das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela´s schlechteste Lieder... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela´s schlechteste Lieder...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag manchmal haben frauen nicht so gern
was aber eher am text des songs liegt mit dem ich mich überhaupt nicht anfreunden kann weil da ich bela überhaupt nicht verstehe

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
13.06.2004 21:05 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh weiss nicht, mir würde so spontan jetzt eigentlich nichts einfallen...
vielleicht weil ich immer wieder so fasziniert von dieser Stimme bin...*g*

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
13.06.2004 21:08 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Lumpi Lumpi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.07.2004

Das erste was mir einfällt ist ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Einsamkeit des Würstchens" !!!
Ich meine es besteht aus zwei Sätzen und diese beiden Sätze machen noch nicht mal Sinn. Die Melodie ist dazu ein wenig eintönig. Darum find ichs nicht so gut. Aber durch all diese negativen Eigenschaften find ich ist es ein prima Lied, weil ich drüber lachen kann. (Was hab ich denn jetzt für ein Scheiß geschrieben? Das ist mindestens genauso gut, wie das Lied *g*)

Früher, da war ich eine Currywurst. Die Boulette sagte "Guten Tag", sagte "Guten Tag" !!!!

__________________
Ich glaub, ich bin nicht die einzige, die der Meinung ist, dass die Ärzte in der Tat die beste Band der Welt ist, oder?
17.07.2004 17:59 Lumpi ist offline E-Mail an Lumpi senden Beiträge von Lumpi suchen Nehmen Sie Lumpi in Ihre Freundesliste auf
leere_Glasflasche leere_Glasflasche ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8833.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Sachen von ihm auf der Geräusch eigentlich alle nicht so toll
17.07.2004 20:20 leere_Glasflasche ist offline Beiträge von leere_Glasflasche suchen Nehmen Sie leere_Glasflasche in Ihre Freundesliste auf
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,die hier gefallen mir nicht:

Blumen
Geboren zu verlieren
Die Einsamkeit des Würstchens
17.07.2004 21:53 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Grund
DKMDW
nichtwissen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
17.07.2004 22:07 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nazaret
17.07.2004 22:14 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Apokalypitika Apokalypitika ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig übel find ich manchmal haben frauen,...
nee, das ist nicht gut!

goldenes handwerk & r'n'r übermensch, aber ansonsten... top!


dazu muss aber gesagt werden, dass live alle lieder einfach geil kommen!

__________________
unglücklich Mir fällt wirklich nichts für so 'ne kack Signatur ein... ! ! ! unglücklich

... Na ja, egal... :D
18.07.2004 03:56 Apokalypitika ist offline Homepage von Apokalypitika Beiträge von Apokalypitika suchen Nehmen Sie Apokalypitika in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von DÄmon
mir fallen so auf die schnelle
- für uns
- der graf
und
- liebe und schmerz
ein.

die kann ich mir einfach nicht gut anhören. als schlecht würde ich sie jedoch nicht bezeichnen. mir gefallen sie einfach nicht besonders.

unglücklich traurig ...du brichst mir das Herz... *dramatischwerd*g* (aber auch *tolerantbin*lol*)

Richtig schlechte Lieder von Bela zu nennen... das ist wirklich nicht so leicht, aber in dem Zusammhang fällt mir immer sofort eins ein, das ich bis auf den heutigen Tage merkwürdig finde:
"R'n'R Übermensch"... Augen rollen Augenzwinkern
hmm, und "Goldenes Handwerk" fällt für mich in eine ähnliche Kategorie (wobei... der "Drummer-Mix" hat was... großes Grinsen großes Grinsen )
Aber wenn ich die Sachen live höre... bin ich dann doch hin und weg... (könnte auch an den optischen Einflüssen liegen... *rofl*)



Ich finde auch R´n´R Übermensch nicht so doll und irgendwie sogar etwas merkwürdig. Auch das Video. Nur lustig wie das Kind schreit "Mami Mami der Mann wird immer größer" :-) Aber sonst, merkwürdig.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
18.07.2004 09:50 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir fällt jetzt spontan echt kein lied ein von dem ich behaupten würde es ist grottenschlecht und wenn man die lieder live hört sind se eh alle genial alein schon durch die optische reizung der sinne......
18.07.2004 14:58 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja welches lied ich nun nicht wirklich toll finde ist rock`n`roll übermensch. mit dem lied kann ich einfach nix anfangen.
wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern verwirrt

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
20.07.2004 21:10 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*punkschwedinzustimm*

Liebe und Schmerz, Für uns, der Graf verwirrt traurig Schlechte Lieder??? Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber das bricht auch mir irgendwie das Herz *schnüff*

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

20.07.2004 21:24 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an

"Liebe und Schmerz" von "13" find ich garnix gut.

und

"Die Banane" vom "Planet Punk" würde mir besser gefallen wenn es etwas schneller wäre.

Aber ansonsten sind natürlich alle anderen Song Top.
21.07.2004 09:56 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Ike89 Ike89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11114.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prof. nixtun
naja welches lied ich nun nicht wirklich toll finde ist rock`n`roll übermensch. mit dem lied kann ich einfach nix anfangen.
wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern verwirrt


geht mir genauso mag eiogentlich alle lieder sau gerne, nur rock'n'roll übermensch kann ich auch ncih leiden... weiß aber gar nicht genau warum, glaub, weil das sooo langsam ist usw.... naja

__________________
Das Leben ist 'ne Party
eine einzige Party
Das Leben ist 'ne Party
aber Du hast keine Einladung gekriegt.

21.07.2004 10:00 Ike89 ist offline E-Mail an Ike89 senden Beiträge von Ike89 suchen Nehmen Sie Ike89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ike89 in Ihre Kontaktliste ein
Mulligan Mulligan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10513.gif

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen eigentlich alle Songs von ihm mit Ausnahme von Nazareth

__________________
PUNKS NOT DEAD !!!
22.07.2004 18:40 Mulligan ist offline Beiträge von Mulligan suchen Nehmen Sie Mulligan in Ihre Freundesliste auf
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde PARTY STINKT net so toll!!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
23.07.2004 15:43 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Party stinkt find ich einfach doof, kA wieso!

Und DKMDW mag ich ooch net, aber net wegen dem Text/Inhalt, weil der echt geil is, nur eben wegen der Melodie... da fehlt so'n bisschen der Beat! Das Lied is musikalisch einfach langweilig!
23.07.2004 16:28
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find eigentlich auch alle Lieder von Bela gut, nur so lange, langsame Stücke hör nicht so oft, weil ich es halt laut und schnell mag. Ist ja Geschmackssache, aber grundsätzlich sind die Texte und so doch ganz supi. smile )

__________________
... soulmates never die...
23.07.2004 16:34 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir noch eingefallen ist das lied ist das alles? mag ich irgendwie auch nicht so recht ka warum aber es gefällt mir einfach nicht!!

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
26.07.2004 15:02 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fidn omaboy, liebe und schmerz und nazareth voll geil fröhlich
27.07.2004 12:16
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela´s schlechteste Lieder...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH