das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Tanzgames » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanzgames
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Tanzgames Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gestern die Dancematte für XBOX bei Amazon bestellt. Hat jmd ne ahnung was für spiele es dafür gibt ode ris dance dance revolution das einzige? Kann irgendwie keine anderen Spiele dafür finden und das wäre ziemlich schade wenns nur das eine gibt. Auch wenn das trotzdem bestimmt auch so viel fun bringt Augenzwinkern

Kennt sich einer aus? smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

28.03.2004 16:49 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dance dance revolution (unglückliche abkürzung ddr) ist soooo geil! aber dass es das auch für x-box gibt, wusste ich gar nicht. wir haben das nur für playstation.
das einzige manko bei dem spiel: die musik ist größtenteils voll ätzend.
aber es macht so viel spaß!
29.03.2004 19:44 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von BeeJay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo dance dance revolution is echt lustig... das problem nur, dass wie du schon gesagt hast, ide musik größtenteils nich wirklich toll is..

Deswegen hab ich mir jetzt Dancing stage unleashed bestellt, da soll die besser sein und pber X-Box live kann man sich da auch neue Lieder runterladen. *freu-und-auf-amazon-lieferung-wart* smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

10.04.2004 11:31 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Dancing Homer Dancing Homer ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8884.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dancing stage euromix für die dreamcast und finde es ziemlich lustig(vorallem wenn man besoffen ist)

__________________
Bis einer Heult
01.06.2004 20:40 Dancing Homer ist offline Beiträge von Dancing Homer suchen Nehmen Sie Dancing Homer in Ihre Freundesliste auf
MuhSue MuhSue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9159.gif

Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, auf dass ich gesteinigt werde: Britney's Dancebeat für die PS2 is voll witzig, hat ein Freund von mir der sich jetz auch noch so ne Matte anschaffen will ^_^
Hm, gehört Eyetoy auch hier rein? Wenn ja, dann Thumbs up! Freude

__________________
Soll ich jetz frustriert sein? - *hochspring* NEIN!!! großes Grinsen
09.06.2004 18:08 MuhSue ist offline E-Mail an MuhSue senden Homepage von MuhSue Beiträge von MuhSue suchen Nehmen Sie MuhSue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MuhSue: muhsue YIM-Name von MuhSue: muhsue
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Tanzgames


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH