das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » was haben die leute eigentlich??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was haben die leute eigentlich???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 was haben die leute eigentlich??? amiga 01.03.2004 13:49
 RE: was haben die leute eigentlich??? Ladylei 01.03.2004 22:05
 RE: was haben die leute eigentlich??? Klugscheißerin 02.03.2004 18:01
 RE: was haben die leute eigentlich??? DKS 30.03.2004 17:13
 RE: was haben die leute eigentlich??? Klugscheißerin 05.04.2004 20:48
 RE: was haben die leute eigentlich??? Lawyer 12.06.2004 01:09
 RE: was haben die leute eigentlich??? Finnly 01.03.2004 13:58
 RE: was haben die leute eigentlich??? TimoV 01.03.2004 16:35
 RE: was haben die leute eigentlich??? rod_girl 30.03.2004 16:38
 RE: was haben die leute eigentlich??? DKS 30.03.2004 17:15
 RE: was haben die leute eigentlich??? corazón 30.03.2004 21:03
 RE: was haben die leute eigentlich??? Fijän 30.03.2004 17:17
 RE: was haben die leute eigentlich??? deathlessXone 01.03.2004 14:12
 RE: was haben die leute eigentlich??? Tinka 01.03.2004 14:37
 RE: was haben die leute eigentlich??? deathlessXone 01.03.2004 14:40
 RE: was haben die leute eigentlich??? anonym 01.03.2004 16:53
 RE: was haben die leute eigentlich??? Rocklady 01.03.2004 16:54
 RE: was haben die leute eigentlich??? Urlauberin 01.03.2004 17:26
 RE: was haben die leute eigentlich??? jule 01.03.2004 21:14
 RE: was haben die leute eigentlich??? amiga 02.03.2004 10:42
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

was haben die leute eigentlich??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich hät da mal ne frage....wieso mögen die ärzte fans eigentlich nicht so den rod bis auf ein paar...ich kann mir das nicht erklären und ich denke auch nicht das alle hier im board schon bevor der trennung fän warn...und die lieder von rod sind ja echt der hämmer???
oder


danke

Moritz

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
01.03.2004 13:49 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

RE: was haben die leute eigentlich??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amiga
hi ich hät da mal ne frage....wieso mögen die ärzte fans eigentlich nicht so den rod bis auf ein paar...ich kann mir das nicht erklären und ich denke auch nicht das alle hier im board schon bevor der trennung fän warn...und die lieder von rod sind ja echt der hämmer???


Duden rulez! großes Grinsen Sorry! musste sein! *gg* war nich bös gemeint!

die ärzte fans mögen den rod nicht so? wie kommst darauf? ich bin zwar "Tittenmaus", aber nenn mir einen fan (egal ob tittenmaus, rodarmist, urlauber, spacken) der was gegen rod hat! *wunder* ich kenn keinen!

zu deiner feststellung, das viele hier im board noch nich fan waren, als sich DÄ aufgelöst haben... einige waren zu dem zeitpunkt noch nicht mal geboren! es sind hier sicher 85% der user noch unter 18! also ist doch das kein anhaltspunkt dafür,das sie gegen, oder wie es in dem fall klingt, für rod sind! verwirrt

zu den liedern sag ich mal.. er hat einige, die ich echt nicht hören kann, weil mir (sorry an alle rod fans, die diese lieder lieben) das kotzen kommt! (z.B. Piercing - ein absolutes anti lied!*find*) aber wenn rod mal einen treffer landet (ein gutes lied schreibt und sing) ... dann bleibt einem die luft weg!

also! ich mag rod! ich liebe bela! Ich bewundere farin (s große klappe)! und ich vergöttere DÄ!

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

01.03.2004 22:05 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: was haben die leute eigentlich??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es liegt vieleicht daran das er nicht ganz so viel redet wie dir andern zwei aber ohne ihne wären es nicht die ärzte!!
02.03.2004 18:01 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
DKS DKS ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2004

RE: was haben die leute eigentlich??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amiga
hi ich hät da mal ne frage....wieso mögen die ärzte fans eigentlich nicht so den rod bis auf ein paar...ich kann mir das nicht erklären und ich denke auch nicht das alle hier im board schon bevor der trennung fän warn...und die lieder von rod sind ja echt der hämmer???
oder


danke

Moritz




DER ROD IST EBEN NICHT SO GUT WIE BELA ODER FARIN!!!!!! DER BELA UND DER FARIN SIND NUN MAL DAS HERZ VON DEN ÄRZTEN UND DER ROD IST HALT DER BASSIST.ABER OHNE IHN WÄR DIE BAND AUCH SCHEIßE UND TROTZTDEM SIND BELA UND FARIN BESSER!! SIE SIND JA AUCH SCHON LÄNGER DABEI UND EINFACH DIE LIEBLINGE VON ALLEN!!!! ABER ES GEHT GARNICHT DARUM WAS WIR DENKEN! SOLANGE DIE EINE BAND BLEIBEN IST DOCH ALLES *PUNK*!!!!!

GRUß DKS

__________________
Bela ist zu wild
Farin ist zu doof
Rod ist zu cool.............

....und trotztdem DIE BESTE BAND DER WELT!!!!!
30.03.2004 17:13 DKS ist offline Beiträge von DKS suchen Nehmen Sie DKS in Ihre Freundesliste auf
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: was haben die leute eigentlich??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sind doch alle drei super!!wenn einer von den drei fehlen würde wäre es nicht mehr die bänd die wir kennen und lieben.also der rod gehört dzu und ich denke es liben ihn mehr also du denkst.
05.04.2004 20:48 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

RE: was haben die leute eigentlich??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amiga
hi ich hät da mal ne frage....wieso mögen die ärzte fans eigentlich nicht so den rod bis auf ein paar...ich kann mir das nicht erklären und ich denke auch nicht das alle hier im board schon bevor der trennung fän warn...und die lieder von rod sind ja echt der hämmer???


also ich muss sagen, die meinsten Freunde (innen) von mir sind Rod Fans... kann man den Rod eigentlich nicht mögen? Glaub da geht gar nicht *schwärm*
Beim FU is dat was anderes...entweder man hasst ihn oder man liebt ihn...so ein Zwischending gibt es kaum, obwohl ich bin z.Z. neutral was den FU angeht, er haut mich net um, aber hassen tu ich ihn um Gottes Willen auch nicht... aber Rod..das is doch ein toller Mann....sein musikalischen Künste sind unübertrefflich und und... ich hör jetzt auf... komme sonst nur zu sehr ins Schwärmen :-)

__________________

12.06.2004 01:09 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmpf....also ich habe das jetzt gar nicht so mitgekriegt das die leute was gegen rod haben verwirrt .
Nun, er gibt wahrscheinlich nicht so viel gesprächsstoff wie zb bela her.
was jetzt nicht heißt das nur schlechtes über bela geschrieben wird großes Grinsen
zweite erklärung (falls du das so meintest) im rod-board wird nicht so viel geschrieben ,wie bei bela und farin, weil er ganz unten is. Bela hat ja auch die meisten antworten von allen. Man guckt halt immer erst aufs erste (moa, scheiße formuliert Augen rollen )
ich hoffe mal du meintest das so^^

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finnly: 01.03.2004 13:58.

01.03.2004 13:58 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
TimoV
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnly
hmmpf....also ich habe das jetzt gar nicht so mitgekriegt das die leute was gegen rod haben verwirrt .
Nun, er gibt wahrscheinlich nicht so viel gesprächsstoff wie zb bela her.
was jetzt nicht heißt das nur schlechtes über bela geschrieben wird großes Grinsen
zweite erklärung (falls du das so meintest) im rod-board wird nicht so viel geschrieben ,wie bei bela und farin, weil er ganz unten is. Bela hat ja auch die meisten antworten von allen. Man guckt halt immer erst aufs erste (moa, scheiße formuliert Augen rollen )
ich hoffe mal du meintest das so^^

ich hab auch noch nich mitgekriegt das leute direkt was gegen ihn haben.
Und die Members der RA haben ja auch noch ein eigenes Forum und ein Chat
01.03.2004 16:35
rod_girl rod_girl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6992.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das auch nicht so wirklich mitgekriegt das viele was gegen rod haben.klar,die meisten steh'n halt auf farin und bela,das ist ja wohl nicht zu übersehen.warscheinlich auch weil farin und bela mehr sagen.aber wenn rod mal was sagt,dann sind das richtige hammer dinger.ich hab nichts gegen rod....(ist ja auch mein favourite)!!!!
aber falls du das noch nicht gesehen hast,rod hat auch viele fans....

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!!

08.08. Berlin- Waldbühne - Da bin ich ROCKBAR
30.03.2004 16:38 rod_girl ist offline Beiträge von rod_girl suchen Nehmen Sie rod_girl in Ihre Freundesliste auf
DKS DKS ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rod_girl
also ich hab das auch nicht so wirklich mitgekriegt das viele was gegen rod haben.klar,die meisten steh'n halt auf farin und bela,das ist ja wohl nicht zu übersehen.warscheinlich auch weil farin und bela mehr sagen.aber wenn rod mal was sagt,dann sind das richtige hammer dinger.ich hab nichts gegen rod....(ist ja auch mein favourite)!!!!
aber falls du das noch nicht gesehen hast,rod hat auch viele fans....


NAJA,OB DASS IMMER HAMMER IST WAS DER SAGT IST FRAGLICH.

__________________
Bela ist zu wild
Farin ist zu doof
Rod ist zu cool.............

....und trotztdem DIE BESTE BAND DER WELT!!!!!
30.03.2004 17:15 DKS ist offline Beiträge von DKS suchen Nehmen Sie DKS in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DKS
Zitat:
Original von rod_girl
also ich hab das auch nicht so wirklich mitgekriegt das viele was gegen rod haben.klar,die meisten steh'n halt auf farin und bela,das ist ja wohl nicht zu übersehen.warscheinlich auch weil farin und bela mehr sagen.aber wenn rod mal was sagt,dann sind das richtige hammer dinger.ich hab nichts gegen rod....(ist ja auch mein favourite)!!!!
aber falls du das noch nicht gesehen hast,rod hat auch viele fans....


NAJA,OB DASS IMMER HAMMER IST WAS DER SAGT IST FRAGLICH.


Vielleicht bist du noch zu jung, um zu kapieren, was er sagt. Rods Statements verlangen einen gewissen Intellekt. Überhaupt, was weißt du schon von den Anfängen von DÄ? Da warst du noch Quark im Schaufenster. Beschränk dich bei deinen Meinungsäußerungen, auf Dinge, von denen du tatsächlich ne Ahnung hast.

Edit: Ach übrigens Kleines, man kann mit einer Tastatur auch kleine Buchstaben schreiben. Nur so zur Info.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 30.03.2004 21:10.

30.03.2004 21:03 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod hat auf jedenfall viele fans
ich bin zwar auch nich der absolute the rod fan und bin auch mehr fan der anderen beiden und find sie besser aber ich mag rod der is doch kuhl

und ich denk ma da es auch viele fans gibt die so "boygroup" mäßig die Ärzte hören und fu und bela sind in ihren augen so die perfekten und die schönene und so und da kann son bassist halt nich mit halten
naja scheiß einstellung und auch daran das er halt in den augen noch nich so lange in der band is zwar länger als sie die ärzte hören aber das is ja egal

wobei ich jetzt auf keinen fall euch meine

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 30.03.2004 17:22.

30.03.2004 17:17 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm also die meisten leute die ich kennen beschwern sich immer, dass Rod so wenig sagen würd... fand ich zugegebenermaßen anfangs auch, bis ich die Pannenpause auf der Unplugged DVD gesehn hab großes Grinsen und da ist ja mal genau das gegenteil der fall! hehe... "Ein Loch ist in der Lampe, Karl Otto, Karl Otto...", "WO IST MEIN KOMPETENZTEAM?!" - soo geil *g* Freude
Wie auch immer... ich glaub net dass die Leute direkt was gegen Rod haben, ich glaub einfach nur dass man immer so das Gefühl hat er würd n bissel im Hintergrund stehn (was ich schade find). Warum ist ne andere Frage... aber ich glaub net, dass das was mit vor der trennung/nach der trennung zutun hat. smile

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

01.03.2004 14:12 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenne die ärzte ja so eigentlich nur mit rod und ich finde er ist genauso integriert wie bela und farin. bloß es liegt in halt in seiner natur meistens etwas im hintergrund zu stehen. er ist nun mal nicht so ein in-den-mittelpunkt-drängler

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
01.03.2004 14:37 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinka bloß es liegt in halt in seiner natur meistens etwas im hintergrund zu stehen. er ist nun mal nicht so ein in-den-mittelpunkt-drängler

stimmt smile
nur hätt ich mir selbst widersprochen wenn ich geschrieben hätte, dass Rod wahrscheinlich einfach stiller ist als Bela und Farin *g*

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

01.03.2004 14:40 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind ja auch ziemlich viele in der RodArmy. Ich habe es eigentlich nicht mitgekriegt das viele ihn nicht mögen, deshalb sehe ich es nicht so...

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
01.03.2004 16:53 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Rocklady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH SAG NUR:
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINFOD!!!
01.03.2004 16:54
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab rein gar nichts gegen Rod. Er ist schon ganz in Ordnung. Ein paar Lieder von ihm gefallen mir nicht ganz so wie vielleicht von Farin oder Bela, aber nach mehrmaligem Hören gefallen die auch.
Es gibt außerdem nicht allzu viel über ihn zu erzählen, weil er nicht so viel quatscht.
01.03.2004 17:26
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also direkt GEGEN ihn ht ja kaum einer was.. also ich kenne keinen, glaube...
er hat nur nich so viele fans wie bela oder farin... weil er halt etwas ruhiger ist...

aber für mich is er der beste Freude

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

01.03.2004 21:14 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von amiga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätz mal ich hab die frage en bisschen blöd gestellt vergisst es.....*ineineeckestehnundschäm*


Moe

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
02.03.2004 10:42 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » was haben die leute eigentlich???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH