das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » rod bikini » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rod bikini
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut ja ganz nett aus, aber wenn ich mir vorstell, das ich am Strand entlanglauf, und mir nciht nur die Kerle auf die Titten gucken sondern auch die Mädels großes Grinsen *gg* ne, lass mal.

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


18.04.2004 14:26 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...davon abgesehen wird man im Urlaub sofort von anderen Deutschen als Deutsche erkannt, was auch nicht immer von Vorteil ist.
Andererseits hat man sofort ein Gesprächsthema - Rod als Flirthelfer *g*.
Aber wo soll man den Bikini hier zu Lande schon anziehen. Im Freibad? Na super! Augen rollen
18.04.2004 16:28
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie fallen denn die Größen aus??
Ich hab kein Plan, welche Größe ich bestellen soll... verwirrt
Wär echt dankbar für jede Hilfe.
19.04.2004 17:29
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen, Merchandise immer ne Nummer kleiner als sonst(Erfahrungsgemäß)
Gibt's den auch mit Bügel oder nur als Triangel-Oberteil?

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

19.04.2004 19:58 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur triangel-bis jetzt mal sehen was noch so kommt Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

19.04.2004 20:53 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag den Bikini wohl leiden, würde mir vielleicht überlegen, ihn zu bestellen, wenn ich denn die figur dazu hätte, was ja leider nicht der Fall ist...*WÄÄÄH*
22.04.2004 08:33
Dragonchild
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Zitat:
Original von Dante
das merchandise wird immer komischer. bei DÄ gibts jetzt schon unterwäsche geschockt


Ich sag ja, irgendwann gibt's auch Kondome mit dem DÄ Logo oder Wahlweise mit Bela, Farin oder Rod drauf großes Grinsen

Der Bikini sieht echt nicht schlecht.
Tjaja, Figur müsste man haben unglücklich


Die Idee mit den Kondomen ist klasse. Die armen Männer, die dann...naja..lassen wir das. Zunge raus
Stimmt, mit der richtigen Figur wäre einem schon weiter geholfen. "gg"
25.04.2004 14:56
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollen wir nen club aufmachen die "rod-bikini-nicht-tragen-könner" oder so. großes Grinsen
ich finds schade das das merch immer nur in so kleinen größen gibt. (ich mein das girlie zeug)
alles ein bisschen eng. wenn man sich aber die normalen t-shirts kauft sind die wieder zu lang traurig
da hilt nur eins ,selber machen!

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

25.04.2004 16:50 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
wollen wir nen club aufmachen die "rod-bikini-nicht-tragen-könner" oder so. großes Grinsen
ich finds schade das das merch immer nur in so kleinen größen gibt. (ich mein das girlie zeug)
alles ein bisschen eng. wenn man sich aber die normalen t-shirts kauft sind die wieder zu lang traurig
da hilt nur eins ,selber machen!


*schliessmichdiran* die sollten ma was für "nicht-magersüchtige-girls" rausbringen...... *nichhauen* *joke-alarm* großes Grinsen

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von viggi: 25.04.2004 18:45.

25.04.2004 18:45 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde der bikini sieht super geil aus..dat oberteil könnt ich wohl tragen.aber dat höschen..nene..gibbet dat nicht auch als pants?..*gg*
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
25.04.2004 19:27 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
wollen wir nen club aufmachen die "rod-bikini-nicht-tragen-könner" oder so. großes Grinsen
ich finds schade das das merch immer nur in so kleinen größen gibt. (ich mein das girlie zeug)
alles ein bisschen eng. wenn man sich aber die normalen t-shirts kauft sind die wieder zu lang traurig
da hilt nur eins ,selber machen!


Bin ich auch dabei. Mit den Girlie-Shirts hab ich kein Problem, und mit der Bikini-Hose wohl auch nicht, aber bei dem Oberteil hätt ich immer Schiss, daß da was rausfällt. Augen rollen
Aber vielleicht ist es ja genau das, was uns Roddi damit erreichen wollte.... verwirrt "ggg"
25.04.2004 19:49
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich hab eher Probleme mit der Hose, mit dem Oberteil eher weniger. Mit T-shirts geht das bei mir eigentlich auch sehr gut...
Naja, ich schließe mich aber dem Club an!

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
25.04.2004 19:58 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
rod_girl rod_girl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6992.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von särah
finde es mit dme bikini auch etwas übertrieben, auch wenn's cool ausschaut! Aber mir passen solche triangel oberteile eh nie, ham gar keinen halt und so Augenzwinkern ,...


ich finde das nicht übertrieben.
aber so was mit (wie sag ich jetzt) STRÜPPen oder so Augenzwinkern ,mag ich eh nicht,das sitzt dann viel zu eng und dann sieht man nach ner weile voll die strimen,halt den abdruck. traurig
und deshalb können meiner meinung nach so was mit strüppen nur super schlanke anziehen(die meinetwegen größe XS haben,oder so) traurig

das oberteil könnte ich ja vielleicht tragen Freude ,aber das höschen wär nichts für mich.obwohl bei den oberteil hätte ich auch angst das mir da was rausfällt. Augenzwinkern

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!!

08.08. Berlin- Waldbühne - Da bin ich ROCKBAR
26.04.2004 15:02 rod_girl ist offline Beiträge von rod_girl suchen Nehmen Sie rod_girl in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl:
wollen wir nen club aufmachen die "rod-bikini-nicht-tragen-könner" oder so. ich finds schade das das merch immer nur in so kleinen größen gibt. (ich mein das girlie zeug)
alles ein bisschen eng. wenn man sich aber die normalen t-shirts kauft sind die wieder zu lang
da hilt nur eins ,selber machen!

Hab ich DRM auch schon mal erzählt. Und dann hab ich ne Liste bekommen, was an Girlie-Shirts sie alles in L haben. Tatsächlich beachtlich, nur gefällt mir des net.
Was den Bikini angeht-Oberteil mit Bügel anstatt Triangel wäre ungemein praktischer...

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

26.04.2004 15:57 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ex-FrUchtzwerg
Zitat:
Original von fat-punk-girl:
wollen wir nen club aufmachen die "rod-bikini-nicht-tragen-könner" oder so. ich finds schade das das merch immer nur in so kleinen größen gibt. (ich mein das girlie zeug)
alles ein bisschen eng. wenn man sich aber die normalen t-shirts kauft sind die wieder zu lang
da hilt nur eins ,selber machen!

Hab ich DRM auch schon mal erzählt. Und dann hab ich ne Liste bekommen, was an Girlie-Shirts sie alles in L haben. Tatsächlich beachtlich, nur gefällt mir des net.
Was den Bikini angeht-Oberteil mit Bügel anstatt Triangel wäre ungemein praktischer...

haste die liste noch??

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

26.04.2004 16:07 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rod_girl
Zitat:
Original von särah
finde es mit dme bikini auch etwas übertrieben, auch wenn's cool ausschaut! Aber mir passen solche triangel oberteile eh nie, ham gar keinen halt und so Augenzwinkern ,...


ich finde das nicht übertrieben.
aber so was mit (wie sag ich jetzt) STRÜPPen oder so Augenzwinkern ,mag ich eh nicht,das sitzt dann viel zu eng und dann sieht man nach ner weile voll die strimen,halt den abdruck. traurig
und deshalb können meiner meinung nach so was mit strüppen nur super schlanke anziehen(die meinetwegen größe XS haben,oder so) traurig

das oberteil könnte ich ja vielleicht tragen Freude ,aber das höschen wär nichts für mich.obwohl bei den oberteil hätte ich auch angst das mir da was rausfällt. Augenzwinkern


Die Idee mit dem Bikini ist klasse, kann man nicht anders sagen. Zunge raus
Und wer nicht reinpaßt (wozu ich wohl auch gehöre), hat halt Pech gehabt. Freu mich für die, die´s tragen können. Zunge raus
26.04.2004 18:32
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl:
haste die liste noch??

Na ja, was heißt hier Liste?
Die gute Frau hat mir halt 10 Teile oder so rausgeschrieben(An dieser Stelle: Vielen Dank für die Mühe).
Aber von DRM gibt's auch nen tollen Katalog, in dem die T-Shirts(auch in L) (fast) alle drinne sind.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

27.04.2004 12:30 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
rod_girl rod_girl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6992.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
wollen wir nen club aufmachen die "rod-bikini-nicht-tragen-könner" oder so. großes Grinsen
ich finds schade das das merch immer nur in so kleinen größen gibt. (ich mein das girlie zeug)
alles ein bisschen eng. wenn man sich aber die normalen t-shirts kauft sind die wieder zu lang traurig
da hilt nur eins ,selber machen!


ich bin auch dabei...
und wie gesagt ich könnte sowas tragen...aber das tut ja weh an den hüften...
ich beneide die, die den schönen bikini tragen können...

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!!

08.08. Berlin- Waldbühne - Da bin ich ROCKBAR
27.04.2004 19:45 rod_girl ist offline Beiträge von rod_girl suchen Nehmen Sie rod_girl in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Idee... großes Grinsen Warum gibt es keinen FU-Bikini?! Den würde ich mir sofort kaufen großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

28.04.2004 14:11 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rod_girl
ich beneide die, die den schönen bikini tragen können...


...diejenigen, die ihn tragen können sind aber, so wie es hier aussieht, gar nicht scharf drauf ihn zu besitzen *g*.
28.04.2004 17:31
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » rod bikini


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH