das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Club der Daniel K. Hasser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Club der Daniel K. Hasser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich eröffne gleich den "Club gegen Hirnschwund" bin ich dann cool? Augen rollen

__________________

15.04.2004 13:46 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, total bescheuert...

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
15.04.2004 13:52 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein hoch auf die Leute die Ironie verstehen! großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lostprophet: 15.04.2004 13:53.

15.04.2004 13:53 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui members.also das zweite plakat von -killerpunk- finde ich extrem geil und muss sagen das stellt meines weit in schatten.wenn killerpunk nichts dagegen hat und ihr alle einverstanden seit dann würde ich sagen nehmen wir das.ich werde aber killpunk auch noch mal fragen ob das okay wäre?!

nun zu den leuten,die hier unruhe stiften ohne zu wissen worum es geht@little-debil*madonna-latina*wolf*Felse§Girls*belagott666*JAZ! ------->nicht aufregen einfach ignorieren,bringt nix mit denen zu disskutieren weil sie sich künstlich hier aufspielen.

nächster punkt.wäre die aktion die wir per pn hatten,also die wörtersuche.bitte euch noch um weitere vorschläge,denn außer littel debil war noch keiner kreativ.

UNSER CLUB BRAUCHT NOCH EINEN NEWSSCHREIBER;WER LUST HAT WEIß JA WO ER MICH ERREICHEN KANN Augenzwinkern

liebe grüße b.b.girl
15.04.2004 13:57
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr lass es Hirn regnen... *PLATSCH*... wieder daneben...

__________________

15.04.2004 14:34 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ironisch...

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
15.04.2004 14:56 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach jaz,lass es einfach......du weißt was man über die flachbirne da sagt.ähm also wie sieht es aus wollt ihr das zweite plakat????
15.04.2004 14:57
belagott666 belagott666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7322.jpg

Dabei seit: 11.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das zweite Plakat toll *daumenhoch*

Was ich übrigens total scheisse finde, ist das Daniel jetzt auch noch anfängt Bilder zu zerstören. Ausserdem bevorzugt manche Fans und hackt auf anderen rum, das ist total ungerecht.

__________________
Bela ich will dich ficken

Daniel K.Hasser
15.04.2004 15:03 belagott666 ist offline Beiträge von belagott666 suchen Nehmen Sie belagott666 in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt,habe mal im interview gesehn das er einige fans total ausgelacht hat,weil sie wie er meinete total dumm wären und keine ahnung vom leben hätten während er andere aus seinem heimatort total bevorzugt obwohl die genauso bescheuert sind wie er......
15.04.2004 15:07
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuck of Daniel K

Sein Bruder ist ein Nazi allein deswegen mag ich ihn nicht!
15.04.2004 17:08
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnorden
Fuck of Daniel K

Sein Bruder ist ein Nazi allein deswegen mag ich ihn nicht!


Ich mag den Küblblöd zwar auch nicht, aber was hat bitte die Einstellung seines Bruders mit der Persönlichkeit von Herrn K. zu tun ? verwirrt Augen rollen

Wenn Du Nazis nicht magst, ist das o.k. und Deine eigene Sache.
Aufgrund dieser Tatsache aber andere Menschen mit zu verurteilen zeugt nicht grade von Reife Baby
15.04.2004 20:20 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
[...]
Aufgrund dieser Tatsache aber andere Menschen mit zu verurteilen zeugt nicht grade von Reife Baby


Dieser ganze Thread zeugt nicht gerade von Reife...
15.04.2004 20:29 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
MASTERICH MASTERICH ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Mahlzeit!

Wäre dankbar, Eurem (hoffentlich sinnfreiem Club) beitreten zu dürfen... Als was Ihr gerade noch braucht/wollt! Bitte schickt mir aber die Antwort als persönliche Nachricht (okok, halt "pm"), weil ich sonst nicht so oft ins Board komm - habe nicht soviel Zeit & Geld, um mir ewig Geschriebenes anzugucken... Danke im Voraus!

PS: Könnte den juristischen Beistand/Beischlaf leisten, steh kurz vor'm Jurastudium... großes Grinsen

2.PS: Tut mir furchtbar leid, dass ich so kurz angebunden bin

__________________
Jaja, ick weeß ja wat ne Signatur is, aber ick will einfach keene

P.S.: Rein theoretisch der Beste auslandspezialist und Sprachexperte des CdT!!!
15.04.2004 21:15 MASTERICH ist offline Homepage von MASTERICH Beiträge von MASTERICH suchen Nehmen Sie MASTERICH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MASTERICH: Häh YIM-Name von MASTERICH: Was? MSN Passport-Profil von MASTERICH anzeigen
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dies is ein clunthread,wer hier gerne beitreten will kann das gerne tun mir eine pn senden und bekommt eine aufnahmeantrag.......ich verstehe das es viele gibt die diesen thread albern und dumm finden...aber das is uns wurscht wir sind hier zusammen und haben spass und wer das dumm findet der zeigt auch nicht von reife wenn er hier dummes zeug labert und uns volldüst...von wahre reife zeigt ihr wenn ihr einfach in einen anderen thread geht und uns in frieden lasst....
15.04.2004 22:31
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt Moderiert Daniel k. schon das Mülboard großes Grinsen
15.04.2004 23:22
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Jetzt Moderiert Daniel k. schon das Mülboard großes Grinsen


???muss ich dat jetzt verstehen????????????????????na ja wie auch immer......@members,wir brauchen noch einen newsschreiber.
16.04.2004 15:16
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Jetzt Moderiert Daniel k. schon das Mülboard großes Grinsen


???muss ich dat jetzt verstehen????????????????????na ja wie auch immer......@members,wir brauchen noch einen newsschreiber.

guck mal wer müllboardmod ist *lol*
16.04.2004 15:31
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi...sorry,dass ich so lange net,da war,aber ich hatte leider keine Zeit...wegen diesen scheiß belestigungen an die mitglieder...ich finds richtig albern etwas zu kritisieren,wovon sie eigentlich gar nix verstehen....denn nur wir clubmitglieder wissen um was er geht..oder?
Seid doch einfach tolerand und lasst unseren club in ruhe,denn wir mögen ihn sehr!

Und wegen dem News schreiber...ich weiß net...ich bin net so oft am board....und ich glaube,dass ich das nicht so gut machen könnte...aber ich finde,da B B Girl ja sowieso hier die ist,die am meisten was unternimmt wäre ich ja dafür das du das machst!!*bitte* *fleh*

HEGDL ~*~*~*~little-debil~*~*~*~
16.04.2004 17:53
wolf wolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17825.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich halt mich eigendlich sehr aus dem thema raus hat vieleicht auch den grund das ich mich gern zurück halte
ich hoffe ihr versteht es und fals ihr mal was von mir braucht ist am besten ihr schreibt mir ein pn

danke
mfg. wolf Freude

__________________
ICH BIN FAUL ABER NICHT GERNE
17.04.2004 13:03 wolf ist offline Beiträge von wolf suchen Nehmen Sie wolf in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolf
naja ich halt mich eigendlich sehr aus dem thema raus hat vieleicht auch den grund das ich mich gern zurück halte
ich hoffe ihr versteht es und fals ihr mal was von mir braucht ist am besten ihr schreibt mir ein pn

danke
mfg. wolf Freude


das vertsteh ich jetzt irgendwie nicht richtig,also du möchtest dich von dem distanzieren was wir hier machen oder wie meinst du das jetzt?!falls das der fall sein soll versteh ich aber nicht wieso du denn im club sein willst häää?

@debil,ich mach das mit den news..... Augenzwinkern
debil und co. ich hoffe das ich auf euch vertrauen kann was neue mitglieder werben betrifft.wenn jemand das auch mitglieder aufnehmen will,meldet er sich und ich erklär ihm dann das mit dem fragebogen usw....bis danni.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B.B.Girl: 17.04.2004 13:41.

17.04.2004 13:34
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Club der Daniel K. Hasser


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH