das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlechtester die ärzte song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carry Carry ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8529.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund Michael,
Vokuhila,
Quark,
Piercing
22.05.2004 00:40 Carry ist offline Beiträge von Carry suchen Nehmen Sie Carry in Ihre Freundesliste auf
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich weiß nicht wie ihr songs wie mein freund michael, piercing, käfer, wenn es abend wird usw. schlecht finden könnt. die sind doch nicht ernst gemeint und absichtlich so schlecht, das sie wieder gut und witzig sind. typischer ärzte-humor, wenn ihr mich fragt. großes Grinsen
ernstgemeinte lieder die ich nicht gut find, sind die meisten von "im schatten der ärzte". (außer dein vampir und noch n paar andere) kamelralley (sorry, es liegt nicht daran das ich das lied nicht mögen WILL, sondern daran das sahnie einfach ne scheißstimme hat und das lied musikalisch einfach schlecht ist), wie ein kind usw. sowieso find ich de 80er-lieder live alle gut, während die albumversionen ziemlich langwelig sind.
von den neuen find ich geh mit mir, vermissen, baby, manchmal haben frauen (ganz nett, aber langweilg),t-error, lovepower und deutschrockgirl, mehr fallen mir jetzt nicht ein.
22.05.2004 14:56
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

piercing!!!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
23.05.2004 14:14 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Schrödingers Katze Schrödingers Katze ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8541.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von särah
piercing!!!


Das finde ich auch.
23.05.2004 16:22 Schrödingers Katze ist offline Beiträge von Schrödingers Katze suchen Nehmen Sie Schrödingers Katze in Ihre Freundesliste auf
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein schwein namens männer und mein baby war beim frisör

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
24.05.2004 17:48 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am schlechtesten finde ich:
- Ein Schwein namens Männer
- Manchmal haben frauen
- Omaboy
- Meine Ex
- Piercing
- Wenn es Abend wird
- Westerland

das sind so die Songs, die ich mir kaum anhören kann....

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

24.05.2004 18:39 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Der Ferienarzt Der Ferienarzt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Quark
- Schunder-Song
- Gib mir Zeit
- Manchmal haben Frauen
- Wie ein Kind
- Lovepower
- Vokuhila
mmh ,wars erstma aber irgendwann falln mir bestimmt nochn paar ein

__________________
Charmant und gut frisiert !
24.05.2004 18:45 Der Ferienarzt ist offline Beiträge von Der Ferienarzt suchen Nehmen Sie Der Ferienarzt in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: schlechtester die ärzte song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he nichts gegen käfer...ich liebe diesen song...
rod loves you can ich net leiden....bäh...wegschalten....

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
28.05.2004 14:33 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von zippolo
Zitat:
Original von Schnorden
ich denke michael schuhmacher ist einer der beschissensten songs!

löscht diesen theard!


1) den song gibt es nicht

den song gibt es sehr wohl, er heißt nur anders Augen rollen

"Mein Freund Michael"


ich hasse den song ! er ist eigentlich da einzige lied was mir gerade einfällt was wirklich schlecht is auf planet punk !!!!!!!!!!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
28.05.2004 18:36 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piercing
der Grund
Rod loves you
Wenn es Abend wird
Käfer

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
28.05.2004 19:08 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Ruhrpotti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Langweilig
- Gibt mir Zeit
- Zu Spät
- Red mit mir
- Onprangering

Diese Lieder HASSE ich.... !!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruhrpotti: 28.05.2004 20:09.

28.05.2004 20:08
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann gar nicht verstehen was ihr an Songs wie Zu spät, Piercing, Quark schlecht findet, sind ehrlich gesagt eine meiner Lieblingslieder großes Grinsen
Aber richtig schlecht sind:

-Ein schwein namens männer
-omaboy
-stirb jung
-Mit dem Schwert nach Polen, warum Rene?
-Rod loves you

aber das absolut grausigste ist:

MEIN FREUND MICHAEL!!!!

schlimm sowas
03.06.2004 03:23
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...hauptsächlich lieder von der "Im Schatten Der Ärzte":

- ...Und Es Regnet
- "Was Hat Der Junge Doch Für Nerven"
- Wie Ein Kind

außerdem:

- Mein Freund Michael
- Kamelralley
- Piercing
- Monika

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


03.06.2004 14:12 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Piercing(auch wenn er wen rod is)
-Mein Freund Michael
-Männer sind Schweine
-Goldenes Handwerk

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

03.06.2004 16:34 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Einsamkeit des Würstchens
- Teddybär
- Vollmilch
- Kamelralley
- Mr. Sexpistols
- "Was hat der Junge doch für Nerven"
- Jenseits von Eden
- Für immer
- Gehn wie ein Ägypter
- Claudia Teil 95
- Gabi und Uwe...
- Mein Freund Michael
- Nazareth
- Am Ende meines Körpers
- Kaperfahrt
- Goldenes Handwerk
- Männer sind Schweine
- Gib mir Zeit
- Leichenhalle
- Alles so einfach
- Baby
- Kann es sein
- Herrliche Jahre
- Der Tag
- Die klügsten Männer der Welt
- Piercing
- Besserwiserboy
- Pro-Zombie
- System

So, das reicht jetzt aber wirklich Augenzwinkern

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
03.06.2004 17:23 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
rOdy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigenartig an jedem Song den ich anfangs scheiße konnte ich bis jetzt etwas gutes finden... ich mag eigentlich alles...
mein Gott großes Grinsen

__________________
Es ist alles so lustig, ich könnte weinen.
03.06.2004 17:33 rOdy ist offline Beiträge von rOdy suchen Nehmen Sie rOdy in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versteh ich net nach welchen kriterien hier manche leute urteilen!

für mich ist "wenn es abend wird" der schlechteste song!!! drecks schlager-dingens! Zunge raus

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

03.06.2004 18:29 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ja mal eine Lanze für "Wenn es Abend wird" brechen. Wenn ich das Meerschwein richtig gelesen habe, dann ist doch wenn es Abend wird das Lied, welches Bela quasi überzeugt hat, wieder Die Ärzte auferstehen zu lassen. Oder irre ich mich jetzt so dermaßen?
Freude

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
03.06.2004 19:54 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kay
- Die Einsamkeit des Würstchens
- Teddybär
- Vollmilch
- Kamelralley
- Mr. Sexpistols
- "Was hat der Junge doch für Nerven"
- Jenseits von Eden
- Für immer
- Gehn wie ein Ägypter
- Claudia Teil 95
- Gabi und Uwe...
- Mein Freund Michael
- Nazareth
- Am Ende meines Körpers
- Kaperfahrt
- Goldenes Handwerk
- Männer sind Schweine
- Gib mir Zeit
- Leichenhalle
- Alles so einfach
- Baby
- Kann es sein
- Herrliche Jahre
- Der Tag
- Die klügsten Männer der Welt
- Piercing
- Besserwiserboy
- Pro-Zombie
- System

So, das reicht jetzt aber wirklich Augenzwinkern



geschockt
Das sind sogar n paar meine LIeblingslieder drunter(Baby, Herrliche Jahr gehört aber in nen anderen Treahd smile )
Momentan sind die Lieder dich ich nicht leiden kann:
Piercing
Wie ein KInd
03.06.2004 20:13
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: schlechtester die ärzte song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
1) Michael schuhmacher
2) R'n'R Übermensch

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

03.06.2004 21:39 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH