das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Depeche Mode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Depeche Mode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sahara
Ich hab mir jetzt auch noch ein Ticket für das Konzert in Leipzig geholt, obwohl ich schon auf das in Dresden geh. So ist das halt, wenn man die Jungs noch nie live erlebt hat.


Du wirst es bestimmt nicht bereuen!
Ich für meinen Teil begnüge mich mit Frankfurt und Erfurt! Und das ist ja gar nicht mehr so lange hin! Freude

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

07.12.2005 10:31 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@corazón
Ich weiß gar nicht auf was ich mich in FFM mehr freuen soll: Auf das Konzert oder auf unser Wiedersehen - beides zusammen muss einfach toll werden! Bin schon jetzt ganz kribbelig...smile


'Playing the Angel' ist ja nun seit fast 3 Monaten auf dem Markt. Welche sind denn mittlerweile so die Songs, die euch am Besten gefallen und die ihr am Häufigsten hört?
Ich höre PTA immer noch gerne an einem Stück und finde alle Lieder auf ihre Art gut aber ich habe auch so meine favorisierten Lieder, die da wären:
- 'Nothing's Impossible' (im Moment wirklich mein Lieblingslied, hat auf mich genauso eine Wirkung wie 'Things you said', d.h. ich krieg' immer Gänsehaut und feuchte Augen *g*)
- 'John the Revelator' (finde den Text ja irgendwie ziemlich klasse und der Beat ist auch ein Knaller *hihi*)
- 'Precious' (kann ich immer noch sehr gut hören ohne, dass es mir auf den Keks geht. Seit ich erfahren habe, dass Martin ihn für seine, unter der Scheidung leidenden, Kinder geschrieben hat, bekommt der Song textlich nochmal eine ganz andere Bedeutung für mich...einfach nur wunderschön und die Melodie ist nach wie vor toll!)
- 'Damaged People' (so schön traurig und ausserdem von Martin gesungen...wenn das kein Grund ist *lol*)
- 'A Pain...' (ein Song voller Energie - hab' neulich gedacht, dass ich ihn mir wohl mittlerweile etwas überhört habe aber nach kurzer Pause packt er mich nun doch wieder)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 07.12.2005 16:50.

07.12.2005 16:49
Sahara Sahara ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18331.jpg

Dabei seit: 25.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es genauso bei "The things you said". Ich komm da einfach nur ins träumen.
"Playing the angel" hör ich mir auch noch sehr oft an. Meine Favoriten sind nach wie vor "John the Revelator", "A pain...", "Lilian", "Precious" und neuerdings auch "Nothing's impossible".
See You

__________________
I've been mistaken for dead, but not tonight
07.12.2005 19:42 Sahara ist offline Beiträge von Sahara suchen Nehmen Sie Sahara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sahara in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
[...] Welche sind denn mittlerweile so die Songs, die euch am Besten gefallen und die ihr am Häufigsten hört?
[...]


Also, ich höre PTA auch am liebsten "am Stück". Nicht immer ganz durch, aber meistens schon.
Mein momentaner Lieblingssong ist wohl der Opener "A pain...". Die Stimme in den Strophen macht mich echt an und der Refrain ist ein guter Burner!
Bei "John the relevator" kann ich auch nicht still sitzen bleiben.
"Suffer well" gefällt mir schon wegen des Intros, das total an die "Construction time again" erinnert.
"Nothing's impossible" hat eine wahnsinnig tolle Atmosphäre (schließe mich also DÄmon und Sahara bezüglich "The things you said" an).
"Precious" hat mir am Anfang weniger gefallen, als jetzt. Finde aber immer noch, daß es zusammen mit "Macro" eher eins der schwächeren Songs des Albums ist. (Soweit man das bei diesem grandiosen Werk überhaupt von Schwächen reden kann...)
€dit: Fast hätte ich "I want it all" vergessen - hat etwas gedauert, bis er gezündet hat, aber nun mag ich ihn total gerne hören!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 07.12.2005 22:16.

07.12.2005 21:49 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich an den Gerüchten dran, daß 'Suffer Wel'l die 3. Singleauskopplung werden soll dran und das sie im Februar erscheinen soll?
Ich würde mich ja darüber freuen: Die 1. DM-Single von Dave geschockt

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 11.12.2005 11:09.

11.12.2005 05:50 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, 'Suffer Well' soll wohl die 3. Single werden und im Februar erscheinen. Das sagte Mute Marketing-Direktor Howard Corner gegenüber einem Musikmagazin. Ich denke mal, dass das noch eins der radiotauglichsten Stücke auf PTA ist und sie es deshalb auskoppeln Augenzwinkern .

Deweiteren werden angeblich die Konzerte in Barcelona mitgeschnitten und im Herbst 2006 auf DVD erscheinen.
Auch ist ein Auftritt bei 'Wetten, dass...?' am 28.01.06 in Salzburg geplant, der aber noch nicht offiziell bestätigt wurde. Man darf also gespannt sein was 2006 so alles kommt...Augenzwinkern .

Edit:
Ach ja und in Sachen Vorband ist auch was bekannt gegeben worden: Während der Hallentour werden 'The Bravery' dabei sein und bei den Open-Air's sind wohl 'Franz Ferdinand' im Gespräch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 11.12.2005 16:42.

11.12.2005 10:45
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
und bei den Open-Air's sind wohl 'Franz Ferdinand' im Gespräch.


Wow - hoffe, daß das was wird!! smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

12.12.2005 17:47 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von DÄmon
und bei den Open-Air's sind wohl 'Franz Ferdinand' im Gespräch.


Wow - hoffe, daß das was wird!! smile


Na das wär doch mal endlich eine Vorband, die von den intoleranten DeMo Fans vielleicht mal nicht ausgepfiffen und weggewunken wird... (ich finde das ja unverständlich...). Ich würd mich freuen, wenn sie Vorband wären smile )
12.12.2005 18:13 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
[...] die von den intoleranten DeMo Fans vielleicht mal nicht ausgepfiffen und weggewunken wird... (ich finde das ja unverständlich...).[...]


Ist das sonst die Regel bei DM-Konzerten?

Sowas ist ja echt arm. Wenn eine Vorband schlecht ist oder einem nicht gefällt, kann man die Zeit doch nutzen und nochmal auf's Klo laufen, ein Bierchen kaufen oder so. Da sollte man doch echt meinen, daß die meisten DM-Fans aus dem Alter raus in dem man Vorbands auspfeifft. Peinlich...

Naja, wie auch immer. Das wäre bei FF ja wohl tatsächlich nicht zu erwarten - egal wie doof manche Fans sind. großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

12.12.2005 18:35 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe DeMo bisher vier mal live gesehen und es war bei allen vier Konzerten so, dass die "Fans" die Vorband mit ihren Eintrittskarten weggewunken haben (und nein, es war nicht immer die gleiche Vorband Augenzwinkern ). Ich werde dann jedesmal immer ganz klein und hab das totale schlechte Gewissen großes Grinsen
12.12.2005 18:56 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich habe DM bis jetzt ja leider nur einmal 2001 live erlebt (was sich ja glücklicherweise nächstes Jahr ändern wird) - damals waren 'Fad Gadget' Vorband und so wie ich das vor, während und nach dem Konzert mitbekommen habe, waren die Leute darüber geteilter Meinung. Die einen fanden sie gut und haben ihr Gefallen auch durch Jubeln und Klatschen gezeigt und die anderen mochten sie eher weniger und wirkten daher eher teilnahmslos und gelangweilt. Mir haben die echt gut gefallen und ich hab' mir auch kurze Zeit später die "Best Of" von denen gekauft Freude .
Ich finde es auch immer sehr unfair einer Vorband seine Missgunst durch ausbuhen, wegwinken, Hauptband-Gerufe o.ä. zu zeigen - sowas muss einfach nicht sein! Wenn man die Musik nicht mag ist das ja in Ordnung aber so ein negatives Verhalten gegenüber den Musikern finde ich da wirklich nicht angebracht.
Aber so ein "Verhalten" kann man doch eigentlich bei fast jedem größeren Konzert, egal welcher Band, beobachten - wahrscheinlich sehen viele einfach den Sinn einer Vorband nicht und können es nicht erwarten den Hauptact zu sehen...

Mit 'The Bravery' scheinen die meisten DM-Anhänger bis jetzt aber eigentlich ganz zufrieden zu sein. Eigentlich wundert es mich ja, dass die Vorbands oft nicht den DM-Fan-Geschmack treffen, weil doch hauptsächlich Bands ausgewählt werden, die auch bei MUTE unter Vertrag stehen und daher schon in diese DM-Elektro-Richtung gehen *hmm*.

Edit:
Oh, ich habe gerade gelesen, dass DM das Video zu 'Suffer Well' wieder von Anton Corbijn produzieren lassen *freu*. Das lässt ja endlich mal wieder auf ein ästhetisches Video hoffen *g* Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 13.12.2005 11:45.

13.12.2005 10:56
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Edit:
Oh, ich habe gerade gelesen, dass DM das Video zu 'Suffer Well' wieder von Anton Corbijn produzieren lassen *freu*. Das lässt ja endlich mal wieder auf ein ästhetisches Video hoffen *g* Augenzwinkern .

Wie toll! Also das finde ich doch echt mal 'ne sehr gute Nachricht! smile

Und wenn das mit Franz Ferdinand klappt, mach ich direkt mal virtuell 'nen Luftsprung- wäre ja wirklich ein Hammer im positivsten Sinne!

Tja, und was das Ausbuhen angeht- finde ich eigentlich immer unangebracht, egal bei welcher Band. (@DÄmon Ich denke da mal an DÄ in D'dorf... 5 Sterne haben wir ja auch tapfer ertragen. großes Grinsen )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

13.12.2005 21:19 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
[...] Tja, und was das Ausbuhen angeht- finde ich eigentlich immer unangebracht, egal bei welcher Band. (@DÄmon Ich denke da mal an DÄ in D'dorf... 5 Sterne haben wir ja auch tapfer ertragen. großes Grinsen )

An die musste ich auch direkt denken, als ich den letzten Beitrag geschrieben habe *g*. Trotz diesem widerlichen Rauch, der da immer auf uns losgelassen wurde, blieben wir wenigstens soweit gesittet diese Band nur stur zu ignorieren (obwohl dies ja nur schwer möglich war) und die Gelegenheit zum Apfel-Essen zu nutzen *erinner* großes Grinsen Freude .

Hab' heute folgende Info im DM-Forum entdeckt (leider hat der User keine Quelle angegeben aber ich rechne mal damit, dass die Sache sowieso schon so gut wie sicher ist - trotzdem sage ich mal: Ohne Gewähr! *g*):

Franz Ferdinand to support Depeche Mode
The art and electro rockers team up Franz Ferdinand are to support Depeche Mode next year.

The Scottish art rockers, who have just completed a sold-out UK tour, will play two festival dates with the comeback electro rockers during their huge world tour in 2006. They will join them in Nuremberg Rock im Park (June 2) and at Nurburgring Rock am Ring on June 4.

More Depeche tour involvement is likely
14.12.2005 16:42
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Franz Feridnand ist sicher, steht seit paar Tagen auch schon auf der offiziellen FF-Homepage: www.franzferdinand.co.uk großes Grinsen

Und ich finde es toll, daß Anton Corbijn endlich wieder ein DM-Video macht großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
14.12.2005 17:11 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super....wieso denn nur für zwei Supports...?
14.12.2005 17:35 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Bremen ist am 06.01.2006 die Depeche Mode Nacht im Aladin.
Depeche Mode Nacht Bremen - Info

Also wer hier in der Nähe wohnt und n Bisschen zeit hat sollte sich das doch ruhig mal antun.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 14.12.2005 18:05.

14.12.2005 18:04 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DM-Party's gibt es ja eigentlich immer zu genüge und nahezu in jeder Stadt, in der DM ein Konzert geben, veranstalten Clubs auch diesmal wieder eigene After-Show-Party's oder irgendwelche Specials Augenzwinkern .

Zu FF:
Da ist das letzte Wort ja noch nicht gesprochen (denk ich mir zumindest jetzt mal so *g*). Naja, da ich keine Open-Air's mitmache betrifft mich das sowieso nicht - mir ist es eh so ziemlich egal wer wo Vorband ist und FF mag ich jetzt auch nicht wirklich so gerne...
Bin da nicht so wählerisch - ein bisschen was Elektronisches zum Einstimmen und mir geht's gut Freude Augenzwinkern


Edit:
Nun ist es offiziell: DM werden am 28. Januar bei "Wetten, dass...?" auftreten und 'Precious' zum Besten geben! *gg* großes Grinsen
Bin mal gespannt, ob Herr Gottschalk sie auch mit auf die Couch nimmt *rofl* Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 15.12.2005 20:20.

14.12.2005 18:52
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja viiiieeel zu spaet entdeckt, dass DM auch Open-Air-Konzerte geben werden *freu*. Einige von euch gehen ja ins Weser-Stadion: Bei Eventim gibt es Sitzplatzkarten in zwei verschiedenen Preiskategorien und Stehplatzkarten. Ich war vor ungefaehr zehn Jahren zum letzten Mal dort, daher die Frage an diejenigen unter euch, die es evtl. besser kennen: Was kann man empfehlen? Momentan tendiere ich zu Stehplatz...

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

26.12.2005 19:48 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speakeasy
Ich hab ja viiiieeel zu spaet entdeckt, dass DM auch Open-Air-Konzerte geben werden *freu*. Einige von euch gehen ja ins Weser-Stadion: Bei Eventim gibt es Sitzplatzkarten in zwei verschiedenen Preiskategorien und Stehplatzkarten. Ich war vor ungefaehr zehn Jahren zum letzten Mal dort, daher die Frage an diejenigen unter euch, die es evtl. besser kennen: Was kann man empfehlen? Momentan tendiere ich zu Stehplatz...


Ich habe ganz altbacken einen Sitzplatz genommen. Stadien sind mir einfach viel zu groß zum stehen (denn dazu bin ich dann viel zu klein) großes Grinsen
27.12.2005 06:48 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei 5 von 6 Konzerten, die ich mitmache, (gute) Sitzplätze, da ich mir dem Stress des langen Warten/Stehen, vor und während dem Konzert, nicht mehr gewachsen fühle (und besonders groß bin ich ebenfalls nicht *g*) großes Grinsen . DM-Fans sind im Durchschnitt eben schon relativ alt und gebrechlich...*hihi* Augenzwinkern
Gerade bei Stadien-Konzerten würde ich auch, u.a. aus den gleichen Gründen wie Traumfänger, auf jeden Fall zu einem Sitzplatz tendieren. So steht man nicht stundenlang da rum, braucht nicht so früh vor Ort zu sein und sieht wenigstens auch was (vorausgesetzt natürlich man hat einen schönen Platz und evtl. ein Fernglas dabei...obwohl, auf dieser Tour haben DM ja tolle Videowände *gg*).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 27.12.2005 10:47.

27.12.2005 10:27
Seiten (21): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Depeche Mode


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH