewarnt, dann bist du es selber schuld!" Und ein Bettler würde den galub ich niemals anzeigen, weil er sich dafür viel zusehr schämt....

Ich persönlich finde das Schild nicht ok, insbesondere da es eine Gegend ist, wo es kaum Bettler gibt. Hat das nicht einen rassistischen Ansatz?

Was soll ich jetzt machen? Soll ich das Schld abreißen gehen, oder soll ich mal bei dem Haus klingeln und dem Typen meine Meinung erfreuen?? Freude

Sagt mal eure Meinung was ich machen soll....

DANKE
01.03.2004 10:21
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst das schild ja in einer nacht-und-nebel-aktion abreissen Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
01.03.2004 10:33 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso? der hat recht ich würd auch keine ekeligen penner vor meiner tür wollen und auch den hund rauslassen...
01.03.2004 11:54 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
wieso? der hat recht ich würd auch keine ekeligen penner vor meiner tür wollen und auch den hund rauslassen...


das stimmt auch wieder...


ist aber trotzdem irgendwie seltsam....

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
01.03.2004 14:30 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch ist doch scheiss egal ob vor eurer tür'n penner liegt oer nicht..wenns dir nicht passt reiss das schild ab!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
01.03.2004 14:38 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviele Bettler klingeln bzw. liegen denn bitteschön an den Türen eines normalen Hauses und fragen nach Geld? Kann sein, dass ich in der falschen Gegend wohne, aber von sowas habe ich noch nie hier gehört...
Außerdem wen interessierts, ob der Typ da so ein blödes Schild an der Tür hat oder nich? Würde ich einfach ignorieren, ist wohl seine - zugegeben dumme- Art des Humors..

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Studentenmaedchen: 01.03.2004 15:01.

01.03.2004 15:00 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja so scheiß egal is es ja doch nich ob ein penner vor der tür liegt.
was is das denn für ein typ?
Ein geschäftsmann?
wenn ja, es kommt nich grade gut wenn dann ein bettler vor deiner tür um nen lausigen € bettelt.
Ich möchte auch keine penner vor der tür liegen haben, aber dass kann man denen ja direkt sagen, und nich über so ein blödes schild. Mit diesen Leuten kann man nämlcih sehr gut reden. Freude smile )

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


01.03.2004 15:01 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komischer typ. ich würd mal klingeln und fragen, was es mit dem schild so auf sich hat. vielleicht hat er ja schlechte erfahrungen gemacht. also hier laufen auch nicht so "bettler" rum, daher kann ich das nicht so ganz beurteilen.

__________________
heute norm, morgen tot
01.03.2004 15:03 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnly
naja so scheiß egal is es ja doch nich ob ein penner vor der tür liegt.
was is das denn für ein typ?
Ein geschäftsmann?

Ich habe keine Ahnung warum, aber als ich über diese Thema nachgedacht habe, hab ich mir die ganze Zeit einen Bauern vorgestellt...

Wenn ein Penner die ganze Zeit vor meiner Tür liegt und da nicht weggehen will, würde ich einfach die Polizei rufen, ganz einfach..

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

01.03.2004 15:04 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Wenn ein Penner die ganze Zeit vor meiner Tür liegt und da nicht weggehen will, würde ich einfach die Polizei rufen, ganz einfach..


genau.

zu deiner frage: reiß ess ab oder lass es doch stehen, solange kein bettler oder obdachloser (penner ist ein scheiß wort) vorbei kommen und sich angegriffen fühlen könnte...

achja ich sollte mal so ein schild für die zeugen hinhängen großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

01.03.2004 15:16 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Moses-da-1st Moses-da-1st ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6106.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da nätürlich auch was gegen aber hier kommt das nie vor da kommt höchstens mal einer den man immer wieder mal sieht zu weihnachten und dann gibt man auch mal was Geld aber sonst seh ich hier gar keinen der auch nur annähernd verarmt aussieht!

__________________
WWW.BELA-FARIN-ROD.COM

MEINE PRIVATE HOMEPAGE ACHTUNG !!! (Ist nicht für jeden gleich gut und nur für mich perfekt!) cool
01.03.2004 15:16 Moses-da-1st ist offline Homepage von Moses-da-1st Beiträge von Moses-da-1st suchen Nehmen Sie Moses-da-1st in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moses-da-1st in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eh wenn ich die tür aufmach immer den hund hinter mir, brauch nur fass sagen und es wär ruhe großes Grinsen

die meisten haben aber eh angst und gehen von alleine ohne das ich drohen muss großes Grinsen
01.03.2004 15:51 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Wenn ein Penner die ganze Zeit vor meiner Tür liegt und da nicht weggehen will, würde ich einfach die Polizei rufen, ganz einfach..


genau.

zu deiner frage: reiß ess ab oder lass es doch stehen, solange kein bettler oder obdachloser (penner ist ein scheiß wort) vorbei kommen und sich angegriffen fühlen könnte...

achja ich sollte mal so ein schild für die zeugen hinhängen großes Grinsen


genau....

ich bin auch ein Penner großes Grinsen


frag den Typen das einfach mal....und sei froh! so lange er kein
"Zecke-Hau-Ab-Schild" dran hat ist doch alles okee großes Grinsen böse großes Grinsen

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
01.03.2004 15:58 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
wieso? der hat recht ich würd auch keine ekeligen penner vor meiner tür wollen und auch den hund rauslassen...


Ich glaub so ziemlich keiner hätte gerne einen Obdachlosen im Vorgarten hausieren, aber deshalb schick ich doch nit gleich den Hund auf den drauf. Der kann sich 1. gar nicht wehren, was von dem Typen feige wäre, und 2. Ist der Obsachlose auch nur ein Mensch, dem man mit gewissem Respekt begegnen sollte.

Soviel dazu. Ich finde das Schild blöd, weil es einfch Menschen verdammt. Stell euch vor ihr kämt an einem Haus vorbei, wo draufstände: Zecken machen einen Bogen von 20m um das Haus, sonst hetz ich den Hund auf euch..." Ich hab bisher fast nie erlebt, dass bei uns ein "Penner" geklingelt hat. Vielleicht einmal oder zweimal...
02.03.2004 18:16
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiespediteur
Soviel dazu. Ich finde das Schild blöd, weil es einfch Menschen verdammt. Stell euch vor ihr kämt an einem Haus vorbei, wo draufstände: Zecken machen einen Bogen von 20m um das Haus, sonst hetz ich den Hund auf euch..."

Ich glaube Besserwisserboy würde das nicht großartig stören.. der hat wahrscheinlich genau so ein Schild an seinem Haus großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.03.2004 18:30 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das glaub ich auch Augenzwinkern
02.03.2004 19:39
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Zombiespediteur
Soviel dazu. Ich finde das Schild blöd, weil es einfch Menschen verdammt. Stell euch vor ihr kämt an einem Haus vorbei, wo draufstände: Zecken machen einen Bogen von 20m um das Haus, sonst hetz ich den Hund auf euch..."

Ich glaube Besserwisserboy würde das nicht großartig stören.. der hat wahrscheinlich genau so ein Schild an seinem Haus großes Grinsen

Mich würde das auch net stören, Zecken san für mich Asseln mit Iros, die als Ausrede für ihre Faulheit meinen dasse Punks san... Augen rollen
Kenn nur seeeehr wenige korrekte Zecken von denen, und am schlimmsten san die, die mi auf Konzerten fragen ob ich a Geld hab,
und wenn ich nein sag meinens dass ich a gschissener Geizkragen bin.... böse
02.03.2004 20:10
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wieso? der hat recht ich würd auch keine ekeligen penner vor meiner tür wollen und auch den hund rauslassen...


Zitat:
ich hab eh wenn ich die tür aufmach immer den hund hinter mir, brauch nur fass sagen und es wär ruhe



das ist ja wohl das letzte Besserwisserboy


FUCK YOU!!!

Aber sag mir nicht das du ein Toleranter mensch bist, denn dann akzeptiert man auch penner!!! böse böse böse

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

02.03.2004 20:12 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärztefans sind im allgemeinen nicht sonderlich tollerant ... Zitat von Bela B. großes Grinsen

um genau zu sein hängt hier nen schild "Vorsicht bissiger Hund" großes Grinsen
02.03.2004 23:53 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kam mal vom einkaufen (klamotten) zurück, und da hat mich so ein bettler angelabert, ob ich ihm nicht ein butterbrot geben könnte. da ich nix zu essen hatte, hab ich ihm nix gegeben. er hatte ne schnapspulle dabei, also hätte er sich , wenn ich ihm geld gegeben hätte, wahrscheinlich eh jnix zu essen davon gekauft. aber der hat dann gesehen, wo ich wohne, und hat im lauf des tages noch dreimal bei uns geklingelt. das fand ich echt dreist. das nenn ich belästigung. wenn ich dem was gegeben hätte, wär ich den wahrscheinlich nie mehr losgeworden!
03.03.2004 09:27 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Anti-Bettler-Schild


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH