das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sachsen Anhalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sachsen Anhalt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nougat nougat ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das denk ich auch! großes Grinsen (Bin übrigens aus Neustadt)

__________________
Ich fordere die Abschaffung der Praxisgebühr!!!
05.07.2004 09:10 nougat ist offline E-Mail an nougat senden Beiträge von nougat suchen Nehmen Sie nougat in Ihre Freundesliste auf
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ik komm aus nem kleinen ort Karsdorf das liegt inder nähe von Nebra aber am besten nimmste dir n Atlas vor... @Darklady

__________________

06.07.2004 07:19 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Texas & Co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birne
naja es gibts bestimmt auch Ärztefans bei dir in Texas aber die meisten laufen halt nicht mit Ärzte-Klamotten rum traurig
Gibts vielleicht n spezielles Zeichen um anzuzeigen das man Ärzte-Fan ist?
So zum Beispiel n schwarzer Punkt auf der Stirn smile
Dann würdeste dich bestimmt ganz schön wundern wieviele Leute ÄFans sind Freude



Ich gehe in Neustadt zur Schule und dann sehe ich doch mal ein oder auch mal zwei DÄ Fans!?!
Ich behaupte jetzt mal, dass es DÄ "Fans" sind!?!
Und in ganz MD laufen ja ab und zu mal welche mit DÄ T-Shirts rum!
Schwarzer Punkt auf der Stirn, aber besser wären doch Drei Punkte!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
13.07.2004 19:24 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr Lieben, wollte mich eben auch mal schnell als Sachsen-Anhaltinerin outen, komme ebenfalls aus Magdeburg. Genau gesagt Neu-Olvenstedt, also wer kam hier nochmal aus Texas (Nachbar), aus meiner unmittelbaren Nähe großes Grinsen Augenzwinkern ??? Was das Konzert betrifft, kann ich mich euch nur anschließen, es war phänomenal...Fährt jemand von euch rein zufällig am 8.8. nach Berlin???

Ach was ich noch sagen muss, hier in MD laufen schon so einige "Ärtze-Fans" rum, vielleicht nicht allzu offensichtlich mit Ärzte-Shirt oder so (oder schwarzem Punkt auf der Stirn großes Grinsen *lol*), aber es gibt sie...5 sind es mindestens *grins*...(gruss an meine lieben freunde)...

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
13.07.2004 20:00 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akascha
hi ihr Lieben, wollte mich eben auch mal schnell als Sachsen-Anhaltinerin outen, komme ebenfalls aus Magdeburg. Genau gesagt Neu-Olvenstedt, also wer kam hier nochmal aus Texas (Nachbar), aus meiner unmittelbaren Nähe großes Grinsen Augenzwinkern ??? Was das Konzert betrifft, kann ich mich euch nur anschließen, es war phänomenal...Fährt jemand von euch rein zufällig am 8.8. nach Berlin???

Ach was ich noch sagen muss, hier in MD laufen schon so einige "Ärtze-Fans" rum, vielleicht nicht allzu offensichtlich mit Ärzte-Shirt oder so (oder schwarzem Punkt auf der Stirn großes Grinsen *lol*), aber es gibt sie...5 sind es mindestens *grins*...(gruss an meine lieben freunde)...


so.. habe lange nich mehr diesen thread besucht...
ICH FAHR AUCH NACH BERLIN AM 8.8.!!! großes Grinsen

@Brine: Ich war auch 2te reihe beim gig am 15.06. und ich fand the distillers meeeega affen titten geili. hab auch kaum was verstanden, konnt trotzdem mitgröhln. ne freundinn die stand da an den tonmischpult digs da.. und da konnta man die komischerweise auch hörn.. lag wohl an den lautsprächern irgendwie..

wir könnten doch alle ma nen ärzte treffen in magdeburg machen oder?

__________________

16.07.2004 16:38 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"DÄ-Treffen" in MD, klingt nicht schlecht, gute Idee großes Grinsen ...also ich wär dabei, wenn das Treffen wirklich irgendwann mal stattfinden sollte

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
17.07.2004 17:42 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
Misanthrop Misanthrop ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komme aus magdeburg
cool ein ärzte treffen hier in sachsen-anhalt???

__________________
Farin: "Es fing an als sie mich anrief (bricht ab)- hab ich natuerlich erstmal aufgelegt. Also ich meine, wo kommen wir denn da hin? Mich anrufen? Mich anrufen??? Spinnt die?"
19.07.2004 23:29 Misanthrop ist offline Beiträge von Misanthrop suchen Nehmen Sie Misanthrop in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Misanthrop anzeigen
Winterle Winterle ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm aus BERNBURG
22.07.2004 19:33 Winterle ist offline Beiträge von Winterle suchen Nehmen Sie Winterle in Ihre Freundesliste auf
Birne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo bin dabei aber dann muß ich mir noch n passendes Ä-Shirt holen smile
Mit dem XL lauf ich ja fast schon bauchfrei rum :D

Fischbrötchen ich würde mal sagen du hattest die Idee also organisierst du das auch smile Momentan sind Ferien. Wie siehts mit nächster Woche aus?

Ey kann es sein das nicht eins dieser hundert Festivals bei denen die Ärzte mit dabei sind in Ostdeutschland stattfindet?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birne: 23.07.2004 22:27.

23.07.2004 22:23
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin aus halle. find aber, dass es ne assistadt ist. was meint ihr?

__________________
BRASIL!!!
23.07.2004 22:48 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Birne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halle jo auf jedenfall weil Halle so häßlich ist, ist Magdeburg ja auch Landeshauptstadt geworden :D
23.07.2004 23:17
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alos bei nem treffen wär ich auch dabei smile

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

25.07.2004 13:12 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffen fänd ich mal ne gute Idee. Vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung für Sachsen-Anhalt.

@Fischbrötchen: Wo genau standestn du am 15.6.? *mal ganz doof frag*

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

28.07.2004 09:33 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
Birne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.fkpscorpio.com/highfield/

Wer fährt da hin von euch?
Würde ja gerne aber bin leider im Urlaub unglücklich
Nehmt mal ne Videokamera mit hin und schickt mir des Video smile
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH das wird bestimmt das beste Festival der Welt und ich bin nicht da. Naja ich wünsch euch viel Spass.
Ich fahr jetzt an die Ostsee.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birne: 31.07.2004 23:13.

29.07.2004 00:10
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Gehörsturz oder Tontechnik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
Bin aus halle. find aber, dass es ne assistadt ist. was meint ihr?


Na ja, es gibt schlimmere Orte auf diesem gottverdammten Planeten als Halle!

Ach, übrigens *hüstel*, ich fahre Morgen mit einer Freundin nach Halle! Oder sollte ich doch lieber ab sagen?

Noch mal eine Frage zum Konzert in der Bördelandhalle, ich hatte den Eindruck, dass irgendetwas mit dem Ton nicht ganz stimmt, ab und zu fand ich, dass die Stimmen unserer Drei Götter, als sie zu uns sprachen irgendwie schräg, ein wenig zu hoch klagen!!! Was meint ihr???
Vielleicht stimmt ja schon irgendetwas mit meinem Gehör nicht!?!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
02.08.2004 22:58 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei "Nicht allein" fand ichs schon quäkig. Da dacht ich so: "So hören die sich aber eigentlich nciht an, oda?" Ab dem 5. Lied etwa gings. Also ich weiß ja nciht wo ihr standet. Weiter hinten soll man ja sogar die Frau von "The Distillers" verstanden ham, was ich nu gar nich begreifen kann!

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

02.08.2004 23:32 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Urlauberin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorsichtige Anfrage: Ist irgendwer am Wochenende (speziell am 7.) in Dresden?

__________________


"I wanna be a sponge"


03.08.2004 12:04 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich werde wahrscheinlich an beiden tagen da sein. aber den ersten tag nur von der brücke zuhören, hab keine karten mehr bekommen, den 2. tag gehe ich wahrscheinlich rein, wenn ich noch karten bekomm. muss ich aber erst mit meinem pa absprechen.

__________________
BRASIL!!!
03.08.2004 12:16 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick bin in dd, an beiden tagen

und zu magdeburg: ich hab da nix schräges gehört... kommt aber auch drauf an, wer singt /sprich (*hüstel* farin kann doch nix für seine stimme) großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

03.08.2004 21:23 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfrage meinerseits: Ist jemand am 8.8. in Berlin dabei???

Was das Konzert in MD betraff, kann ich mich den anderen nur anschließen, am Anfang klang´s irgendwie ein wenig komisch, halt nicht normal, aber dann hat sich das irgendwie eingepegelt, oder ich hab´s dannn einfach nicht mehr wahrgenommen.

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
04.08.2004 21:21 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sachsen Anhalt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH