das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hasse...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Leute die sich über anderen ein Bild machen obwohl sie diese kaum kennen
-Leute die sich reifer al andere fühlen obwohl sie nicht mal halb so reif sind
und noch viel mehr aber das muss ja nicht alles hier reingeschrieben werden

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

08.05.2005 22:30 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IgNoRaMa
-dasS niemand respekt hat


Augenzwinkern Ja mensch...



- früh aufstehen
- Dauer-Schnorrer (bin doch selber arm)
- Arroganz
- eine Person mit roten Haaren (nicht Pumuckl)
- schlechte Filme und schlechte Musik
- schlechte Parties
- nicht ausreden zu können
- Diskussionen mit schlechten Argumenten
- schlechte Menschen (es gibt zu viele)
- Schlange stehen
- dauerhaft jemanden um sich zu haben

u.v.a.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

08.05.2005 22:56 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Vorurteile
  • Ignoranz
  • Arroganz
  • Humorlosigkeit
  • wenn mein Auto nicht anspringt
  • keinen Job zu haben
  • verkuppelt zu werden
  • Kinder, die von ihren Eltern nicht erzogen wurden
  • Menschen, die keinen Respekt vor Tieren haben
  • Männer, die keinen Respekt vor Frauen haben
  • grünen Salat
  • früh aufstehen müssen
  • Schlafstörungen haben
  • den Staubsauger meiner Mutter
  • so ziemlich alle Angehörigen meiner ehemaligen Schulklasse
  • Tinnitus
  • dass mir nix mehr einfällt...


__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

08.05.2005 23:02 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ziemlich viele dinge von denen ich sage "ich hasse...." die zähl ich jetz aber nich auf.
es gibt eine besondere person bei der ich wirklich von HASS reden kann...richtiger hass. ich hasse nichts so sehr wie diese person. da ist dieser "ich hasse..." satz vollkommen berechtigt und richtig.
ICH HASSE MEINE ENGLISCHLEHRERIN!! (..auf den tod hass ich sie...)
08.05.2005 23:17
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es, wenn mir ein fuß einschläft. boah da bekomm ich solche aggressionen, ich find das sooo widerlich, da würd ich mir lieber den fuß abhacken als dass er mir einschläft und so grauenhaft kribbelt !!!!!!!!!
BÄH!!!

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]
09.05.2005 15:06 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Ignoranz
*Langeweile/Langweiler(innen)
*bestimmte Personen
*respektlose Menschen
*den größten Teil meiner Klasse
*amerikanischen Hip Hop
*früh aufstehen
*Rechtsradikale
*Schubladendenken
*Voruteile

und noch einige Dinge mehr die aber nciht hierher gehören.-..

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.05.2005 15:24 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wozu gibts für den Blödsinn den eh keiner liest plötzlich zwei Threads?

http://bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=65&sid=

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
10.05.2005 15:59 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Motherfucker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22719.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schlechte musik

__________________
Ich bin der Rock'n'Roll Motherfucker!

10.05.2005 17:58 Rock'n'Roll Motherfucker ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Motherfucker suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Motherfucker in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Menschen, die nicht merken, wenn sie nerven und dabei mit Dichtungen von eigenen Werken um sich werfen großes Grinsen
- Spinnen
- Müll
- unkoordinierte Unordnung
- Arbeiten ohne Druck
- Arbeiten allgemein großes Grinsen
- Bauchschmerzen
- versiffte Handtücher
- Unehrlichkeit
- Heuchelei
- Ungerechtigkeit
- Krieg
- Gewalt
- Menschen, die mich grundlos im ICQ adden/ansprechen
- Kaugummis
- überhöhte Preise
- Blitze auf Flyern großes Grinsen
tbc.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.05.2005 19:48 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bienen...hab da ne Phobie, seit mir eine mal in die Hose geflogen ist.
13.05.2005 14:49
Mr. Ex-Band
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.05.2005

Ich hasse... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Nazis, grüngekleidete Staatsdiener und die Dr.med.

__________________
Wir sind noch lange –
Noch lange keine Freunde
Wir sind noch lange nicht soweit
Danke für nichts
Du hilfst mir, Dich zu hassen
Danke für Nichts
Danke für Nichts
13.05.2005 15:43 Mr. Ex-Band ist offline Homepage von Mr. Ex-Band Beiträge von Mr. Ex-Band suchen Nehmen Sie Mr. Ex-Band in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Nazis, leute die mich verändern wollen, lehrer, polizei, ignorante/untolerante menschen...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
13.05.2005 20:36 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chemie BLF
Ignoranz
die Froopwerbung
13.05.2005 20:41 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Staatsterrorist Staatsterrorist ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15908.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedweilige Autorität,Nazis,modepunks,"deine freund und helfer",george w. bush,USA,die bundeswehr...

__________________
Wenn Schweine fliegen könnten bräuchten Bullen keine Hubschrauber!Helfen sie der Polizei-verprügeln Sie sich selbst!
14.05.2005 12:44 Staatsterrorist ist offline Beiträge von Staatsterrorist suchen Nehmen Sie Staatsterrorist in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute, die sich aus prinzip gegen alles und jeden mit autorität richten, ohne zu hinterfrage, was dahinter steht bzw. drüber nach zu denken, was wäre wenn es diese nicht mehr geben würde...
14.05.2005 12:48 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Staatsterrorist Staatsterrorist ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15908.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
leute, die sich aus prinzip gegen alles und jeden mit autorität richten, ohne zu hinterfrage, was dahinter steht bzw. drüber nach zu denken, was wäre wenn es diese nicht mehr geben würde...


die volle freie entfaltung jedes menschen-aber das ist ein anderes thema(anarchismus ect.)

__________________
Wenn Schweine fliegen könnten bräuchten Bullen keine Hubschrauber!Helfen sie der Polizei-verprügeln Sie sich selbst!
14.05.2005 12:59 Staatsterrorist ist offline Beiträge von Staatsterrorist suchen Nehmen Sie Staatsterrorist in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine betonung lag auf "leute, die sich aus prinzip gegen alles und jeden..."
14.05.2005 14:41 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staatsterrorist
modepunks


Definition?
15.05.2005 13:46
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Leute die sich selbst zu ernst nehmen
- Leute die auf Rolltreppen etc. generell am Ende in der Mitte stehen bleiben
- Leute die trotz großem Freiraums mit 5 cm Abstand an einem vorbeilaufen
- Die derzeitigen Getränke beim "flotten dreier" vom Yormas Augenzwinkern
- krankhafte Besserwisser/innen
- Leute die wissen dass sie falsch liegen es aber nicht zugeben können
- Patzige Antworten auf normale Fragen
- Leute die sofort anfangen zu stressen sobald sich ein kleines Problem auftut

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

15.05.2005 13:52 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dumme dialektsprechende österreicher (is jetzt überhaupt nicht rassistisch oder so gemeint, bin selber österreicher, ich sag auch nicht, dass alle so sind, aber ich kann so 'typische' österreicher mit ihrem scheiss-dialekt, den ich speziell in wien dermassen zum kotzen finde, einfach nicht ausstehen. es ist ja echt so schlimm, dass ich dialektsprechende wiener überhaupt nicht verstehe; und ich lebe seit meiner geburt in wien. das muss echt nicht sein, find ich)
- rassisten
- nazis
- leute, die immer noch denken, die asylanten würden 'uns' die arbeitsplätze wegnehmen
- menschen, die denken, jeder schwarze sei ein drogendealer
- hitze
- polizisten
- derzeitige regierung
- leute, die enorm viel geld haben aber nicht auf die idee kommen, zu spenden
- tussen/machos
- menschen, die nicht kapieren, dass es andere menschen stören könnte, wenn sie an öffentlichen plätzen unsagbar laut sind
- wenn man mir nicht glaubt
- krieg
- waffen allgemein
- meinen arm
- mich
- etc ...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
15.05.2005 17:45 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH