das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » bildet banden!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bildet banden!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

bildet banden!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne dumme frage= )
was bedeutest das?




ps.:ich hoffe es gibt diesen thread noch nicht!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
05.04.2004 17:26 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
autonomermajo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6688.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pippi Langstrumpf steht nicht für den Antifaschismus,
sondern eher für die Anarchie. Da sie das gemacht
hat was sie wollte und keine Gesetzte etc. befolgt
hat und ihr eigenes Ding durchgezogen hat. Deshalb
ist es so eine Art Symbol für die Anarchie, wird aber
auch ganz gerne zu Antifa Zwecken verwendet.

__________________
2206
Kahle Köpfe, Bomberjacke, Uniform und primitiv.
Gruppenzugehörigkeit das ist dein Motiv !
Denn in der Gruppe bist du stark und
MEINST du wärst was wert.
Wenn nicht als Mensch so doch als Deutscher doch du denkst verkehrt !

05.04.2004 19:52 autonomermajo ist offline Beiträge von autonomermajo suchen Nehmen Sie autonomermajo in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was der Autorin garnicht gefallen dürfte...
06.04.2004 10:27 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil es dir nicht gefällt muss es der Autorin doch nicht auch nicht gefallen oder? Augen rollen

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
06.04.2004 20:53 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht war astrid lindgren eine anarcho-autorin!!! großes Grinsen

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

07.04.2004 00:09 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mir hat auch so ein t-shirt mit dem print.
dann ahb ich sie gefragt, was das bedeutet. sie wusste es selbst gar nicht...
07.04.2004 13:32 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist immer wundervoll wenn leute mit nem beschriftetem T-shirt rum laufen und du sie darauf ansprichst"Hey was willst du?" Augen rollen

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
08.04.2004 14:51 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja des sind immer die ganz geilen!! Nen T-Shirt an mit nem Druck und weiss nich was das zu bedeuten hat!! Löööl..ich lach mich tot!
16.04.2004 11:31
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, vielleicht hat pippi langstrumpf was mit anarchie zu tun, aber was hat sie mit "bildet banden" zu tun?
16.04.2004 17:03 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht passt der spruch am besten dazu (zu dem print)?
vielleicht auch "zusammen gegen faschismus" oder sonst irgendwas
16.04.2004 17:17 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den als Aufnäher auf meiner Hose.

Stimmt schon, was gesagt wurde. Pippi Langstrumpf hat gemacht was sie wollte = Anarchie. Und Bildet Banden ist halt gemeint als "Schließt euch zusammen"
20.04.2004 22:03
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal jemand erklären was bildet banden mit pipi zu tun hat. vielleicht bin ich zu doof es zu verstehen, aber ich würde es gerne verstehen.
21.04.2004 15:13
snobpunk
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14504.gif

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
kann mir mal jemand erklären was bildet banden mit pipi zu tun hat. vielleicht bin ich zu doof es zu verstehen, aber ich würde es gerne verstehen.


ich glaub das kommt daher, daß pippi langstrumpf mit ihren nachbarsfreunden (eine heißt glaub ich anika oder so) eine bande gebildet hat. kann mich aber auch täuschen. ist schon so lang her. smile
21.04.2004 15:47 snobpunk ist offline Beiträge von snobpunk suchen Nehmen Sie snobpunk in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snobpunk
Zitat:
Original von Krümel
kann mir mal jemand erklären was bildet banden mit pipi zu tun hat. vielleicht bin ich zu doof es zu verstehen, aber ich würde es gerne verstehen.


ich glaub das kommt daher, daß pippi langstrumpf mit ihren nachbarsfreunden (eine heißt glaub ich anika oder so) eine bande gebildet hat. kann mich aber auch täuschen. ist schon so lang her. smile


annika und thomas. großes Grinsen

wird doch in den vorherrigen post erläutert.

(pippi ist eine art sympol für anarchie weil sie immer das macht was sie will und weil anarchie nur klappt wenn man zusammen hält soll man banden bilden so wie sie es mit ihren freunden gemacht hat)

((hab ich das richtig verstanden?))

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 21.04.2004 15:58.

21.04.2004 15:56
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das hab ich auch so verstanden, aber das man sofort von bildet banden auf pippi kommt, hab ich net so kapiert und die vorige erklärung hab ich nicht verstanden.
21.04.2004 20:59
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schätzungs weise wie shcon erwähnt meinen sie Haltet Zusammen lasst euch nicht unter kriegen.

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

21.04.2004 21:12 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Punkandre Punkandre ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man was gibt es den hier für idioten, sorry aber das musste mal gesagt werden! Wenn ihr wirklich wissen wollt was das genau bedeutet, für die die es immer noch nicht gerafft haben, die gehen am Besten zur nächsten örtlichen Antifa!

__________________
Braune Augen sehen mich an, ich habe ihnen weh getan!!
KINDER STERBEN,NAZIS MORDEN,BULLEN PRÜGELN - IHR SCHWEIGT!
AUTOS BRENNEN,SCHEIBEN KLIRREN,NAZIS BLUTEN-IHR SCHREIT!
28.04.2004 00:35 Punkandre ist offline E-Mail an Punkandre senden Beiträge von Punkandre suchen Nehmen Sie Punkandre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkandre in Ihre Kontaktliste ein
Froschkönigin Froschkönigin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13410.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt aber irgendwie lanngweilig oder?
so kommts doch viel besser rüber find ich
04.05.2004 14:55 Froschkönigin ist offline Beiträge von Froschkönigin suchen Nehmen Sie Froschkönigin in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut das es hier keine Antifanten organisation gibt... großes Grinsen
04.05.2004 15:39 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
snobpunk
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14504.gif

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
Man was gibt es den hier für idioten, sorry aber das musste mal gesagt werden! Wenn ihr wirklich wissen wollt was das genau bedeutet, für die die es immer noch nicht gerafft haben, die gehen am Besten zur nächsten örtlichen Antifa!


cool, und die erklären mir dann was die antifa mit pippi langstrumpf zu tun hat?
ich schätz nämlich mal gar nichts
04.05.2004 15:58 snobpunk ist offline Beiträge von snobpunk suchen Nehmen Sie snobpunk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » bildet banden!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH