das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Bravo-Punks = Nazi-Skins (DÄ SOng ist gemeint) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bravo-Punks = Nazi-Skins (DÄ SOng ist gemeint)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Bravo-Punks = Nazi-Skins (DÄ SOng ist gemeint) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal den Bravo-Punk-Text umgeändert:

Nazi-Skins


Ihr wollt echte Skinheads sein,
da lacht doch jeder Mann.
Ihr abgefuckten Nazi-Skins,
ihr kotzt uns total an.
Die Skinbewegung braucht so Penner,
wie euch wirklich nicht.
Kommt her mit eurem Lonsdale-Müll,
wir spucken euch ins Gesicht.

Skinhead – Dumm wie Stulle Brot
Skinhead – Nazi-Skins ihr seid bald tot.

Skinhead - Nazi-Skins sind blöde
Skinhead - Nazi-Skins sind öde

Skinhead - Fickt euch doch ins Knie
Skinhead - Nazi-Skins so blöd wie nie

Skinhead - Rechts und das Extrem
Skinhead - Habt jetzt angst um euer Leben

Skinhead - Gegen schwarze Nigger
Skinhead - Doch ihr seid die schwarzen Peter


Skinverräter!!!




So habs jetzt noch mal überarbeitet, vielleicht findet ihr ja EINS davon in Ordnung!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FU:Sex and Rock'n'Roll: 22.03.2004 19:57.

21.03.2004 18:14 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Bravo-Punks = Nazi-Skins (DÄ SOng ist gemeint) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
Nazi-Skins sind schwul.

Augen rollen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
21.03.2004 18:17 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

RE: Bravo-Punks = Nazi-Skins (DÄ SOng ist gemeint) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
Nazi-Skins sind schwul.

Augen rollen

jep, genau DAS war das erste, was ich auch gedacht hab! Augen rollen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

21.03.2004 18:18 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von FU:Sex and Rock'n'Roll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man da ist mir nix anderes eingefallen und deer ist auch nur aus jux entstanden!!! großes Grinsen

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

21.03.2004 18:20 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem dumm!
ein bischen toleraner sollte man schon sein (vor allem im antifa-board), wenn man seine meinung äußern will, kann man das auch anderes tun! aber naja, wir haben jettz alle verstanden, dass du skinheads toll findest und nazi-skin scheiße.
das war's doch, oder?! Augen rollen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

21.03.2004 18:25 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

RE: Bravo-Punks = Nazi-Skins (DÄ SOng ist gemeint) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
Nazi-Skins sind schwul.

Augen rollen

jep, genau DAS war das erste, was ich auch gedacht hab! Augen rollen


Schwul sein ist doch nichts schlimmes Augen rollen und Nazi-Skins schwul zu nennen finde ich sehr scheiße weil damit die ganzen schwulen beleidigt werden!

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
22.03.2004 16:00 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind aber 2 ganz dicke Brocken drin:
1. Lonsdale ist keine Naztimarke sondern eine Boxermarke die zur Naziszene keine Verbindung hat.
2. Wenn du schon gegen Schwule hetzt bist du selber rechts.
22.03.2004 16:17
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schwul find ich scheiße

nazi is scheiße, aber schwul is doch in ordnung und schwul hat rein überhaupt gar nix mit nazi zu tun

ich bin dafür, dass du das änderst
22.03.2004 18:02 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
2. Wenn du schon gegen Schwule hetzt bist du selber rechts.


Und wieder ein klassisches Beispiel dafür, was "rechts" nicht ist.
Jemand, der gegen Schwule Hetze betreibt, ist ein Rassist.

Hier wird von einigen das Wort "rechts" gebraucht, ohne anscheinend überhaupt zu wissen wovon sie überhaupt reden Augen rollen
22.03.2004 18:12 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abgesehen davon, dass ich nicht viel von "ich schreibe jetzt mal ein lied um und find mich toll" halte, warum dürfen die ärzte singen "farin, bela, ihr seid schwule" und keiner regt sich lautstark darüber auf, aber wenn ein "normaler mensch" (also ein nicht die ärzte) das wort schwul als beleidigung nutzt, alle sofort mit den steinen in der hand da sind und ihn steinigen wollen?

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


22.03.2004 18:13 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*punkverräterrechtgeb*
Aber um des lieben Frieden willen - wie wär es denn beispielsweise mit:

...
Skinhead – Echte Skins die sind cool.
Skinhead – Nazi-Skin du bist ne Null!

oder

...
Skinhead - Echte Skins die sind OK
Skinhead - Nazi-Skin da sag ich nee!
22.03.2004 18:21
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil du dir auf deine "Liedumgestaltung" (welche zudem weder originell noch interessant ist) einen runterholst, musst du die anderen noch lange nicht mitreinziehen....

"Überflüssig - Stempel"
22.03.2004 18:23
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Augen rollen Augen rollen
Zugegeben, was jetzt kommt ist Spam (sorry dafür!!!)
Aber mal ganz ehrlich, glaubst du nicht auch, dass dein "toller" Komentar nicht noch viel bescheuerter und überflüssiger war, als alles, was bisher hier im Thread gepostet wurde?! (incl. meiner "Textumgestaltung, die nebenbei gesagt auch nicht sonderlich originell sein sollte!!!)

PS: Was bitte meinst du mit reinziehen - ich hab doch überhaupt niemanden in irgendeiner Weise angesprochen, oder erwähnt. Mal abgesehen davon, dass ich meinem Namensvetter Recht gegeben hab!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 22.03.2004 18:28.

22.03.2004 18:27
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Augen rollen Augen rollen Augen rollen
Zugegeben, was jetzt kommt ist Spam (sorry dafür!!!)
Aber mal ganz ehrlich, glaubst du nicht auch, dass dein "toller" Komentar nicht noch viel bescheuerter und überflüssiger war, als alles, was bisher hier im Thread gepostet wurde?! (incl. meiner "Textumgestaltung, die nebenbei gesagt auch nicht sonderlich originell sein sollte!!!)

PS: Was bitte meinst du mit reinziehen - ich hab doch überhaupt niemanden in irgendeiner Weise angesprochen, oder erwähnt. Mal abgesehen davon, dass ich meinem Namensvetter Recht gegeben hab!

Das war nicht auf dich bezogen, sondern auf den Ausgangspost. Also den ersten Beitrag...
22.03.2004 18:30
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkverräter
abgesehen davon, dass ich nicht viel von "ich schreibe jetzt mal ein lied um und find mich toll" halte, warum dürfen die ärzte singen "farin, bela, ihr seid schwule" und keiner regt sich lautstark darüber auf, aber wenn ein "normaler mensch" (also ein nicht die ärzte) das wort schwul als beleidigung nutzt, alle sofort mit den steinen in der hand da sind und ihn steinigen wollen?


Der Unterschied ist ganz einfach in der Tatsache zu suchen, daß in einem Fall die vermeintliche Verunglimpfung von einer erdachten dritten Person aus auf sich selbst projektiert wurde, wobei damit natürlich indirekt die dritte Person beleidigt wurde, während in dem anderen Fall einfach nur verzweifelt ein Reim auf "cool" gesucht wurde und magels dichterischer Fähigkeiten ebenjenes "schwul" benutzt worden ist.

So sieht das aus.

Zitat:
ich bin dafür, dass du das änderst


Ich bin dafür das der Quatsch gleich im Müll landet, der ja nun hoffentlich bald gelöscht wird...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.03.2004 18:31 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Zitat:
Original von Punkverraeter
Augen rollen Augen rollen Augen rollen
Zugegeben, was jetzt kommt ist Spam (sorry dafür!!!)
Aber mal ganz ehrlich, glaubst du nicht auch, dass dein "toller" Komentar nicht noch viel bescheuerter und überflüssiger war, als alles, was bisher hier im Thread gepostet wurde?! (incl. meiner "Textumgestaltung, die nebenbei gesagt auch nicht sonderlich originell sein sollte!!!)

PS: Was bitte meinst du mit reinziehen - ich hab doch überhaupt niemanden in irgendeiner Weise angesprochen, oder erwähnt. Mal abgesehen davon, dass ich meinem Namensvetter Recht gegeben hab!

Das war nicht auf dich bezogen, sondern auf den Ausgangspost. Also den ersten Beitrag...

Uuups- sorry!!! *schnell-wieder-frieden-schließen-will* smile ) Augenzwinkern Unter diesem Gesichtspunkt geb ich noch dazu sogar Recht!!! Im Übrigen gibts nen Thread für "kreative" Textänderungen - da wäre das ganze besser aufgehoben, als im Antifa-Board!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 22.03.2004 18:37.

22.03.2004 18:37
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von der_bademeister
2. Wenn du schon gegen Schwule hetzt bist du selber rechts.


Und wieder ein klassisches Beispiel dafür, was "rechts" nicht ist.
Jemand, der gegen Schwule Hetze betreibt, ist ein Rassist.

Hier wird von einigen das Wort "rechts" gebraucht, ohne anscheinend überhaupt zu wissen wovon sie überhaupt reden Augen rollen

Jemand der gegen Schwule Hetze betreibt ist kein Rassist, er ist homophob. Schwul ist keine Rasse, es ist eine sexuelle Orientierung. Wenn man schon klugscheisst, dann bitte richtig. Augenzwinkern

Und wenn mir jemand nen Stein und Die Ärzte gibt, schlage ich gerne zu, damit ich auch wirklich konsequent bin, wenn ich sage: Das Wort 'schwul' als Beleidigung zu benutzen zeugt nicht gerade von einem breiten Toleranzhorizont. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.03.2004 18:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Jemand der gegen Schwule Hetze betreibt ist kein Rassist, er ist homophob.


Da habe ich mich wirklich etwas unglücklich ausgedrückt. geschockt
Hauptsächlich wollte ich ja darauf hinaus, daß jemand der gegen Schwule hetzt, nicht rechtsextremistisch sein muß.

Sicher handelt jemand, der nur gegen Schwule hetzt nicht rassistisch, sondern in erster Linie homophob.
In der Praxis ist es aber doch meist so, daß Schwule von Personen diskriminiert werden, die man schon als Rassisten bezeichen darf.
22.03.2004 19:04 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Natollie
Jemand der gegen Schwule Hetze betreibt ist kein Rassist, er ist homophob.


Da habe ich mich wirklich etwas unglücklich ausgedrückt. geschockt
Hauptsächlich wollte ich ja darauf hinaus, daß jemand der gegen Schwule hetzt, nicht rechtsextremistisch sein muß.

Sicher handelt jemand, der nur gegen Schwule hetzt nicht rassistisch, sondern in erster Linie homophob.
In der Praxis ist es aber doch meist so, daß Schwule von Personen diskriminiert werden, die man schon als Rassisten bezeichen darf.

Guter Versuch dich rauszureden *g* (>>> ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen! Augenzwinkern großes Grinsen ) Man weiß jedenfalls, was du meinst...
22.03.2004 19:07
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Natollie
Jemand der gegen Schwule Hetze betreibt ist kein Rassist, er ist homophob.


Da habe ich mich wirklich etwas unglücklich ausgedrückt. geschockt
Hauptsächlich wollte ich ja darauf hinaus, daß jemand der gegen Schwule hetzt, nicht rechtsextremistisch sein muß.

Sicher handelt jemand, der nur gegen Schwule hetzt nicht rassistisch, sondern in erster Linie homophob.
In der Praxis ist es aber doch meist so, daß Schwule von Personen diskriminiert werden, die man schon als Rassisten bezeichen darf.


Aha, wenn also nur gegen Schwule und nicht gegen Aussiedler gehetzt wird ist das für dich was anderes. böse

btw: Geht denn hier niemand darauf ein, dass der Threadstarter mit "Lonsdalemüll" die Marke Lonsdale der rechten Szene zuweist?
22.03.2004 19:44
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Bravo-Punks = Nazi-Skins (DÄ SOng ist gemeint)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH