das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Pogen auf Stühlen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pogen auf Stühlen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Fragezeichen Pogen auf Stühlen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam wird mir der Tourbereich auffer Ärztepage immer merkwürdiger...

Bei jeder Stadt in der Die Ärzte 2004 sind, steht in der Bestellung ja so in einer Zeile:
Die Karten sind für den Innenraum

Getz kommt Hannover an (was mein einziges Konzert sein wird) und da steht:
Die Karten sind für den Innenraum / freie Platzwahl

Wat soll dat denn heißen?

-Dass bei allen anderen Auftritten jeder im Innenraum einen "nummerierten Stehplatz" bekommt? großes Grinsen

-Dass man in Hannover die Fans im Innenraum auf Plätzen pogen lässt? Augen rollen

oder

-Dass Deutschrock es sich aussucht ob man ne Steh- oder Sitzplatzkarte bekommt wies 'DÄmon' ma meinte...

Zitat:
Für Dezember konnte man da noch so oft anrufen und sich bestätigen lassen, dass es sich definitiv um innenraum-tix handelt...
Trotzdem bekamen viele cts-sitzplätze.


Wüsste wer wat denen da vorschwebt?!

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

04.10.2003 03:58 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
Ich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja
04.10.2003 04:49
spencer spencer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5535.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freie Platzwahl soll einfach heißen, das du dich hinstellen kannst wo du willst....vorne, hinten, links, rechts, mitte oder auf den boden setzen.
Der Innenraum in der Stadionhalle war noch nie bestuhlt zu einem Konzert. Darum wird es bei DÄ nicht bestuhlt sein Zunge raus

__________________
Es gibt viel zu tun......
04.10.2003 10:04 spencer ist offline Beiträge von spencer suchen Nehmen Sie spencer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spencer in Ihre Kontaktliste ein
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ein Trottel...freie Platzwahl heisst, dass du die Möglichkeit hast,dir auszusuchen,wo du stehen willst!
04.10.2003 10:12
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS IST SOGAR MIR KLAR UND DAS MUSS WAS HEISSEN!!!

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
04.10.2003 10:15 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Infant_Ushy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ruhig Kumpels...
Es war spät und ich fands merkwürdig, m'kay?!

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

04.10.2003 12:05 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
dominic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa das geht auch freundlicher Augenzwinkern
04.10.2003 12:32
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schorrie!

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
04.10.2003 13:05 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Innenraum in der Stadionhalle war noch nie bestuhlt zu einem Konzert. Darum wird es bei DÄ nicht bestuhlt sein


*lol*

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

04.10.2003 13:15 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Infant_Ushy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mit der Ironie haperts ja eh immer wieder...

Geh da in Hannover mit 10 Kollegen hin und ich freu mich wie noch nie endlich ma so richtig abzupogen großes Grinsen

Wenn ihr an euer erstes Konzert denkt müsstet ihr da doch auch ziemlich vorfreudig gewesen sein, oder?!

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Infant_Ushy: 04.10.2003 13:34.

04.10.2003 13:30 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Pogen auf Stühlen?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH