das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Mitte von Niedersachsen 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mitte von Niedersachsen 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, bin mir ja nich mal sicher ob ers war. aber normalerweise ja schon... versuchen jez das über unsere versicherung laufen zu lassen oder so...ma gucken. wat gibts denn so neues bei euch?
24.06.2004 20:11 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen in einer woche...*freu*
boa, ich freu mich schon sooo drauf, euch wiederzusehn...*g* (und auch dadrauf, Belafarinrod wiederzusehen*g*)!!!
Aber erstma steht ja noch Schützenfest an :/...
25.06.2004 13:41
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Aber das Konzert wird bestimmt besser *rofl*
Falls es hier jemanden interessiert: Ich krieg ne neue Digicam *freu*. Die Versicherung bezahlt *rofl*
25.06.2004 15:18 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 8 Tageeeee!!!! großes Grinsen

Das wird so geil, aber hoffentlich spielt das Wetter auch mit! *bedenken hab*

@mystery: Toll, neue Digicam! großes Grinsen
Haste mein Brief (mit der tooooollen Überraschung für euch) bekommen?
25.06.2004 16:03
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mystery
Stimmt. Aber das Konzert wird bestimmt besser *rofl*
Falls es hier jemanden interessiert: Ich krieg ne neue Digicam *freu*. Die Versicherung bezahlt *rofl*


OH, dass ist ja geil!!!
du denkst konzi wird besser als S-Fest?
für mich war's ja klar, aber das aus deinem Mund zu hören bzw. deiner Hand zu lesen freut mich schon*g*
@vany + clara: ihr ward doch letztens bei der halle...gibt's da irgendwo nen speziellen treffpunkt, wo wir uns auch net verfehlen können?
25.06.2004 16:09
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@vany + clara: ihr ward doch letztens bei der halle...gibt's da irgendwo nen speziellen treffpunkt, wo wir uns auch net verfehlen können?

ÖHM!...Aber ich denk mal, dass es so wie in Emden wird, dass wir uns irgendwie wieder trefen. Nehmt ihr eure Handys mit?
25.06.2004 16:12
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon, dass ich meins dabei haben werd...hab aber kein geld mehr drauf unglücklich unglücklich unglücklich ...naja, wir sind ja recht früh da, wenn da dann noch net so viel los ist, dann klappt dat schon...*hoff*
25.06.2004 16:16
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, denke ich auch, in Emden hat's ja auch geklappt.

Ich habe jetzt übrigens ein Tourposter von OL. großes Grinsen
25.06.2004 16:18
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh...fein fein fein!!!
ich will auch!!
25.06.2004 16:22
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMien
du denkst konzi wird besser als S-Fest?
für mich war's ja klar, aber das aus deinem Mund zu hören bzw. deiner Hand zu lesen freut mich schon*g*


weiß nich...ich mein, du hast keine große lust auf s-fest, britta auch nich... aba ich denk, dat s-fest gaaaanz nah da dran kommt *g*

Ich nehm mein handy denk ich mal nich mit...
*g* aber meine kaputte digicam kann ch dann ja doch mitnehm *g*
fotos macht se ja noch un viel kaputter geht auch nich *g*
25.06.2004 16:34 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STIMMMTT!!!!
Also ist das doch gar net so schlecht, dass die jetzt kaputt is...is ja nur der Bildschirm und wenn se dann durchs pogen oder so ganz zerschrottet wird, isses auch egal...
25.06.2004 16:36
Vany
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann ham wir ja ein Problem wieder gelöst. großes Grinsen


Dann könnn wir alle schick Fotos machen. *freu*

OL wird geil!!!!

(Außer für Clara vielleicht... großes Grinsen )
Sorry, hab ich nicht gesagt. großes Grinsen
25.06.2004 16:37
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das musst du jetzt auch erklären... cool
25.06.2004 16:38
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber nich, sonst krieg ich so dermaßen eins auf die Schnauze, dass ich für 6 Wochen im Krankenhaus liege.Weil falls diese "Person" hier im Board anwesend ist...gut, ich hör auf. großes Grinsen
25.06.2004 16:40
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schreib uns das per pn...
bin jez nämlich auch so neugierig *g*
25.06.2004 16:43 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste Clara fragen. Aber ich glaub nicht, dass sie was dagegen hat, wir sind ja schließlich DIE BESTE TOURGANG DER WELT und da kann man sich ruhig Geheimnisse anvertrauen. großes Grinsen

Oder?
25.06.2004 16:58
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ist es großes Grinsen !!!
oh man, jez hast du mich/uns doch sooooo neugierig gemacht unglücklich traurig unglücklich *lol*
25.06.2004 16:59 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Sorry, aber ich ruf 'se mal an, und frag, ob sie auch ins Board kommt... dann kann sie's selbst erzählen... ;-)
25.06.2004 17:01
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus ich muss aba jez offline. oh man, das is ja so fies *rofl*
25.06.2004 17:02 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Vany, musstest du damit anfangen?! Ich hatte es (bzw. ihn) gerade vergessen... unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich Augenzwinkern

Was mischen sich in letzter zeit eigentlich andauernt irgendwelche spasties in unsre gespräche ein?! Können die nicht da bleiben, wo sie vorher auch waren?! Augenzwinkern
25.06.2004 17:16
Seiten (52): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Mitte von Niedersachsen 3


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH