das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Glaubt Rod an Gott? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glaubt Rod an Gott?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Rod an irgendwas, wen... glauben würde, dann hätte er das doch bestimmt schon irgendwie zum Ausdruck gebracht oder? Also ich mein, dass müsste er doch nicht vor der Allgemeinheit verbergen.

Ich denke eher er ist Atheist. Das kann natürlich auch ganz anders sein. Wahrscheinlich ist er Buddhist oder so....

Aber nur weil er aus Chile kommt und das da so sein mag, dass man katholisch oder so n Müll is, muss das bei ihm auch so sein?
Also wenn ich mich ma so in seine Lager versetzte und wenn mir das alles passiert wäre, was dem so passiert ist, dann wäre das für mich n richtig guter Grund nicht an Gott zu glauben.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

19.12.2004 16:06 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Tai Tai ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5920.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naaaa ja

Nu könnt ich mich ja lange darüber auslassen mit Kirche in Chile und so, aber eines solltet ihr vielleicht nicht vergessen: ROD war 6 Jahre alt, als er nach Deutschland kam!!! Weiß der Geier, was da alles kam oder ob der nachträglich getauft wurde oder so.
Ich meine, ich hab auch schon Vermutungen gehört, dass er Indianer, also Ureinwohner Chiles, sein soll, also bitte! Auch wenn das, Hand auf's Herz, nicht mal allzu abwegig wäre. Das jetzt näher zu erläutern würde aber, glaube ich, den Rahmen dieses Forums sprengen.... Und es gehört hier auch gar nicht hin....

Also ich bin der Meinung, wenn er irgendeiner Religion angehört, welcher auch immer, dann glaube ich aber nicht, dass er streng gläubig ist. Das ginge endgültig über meine Vorstellungskraft. Und die ist enorm!!

__________________
Teufel Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!Teufel

21.12.2004 17:23 Tai ist offline Beiträge von Tai suchen Nehmen Sie Tai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tai in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwimmerin
Rod hat mal auf Viva gesagt, dass er abergläubisch ist:

Zitat:
Ich bin but-believer, ich find Aberglauben total toll.


So, da habt ihr's. Aber mir ist sowas völlig egal.


Das sollte die Frage des Threads eigentlich entgültig beantworten! Augen rollen großes Grinsen
21.12.2004 19:00
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
In chile so üblich?? HALLO?? warum sind se den von dar weg *lööl* wegen dem pusch weil se anders dachten als der staat und der diktator also warum sollten se dann die staatsreligion habn??


Seit wann hat Religion (außerhalb des Vatikans) etwas mit dem Staat und der politischen Orientierung zu tun? Sie sind da aus politischen Gründen weg und nicht aus religiösen. Erst denken, dann schreiben bitte! Augen rollen

In Chile sind 89% der Bevölkerung katholisch. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass Rod, wenn er getauft wurde, katholisch ist,ziemlich hoch. Was natürlich nich heißen muss, das er an Gott glaubt. Ob er das tut oder nicht, geht auch keinen was an.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

22.12.2004 00:15 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jetz mal erlich leutz: könnt ihr euch den roddy beim beten in der kirche vorstellen? also ich nich großes Grinsen aber: chile ist ein sehr katholisches land...

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
24.01.2005 20:56 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEye
Weiß auch net, wer das hier jetzt beantworten soll *G*
Aber mal ehrlich, selbst wenn Rod nicht an Gott glaubt (was ich im Übrigen auch nicht tu @ spac Augenzwinkern ) heißt das ja nun noch lange nicht, das er Satanist sein soll. Das eine hat ja mit dem anderen rein gar nüschts zu tun, find ich.


stimmt. ich glaub auch nich an gott aber ich bin auch kein satanist.

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
24.01.2005 20:58 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuja es gibt jah auch genügend Leute die einfach an nichts übereinem (weder Gott noch Satan odasonstwer/was) glauben, ich gehöre auch dazu großes Grinsen
Und ich könnte mir Rod nich als Christ so inna Kirche oder am beten vorstellen, das ist über meinem Vorstellungsvermögen (welches seeeeeeeeeeeeeeeeehr weite Grenzen hat beiweilen großes Grinsen )

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

24.01.2005 21:39 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja, es muss ja nicht jeder beten nur weil er an gott glaubt... ist aber ne lustíge diskussion... *gg* der rod gehört wahrscheinlich irgendeiner sekte an oder so Augenzwinkern . das wäre doch mal originell. die ärzte haben bestimmt ihre eigene kleine sekte und der rod ist ihr anführer.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

25.01.2005 20:13 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the bini
nun ja, es muss ja nicht jeder beten nur weil er an gott glaubt... ist aber ne lustíge diskussion... *gg* der rod gehört wahrscheinlich irgendeiner sekte an oder so Augenzwinkern . das wäre doch mal originell. die ärzte haben bestimmt ihre eigene kleine sekte und der rod ist ihr anführer.





(Nuja)³ aber das war jah auch so an das beten inna Kirche bezogen, und wenn man an Gott glaubt und inne Kriche geht, dann spricht jah nichts dagegen da dann auch zu beten, oder nicht?
Ach Rod hat doch eh seine Army, wer braucht bei sowas dann auch noch n Gott Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

25.01.2005 23:55 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
*Rod*Bela*Farin*Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ganz eurer Meinung na klar glaubt Rod an sich selber!
27.12.2005 13:39
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spitzenkommentar!
Ein wunderbarer Grund, diesen beinahe ein Jahr lang in Frieden ruhenden Thread wieder hochzukramen... Augen rollen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

27.12.2005 14:02 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Glaubt Rod an Gott? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar glaubt Rod an Gott,
denn es gibt nur einen Gott
BelaFarinRod!!!

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

08.02.2006 18:07 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

RE: Glaubt Rod an Gott? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilie
Klar glaubt Rod an Gott,
denn es gibt nur einen Gott
BelaFarinRod!!!


genauXD der kam gut

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

09.02.2006 13:44 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Kiffel Kiffel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18270.jpg

Dabei seit: 05.02.2006

fhffz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder glaubt nur an weil wir dazu erzogen wurden!
aber zu rod:

rod ist toll!
rod IST ein gott!
der glaubt nur an sich und göttterkollegen farin und bela!
also:dass wäre ja dann geklärt....

__________________
Es gibt nur einen Gott
Belafarinrod
und wir wollen euch sofott
09.02.2006 18:00 Kiffel ist offline Beiträge von Kiffel suchen Nehmen Sie Kiffel in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir wissens langsam Augen rollen

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

09.02.2006 19:41 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil war ja bei mtv masters, wo die frage war, wieso der teufel im rock so wichtig is und Rod nur ganz cool (mit süßem smile) sagte
:" Das fragst du ernsthaft einen Satanisten?"
großes Grinsen konnte mich gar nicht mehr einkriegen vor lachen!!!

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

16.03.2006 12:58 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:32.

16.03.2006 16:43 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
krankes.wesen krankes.wesen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18914.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,rod hatte sein coming-out ,als satanist der kleine kinder frisst,bei mtv Augen rollen

__________________
Folg mir nach,komm,fühl die Nacht!
Wirklich ist nur,woran wir glauben.
Flieh vor dem,was dich bewacht.
Lass dir nicht deine Träume rauben.

16.03.2006 16:55 krankes.wesen ist offline Beiträge von krankes.wesen suchen Nehmen Sie krankes.wesen in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krankes.wesen
ja,rod hatte sein coming-out ,als satanist der kleine kinder frisst,bei mtv Augen rollen


großes Grinsen
Naaatürlich!

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

16.03.2006 17:28 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:40.

16.03.2006 17:50 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Glaubt Rod an Gott?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH