das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche Jungen aus Bremen am 17.12.2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Jungen aus Bremen am 17.12.2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*clara*
unregistriert
großes Grinsen Suche Jungen aus Bremen am 17.12.2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooooooooooooooo ich bin der Vany was schuldig, und desshalb revangier (richtig so?! EGAL) ich mich jetzt dafür!!

Also, ich suche für die Vany einen Jungen, der am 17.12.2003 in Bremen auf dem Konzert war. Er stand auf der Rod Seite in der 3. Reihe. (erst stand er in der 1., dann ist er wegen Vany in die 3. Reihe gegangen...! großes Grinsen )
Ich glaube er war ganz in Schwarz gekleidet, war so ca. 1.80 m groß, hatte dunkele Haare mit blonden spitzen, und gaaaaaaaaaaaaaanz schwarze Augen. (gibt es noch ne steigerung von schwarz?! verwirrt großes Grinsen )
Aso, sein Freund hat ihn JAN genannt!!

Falls ihr ihn gesehen habt, oder ihr es selber seid... ( großes Grinsen ) meldet euch BITTTTTTTTTTEEEEEEEEE!!! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *clara*: 06.05.2004 18:18.

06.04.2004 18:50
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft wollt ihr den Jungen eigtnlich noch suchen..? Augen rollen

Geht doch zur Polizei und gebt ne Vermisstenanzeige auf.. Augen rollen großes Grinsen
06.04.2004 19:03
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir wollen so lange suchen, bis wir ihn haben!!! großes Grinsen
außerdem darf man das jawohl. Ist ja nicht verboten!!!
06.04.2004 19:06
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Clara, ich dacht, ich seh nicht richtig. großes Grinsen Das du das heute ernst meintest. (Die Erinnerungen, wa? Augenzwinkern )
Also, vielleicht sollte ich mal das Bild hochladen, vielleicht sind einige Leute hier im Board zu faul, die Beiträge durchzu lesen. großes Grinsen


<-- Das isser. (Ja, ich weiß, da erkennt man nicht viel drauf, aber er selbst müsste sich ja erkennen. großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany: 06.04.2004 20:42.

06.04.2004 20:41
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Clara, ich glaube, du solltest den Thread umbenennen, sonst liest es eh' keiner. Wie wär's mit "Suche Jungen von Bremen Konzert am 17.12" oder so...
25.04.2004 12:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche Jungen aus Bremen am 17.12.2003


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH