das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 23 24 [25] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlechtester die ärzte song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barfrau
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24448.jpg

Dabei seit: 08.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Licht am Ende des Sarges! ( Argh! Ne das geht gar nicht..bei aller Liebe. Ne! )
- Lasse Redn. Ganz klar..dann doch lieber Männer sind Schweine!
- Mein Freund Michael..Boah ne.

Das sind erstmal drei..wenn ich erlich bin, gibt es kaum einen 80/90er Song den ich wirklich schlecht finde. Augenzwinkern Es gibt viele die ich nicht so knülle finde, aber wirklich schlecht finde ich nur die 3 hier genannten.

Dafür feiere ich "der Graf" oder "Teenagerliebe" noch auf dem allerallerletzten Ärztekonzert ab. großes Grinsen

__________________
48/49
19.05.2012 18:11 Barfrau ist offline Beiträge von Barfrau suchen Nehmen Sie Barfrau in Ihre Freundesliste auf
Unrockstar86 Unrockstar86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19690.jpg

Dabei seit: 09.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlechtesten song meiner meinung:

- tu das nicht
-zeitverschwändung
-das darfst du
- niedliches liebeslied

__________________
-~= ES GiBT NUR EiNEN G0TT BelaFarinRod=~-
27.05.2012 02:47 Unrockstar86 ist offline Beiträge von Unrockstar86 suchen Nehmen Sie Unrockstar86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unrockstar86 in Ihre Kontaktliste ein
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich finde ich, dass es überhaupt gar keine schlechten Ärzte Lieder gibt, höchstens vielleicht schwächere Augenzwinkern
Aber gut, der schwächste Song für mich ist definitiv: Wie ein Kind (wobei der für mich auch schon fast nicht richtig zählt, schließlich ist der von Sahnie.... und ich mag Sahnie nicht! großes Grinsen )
03.06.2012 19:32
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist der schwächste Dos Coranzones (wobei der für mich auch schon fast nicht richtig zählt, schliesslich ist der von diesem Rodriguez.... und ich mag den Rodriguez nicht.)

großes Grinsen

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
04.06.2012 23:59 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Rockula200 Rockula200 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24466.jpg

Dabei seit: 05.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist es "Geh mit mir", da komme ich überhaupt nicht ran Teufel
05.06.2012 15:12 Rockula200 ist offline Beiträge von Rockula200 suchen Nehmen Sie Rockula200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockula200 in Ihre Kontaktliste ein
mua
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich finde, es gibt da ne Menge Songs, wo ich mich frage, ob die Ärzte die selber wirklich ernst nehmen und glauben, dass die jmd. gut findet.
Zum Bsp.:
Mein Freund Michael
Rod loves you
Wenn es Abend wird
Kaperfahrt (so hieß der Song auf Le Frisur doch, oder?)
Generation Ä (ganz aktuell Augenzwinkern )

Das sind nämlich auch Songs, die
a) mit der Musikrichtung, die die Ärzte sonst machen, gar nichts zu tun haben
b) teilweise irgendiwe auch gar keine wirklichen Songs sind :-D

Natürlich gibt es auch ansonsten "richtige" Songs, die ich nicht gut finde, aber das ist wirkluch Geschmackssache. Dass jmd. so Sachen wie "Friedenspanzer", "Deine Schuld", "Lasse Redn"nicht gut findet, kann ich z. B. überhaupt gar nicht nachvollziehen. Ebenso weiß ich auch nicht, warum sich alle über Zeidverschwändung aufregen. Ist doch ein geiler Song, gehört für mich zu den Besten des Albums, wobei ja fast alle Songs von "auch" gut sind smile
05.06.2012 20:36 mua ist offline Beiträge von mua suchen Nehmen Sie mua in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mua
Das sind nämlich auch Songs, die
a) mit der Musikrichtung, die die Ärzte sonst machen, gar nichts zu tun haben
b) teilweise irgendiwe auch gar keine wirklichen Songs sind :-D


Ach, ich find ehrlich gesagt, dass totale Non-Sense-Songs auch mal was Schönes zum Lachen sind. Generation Ä mag ich zum Beispiel gerne.
Oder das gesamte Le Frisur Album oooder 5,6,7,8 Bullenstaat. Herrlich! (:
Ist aber natürlich nichts fürs dauerhafte Hören..

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

06.06.2012 00:02 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
Matzä Matzä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24654.gif

Dabei seit: 05.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein unbeliebtester song ist momentan Westerland, kann ich echt nicht mehr hören, gibt bestimmt auch noch n paar andere aber Westerland kahm mir jetzt als erstes in den sinn.
26.06.2012 10:41 Matzä ist offline Beiträge von Matzä suchen Nehmen Sie Matzä in Ihre Freundesliste auf
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund Michael (PP)
Rod loves you (PP)
Schwan ab ( Das ist nicht die ganze Wahrheit)
Wenn es Abend wir (DBIM)
Generation Ä (M&F)
Piercing (G)
Wir sind die Lustigen (JIA)

Wenn man die alle durch andere Lieder ersetzten würde, hätte man schon wieder ein halbes Album!

__________________
Gabba Gabba Hey

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jean1234: 18.08.2012 23:50.

18.08.2012 23:49 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
rockuh rockuh ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Backpferüifengesicht und Männer sind Schweine nicht so..
Aber dafür mag ich viele der anderen Lieder die hier genannt wurden und verstehe echt nicht wieso manche die so schlimm finden.
Aber da sist halt Geschmackssache smile

__________________
-> 26. 10. 2012 Karlsruhe
31.10.2012 21:47 rockuh ist offline Beiträge von rockuh suchen Nehmen Sie rockuh in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jean1234
Wenn man die alle durch andere Lieder ersetzten würde, hätte man schon wieder ein halbes Album!

Ich wollte diesen Satz nur für die Nachwelt festhalten.
31.10.2012 22:37 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mua
Das sind nämlich auch Songs, die
a) mit der Musikrichtung, die die Ärzte sonst machen, gar nichts zu tun haben

Zitat:
[...]mit der Musikrichtung[...]

Zitat:
[...]Musikrichtung[...]


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Tut mir leid, das musste einfach sein, selbst, wenn ich deine Meinung da größtenteils teile. Aber den Fehler, dÄ in irgendein Genre einordnen zu wollen - den wollen wir doch jetzt gar nicht erst machen, oder? ^-^

Zum Thema: "Mein Freund Michael" ist einfach grausam, als ich das das erste Mal gehört habe, kam ich nur noch mit einem wtf-Gesicht wieder weg - es ist ... nervig. Ja, anders kann man das nicht beschreiben. ^^
Es gibt kein "qualitatives" dÄ-Lied, das ich wirklich gar nicht mag. Solche Nonsense-Lieder habe ich dabei eigentlich gar nicht auf dem Schirm. Die sollen wohl größtenteils auch nicht viel hergeben.

Wobei ich Generation Ä schon wieder genial finde - Lieder zum mitsingen sind trotzdem besser. großes Grinsen
01.11.2012 16:42 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Jean1234
Wenn man die alle durch andere Lieder ersetzten würde, hätte man schon wieder ein halbes Album!

Ich wollte diesen Satz nur für die Nachwelt festhalten.


Die 7 Lieder, die ich genannt hab, hört man sich vielleicht 1mal oder nur 10 Sekunden lang an, also hätte man auch gescheide Lieder machen können, die dann wiederrum so viele wären, dass sie ein halbes Album bilden. So.

__________________
Gabba Gabba Hey
01.11.2012 17:15 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jean1234
Die 7 Lieder, die ich genannt hab, hört man sich vielleicht 1mal oder nur 10 Sekunden lang an, also hätte man auch gescheide Lieder machen können, die dann wiederrum so viele wären, dass sie ein halbes Album bilden. So.


Achso, weil sie dir nicht gefallen, sind es also keine "gescheiten" Lieder ?
Ganz am Rande: "Piercing" finde ich wiederrum genial, und "Generation Ä" ist auch toll.
01.11.2012 21:44 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jingle Jenni Jingle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24368.jpg

Dabei seit: 17.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jean1234

Die 7 Lieder, die ich genannt hab, hört man sich vielleicht 1mal oder nur 10 Sekunden lang an, also hätte man auch gescheide Lieder machen können, die dann wiederrum so viele wären, dass sie ein halbes Album bilden. So.


Also ich persoenlich finde Rod loves you, Feminin und Piercing richtig klasse... Kannst ja nicht davon ausgehen, dass jeder die gleichen Lieder gut oder schlecht findet wie du...


Was fuer mich gar nicht geht ist Freundschaft ist Kunst. Ich kann nichtmal wirklich sagen warum, aber ich mochte es von Anfang an nicht.

__________________
"Und hier schließt sich die Lade mit dem Buchstaben R.
Sie schließt sich aus Diskretion, weil Rala nun Rumo in das Wunder der Liebe einweihen muss.
Denn es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen."
01.11.2012 23:42 Jenni Jingle ist offline Beiträge von Jenni Jingle suchen Nehmen Sie Jenni Jingle in Ihre Freundesliste auf
zh-riot666 zh-riot666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist mein freund michael definitiv der schlechteste song, aber sonst gibt es kaum ein lied, dass ich nicht mag...sorry!

__________________
bombing for peace is like fucking for virginity
28.03.2013 12:51 zh-riot666 ist offline Beiträge von zh-riot666 suchen Nehmen Sie zh-riot666 in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar "Scheißtyp": Scheißtyp? Ein Scheißsong ist das! Der einzige, den ich persönlich indiziert hätte wenn ich einen indizieren müsste. Aber echt mal,
"Du warst scheiße schon als Kind";
"und hast du mal Masern, gibst du Mutti nen Kuss"

boahr das ist echt übel. Von der dritten Strophe dann ganz zu schweigen....

"Hast du einen Augenfehler?
Oder etwa Hautausschlag?
Kannst du dir sehr viel erlauben
Weil dich einfach keiner mag?"

geht echt gar nicht. Das ist hart an der Grenze zur Hetze gegen Menschen mit Behinderung. Ohne jede Spur Ironie vorgetragen, wohl aber mit Brüll-Refrain (!).

Und dann diese superschräge und realitätsferne moralische Rechtfertigung dazu "trittst du Omas im Bus?"

Ich bin mir sicher, so einen Text würden DÄ heute nicht mehr verfassen. Aber sie distanzieren sich ja auch nicht davon. Im Gegenteil, sie hatten sich auch noch zu einem Re-release entschieden. Das verstört mich ehrlichgesagt bis heute. Bleibt als Trost nur, dass die potentiellen Deppen die einem solchen Song Taten folgen lassen, wahrscheinlich sonst eher keine Ärzte hören und demnach den Titel gar nicht kennen.

P.S. Die allseits von uns Fans geliebte Elke hat ein etwas ähnliches Problem, nur ist dort die Unernsthaftigkeit angesichts der maßlosen Übertreibungen deutlich heraushörbar weshalb ich in dem Fall wiederum nicht ganz verstehe warum Farin heute meint ein gewisses Problem mit dem Song zu haben. Wer wirklich fettleibig und weiblich ist, wird den Song doch schlimmstenfalls als dummes Geblödel auffassen, im günstigeren Fall als geheimes Geständnis dass dicke Frauen eben doch auch ihre reizenden Seiten haben smile Immerhin wusste der verliebte Ich-Erzähler schon vor der Hochzeit, dass Elke so umfangreiche Abmessungen hatte fröhlich

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 01.11.2020 23:14.

01.11.2020 22:24 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Auch" Titel 2-16

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
02.11.2020 21:56 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 23 24 [25] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH