das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » was haben die leute eigentlich??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was haben die leute eigentlich???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
@Ladylei
uuuuund außerdem: Keiner *zensur* (*lol*) seinen Bass sooo schön wie Rod großes Grinsen
(Ich kann's doch wieder nicht lassen *g*)


*lach* du böses böses mädchen du! *lol*

aber mal im echt! ich finde, rod is nich ersetzbar! Er gehört genau wie fu und bela, jetzt schon seit über 10 jahren zu DÄ! Rod sagt nich so viel, aber wenn er mal was sagt, dann is es entweder total gscheit (auf intelligent jetzt zu schließen) oder ein echter brüller! er überlegt einfach, bevor er was sagt!

Außerdem... ein gutaussehender mann! (das musste mal wieder erwähnt werden! *sfg*)

Das er leider von den leuten nich so wahrgenommen wird... tja... das is eine tatsache! ich denke nur an 2 meiner freundinnen, die ma auf nem ärztekonzi waren und mir dann erzählt haben: "der farin und der bela.. ja.. und .. der andere.. der bassist!" *traurigfind-wenn man nach nem konzi nich ma den namen von allen kennt* (und sooo viele sins ja nich!)

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

04.03.2004 19:26 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anka
mir is nur beim letzten konzert aufgefallen, dass vor rod die erste reihe am längsten leerbleibt.
ach, mir solls recht sein... großes Grinsen

und ohne rod wären die ärzte nicht die ärzte!
aba dass wiss ma eh schon...


*lol* in wien wars witzig, soviel ich mitbekommen hab, hams die linke tür zur halle erst später aufgesperrt...
*schöne, laute, schrille erinnerung kommt hoch*

Also ROD ist ganz und gar nicht ersetzbar er ist einzigartig, wie auch die beiden andern und gehört mittlerweile einfach zu DÄ, sind wir uns ehrlichg wenn ROD nicht dabei wäre, oder inzwischen ausgestiegen wäre, würde es DÄ noch geben, also ich kann es mir nicht vorstellen !
04.03.2004 20:19 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
Zitat:
Original von Anka
mir is nur beim letzten konzert aufgefallen, dass vor rod die erste reihe am längsten leerbleibt.
ach, mir solls recht sein... großes Grinsen

und ohne rod wären die ärzte nicht die ärzte!
aba dass wiss ma eh schon...


*lol* in wien wars witzig, soviel ich mitbekommen hab, hams die linke tür zur halle erst später aufgesperrt...
*schöne, laute, schrille erinnerung kommt hoch*

Also ROD ist ganz und gar nicht ersetzbar er ist einzigartig, wie auch die beiden andern und gehört mittlerweile einfach zu DÄ, sind wir uns ehrlichg wenn ROD nicht dabei wäre, oder inzwischen ausgestiegen wäre, würde es DÄ noch geben, also ich kann es mir nicht vorstellen !


ud die die zu fu und bela wollten sind wohl erst später reingegangen weil die türen später aufgemacht würden????*lol*

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

05.03.2004 14:34 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
Original von punk_schwedin
@Ladylei
uuuuund außerdem: Keiner *zensur* (*lol*) seinen Bass sooo schön wie Rod großes Grinsen
(Ich kann's doch wieder nicht lassen *g*)


*lach* du böses böses mädchen du! *lol*

aber mal im echt! ich finde, rod is nich ersetzbar! Er gehört genau wie fu und bela, jetzt schon seit über 10 jahren zu DÄ! Rod sagt nich so viel, aber wenn er mal was sagt, dann is es entweder total gscheit (auf intelligent jetzt zu schließen) oder ein echter brüller! er überlegt einfach, bevor er was sagt!

Außerdem... ein gutaussehender mann! (das musste mal wieder erwähnt werden! *sfg*)

Das er leider von den leuten nich so wahrgenommen wird... tja... das is eine tatsache! ich denke nur an 2 meiner freundinnen, die ma auf nem ärztekonzi waren und mir dann erzählt haben: "der farin und der bela.. ja.. und .. der andere.. der bassist!" *traurigfind-wenn man nach nem konzi nich ma den namen von allen kennt* (und sooo viele sins ja nich!)


du hast vergessen, dass er sexy ist !

@punk_schwedin: manchmal wünsch ich mir, ich wär Rods Bass *hüstel*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 05.03.2004 17:47.

05.03.2004 17:45 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
rod_girl rod_girl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6992.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das auch nicht so wirklich mitgekriegt das viele was gegen rod haben.klar,die meisten steh'n halt auf farin und bela,das ist ja wohl nicht zu übersehen.warscheinlich auch weil farin und bela mehr sagen.aber wenn rod mal was sagt,dann sind das richtige hammer dinger.ich hab nichts gegen rod....(ist ja auch mein favourite)!!!!
aber falls du das noch nicht gesehen hast,rod hat auch viele fans....

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!!

08.08. Berlin- Waldbühne - Da bin ich ROCKBAR
30.03.2004 16:38 rod_girl ist offline Beiträge von rod_girl suchen Nehmen Sie rod_girl in Ihre Freundesliste auf
DKS DKS ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2004

RE: was haben die leute eigentlich??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amiga
hi ich hät da mal ne frage....wieso mögen die ärzte fans eigentlich nicht so den rod bis auf ein paar...ich kann mir das nicht erklären und ich denke auch nicht das alle hier im board schon bevor der trennung fän warn...und die lieder von rod sind ja echt der hämmer???
oder


danke

Moritz




DER ROD IST EBEN NICHT SO GUT WIE BELA ODER FARIN!!!!!! DER BELA UND DER FARIN SIND NUN MAL DAS HERZ VON DEN ÄRZTEN UND DER ROD IST HALT DER BASSIST.ABER OHNE IHN WÄR DIE BAND AUCH SCHEIßE UND TROTZTDEM SIND BELA UND FARIN BESSER!! SIE SIND JA AUCH SCHON LÄNGER DABEI UND EINFACH DIE LIEBLINGE VON ALLEN!!!! ABER ES GEHT GARNICHT DARUM WAS WIR DENKEN! SOLANGE DIE EINE BAND BLEIBEN IST DOCH ALLES *PUNK*!!!!!

GRUß DKS

__________________
Bela ist zu wild
Farin ist zu doof
Rod ist zu cool.............

....und trotztdem DIE BESTE BAND DER WELT!!!!!
30.03.2004 17:13 DKS ist offline Beiträge von DKS suchen Nehmen Sie DKS in Ihre Freundesliste auf
DKS DKS ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rod_girl
also ich hab das auch nicht so wirklich mitgekriegt das viele was gegen rod haben.klar,die meisten steh'n halt auf farin und bela,das ist ja wohl nicht zu übersehen.warscheinlich auch weil farin und bela mehr sagen.aber wenn rod mal was sagt,dann sind das richtige hammer dinger.ich hab nichts gegen rod....(ist ja auch mein favourite)!!!!
aber falls du das noch nicht gesehen hast,rod hat auch viele fans....


NAJA,OB DASS IMMER HAMMER IST WAS DER SAGT IST FRAGLICH.

__________________
Bela ist zu wild
Farin ist zu doof
Rod ist zu cool.............

....und trotztdem DIE BESTE BAND DER WELT!!!!!
30.03.2004 17:15 DKS ist offline Beiträge von DKS suchen Nehmen Sie DKS in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod hat auf jedenfall viele fans
ich bin zwar auch nich der absolute the rod fan und bin auch mehr fan der anderen beiden und find sie besser aber ich mag rod der is doch kuhl

und ich denk ma da es auch viele fans gibt die so "boygroup" mäßig die Ärzte hören und fu und bela sind in ihren augen so die perfekten und die schönene und so und da kann son bassist halt nich mit halten
naja scheiß einstellung und auch daran das er halt in den augen noch nich so lange in der band is zwar länger als sie die ärzte hören aber das is ja egal

wobei ich jetzt auf keinen fall euch meine

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 30.03.2004 17:22.

30.03.2004 17:17 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DKS
Zitat:
Original von rod_girl
also ich hab das auch nicht so wirklich mitgekriegt das viele was gegen rod haben.klar,die meisten steh'n halt auf farin und bela,das ist ja wohl nicht zu übersehen.warscheinlich auch weil farin und bela mehr sagen.aber wenn rod mal was sagt,dann sind das richtige hammer dinger.ich hab nichts gegen rod....(ist ja auch mein favourite)!!!!
aber falls du das noch nicht gesehen hast,rod hat auch viele fans....


NAJA,OB DASS IMMER HAMMER IST WAS DER SAGT IST FRAGLICH.


Vielleicht bist du noch zu jung, um zu kapieren, was er sagt. Rods Statements verlangen einen gewissen Intellekt. Überhaupt, was weißt du schon von den Anfängen von DÄ? Da warst du noch Quark im Schaufenster. Beschränk dich bei deinen Meinungsäußerungen, auf Dinge, von denen du tatsächlich ne Ahnung hast.

Edit: Ach übrigens Kleines, man kann mit einer Tastatur auch kleine Buchstaben schreiben. Nur so zur Info.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 30.03.2004 21:10.

30.03.2004 21:03 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod ist mein absoluter Lieblingssänger
klar sind Farin und Bela auch cool
aber rod ist eben mein Lieblingssänger
er ist total nett
ich bin jetzt 3 Jahre und 5 Monate Ärzte Fan und von anfang an war mir Rod am sympatischsten.
Und Rod ist nie und nimmer ersetzbar, niemals.
Wenn rod nicht mehr in der Band wär würde ich Tag und Nacht nur noch heulen.

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución
30.03.2004 21:57 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versteh das bei manchen Leuten auch nicht. Ich hab so ein paar in meiner Klasse, die geben sich total als Ärzte Fans aus und gehen auch aufn Konzi (was die nach meiner meinung nicht verdient hätten) und sagen dann son scheiß wie: der Rod dieses Arsch der soll sich doch verpissen, wenn wir den mal irgendwie treffen schlagen wir dem die Fresse ein und wenn wir auf dem Konzert sind dann nehmen wir irgend was und bewerfen den damit. Als ich das gehört hab ich erst mal 2 Wochen lang nichts mehr mit denen geredet. So was macht mich total wütend böse . Das sind doch keine Ärzte Fans!!!

böse böse böse

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
31.03.2004 21:05 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meint ihr nichtm, dass diese bemitleidungstour langsam mal reicht ?
ich glaube ROD, fühlt sich schon ganz wohl als Bassist bei DÄ !
Lasst doch die, die ihn nicht mögen, FU und BB besser finden, sie wissen ja nicht was sie verpassen, außerdem haben wir dann mehr von ihm... Augenzwinkern

Also lasst es doch endlich mal...schön langsam wirds wirklich fad !
01.04.2004 14:52 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie war das doch neulich mit den mecker threads?
na ja ich schreib es gerne noch mal aber es reicht langsam, immer wieder das selbe zu schreiben. Augen rollen
Rod ist gut so wie er ist, und aus! Er wird sich in seiner rolle als bassist schon wohlfühlen sonst währe er nicht schon fast ähhhhh*rechne* über 10 Jahre oder so dabei.
@dks: solche kommentare wie"bela und farin sind nunmal besser..." kannst du dir sparen, mit sowas machst du dich im rodboard nicht gerade beliebt...... rotes Gesicht
naja das willst du sicherlich auch nicht..... Augenzwinkern
egal.

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fat-punk-girl: 03.04.2004 12:57.

03.04.2004 12:56 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag mir auch wie manw att gegen den Guten haben kann Freude
schnuggelich bis zum geht nich mehr, is sehr sehr hübsch, kann gut singen, kann viele instrumente spielen, is super talentiert!
Der Rod is dochn super Kerl, schöne Stimme und wenn ich jetz sow eiter laber fallen mir noch tausend dinge ein die ich einzeln besabbern könnt (Augen, Frisur, Mund, Nase, Hände, Klamotten..etc.)

__________________

03.04.2004 13:05 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: was haben die leute eigentlich??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sind doch alle drei super!!wenn einer von den drei fehlen würde wäre es nicht mehr die bänd die wir kennen und lieben.also der rod gehört dzu und ich denke es liben ihn mehr also du denkst.
05.04.2004 20:48 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROD IST DER BESTE BASSIST DER WELT

Wie kann man nur sagen das Rod nicht dazugehört? Das kann ich gar nicht nachvollziehen!!!
Bela und Farin wären ohne ihn gar nichts!!!
Ich bin erst Ärzte-Fan, seit der Wiedervereinigung, das heißt, ich kenne die Ärzte nur mit Rod!
Das Sprichwort: "Stille Wasser sind tief!" trifft auf ihn uneingeschränkt zu.Dieses Geheimnisvolle macht ihn unwiderstehlich und echt genial!!!
Bela und Farin (besonders Farin) sind halt mehr am Quasseln.
Wenn ihn einer nich mag is ok, respektiere ich, aber ich find es scheiße wenn er dann beschimpft wird.
Für mich ist er die Nummer 1 bei den Ärzten!!!
11.06.2004 22:14 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das er nicht richtig dazu gehört meinen die sicher nur weil er zu letzt dazu gekommen ist und so bei Interviews ist er ja auch stille aber er gehört genau so dazu wie bela und Farin meiner Meinung nach.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

11.06.2004 23:55 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockgoere
Das er nicht richtig dazu gehört meinen die sicher nur weil er zu letzt dazu gekommen ist und so bei Interviews ist er ja auch stille aber er gehört genau so dazu wie bela und Farin meiner Meinung nach.


ACK

die sind doch alle drei absolute unikate und wenn einer fehlen würde, dann wären das nichtmehr die Ärzte.
ich find Rod einfach nur klasse, wegen genau der punkte, die das ding und die anderen schon genannt haben.
er is ein toller bassist (keiner spielt den bass so erotisch wie er *g*) schreibt gute songs, kann gut singen, etc...(wie kann man den nicht mögen? Augenzwinkern )

ohne den würde einfach was fehlen! (das gilt natürlich auch für die beiden anderen)
da ist es doch total egal, ob er jetzt zuletzt dazugekommen ist oder nicht.
er ist schon mehr als 10 jahre dabei, solange existieren viele bands nichtmal!

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knäckebrot: 12.06.2004 01:39.

12.06.2004 00:56 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

RE: was haben die leute eigentlich??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amiga
hi ich hät da mal ne frage....wieso mögen die ärzte fans eigentlich nicht so den rod bis auf ein paar...ich kann mir das nicht erklären und ich denke auch nicht das alle hier im board schon bevor der trennung fän warn...und die lieder von rod sind ja echt der hämmer???


also ich muss sagen, die meinsten Freunde (innen) von mir sind Rod Fans... kann man den Rod eigentlich nicht mögen? Glaub da geht gar nicht *schwärm*
Beim FU is dat was anderes...entweder man hasst ihn oder man liebt ihn...so ein Zwischending gibt es kaum, obwohl ich bin z.Z. neutral was den FU angeht, er haut mich net um, aber hassen tu ich ihn um Gottes Willen auch nicht... aber Rod..das is doch ein toller Mann....sein musikalischen Künste sind unübertrefflich und und... ich hör jetzt auf... komme sonst nur zu sehr ins Schwärmen :-)

__________________

12.06.2004 01:09 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War vor ROD auch kein Fan aber ich find das diese Sprüche echt nerven!!!
Auf der Unrockstartour is mir ROD mal so richig aufgefallen und ich find ihn echt süß!!!
12.06.2004 20:31
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » was haben die leute eigentlich???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH