das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Glaubt Rod an Gott? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glaubt Rod an Gott?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ex-FrUchtzwerg
Wenn er denn gläubig ist: Ist er katholisch oder evangelisch?*vorlachenzusammenbrech*


Hm, höchstwahrscheinlich katholisch. Ist in Chile, denk ich, so üblich, weil die Mehrheit der Bevölkerung katholisch ist.
Was resultiert daraus: Der Rod darf erst Sex haben, wenn er verheiratet ist. Aber das "Rod ist noch Jungfrau"-Thema hatten wir ja schonmal *rofl*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

12.03.2004 11:35 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diegabrie:
Ich glaube, er hat seine eigene Religion und wir sind alle seine treuen Jünger..

Könntest du Recht haben Freude

Zitat:
Original von corazón:

Zitat:
Original von FrUchtzwerg:
Wenn er denn gläubig ist: Ist er katholisch oder evangelisch?*vorlachenzusammenbrech*


Hm, höchstwahrscheinlich katholisch. Ist in Chile, denk ich, so üblich, weil die Mehrheit der Bevölkerung katholisch ist.
Was resultiert daraus: Der Rod darf erst Sex haben, wenn er verheiratet ist. Aber das "Rod ist noch Jungfrau"-Thema hatten wir ja schonmal *rofl*

Natürlich...Und der Papst ist ja auch katholisch, ne

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

12.03.2004 17:20 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das er Satanist ist glaub ich nicht... Augenzwinkern
und sonst..keine ahnung!

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
13.03.2004 16:58 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Mel Mel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9179.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón

Hm, höchstwahrscheinlich katholisch. Ist in Chile, denk ich, so üblich, weil die Mehrheit der Bevölkerung katholisch ist.


deswegen bin ich im katholischsten Eck Bayerns auch evangelisch *lol*

zum Thema: ist doch egal... solange wir an Belafarinrod glauben ist doch alles in Butter ^^

__________________
Ihr denkt, ihr Seid Normal? Na Klar!

sssssssssssssssssssipFlatsch!
Was ist das?



13.03.2004 17:09 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6729.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kann schon sein, dass er offiziel getauft is aba... naja, ansonsten kann ichs mir nich vorstelln, dassa wirklich gläubig is...

hm.... naja, was hat ma in chile für ne religion? warscheinlich katholisch...

__________________
Nur weil DU nicht unter Verfolgungswahn leidest, beteutet das noch lange nicht, dass SIE dich nicht verfolgen!!!
13.03.2004 20:07 Keks ist offline Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf
Kitte-Kathi Kitte-Kathi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6742.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also demnach was mir meine Freundin (da sollte sich jemand angesprochen fühlen Augenzwinkern ) so erzählt hat, und nach denn Interviews glaube ich nicht dass er Satanist ist! Und dass er so richtig an Gott glaubt kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen!
15.03.2004 20:29 Kitte-Kathi ist offline E-Mail an Kitte-Kathi senden Beiträge von Kitte-Kathi suchen Nehmen Sie Kitte-Kathi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitte-Kathi in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@KITTE-KATHI: welceh freundin meinst du denn? großes Grinsen

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
15.03.2004 20:33 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaub aber dass jeder ein wenig an gott glaubt (tut doch jeder irgentwie)


also ich bestimmt nicht.
16.03.2004 16:52 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
Ich glaub aber dass jeder ein wenig an gott glaubt (tut doch jeder irgentwie)


also ich bestimmt nicht.

ich auch ganz bestimmt nciht, was solln der scheiß jetzt?

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

16.03.2004 20:22 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eher, daß Gott an Rod glaubt großes Grinsen
16.03.2004 22:43
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ispac
Ich glaub aber dass jeder ein wenig an gott glaubt (tut doch jeder irgentwie)

ich glaub nich an gott, komme aus ostdeutschland, da glauben wenige an gott. einige vielleicht ein bissl, ich gar nicht. cant imagine sowat!
könnte mir aber vorstellen, das rod an gott glaubt, weil das ja eigentlich so is in chile, und denke mal, dass er dann auch so erzogen wurde...!?

__________________
BRASIL!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bela`s Freundin: 20.08.2004 22:16.

20.08.2004 22:15 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ex-FrUchtzwerg
Zitat:
Original von diegabrie:
Ich glaube, er hat seine eigene Religion und wir sind alle seine treuen Jünger..

Könntest du Recht haben Freude

Zitat:
Original von corazón:

Zitat:
Original von FrUchtzwerg:
Wenn er denn gläubig ist: Ist er katholisch oder evangelisch?*vorlachenzusammenbrech*


Hm, höchstwahrscheinlich katholisch. Ist in Chile, denk ich, so üblich, weil die Mehrheit der Bevölkerung katholisch ist.
Was resultiert daraus: Der Rod darf erst Sex haben, wenn er verheiratet ist. Aber das "Rod ist noch Jungfrau"-Thema hatten wir ja schonmal *rofl*

Natürlich...Und der Papst ist ja auch katholisch, ne




In chile so üblich?? HALLO?? warum sind se den von dar weg *lööl* wegen dem pusch weil se anders dachten als der staat und der diktator also warum sollten se dann die staatsreligion habn??
21.08.2004 00:46 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[

Ich glaub aber dass jeder ein wenig an gott glaubt (tut doch jeder irgentwie)[/quote]

Ich nicht Augenzwinkern

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
21.08.2004 10:54 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch noch andere religionen ausser dem Christentum. Nur mal so...

Ob Rod an gott glaubt ist mir ziemlich egal, soll jeder so handhaben wie er will.
21.08.2004 12:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
Zitat:
Original von ispac
Ich glaub aber dass jeder ein wenig an gott glaubt (tut doch jeder irgentwie)

ich glaub nich an gott, komme aus ostdeutschland, da glauben wenige an gott. einige vielleicht ein bissl, ich gar nicht. cant imagine sowat!
könnte mir aber vorstellen, das rod an gott glaubt, weil das ja eigentlich so is in chile, und denke mal, dass er dann auch so erzogen wurde...!?


ich komm auch aus ostdeutschland. ich mein ich glaub auch nich an diesen alten sack der die welt in 7 tagen erschaffen hat.
aber manchma is halt so das is halt so das ich irgendjemanden bitte das er ma was ändern soll weils scheiße is wie's is. Natürlich weis ich selbst das das nix bringt großes Grinsen

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
21.08.2004 16:45 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
BumBum
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass Rod nur 1 Mann anbetet....

LÜDE

denn Lüde ist die einzig wahre Gottheit auf dieser Erde!
21.08.2004 22:45
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
also sagen wir mal so die farge is ziemlich privat und die antwort geht eigentlcih niemanden was an.


also ich glaub da gibts im gesamten Forum so einige Fragen die eigentlich privat sind oder eben nicht so wichtig etc. Na ja.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
25.08.2004 17:14 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Schwimmerin Schwimmerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12536.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod hat mal auf Viva gesagt, dass er abergläubisch ist:

Zitat:
Ich bin but-believer, ich find Aberglauben total toll.


So, da habt ihr's. Aber mir ist sowas völlig egal.

__________________
Ach, wie gerne würd ich ein Bass von Rodrigo González sein...
10.12.2004 23:14 Schwimmerin ist offline Beiträge von Schwimmerin suchen Nehmen Sie Schwimmerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwimmerin in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is Bela auch und bin ich ehrlich gesagt auch! Aber mal ehrlich, ist das nich völlig egal? Selbst wenn Rod Satanist wär, wärs völlig egal!

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

11.12.2004 08:06 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
punkerratte punkerratte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2004

mein gott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hauptsache er macht geile mukke ...
und das macht er ...
mann...
ich könnt mich so aufregen da sagen alle immer "oh ja ich bin der größte ärztefan von was weiß ich" und dann sins alles nur möchtegernschweine....
es is euch doch auch scheißegal das ich nicht an gott glaube und z.B. an wiedergeburt glaub...
tz...
19.12.2004 15:54 punkerratte ist offline Beiträge von punkerratte suchen Nehmen Sie punkerratte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Glaubt Rod an Gott?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH