das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--- hihi, das ich vor miss bondage den thread eröffnet hab *ggg* großes Grinsen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiBu: 19.04.2004 16:34.

19.04.2004 16:32 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich mit rebecca joggen gehen. Freude großes Grinsen

- schönes wetter. Freude

- neuen userbild- theard. Augenzwinkern

- meine mutter ist wieder da und es geht ihr richtig gut... smile ) smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 19.04.2004 16:34.

19.04.2004 16:34
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt wieder ein userbilder thread mit erlaubt Zunge raus

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

19.04.2004 16:34 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nach langem, quälenden lernen hab ich endlich herausgefunden wie man eine Molekülformel ausrechned!
- Ich hab ne 1 in Kunst Freude
- ich hab so wahnsinnig liebe Freunde großes Grinsen [Partypeople, ihr seit das wunderbarste was jemals abgehottet ist.]
19.04.2004 16:36
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin nicht allein

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

19.04.2004 16:41 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
- neuen userbild- theard. Augenzwinkern


Jaaa! großes Grinsen

- Es ist so toll, dass das wieder aus den Tiefen des Wir-kannten-uns-mal-Ozeans hochgeholt wurde smile großes Grinsen

- Dieses Schokoknäckebrot schmeckt so lecker Freude Und meine Mutter wird mich schlachten großes Grinsen

- 4 großes Grinsen

Edit: Jede Nacht im Bett dieses Dauergrinsen, es ist sooo toll großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 19.04.2004 16:47.

19.04.2004 16:45 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Na endlich das wurde auch mal Zeit fröhlich
19.04.2004 16:47
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich sitze den ganzen Nachtmittag am Pc mit lecker Trinken
- und ich hab auch ne gute Note heut inna schule bekommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_bademeister: 19.04.2004 16:53.

19.04.2004 16:50
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das open-board wurde überraschenderweise geleert großes Grinsen
- wieso ist das open jetzt über dem hate?! geschockt geschockt geschockt
(ist ja fast wie in den guten, alten zeiten großes Grinsen großes Grinsen )
- gleich zocken
- es ist kälter, aber trotzdem noch gutes wetter Freude

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 19.04.2004 16:58.

19.04.2004 16:52 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
curledbitch curledbitch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7102.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-endlich is der PC wieder da

__________________
Mitglied der besten Tourgang der Welt!!!!
Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!!!!!

19.04.2004 16:54 curledbitch ist offline Beiträge von curledbitch suchen Nehmen Sie curledbitch in Ihre Freundesliste auf
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen, morgen, morgen!!! großes Grinsen
19.04.2004 16:55
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Hartnäckigkeit hat sich gelohnt: nach...äh...etlichen Jahren ham wir endlich 'nen Kaffee-/Suppen-/etc.-automat in der Schule!! *applaudier* großes Grinsen

- das Latein-Referat überstanden...und unser 4-Seitiges, getackertes Thesenpapier kam gut an Freude großes Grinsen

- am Donnerstag geht's los!! smile )

- "...es sei denn, ihr wollt euch mal 'ne Flunder auf Bärlauchbett gönnen..." *gacker*

- ab dem 26. gibt's die Deluxe-Edition von Weezer smile

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

19.04.2004 16:58 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hui hier wurd ja mal aufgeräumt *g*
- mein chef meinte heute zu mir, dass ich mir doch diese woche urlaub nehmen soll. aber sicher mach ich das. *g*
- heute abend mit meiner schwester essen gehen und mal über alles reden
19.04.2004 17:11 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...heute erst um 7h von der letzten ferien-sauftour zurückgekommen zu sein
...noch einen tag habe, um nüchtern zu werden
...das gute wetter
19.04.2004 17:19
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich gehts wieder großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

19.04.2004 17:21 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jetzt gehts mir besser, sind ja nur noch vier tage Freude
19.04.2004 17:50
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sowas nennen die nun feueralarm großes Grinsen
- war doch ganz leicht Freude
- lecker essen gewesen


__________________
überleg ich mir noch ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nülpi: 19.04.2004 17:55.

19.04.2004 17:55 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schönes Wetter *hach*
- heut ne 1 in Russisch gekriegt
- Brief aus Neuseelnad (mit nem hübschem Kalender drin Freude )
- Ein GB Eintrag vom FU *immernochlach*

__________________


"I wanna be a sponge"


19.04.2004 18:13 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hach smile ) meins meins meins smile
- neue jeans smile (auch wenn der kaufanlass nicht wirklich toll ist unglücklich )

€: - wenigstens n kurzes glücksgefühl smile

__________________
and I’m mostly very tired

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [ana nym]: 19.04.2004 18:18.

19.04.2004 18:17 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Der Laster!" *löööl*
- Bin bei der Busfahrt vor Lachen fast abgekratzt großes Grinsen
- Ich bin drüber hinweg... schönes Gefühl smile

__________________
It's just a jump to the left...

19.04.2004 18:22 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Seiten (1.442): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH