das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » was haben die leute eigentlich??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was haben die leute eigentlich???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod ist beim besten willen net austauschbar und glücklicherweise hab ich auch noch niemanden gehört, der das gesagt hat *shocked*

Obwohl ich auch die Alben vor Rod kenne + nicht ungern höre find ich, dass die ärzte eben erst wirklich die ärzte sind, seit rod dabei ist. Freude
Klar liegt das sicherlich daran, dass die die band eben auch als belafarinrod "kennengelernt" habe, rod also für mich schon "von anfang an" dabei war... sorry kanns net erklären, aber die meisten habens eh schon treffend gesagt smile

Zitat:
Original von die Gräfin
Rod ist nicht austauschbar! Er passt perfekt in die band und ist einfach ein fester Teil von ihr! Ich könnte mir die ärzte ohne Rod nicht vorstellen
- eben!! *g*

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deathlessXone: 02.03.2004 17:07.

02.03.2004 17:07 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: was haben die leute eigentlich??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es liegt vieleicht daran das er nicht ganz so viel redet wie dir andern zwei aber ohne ihne wären es nicht die ärzte!!
02.03.2004 18:01 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
freak freak ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es liegt bestimmt daran, dass der Rod wirklich selten was sagt bei Interviews. Außerdem gibt es auch DÄ-Fans, die den Rod einfach nur Cool finden. Er is halt zu Cool für diese Welt.

__________________
Ärzte
Kings of Punkkommerz
02.03.2004 18:18 freak ist offline Beiträge von freak suchen Nehmen Sie freak in Ihre Freundesliste auf
Cubegamer Cubegamer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6099.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zuerst: Rod ist Bassist! Er passt seine Art PERFEKT seinem Instrument an:
Der Bass ist zurückhaltender und ruhiger als z.B. Gitarre und Schlagzeug, ABER man kann auch nicht auf ihn verzichten!

Und ich finde, Rod passt perfekt in die Band! Stellt euch mal vor, er wäre so ne labertasche wie Bela und (vor allem) Farin! Dann würde man sagen:

"Die Ärzte sind sch....! Die sind so vorlaut! Die können NIE das Maul geschockt halten!" - Jede Wette!


Und die Leute, die nur die Charts verfolgen, und keinen plan von dä haben, werden, wenn eine seltene Rod-Single rauskommt, sagen:

"Wat? Wer ist dat denn? Den Typ (bzw. die Stimme) kenne ich gar net! Wo ist denn der blonde mit der "hohen" Stimme? Boah, die Ärzte sind ja sooooo vielseitig!"

REMEMBER HE LOVES YOU!!!!!!!!!

__________________
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus.
02.03.2004 21:04 Cubegamer ist offline E-Mail an Cubegamer senden Beiträge von Cubegamer suchen Nehmen Sie Cubegamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cubegamer in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, hier muss ich ja doch mal meinen Senf dazu geben!

Keiner hat auch nur irgendwas gegen Rod! Er hat die Ärzte um ne Menge bereichert und da kann einer sagen was er will! Die musikalische Weiterentwicklung hängt nicht nur damit zusammen, dass Farin und Bela in 5 Jahren Trennung dazu gelernt haben. Und ich höre die alten Platten sehr, sehr gerne und haben ihnen auch ne Weile sehr hinterher getrauert...

Außerdem hab ich bis jetzt noch keinen Bassisten in dieser Perfektion auf der Bühne posen gesehen (so viel zum Thema im Hintergrund bleiben *g*). Sicher quatscht er nicht wie ein Wasserfall, ABER wenn er was sagt, dann wälzt man sich ja wohl buchstäblich auf dem Boden vor lachen!

Ich denke, ich bin nicht die einzige, der bei Belas "Verschwinden" aufgefallen ist, wie sehr doch die Ärzte nicht mehr DIE Ärzte sind, wenn einer von ihnen fehlt und da ist es gleichgültig wer es ist! Das Video und die HP wirkten völlig unvollkommen und leer und das hing nicht damit zusammen, dass Bela fehlte, sondern DASS einer von ihnen fehlte. Sie gehören alle gleichermaßen dazu und das wird auch keiner mehr ändern können und wohl auch nicht ernsthaft wollen.

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

03.03.2004 00:57 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat gefehlt - eine richtig schöne diskussion im board!
natürlich gehört rod genau wie auch bela und farin zu die ärzte.
ohne ihn wäre die band nicht, was sie jetzt ist, weil er seinen teil zu die ärzte genauso einbringt, wie auch bela und fu.
wenn da noch so eine labertasche wäre wie die anderen beiden, wäre es meiner auffassung nach nicht das beste sondern würde irgendwann zuviel werden. irgendwann würden sich manche leute umdrehen und sagen: ich halts nicht mehr aus. drei labertaschen auf einem fleck in einer band - das ist zuviel.
jetzt fasst das bitte nicht so auf, als hätte ich jetzt vollständig was gegen bela und fu - das ist nicht so (es ist wirklich schwer auszudrücken, was ich sagen will....), aber - lasst es mich so sagen - rod ist der ruhige pol in die ärzte!
jetzt hab ich es:
rod ist der ruhige pol, der auf jeden fall gebraucht wird neben den zwei labertaschen, auf die auch nicht verzichtet werden kann.

(ich hoffe, ich habe verständlich hinbekommen, was ich sagen wollte)

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.
03.03.2004 14:36 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
ich dachte immer die Leute haben was gegen FU großes Grinsen *duck*


dem ist auch so! meinerseits jedenfalls großes Grinsen .
aber wenn er so mit einem breiten grinsen vor einem steht ist es schon schön *g*. aber das macht er ja sowieso bei jedem, von daher ist es gar nicht sowas besonderes.... großes Grinsen Augenzwinkern
03.03.2004 15:43
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn da noch so eine labertasche wäre wie die anderen beiden, wäre es meiner auffassung nach nicht das beste sondern würde irgendwann zuviel werden.
*g* stimmt wohl.
war übrigens total verständlich was du geschrieben hast Freude

vieles "in den hintergrund stellen" ist ja auch irgendwie absichtlich. Ich denk da so beispielsweise an Oberhausen: "Ja also ich bin Farin... das ist Bela... und DAS ... ist meine neue Gitarre!! großes Grinsen DAS ist ne Kamera, und hey guckt mal da - NE TREPPE!!" lol
oder die Unplugged Ansage, von wegen "es gibt viele gute Stücke - da sing ich dann meistens. Dann gibts sensationelle Stücke... die sind von Bela. Und dann sind da noch Rods Stücke...(eine offenbarung)" Augenzwinkern

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

03.03.2004 15:53 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Rod sagt zwar nicht viel, aber wenn er dann mal den Mund aufmacht, kommen bessere Witze raus als bei Bela und fu.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

03.03.2004 16:37 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ABER... ich halte rod für ein wenig arrogant- was aber auch unsicherheit sein kann... wieauchimmer... meine bescheidene meinung dazu.

also ich finde rod nicht arrogant!!!
rod finde ich super!und ohne rod währen Dä nich dä!
außerdem finde ich es bemerkennstwert was er sich so auf gebaut hat!
z.B. ist er super musikalisch und hatte nieals unterricht (war doch so?)
er produziert, hat super instrumente auf dem markt... so weit muss mann es erst mal schaffen! und er hats geschaft!*meinemeinungsei*
@fruchtzwerg:
dito.

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

03.03.2004 17:42 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also arrogant finde ich ihn auf keinen Fall!!
Ich finde die 3 passen total gut zusammen, ich könnte mir gar nicht mehr die Ärzte ohne Rod vorstellen. Obwohl das kann auch sein das ich die Ärzte nur so kenne

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
03.03.2004 18:49 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht so ganz, ich kann dem nicht so ganz zustimmen, das ROD nicht gemocht, oder außer acht gelassen wird, wie man das auch immer nennen will...
weder von den andern beiden, noch von fans...
sonst würde das doch gar nicht halten.
eigentlich ist es komplett schwachsinnig darüber zu diskutieren, wie sollte das denn gehen ??
und wenn jemand ROD nicht mag, mag er ihn halt nicht, derjenige wird schon seine Gründe dafür haben, auch wenn ichs nicht verstehen kann Augenzwinkern
Ansonsten ROD ist toll...adieu Augenzwinkern
03.03.2004 20:16 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich ernsthaft, warum immer wieder diese Frage aufkommt - ich kann's absolut nicht verstehen! Wie hier schon gesagt wurde, Rod wirkt etwas ruhiger und zurückhaltender als Bela und FU (was ja auch nicht schwer fällt Augenzwinkern ) - aber wenn er mal was sagt, ist das nicht selten der Brüller des Abends! großes Grinsen Und wenn er so nett lächelt... *äugleinkuller*g*
Ja ja... die stillen Wasser... *sfg@DÄmon*
Was mich allerdings auch etwas stört ist, daß viele Leute, die sich nicht so intensiv mit DÄ beschäftigen, Rod oft nicht so richtig wahrnehen. Wenn ich da an den Konzertbericht im ME denke, bei dem jeweils nur ein Foto von Bela und FU abgebildet war - und das auch noch nach "Geräusch"... Augen rollen *nichtversteh*
Rod ist ein fixer Bestandteil von DÄ - und das ist so wie es ist wunderbar! smile )
Er ist ein unglaublich begnadeter Musiker und außerdem ein Bild von einem Mann. Freude
Und wehe es sagt nochmal jemand Rod sei so einfach austauschbar! (Ja, solche Äußerungen gab es tatsächlich... *böseguck*)


@Ladylei
uuuuund außerdem: Keiner *zensur* (*lol*) seinen Bass sooo schön wie Rod großes Grinsen
(Ich kann's doch wieder nicht lassen *g*)


__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

04.03.2004 10:28 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Mysterylady Mysterylady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz abgesehen davon gibt es die Ärzte mittlerweile weitaus länger mit Rod als ohne, schon allein deshalb erübrigt sich alles andere.

Ich war ja früher, vor der Trennung, Bela Fan, aber ich muß zugeben, daß ich mich Rods Charme nicht entziehen kann und schon seit geraumer Zeit zu Rod "übergetreten" bin. Bela ist weiterhin cool, aber Rod ist einfach der Coolste!
04.03.2004 11:02 Mysterylady ist offline Beiträge von Mysterylady suchen Nehmen Sie Mysterylady in Ihre Freundesliste auf
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
...oder außer acht gelassen wird, wie man das auch immer nennen will...
weder von den andern beiden...

ich hoff mal das war net auf mein
Zitat:
vieles "in den hintergrund stellen" ist ja auch irgendwie absichtlich
bezogen, so meinte ich das nämlich gar nicht Freude
dass man solche kommentare (wie ich sie zitiert hab) net ernstnehmen kann/soll/darf weiß man ja smile

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deathlessXone: 04.03.2004 14:14.

04.03.2004 14:13 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is nur beim letzten konzert aufgefallen, dass vor rod die erste reihe am längsten leerbleibt.
ach, mir solls recht sein... großes Grinsen

und ohne rod wären die ärzte nicht die ärzte!
aba dass wiss ma eh schon...

__________________
der interessanteste blog der welt...
04.03.2004 15:12 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Mysterylady Mysterylady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am wenigsten Fans hat er vielleicht, aber ich denke, dadurch, daß die anderen beiden einfach länger dabei sind und ihre Fans behalten haben, ist das ganz klar, noch einen von der Sorte Farin/ Bela könnte man wahrscheinlich sowieso nicht ertragen, dann käme vermutlich die Musik etwas zu kurz, weil sie nur noch am Quatschen wären. Augenzwinkern
04.03.2004 15:29 Mysterylady ist offline Beiträge von Mysterylady suchen Nehmen Sie Mysterylady in Ihre Freundesliste auf
Mysterylady Mysterylady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch mal ganz abgesehen davon Augenzwinkern liegt Rod 6 Plätze vor Farin bei der RTL Wahl zum Sexiest Sänger. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ok ok, auch 3 hinter Bela.....
04.03.2004 17:03 Mysterylady ist offline Beiträge von Mysterylady suchen Nehmen Sie Mysterylady in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod ist eben Rod, kein übermäßiger Geltungsdrang und nicht so viel Blödelei. Ich finds sympathisch. So!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

04.03.2004 17:30 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Rod ist eben Rod, kein übermäßiger Geltungsdrang und nicht so viel Blödelei. Ich finds sympathisch. So!


Schön geschrieben. Ich stimme dir zu! smile )
04.03.2004 17:34
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » was haben die leute eigentlich???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH