das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » gemälde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gemälde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rolke
unregistriert
gemälde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das toll!
ich habe letztens eine page gefunden wo jemand stars und andere Sachen gemalt hat und dann ins gästebuch geschrieben dass ich mich freeun würde wenn auch bilder von DÄ da wären ! und Promt hat der HP besitzer was gemalt!



ist doch toll geworden

und hier noch mal die übersicht! auch mit bela und Fu
übersicht!
10.03.2004 22:47
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind ganz nett die Bilder, aber mein Kunstlehrer hätte mich gehaun, wenn ich so gezeichnet hätte. Augenzwinkern Aber zumindest erkennt man die Personen. Freude

Und is natürlich supernett von dem Webmaster deinen "Wunsch" zu erfüllen. Das gibt nen dicken Pluspunkt. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.03.2004 22:54 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einige find ich echt nich schlecht, aber rod sieht mir zu mager aus :/
10.03.2004 23:00
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich frag meine Tante mal ob sie mir auch mal ein Bild
von Rod malt die ist nämlich künstlerin.
Oder ich kann ja mal ein Bild von meiner cousine
euch hier Zeigen die hat nämlich ein Bild von Rod gemalt
wenn mir jemand sagt wie man hier
Bilder einfügt.

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución
10.03.2004 23:11 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela sieht gut aus, Farin ein bisschen zu clownhaft. Rod schaut aus als hätte er ein Oberlippenbärtchen, so wie .... naja, soll wohl ein Schatten sein.
Der gute Mann scheint sich wohl mehr auf nackte Frauen spezialisiert zu haben *gg*

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

10.03.2004 23:16 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Zeichnungen finde ich ziemlich misslungen, die meisten sind aber doch ziemlich geil geworden, finde ich.
Wär froh, wenn ich sowas könnte smile )
Stimmt schon, Bela ist am besten gelungen, Rod geht so. Farin sieht echt a bisserl komisch aus *G*
11.03.2004 10:13
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nörgeln, besser machen!
Ich find die Zeichnungen toll, muss selber demnächst Rod malen.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

11.03.2004 20:35 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Cat666 Cat666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6617.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui das sind ja schöne bilder. auch wenn es net 100% original aussieht,aber schaut echt geil aus! nur farin gefällt mir net so. aber nich mal so könnt ich malen,deshalb trotzdem respekt an den maler =D

__________________
bela: farin urlaub,halb mensch halb tier!
farin: danke für die hälfte mensch!
rod: die Ärzte und das liebe vieh!

FERIBURG 11.5., ICH KOMME fröhlich )

11.03.2004 21:17 Cat666 ist offline Beiträge von Cat666 suchen Nehmen Sie Cat666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat666 in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind echt toll. Ich glaube einige Gesichtsmerkmale sind absichtlich etwas übertrieben dargestellt (siehe Rods Nase). Aber in der Kunst isses ja nun mal so. Interessant.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.03.2004 14:00 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Bilder sind wirklich gut gemalt. Aber Rod sieht echt ein bisschen mager aus, sonst sind die aber gut! Ich könnte niemals so zeichnen!!

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
13.03.2004 14:24 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9179.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin kein Fan von dieser Art zu malen, aber ich muss sagen, dass die echt super geworden sind ^^

__________________
Ihr denkt, ihr Seid Normal? Na Klar!

sssssssssssssssssssipFlatsch!
Was ist das?



13.03.2004 16:52 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, man sieht, dass die person, die das gemacht hat, zeichnen kann.
mir gefallen die bilder aber nicht so sehr.
man kann zwar belafarinrod gut erkennen, aber sie sehen in wirklichkeit anders aus.
13.03.2004 21:24 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die Zeichnungen. Bevor man meckert, sollte man es besser machen können.
16.03.2004 16:55 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bilder gefallen mir sehr gut. farin sieht lustig aus großes Grinsen
aber irgendwie passen die bilder von belafarinrod überhaupt nicht zu den bildern die er anscheinend sonst so malt. großes Grinsen
16.03.2004 17:14
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bevor man meckert, sollte man es besser machen können.

das heißt wenn ich nich zeichnen kann darf ich auch nich andere bilder kritisieren? ich kann doch trotzdem sagen, was mir daran gefällt und was nich und was man meiner meinung nach verbessern könnte. ich seh das als hilfe...
16.03.2004 18:26
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Bilder teilweise garnicht so schlecht... Rod ist n bisschen schmal im Gesicht, aber man kann ihn erkennen - Bela ist von "unseren" Dreien find ich am besten gelungen (da hatte er wohl noch ne schöne Frisur Augenzwinkern )!
22.03.2004 17:03
nasenbärchen nasenbärchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6772.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind echt gut geworden aber findet ihr nicht auch das Rod ein ziemlich abstraktes, kantiges Gesicht hat? Aber ich finds trotzdem toll....Hab mich auch mal dran versucht kann ich ja demnächst mal posten.

__________________
tja was soll man schreiben? ich lass das mal so stehn bis mir was besseres eingefalln is punkt
24.03.2004 13:17 nasenbärchen ist offline E-Mail an nasenbärchen senden Homepage von nasenbärchen Beiträge von nasenbärchen suchen Nehmen Sie nasenbärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nasenbärchen in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde er hat den mund des herrn fu gut getroffen
versuch ich jetzt auch *lufthohlfürdasmeisterwerk*

großes Grinsen

*zufriedenbin* Augenzwinkern

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

14.04.2004 16:44 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » gemälde


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH