das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Depeche Mode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Depeche Mode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das Publikum war bei uns schon im Reisebus sehr gemischt, bzw. bei manchen Leuten dachte ich eher, die sässen im falschen Bus und hätten eigentlich zu Wolfgang Petry gewollt oder so *g* War aber sehr angenehm, da nicht heftig gedrückt oder gedrängelt wurde, zumindest bei uns vorne nicht. Ich bin ja sonst eher der Hintensteher oder Obensitzer, aber diesmal hat es sich eben so ergeben, dass wir in der vierten Reihe waren. Okay, DM sind mittlerweile auch keine Teenieband mehr, da hat sich folglich das Gedrücke und Gekreische in engen Grenzen gehalten. Gebrüllt haben eh mehr die Männer, irgendwie großes Grinsen Und wir großes Grinsen
- Ich fand die Bühne genial, die erinnerte mich so an meine UFO-Lampe *lach* Schade war irgendwie, dass der Botschaftenball (Der Eben-nicht-Dave-Ball und auch nicht das Martin-Ei) so in der Ecke hinten hing, ich vermute mal, das war in grösseren Hallen anders. Die Videoleinwände wurden wie schon auf der Exciter-Tour super eingesetzt. Aber da erwarte ich von DM irgendwie auch nix anderes...
- Die Songauswahl war halt das, worauf man sich vorbereiten konnte, wir hätten allerdings tausendmal lieber Somebody als Shake The Disease gehabt, das ist halt irgendwie neben Enjoy The Silence für mich der DM-Klassiker (nennt mich Oma *g*). Ausserdem hat sich der Tastenmann bei Shake The Disease grauenhaft vertastet großes Grinsen Das Publikum war nicht extrem textsicher, gerade bei Everything Counts war z.B. der Chor nicht so laut, wie es Dave gerne gehabt hätte - ich schliesse mich da nicht aus, ich kann doch auch nur 'Everything counts in large amounts' *hüstel*, aber ich fand die Stimmung im Allgemeinen recht angenehm. Enthusiastisch, aber nicht hysterisch. Ein gesetztes Publikum eben, auch wenn alle standen großes Grinsen Ja, auch die meisten auf den Sitzplätzen großes Grinsen
- Ich fand es süss, dass Fletch nochmal speziell vorgestellt wurde, für mich hatte das auch nichts Herabwürdigendes an sich, im Gegenteil, es war mehr so "Hey, der Typ gehört schliesslich auch zur Band, nicht nur der geile Gockel und das verrückte Huhn'-mässig
- Zu Martins Kostüm sag ich nichts großes Grinsen Ehrlich nicht großes Grinsen Okay, nur das: Ich bin so hausfrauenhobbygeschädigt, dass ich mich irgendwann fragte, ob er den Hut selber gefilzt hat großes Grinsen Und als meine Begleitung dann am Schluss bei Goodnight Lovers fragte, was jetzt diese komischen Lampen sein sollen, ob die beiden Jungs etwa noch ausgebrütet werden müssten, konnte ich mich dann nicht mehr halten großes Grinsen
- Und zum Schluss noch zu Dave: Mir ist noch nie aufgefallen, wie sehr er mich an Ola Salo erinnert *gg* Die Frage ist natürlich, ob ich Dave scharf finde, weil er wie Ola aussieht und sich wie Ola bewegt oder umgekehrt - die (um weitere Geflügelvermetaphern zu benutzen) gute alte Huhn-oder-Ei-Frage also großes Grinsen Auf jeden Fall kriege ich bei Herrn Gahans Tanzeinlagen immer das Gefühl, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, wie er die Vertikalakrobatik ins Horizontale... äh ja großes Grinsen

So, das muss reichen. Ja, das Merchzeug ist gnadenlos überteuert. Achja, und die Fotos sind toll geworden, hier der Link, mein Webspace aber Christines Fotos, also ihr Werk und ihr Copyright und überhaupt Augenzwinkern

Toll war's. großes Grinsen

Edit: Dass der Bericht etwas sehr smilielastig ist, liegt übrigens an meinem fetten Grinsen beim Gedanken an das Konzert großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.02.2006 16:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den netten Bericht, Natollie! smile
Ein großes Kompliment an die "Fotografin" - die Fotos sind echt toll, obwohl sie mich ja irgendwie von der Perspektive her und dem jeweiligen Aufnahmezeitpunkt, während einiger Songs, an meine eigenen Schnappschüsse erinnern *gg*. Ist eben wie immer...*lol* Augenzwinkern


Zitat:
Original von Natollie
Wir hatten uns ja erst gewundert, was der Ball da auf der Seite soll und haben uns dann gleich vorgestellt, dass Dave dann da raussteigt, aber eigentlich hätte der ja eher eiförmig sein sollen und Martin hätte dann da rausklettern sollen, nicht wahr? großes Grinsen

In Frankfurt haben wir festgestellt wie zerbeult der "Ball" mittlerweile schon ist und erträumten uns, dass Alan da im Laufe des Konzertes heraussteigen wird...naja, es blieb aber leider nur bei unseren Träumereien großes Grinsen

Zitat:
Original von Natollie
Okay, DM sind mittlerweile auch keine Teenieband mehr, da hat sich folglich das Gedrücke und Gekreische in engen Grenzen gehalten. Gebrüllt haben eh mehr die Männer, irgendwie großes Grinsen Und wir großes Grinsen

Hmm, das habe ich etwas anders wahrgenommen - wahrscheinlich sind die Schweizer da etwas gediegener großes Grinsen Augenzwinkern
Ich war ja schon 2001 etwas schockiert, wie hysterisch da einige Leute "um die 30" beim Anblick von Dave und Co. noch reagieren können. Ich zitiere nur mal ein weibliches, nicht mehr so ganz junges, Wesen, das damals neben mir stand, während Dave genau vor uns seinen Oberkörper entblößte und seinen schwitzenden Körper zur Geltung brachte: "Oooohh, ich will seinen Bauch ablecken!" *lach*. Dieses "Verhalten" fällt mir auch bei der laufenden Tour wieder auf. Da stehen nicht mehr so ganz taufrische Damen und kreischen was das Zeug hält, strecken Dave ihre Hände entgegen und fallen fast in Ohnmacht, wenn er mit seinem Hinterteil wackelt...nicht, dass wir mit zu dieser Personengruppe gehören und ordentlich mitgekreischen würden aber wenn da so'n alter Hit gespielt wird kann einen das ja auch nicht einfach kalt lassen *pfeif* Freude
Sehr viel debiler finde ich da schon eher, dass selbst die männlichen Fans ausrasten, "Daaaavvee!" kreischen und sich nichts sehnlicher wünschen als ein 'Meet & Greet' mit der Band großes Grinsen

Zitat:
Original von Natollie
Die Songauswahl war halt das, worauf man sich vorbereiten konnte, wir hätten allerdings tausendmal lieber Somebody als Shake The Disease gehabt, das ist halt irgendwie neben Enjoy The Silence für mich der DM-Klassiker (nennt mich Oma *g*). Ausserdem hat sich der Tastenmann bei Shake The Disease grauenhaft vertastet großes Grinsen

Oma - also, das kann ich ja mal so gar nicht nachvollziehen *g* großes Grinsen
Beim Konzert musste ich ja seltsamerweise bei 'Shake the Disease' nicht heulen aber wenn ich mir heute den Mitschnitt dieses Liedes anhöre, kann ich mich nicht mehr beherrschen, diese Stimme, dieser Gesang, diese Melodie und dazu das kreischende Publikum...echt Hammer! *gänsehautkrieg* smile
Diesen "Tastenmann" kann ich ja absolut nicht leiden - sein Name ist übrigens Peter Gordeno und schon bei der Exciter-Tour fand ich den rein äußerlich so derart gräßlich *uuääähh*. Der hat zwar musikalisch echt was drauf aber der wirkt auf mich immer sehr bekifft und gelangweilt...ach, wäre Alan doch noch dabei *schnüff* Augenzwinkern

Zitat:
Original von Natollie
Zu Martins Kostüm sag ich nichts großes Grinsen Ehrlich nicht großes Grinsen Okay, nur das: Ich bin so hausfrauenhobbygeschädigt, dass ich mich irgendwann fragte, ob er den Hut selber gefilzt hat großes Grinsen

Nette Vorstellung aber Herr Gore hat diesen Haarschmuck wohl hier erworben *gg*.
Irgendwie dreht sich immer wieder, in allen Berichten (ganz egal, ob die der Presse oder die der Fans), alles um Martins Kleidung und vor allem um diese Kopfbedeckung - was will der Mann mit diesem Teil nur bezwecken und dann auch noch in Kombination mit den schwarzen Engelsflügeln...flieg' Engel/Vogel, flieg'! *lol*
01.02.2006 17:50
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ja vor allem Martins Make-Up beeindruckend, wie das hielt und sogar noch im Fast-Dunkeln sichbar war großes Grinsen Aber Engelsflügel stehen Herrn Salo nunmal einiges besser - der hat sie wenigstens in Gockel- und nicht in Kükengrösse Freude

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.02.2006 17:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Auf jeden Fall kriege ich bei Herrn Gahans Tanzeinlagen immer das Gefühl, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, wie er die Vertikalakrobatik ins Horizontale... äh ja großes Grinsen

Natollie du bist die Größte! großes Grinsen Irgendwie denk ich das auch immer, bei diesen Bewegungen incl. diverser "Oooohhh Yeeeeaaahh!"s und "Thaaat's riiiiggght!" ... *out*hüstel* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

So, dann sag ich auch mal brav Danke für die Konzerteindrücke von Genf. Augenzwinkern Antwerpen muß ja den Konzertberichten im DM-Forum zu Folge sehr bescheiden bis enttäuschend gewesen sein.

Zum Thema Vorband: Also ich stand in Dresden bei The Bravery da und hab echt überlegt, woher kenne ich nur die Stimme? Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Robert Smith! Wobei es mir irgendwie in deren Fall echt egal ist, ob die jemanden ähnlich klingen- ich find die richtig toll. Was wohl daran liegt, daß mich eh dieser "Schrammelsound" gepaart mit Synthie anspricht Freude .

Und was das Backcover von "Suffer Well" angeht... großes Grinsen ...Mart, ich dachte die Zeiten in Frauenkleidern sind vorbei?! großes Grinsen (Oder ist das Brautkleid 'ne Art Trennungsbewältigungstherapie? Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen *g*.)

Ähem ja, beim Thema Singles fällt mir noch ein, daß ich die "A Pain..." erst vor kurzem gekauft hatte und höre gerade die B-Seite "Newborn" wie bescheuert! Mein Gott, ich liebe den Song! Sowas versauert als B-Seite?! *tz* geschockt

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

01.02.2006 18:42 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
So, ein Teil der "faulen Bande" meldet sich dann auch mal Augenzwinkern . (Ich kann den Thread ja nicht zu 'nem Monolog verkommen lassen *g*.)


Ich meld mich auch mal! *verschämtguck* Aber ich war mehrere Tage abgeschnitten von der Außenwelt, zu deutsch, ich hatte kein Internet! unglücklich

Also spätestens nach Frankfurt habe ich immer komische Träume, in denen ein göttlich aussehender halbnackter Mann vor mir rumtanzt! Woran könnte das wohl liegen? großes Grinsen Ich hab zwar jetzt ne fette Erkältung, aber das war es wert! Und wir wissen jetzt auch, was "pain and suffering" wirklich ist! Augenzwinkern
Hab mir jetzt auch die Jacke bestellt... *zugeb* *verstandverlier*
Das Album von "The Bravery" steht auch noch auf meiner Liste.

Zu Wetten Dass: ich hab auch stundenlang vor der Glotze ausgeharrt, nur um DM zu sehen... und dann sowas. Nee, Männers, da hättet ihr lieber mal einen Tag blau machen sollen, das wär besser gewesen.

Auf jeden Fall muss ich nochmal betonen, dass ich den Abend mit DÄmon und punk_schwedin sehr genossen habe. Es war so schön, dass wir uns alle mal wiedergesehen haben. Vor allem mit solch geschmackvoller musikalischer Umrahmung...

Warum überleg ich bloß, ob ich nicht nach Leipzig sollte... *hust*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 01.02.2006 20:19.

01.02.2006 20:19 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich zu später Stunde noch schnell drei Worte loswerden?

Martin. Zähne. Veneers? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.02.2006 23:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natollie
Ähm... ja! großes Grinsen Aber das ist doch schon länger so, oder? Also ich meine seine ausgesprochen unecht aussehenden Zähne. *g*
Finde jetzt leider kein altes Bild, auf dem man seine naturgegebenen Zähne etwas genauer sieht, aber wen's interessiert, der muß sich nur mal ältere Videos angucken. (z.B. sieht man das bei "Somebody" sehr gut ;-)

Also ein Bildchen von Martins schiefen Beißerchen hab ich zwar nicht gefunden aber dafür das hier: großes Grinsen



Ein Gore-Double, und was für eins. (Für diejenigen, die's nicht wissen sollten: Jahaa! Sowas trug der Herr tatsächlich mal. großes Grinsen )
Ich hab mich grad weggeschmissen und wollte es euch auch nicht vorenthalten *lol*.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

02.02.2006 02:04 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch nie nahe genug dran, um Martins Beisserchen beurteilen zu können großes Grinsen
Dafür sieht die Dame auf dem Bild genauso aus wie eine der Konzertbesucherinnen in Genf *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.02.2006 11:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie landen wir hier im Board, früher oder später, immer wieder bei den operativen Eingriffen bestimmter Promis großes Grinsen
Jetzt geht's hier mittlerweile schon um Martins, wohlgemerkt unechte, Zähne *lol*. Ja, es ist kaum zu übersehen, dass da was dran gemacht wurde...aber....ein Martin Gore darf das! (ganz im Gegensatz zu Bela, bei dem es mich stört, weil er mir dafür ja viel zu wenig V.I.P. ist *kicher*) Augenzwinkern


Zitat:
Original von corazón
Hab mir jetzt auch die Jacke bestellt... *zugeb* *verstandverlier*

Hmm...die Jacke hast du doch bestimmt als Geburtstagsgeschenk für mich reserviert, oder? Augenzwinkern Freude
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass die Merch-Sachen zum Ende der Tour hin ein wenig im Preis gesenkt werden. Man kann ja selbst jetzt schon teilweise beobachten wie die Preise für bestimmte Produkte auf verschiedenen Konzerten verändert werden. Plötzlich kostet das ein oder andere Teil 5,- Euro weniger (oder auch mal mehr) als noch am Abend vorher. Das ist schon eine sehr seltsame Preispolitik, die da betrieben wird böse

Zitat:
Original von corazón
Auf jeden Fall muss ich nochmal betonen, dass ich den Abend mit DÄmon und punk_schwedin sehr genossen habe. Es war so schön, dass wir uns alle mal wiedergesehen haben. Vor allem mit solch geschmackvoller musikalischer Umrahmung...

Oh ja, der Abend war wirklich sehr schön! *drück* smile
Ich weiß noch wie wir damals bei DÄ standen und uns vorgenommen haben, dass wir, wenn DM jemals nochmal auf Tour kommen sollten, zusammen auf eines ihrer Konzerte gehen werden! smile )
Schade, dass wir die Gelegenheit zu solchen Zusammenkünften nicht häufiger haben - wieso müssen wir auch so weit voneinander entfernt wohnen?! unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 02.02.2006 18:46.

02.02.2006 15:06
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich war ja schon 2001 etwas schockiert, wie hysterisch da einige Leute "um die 30" beim Anblick von Dave und Co. noch reagieren können. Ich zitiere nur mal ein weibliches, nicht mehr so ganz junges, Wesen, das damals neben mir stand, während Dave genau vor uns seinen Oberkörper entblößte und seinen schwitzenden Körper zur Geltung brachte: "Oooohh, ich will seinen Bauch ablecken!" *lach*.


Hm... ich muss zugeben, dass mir ein ähnlicher Gedanke auch ab und zu durch den Kopf ging... *pfeif* Wie soll ich mich aber schon beherrschen können, wenn ein Mann mit so einem Bauch und dieser wunderbar ausgeprägten Leistengegend halbnackt vor mir steht. Tut mir leid, aber das geht nun wirklich nicht! Freude

Zitat:
Original von DÄmon
Hmm...die Jacke hast du doch bestimmt als Geburtstagsgeschenk für mich reserviert, oder?


Och, die passt dir bestimmt nicht... Aber die ist echt sooo schön! Ich glaub ich lass mich irgendwann in dem Ding beerdigen. großes Grinsen

Zitat:
Original von DÄmon
Oh ja, der Abend war wirklich sehr schön! *drück*
Ich weiß noch wie wir damals bei DÄ standen und uns vorgenommen haben, dass wir, wenn DM jemals nochmal auf Tour kommen sollten, zusammen auf eines ihrer Konzerte gehen werden!
Schade, dass wir die Gelegenheit zu solchen Zusammenkünften nicht häufiger haben - wieso müssen wir auch so weit voneinander entfernt wohnen?!


Hey, immerhin haben wir gesehen, dass wir das gnadenlos durchziehen, was wir uns vornehmen. Und notfalls gehts auch ohne Tour. Dann treffen wir uns halt mal so.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

03.02.2006 19:33 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das hier anscheinend keiner tut, mach ich das mal und bringe meine Freude und Begeisterung über den neuen Video-Clip zu "Suffer Well" zum Ausdruck! großes Grinsen
Der ist seit gestern (?) auf der Website eines spanischen Senders zu bewundern und ist schlicht und ergreifend super geworden! smile

Nach den für mich extrem enttäuschenden Clips zu "Precious" und "A pain..." endlich wieder ein Filmchen so, wie ich mir das von DM wünsche! Ich wußte doch, daß Corbijn nicht enttäuscht! Augenzwinkern (Ich möchte bitte zukünftig NUR noch DM-Videos von dem sehen. *malanmerk* Wobei ich ja diesen Standpunkt schon immer vertrat. großes Grinsen )

Schön zu sehen, wie sich auch DM selber nicht (mehr) allzu ernst nehmen, quasi eine kleine "Reise" durch Daves Images machen und Humor beweisen. Klasse! Mehr davon!
(Bei der "Disco-Szene" mußte ich irgendwie an das "Dave-Dancing" aus NLMDA denken... großes Grinsen )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

08.02.2006 23:09 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist wirklich sehr ansehnlich großes Grinsen
Vom ironischen Stil her erinnert es mich ein wenig an 'It's no good' (das Video dazu ist einfach ein Knaller *lol*). Ich bewundere Daves schauspielerisches Talent und Martin als Braut ist ja sowieso nicht zu toppen *rofl*. Allerdings ist es für die weiblichen Fans jetzt nicht so von Vorteil, dass Daves Frau im Video mitwirkt *g* Augenzwinkern

Mich freut es auch, dass DM wieder verstärkt mit Anton Corbijn zusammen arbeiten - die Videos und das Artwork von ihm sind echte Kunstwerke smile
Toll finde ich ebenso, dass sich die Band in letzter Zeit immer wieder von ihrer ironischen Seite zeigt, sei es nun in Interviews oder wie eben jetzt im neuen Video...sehr schööön! Freude
10.02.2006 11:55
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: das Video ist wirklich sehr gelungen. Nach dem Cover war ich ja ohnehin ziemlich gespannt, wie es wohl ausfällt. Martin und Fletch als Brautpaar. Sehr schön!

Nur mal so angemerkt: Meine Jacke hat ungemeines Flirtpotenzial! großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

11.02.2006 01:25 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Nur mal so angemerkt: Meine Jacke hat ungemeines Flirtpotenzial! großes Grinsen

Tja, ein guter, in der Öffentlichkeit zur Schau getragener, Musikgeschmack macht eben sexy *lol* Augenzwinkern
Das wäre ja vielleicht doch mal ein guter Grund die ganze Kohle in DM-Textilien einzutauschen großes Grinsen Augenzwinkern - aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Preise auf den kommenden Konzerten etwas gesenkt werden *bet*.

MLK ließ heute verlauten, dass es noch ein weiteres Zusatzkonzert am 28.06. in der Berliner Waldbühne geben wird (also, ich finde es reicht jetzt aber langsam auch mal an Deutschland-Konzerten *kopfschüttel*)! So...und jetzt bin ich gespannt, ob die schwedin dieser Versuchung widerstehen kann und wird großes Grinsen Augenzwinkern
13.02.2006 16:19
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich tippe auf "Nein". Sie wird etwas hin und her überlegen... und dann ein Ticket kaufen. So wie immer! großes Grinsen

Hab ich erwähnt, dass ich vllt doch in München gehe?

Edit: Ich habs getan! Ich war da! Impressionen schriftlicher Art folgen demnächst! großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 15.02.2006 01:06.

14.02.2006 03:41 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Sahara Sahara ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18331.jpg

Dabei seit: 25.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mekt man halt, wie sehr die an Deutschland hängen, bzw. wie viel Fans es in hier gibt. Hat jemand ne Ahnung, ob es in einem anderen Land genauso viele oder mehr Zusatzkonzerte gibt o. gegeben hat? Würde mich mal interessieren.

__________________
I've been mistaken for dead, but not tonight
14.02.2006 15:14 Sahara ist offline Beiträge von Sahara suchen Nehmen Sie Sahara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sahara in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du warst in München? Noch 'ne Karte bekommen? Ist ja toll! smile *ausführlichenberichthabenwill*

@DÄmon / corazón
Dann ist man mal 'n paar Tage nicht im Board und dann sowas... *tz*. Schämt euch was! großes Grinsen Ich bin doch der Inbegriff der Standhaftigkeit, Versuchungen wie ein weiteres DeMo Konzert zu besuchen lassen mich doch grundsätzlich sowas von kalt!

Ähm.. ok.. wem will ich hier eigentlich was vormachen? Ich hab mir selbstverständlich 'ne Karte bestellt. *g*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

15.02.2006 15:42 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Ähm.. ok.. wem will ich hier eigentlich was vormachen? Ich hab mir selbstverständlich 'ne Karte bestellt. *g*


Das war so klar

Zitat:
Original von punk_schwedin
Du warst in München? Noch 'ne Karte bekommen? Ist ja toll! smile *ausführlichenberichthabenwill*


Hier kommt er:

Depeche Mode in München - oder: Mein Valentinstag mit Dave, Martin und Andy

Also, nachdem ich wochenlang mit meinem Schicksal haderte und meinen Kummer darüber, kein Ticket für Depeche Mode in München zu haben, zu unterdrücken suchte, stellte ich nach meiner montäglichen Nachtschicht fest (also im Prinzip Dienstag morgen, 3:15 Uhr), dass ich so nicht weiterleben kann. Ich klickte mich bei einem bekannten Internet-Auktionshaus ein und begann eine fieberhafte Suche nach Tickets, wobei ich mir allerdings keine großen Hoffnungen machte. Dennoch fand ich einen Anbieter, der eine Sitzplatzkarte für 55 Euro mit Abholung am Münchener Hbf anbot. Schneller als ich denken konnte betätigte ich den „Sofort kaufen“-Button. In freudiger Erwartung schlief ich in dieser Nacht nicht sonderlich viel. Tags drauf klappte die Ticket-Abholung reibungslos und ich hüpfte in die U-Bahn Richtung Olympiahalle. Dort gegen 18 Uhr ankommend war ich erstaunt, so verhältnismäßig wenige Menschen beim Einlaß anzutreffen.
Nun denn, ich ging rein, suchte meinen Platz und stellte fest, dass ich einen prima Blick auf die Bühne hatte. Sehr schön. Die Wartezeit verging mal wieder gar nicht und die Halle füllte sich auch nicht wesentlich in den nächsten zwei Stunden, was ich schon irgendwie merkwürdig fand.
Dann kamen The Bravery auf die Bühne. Mittlerweile kennt man die Songs ja. Sie lieferten eine gute Show ab und wurden vom Münchner Publikum überraschend gut angenommen. Der Sänger hatte hin und wieder ein paar Problemchen mit Kabel und Mikroständer. Es musste bestimmt 5mal so ein Roadie auf die Bühne, um das ganze wieder zu entknoten. Und, haltet mich für spießig, aber ich finde dieses ständige auf der Bühne Rumgerotze immer noch total eklig. Buäääh!
Danach folgte die bekannte Umbaupause. Es wurde 21:00 Uhr… nix passierte. Kommen die eigentlich immer nur auf den Konzerten, auf denen ich bin, zu spät, oder machen die das jetzt generell? Wie dem auch sei, so gegen 5 nach kamen die Herren Gahan, Gore und Fletcher auf die Bühne. Es wurde dunkel und „A Pain That I’m Used To“ fing an. Und es passierte etwas, was ich bis dato noch nie gesehen hatte…. nämlich nichts. Das Publikum reagierte beinahe gar nicht auf den Song. Auf den Tribünen blieben alle sitzen, es war erschütternd. Auch bei „John The Revelator“ keine maßgebliche Veränderung. Es fühlt sich irgendwie doof an, wenn man in seinem Block beinah die einzige ist, die steht und mitsingt. Kurz und gut: ich war erschüttert. Von den 14.000 Leuten in der Halle kannten offensichtlich nur etwa 200 das neue Album oder hatten zumindest davon gehört, dass DeMo ein neues Album rausgebracht hatten. Von meinem Platz aus konnte ich ebenfalls gut beobachten, dass Herrn Gahan ab und an die Gesichtszüge entglitten. Kein Wunder, das Publikum reagierte kaum bis gar nicht auf die neuen Songs. Erstmals bei „A Question Of Time“ und „Policy Of Truth“ wurde man gewahr, dass ich da draußen tatsächlich Menschen befanden. Das Publikum bewegte sich.
Bei „Precious“ wieder das gleiche Trauerspiel. Bei „Walking In My Shoes“ Reaktion, bei „Suffer Well“ und „Damaged People“ wenig bis gar nix. Langsam begann die Sache mich echt anzukotzen. Ich fing an, mich zu fragen, warum diese Menschen hier sind. Offensichtlich nur, um die alten Songs zu hören. Aber nur die, die wirklich jeder kennt. „Home“ war schon wieder zu speziell. „I Want It All“ versumpfte ebenfalls, genauso wie „The Sinner In Me“. Sie ließen Dave total auflaufen. Da half es auch nichts, dass er von Bühnenrand zu Bühnenrand flitzte, die Arme hochriss, Stück für Stück seine Textilien ablegte und Laute ausstieß, die ein wenig an Brunftschreie erinnerten. So verzweifelt um Aufmerksamkeit ringend hat man ihn wohl noch nie gesehen. Die Textsicherheit des Publikums ließ auch zu wünschen übrig. Beinahe alle Mitsing-Aufforderungen liefen ins Leere. Da half es auch nichts, dass Dave das Publikum auf Deutsch einzählte. Vielleicht hätte er es auf bayrisch versuchen sollen? Das einzige Lied, was das Publikum tatsächlich konnte war… tataaa… „Enjoy The Silence“. Na gut, bei „Personal Jesus“ sangen sie auch alle brav mit.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

17.02.2006 03:34 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... es geht weiter...

Dann verschwanden die Herren nach bekannter Manier kurz von der Bühne um kurz danach wieder aufzutauchen. Statt „Somebody“ gabs „Shake The Disease“, was vom Publikum sehr gut angenommen wurde. Wahrscheinlich war dieser Song jetzt endlich mal alt genug, um eine Reaktion zu verdienen. Bei „Just Can’t Get Enough“ setze die Menge offenbar die Energien frei, welche sie von Beginn an eingespart hatte. Die Halle tobte plötzlich wie verrückt. Man wollte es nicht glauben.
Vor der zweiten Zugabe zogen sich manche Besucher schon an, weil sie wohl meinten, das Konzert sei nun vorbei. Als sie dann aber die ersten Takte von „Never Let Me Down Again“ vernahmen, sprinteten sie förmlich zurück. Ein bisschen Energie war ja noch über. „Goodnight Lovers“ bildete wie immer den Abschluss und wurde logischerweise fast ignoriert, weil, das ist ja zu neu. „Like all soul sisters and soul brothers“ wurde demzufolge recht schnell abgewürgt. Alles in allem ein Trauerspiel. Wenn ich mich da an die Stimmung in Frankfurt erinnere… Das Münchner Publikum hat mich schwer enttäuscht. Mehr als verhaltener Applaus war fast nie drin. Eine deprimierende Vorstellung. *seufz*
Aber wenigstens habe ich die wesentlichen Dinge gesehen (also Dave’s nackte Haut) und ich hatte einen guten Blick auf seinen Teleprompter. Das stimmte mich letztendlich doch noch versöhnlich... großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

17.02.2006 03:34 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Bericht, corazón - es freut mich so für dich, dass du doch noch die Möglichkeit hattest zu deinem "Heimspiel" zu gehen *drück* smile )

Zitat:
Original von corazón
[...] und ich hatte einen guten Blick auf seinen Teleprompter. [...]

Ich habe mich schon gefragt, ob der den auf dieser Tour auch wieder dabei hat *hihi*. 2001 habe ich mit einem Fan geredet, der erzählte, dass da wirklich jeder Text mit abläuft und dazu dann auch noch mit Betonung, also z.B. so "Walking in my shhoooooeeessss..." - irgendwie erschreckend, dass Dave selbst das nicht mehr alleine auf die Reihe zu kriegen scheint *rofl*. Naja, wahrscheinlich soll das Teil offiziell nur zur Sicherheit, im Falle eines totalen Blackouts, dienen - der Mann würde wohl sonst vor Scham von der Bühne rennen, wenn er den Text vergisst großes Grinsen Augenzwinkern

Meine Karten für London sind übrigens gestern bei meiner Schwester eingetrudelt *freu* smile
17.02.2006 07:20
Seiten (21): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Depeche Mode


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH