das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » civilization 3 und civilization im algemeinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen civilization 3 und civilization im algemeinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

civilization 3 und civilization im algemeinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK. das spiel gibts jetzt schon länger, aber wie findet ihr es?

ich find es einfach klasse. kein spiel hat mich so lange gefesselt und es macht einfach süchtig. Eigentlich spiele ich die meisten Spiele nicht so lange. aber Civ spiele ich jetzt schon seitdem Call to Power rauskam, dass ist zwar kein richtiger Teil von Sid Meier war, aber trotzdem geil. Seitdem hab ich mir dann alle Teile gekauft die rauskamen.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
14.03.2004 15:35 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher eigentlich nur Civilization 1 gespielt. Das war DAS Spiel. Ich möchte lieber nicht wissen, wie viele Monate meines Lebens ich beim Städte-/Straßenbau und Angriffen verbracht habe. Aber das Spiel ist einfach Kult und macht süchtig! Spiele es auch heute noch ab und zu, aber leider muß ich dann immer erst meinen alten Rechner fit machen, da es unter XP leider nicht mehr läuft.

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

14.03.2004 21:53 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Civ 1 früher immer gespielt und heute noch ab und zu.
Das Spiel ist einfach nur Kult. großes Grinsen
15.03.2004 19:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » civilization 3 und civilization im algemeinen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH