das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Was findet ihr an Rod am besten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was findet ihr an Rod am besten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyRed

*hehe*

meine kleine schwester hat sich letztens das video 1/2 lovesong angeguckt und hat mit völliger baffheit gesagt "scheisse hat der eine geile stimme" ...

schön das es ihr auch mal aufällt! smile


Das denk ich auch immer wenn er spricht/singt smile )

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
20.05.2004 16:30 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Rockbargirl Rockbargirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8505.gif

Dabei seit: 19.05.2004

RE: Was findet ihr an Rod am besten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodFetischistinXXX


Also ich find seine Augen Hammer!!!


alles an ihm die augen sind am aller aller geilsten

aber ich sag jetzt was doofes am aller besten sit sein hals fragt mich nicht wieso

__________________
baba rogi
ich werde für die Fehler beim schreiben kein haft haben( oda so)
Es gibt nur einen Gott dessen namen ist: großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen BelaFarinRod großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.05.2004 22:30 Rockbargirl ist offline Beiträge von Rockbargirl suchen Nehmen Sie Rockbargirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rockbargirl anzeigen
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich weis jetz nicht genau wo ich das rein schreiben soll also mach ichs mal hier:


Ich fand Rod sehr sexy als er beim 15-nett- konzi den Wein vom Bela gewaltsam großes Grinsen getrunken hat.

Ich weis nicht was es war? Belas Domenanz? Die Homoerotic in diesem Act? Oder der Alkohol? Aber auf jeden Fall war er da sehr sexy...

..also für die unter euch die das jetz interesiert hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kris Rock: 20.05.2004 22:35.

20.05.2004 22:34
Rockbargirl Rockbargirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8505.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ispac
Zitat:
Original von LadyRed

*hehe*

meine kleine schwester hat sich letztens das video 1/2 lovesong angeguckt und hat mit völliger baffheit gesagt "scheisse hat der eine geile stimme" ...

schön das es ihr auch mal aufällt! smile


Das denk ich auch immer wenn er spricht/singt smile )


das geilste ist aj wenn er spricht das ist so geil tief hat jeamnd schonmal rod´s radio show glauscht da spricht er nja muss er ja auch aber sau cowl

__________________
baba rogi
ich werde für die Fehler beim schreiben kein haft haben( oda so)
Es gibt nur einen Gott dessen namen ist: großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen BelaFarinRod großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.05.2004 22:37 Rockbargirl ist offline Beiträge von Rockbargirl suchen Nehmen Sie Rockbargirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rockbargirl anzeigen
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich fand Rod sehr sexy als er beim 15-nett- konzi den Wein vom Bela gewaltsam getrunken hat.

ja war geil, als er alles in einem schluck getrunken hat!*schönewortwahl* Augenzwinkern

was rod hat den ententanz gemacht, scheiße und ich habs nicht gesehen! traurig traurig traurig

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fat-punk-girl: 20.05.2004 22:53.

20.05.2004 22:53 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn rod den wein trinkt is des sowiso immer geil....

der mann hat was an sich das egal was er macht immer verdammt sexy ausschaut *hach*

aber was ich mir xxxmal am tag anschauen könnte is echt das video 1/2 Lovesong.....das is einfach nur ...BOA...DER MANN IST TRAUMHAFT

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

23.05.2004 11:45 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da fehlen einem die Worte!!!!!!!!

__________________
Shand- HP
30.05.2004 21:46 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod = Gott
das müsste genügen großes Grinsen
aber wenn ich mich auf etwas festlegen müsste, wär das wahrscheinlich sein wahnsinnig knuffiges Lächeln....und seine Hüftbewegungen beim Bass spielen *öhem*

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

30.05.2004 22:37 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als Rod in Mannheim direkt vor mir aufm Bassverstärker stand und gepost hat, ich wär echt fast gestorben... whaaaa großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
31.05.2004 03:20 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Sblomie Sblomie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8828.jpeg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach *schmacht* ich hab mir grad nen Poster von allen 3 im Zimmer aufgehangen, so das ich es aus (fast) jeder position sehen kann (meine mum dreht durch *lol*)
Der ist einfach nur HAMMER!!
Nicht nur weil ich dunkle Augen+ Haare so geil find, auch so, die Stimme und alles andre (mir fehln grad die Worte) da *schmacht* ich doch lieber still und heimlich weitr als hier vergeblich total übermüdet nach passenden beschreibungen zu suchen *lol*

__________________
Es ist nicht deine Schuld dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!
Orch vardog!!
31.05.2004 08:31 Sblomie ist offline E-Mail an Sblomie senden Homepage von Sblomie Beiträge von Sblomie suchen Nehmen Sie Sblomie in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
Wird doch eher zum ROD-Anschmacht Thread !
Bin dabei ! großes Grinsen

Also, dieser Mann hat auf jeden Fall irgendwas, was einen einfach in den Wahnsinn treiben kann.
Am besten, find ich an ihm, seine Bewegungen auf der Bühne, als ob er gar nicht merken würde, wie er die Mädchen damit verrückt macht.
Dieses Unschuldige daran find ich so wahnsinnig sexy.
Und natürlich sein Hüftgekreise irrsinnig .... !

Und was ich an ihm noch irrsinnig sexy finde, ist sein Mund mit dieser Narbe drunter. Waaah.



ich hab dem nichts hinzuzufügen.... *sterb*

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
31.05.2004 17:27 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch alles an ihm toll. Nette , tolle Ausstrahlung. Gute Stimme usw. usw. jawoll.

Rod loves you Zunge raus

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
02.06.2004 14:16 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was mir an rod so gefällt: also an aller aller 1. stelle dem seine stimme + songs ....wahhhhhh
und dann natürlich: augeeen und dass er sich nich so in den mittelpunkt drenngen tut..........auserdem.....ach.....er is halt verdammt sexy....... *sich dem komentar von raffi anschlies*

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

02.06.2004 18:06 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry auch auf den Verdacht hin mich zu wiederholen "dieser Mann ist ohne worte................"!!!!

__________________
Shand- HP
03.06.2004 19:06 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Rockbargirl Rockbargirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8505.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil mein post nicht mehr da ist schreib ich es noch mal und füge auch was hin zu

sein hals
die stimme
über haupt alles
aber am geilsten der hals und die stimme

__________________
baba rogi
ich werde für die Fehler beim schreiben kein haft haben( oda so)
Es gibt nur einen Gott dessen namen ist: großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen BelaFarinRod großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
03.06.2004 20:29 Rockbargirl ist offline Beiträge von Rockbargirl suchen Nehmen Sie Rockbargirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rockbargirl anzeigen
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das er bei die ärzte spielt Augenzwinkern

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
03.06.2004 20:32 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss schon sagen um so öfter ich ihn jetzt auf tour sehe, um so toller find ich ihn.
vorallem weiß ich immer mehr was man an ihm hat.
ich finds auch super, das rod zeigt, wenn er einen mag und wenn er einen nicht mag.
man lernt diesen mann immer mehr zu schätzen.

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
03.06.2004 20:46 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt ich hatte in Grefrath jetzt mein allererstes DÄ Konzi und in Mannheim mein 2. ich muss sagen ich bin jetzt durch Rod irgendwie "Konzerttsüchtig" geworden... ich werd jetzt noch nach Losheim gehen und vielleicht wenn es finanziell machbar ist nach Ludwigsburg... ich kann jetzt einfach nich mehr genug bekommen von Rod... *sabber* großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
03.06.2004 21:39 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ja, genau in dem augenblick wo er einem genau in die augen schaut, vergisst man alles um sich herrum... *träum*

@raffi, noch 3 wochen? das würd ich nie aushalten... 1 woche ist schon schlimm... smile

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
03.06.2004 22:20 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
ui ja, genau in dem augenblick wo er einem genau in die augen schaut, vergisst man alles um sich herrum... *träum*

@raffi, noch 3 wochen? das würd ich nie aushalten... 1 woche ist schon schlimm... smile


uhhhh ich kenn das sehr gut... was für ein geiler Mann..

sag mal... deinen Pics zu urteilen müsstest du in Mannheim so ziehmlich neben mir gestanden haben.. du standest doch bei Rod oder???

__________________

03.06.2004 22:29 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Was findet ihr an Rod am besten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH