das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 662 663 [664] 665 666 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute war die arbeit bzw. praktikum sooooooo toll^^
- mosche der "ganztagesauftrag" lol

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

27.09.2005 17:27 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen kommt der Spacken Freude ..... vielleicht großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.09.2005 18:13 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Neues Buch
- Shampoo gekauft (das hasse ich, deshalb freue ich mich, dass ich es endlich getan habe)
- Mathe-Formelsammlung, die ich schon letztes Jahr gebraucht hätte, endlich gekauft
- Besserer Platz in Mathe
- Zwei außerplanmäßige Freistunden
- Morgen nur fünf Unterrichtsstunden und ich habe auch schon fast Hausaufgaben gemacht
- Bisschen geredet
- Morgen Mittag allein daheim
- Morgen Nachmittag in die Bücherei
- Das Buch müsste abgegeben worden sein, ist aber nicht so wichtig, weil ich ja seit heute ein neues gekauft habe
- "Who put the weight of the world on my shoulders"
- Ich habe gute Laune und ein neues Buch

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

27.09.2005 18:17 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug

- VERDAMMTE ROCKSÄUE SIND DAS großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


ich denke du meinst Stephan und mich!!! großes Grinsen großes Grinsen

- bald Ferien! cool smile )

- zum ersten mal was im Gewinnspiel gewonnen, ledier kann ichs nicht einlösen! lol großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

- Bald, Götz,Sondaschule,Pascow,Bitume,Massendefekt.. cool großes Grinsen

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

27.09.2005 18:18 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ hab heute ne tolle Mail in meinem Posteingang entdeckt die ich nie erwartet hätte. aber nette mail. Freude

~ nettes gespräch heute mit dem eichhörnchen zwei großes Grinsen

~ am Montag frei.
27.09.2005 18:43 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-geld gekriegt fröhlich
-morgen bin ich bis freitag weg und dann sind feriiiiiiääähhhn fröhlich
-add :D :D
-kann wieder alle mit musikgeschmack beglücken *rofL*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.09.2005 18:58 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustig warsunglücklich

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
27.09.2005 19:37 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ morgen erste frei.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

27.09.2005 19:54 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hellcat-muck
~ hab heute ne tolle Mail in meinem Posteingang entdeckt die ich nie erwartet hätte. aber nette mail. Freude

~ nettes gespräch heute mit dem eichhörnchen zwei großes Grinsen


Ja,die Mail. Total krass.. Hach,toller Mensch/tolle Band.. Bla großes Grinsen

Wenn Frau Eichhörnchen,so nenne ich mich jetzt einfach mal,sich nicht immer über gewisse Personen aufregen würde.. Es tut mir leid Augenzwinkern

* Bald kommt das Album *quiek* Allein wenn ich schon die Ausschnitte der neuen Songs höre,dann bekomme ich echt Gänsehaut. Kommt aber ja auch nicht von ungefähr.. Freude

* In Gedanken lass ich nochmal den tollen Sommer mit den Donots durch meinen Kopf laufen.. Man,das war echt krass smile )

* Freitag und Sonntag - *Partyhütchen aufsetz* Yäh!

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

27.09.2005 20:19 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin ein krapfen
-ich bin der eeeraaaaseeeer
-bohohohockwurst *sing*^^

und ich bin weg morgen smile )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.09.2005 21:01 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wuah 3,70€ für das tolle Top
- wuah 2,50€ für den tollen Gürtel

smile )

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
27.09.2005 21:05 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es war soooooo toll
-ein traum ist in erfüllung gegangen smile )
-ich fahren mit den Mainzern nach München *freu*
-ne 2 in Mathe...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

27.09.2005 21:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- B. großes Grinsen

- Sie würde mich begleiten Zunge raus

- Sooo lieb von Ihr smile )

- B. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

27.09.2005 21:57 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- müde, aber ich weiß heut wenigstens von was.... Augenzwinkern großes Grinsen
- schokokekse, eine heiße dusche und ein kuscheliges bett. einfach toll großes Grinsen großes Grinsen
- wie süß, er lässt immer durch ihn fragen ob ich was mit denen unternehmen will. hat er etwa angst selbst zu fragen? großes Grinsen er is ja schon ziemlich nett, aber er hat ne freundin. tja. Augenzwinkern
- frisör cool
- morgen abend? mh, mal sehn. bin für alles offen.
- luba- international großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

achja: amazon paket is da!!! *freu* und ma hats net mal gemerkt... "jaja, is nur n schulbuch... " großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwi: 27.09.2005 23:17.

27.09.2005 23:16 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Beeblebrox Beeblebrox ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17316.jpg

Dabei seit: 28.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kleine Maus wieder schlafen gelegt

- morgen kleine Maus von der Kita abholen (na, die wird sich freuen)

- vier Leute innerhalb von zwei Tagen ausgebildet

- Katzen sind schon was feines (besonders wenn sie zu dritt sind *g*)

- manchmal bin ich schon richtig gut Augenzwinkern

__________________
Ich bin der singende, tanzende Abschaum der Welt
28.09.2005 00:54 Beeblebrox ist offline Beiträge von Beeblebrox suchen Nehmen Sie Beeblebrox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beeblebrox in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin jetz weg fröhlich

UND ICH HAB COOKIES; HOORAY^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.09.2005 07:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich darf jetzt ins Krankenhaus fahren und Mama abholen.

-gestern hat der Typ vom Arbeitsamt angerufen, also brauch ich nciht hinfahren und ich konnt ihm sogar was Positives berichten

-Mit Papa ganz toll verstanden gestern


@ Kolt Ich liebe dich
28.09.2005 11:45 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es rieeeeecht so gut!
HERBST! Freude ...und bald St Martin und bald Weihnachten und abends dunkel draußen und hach!

Wir sind gestern doch noch gefahren! War zwar echt nicht spaßig mit ihr, weil sie immernoch sauer war, aber wenigstens hab ich jetzt ein paar neue Möbel großes Grinsen

Endlich das Passat-Poster fertiggemacht, damit ichs dann in TÜ aufhängen kann.

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

28.09.2005 13:47 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-müde und ich weiß nnicht warum
-schnupfen/halsweh
-scheiß schultag
-Sturmfrei (wenigstens was;-)
-massig hausaugaben...
-waaaahhhhhhhhhhhhh

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

28.09.2005 14:08 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Beeblebrox Beeblebrox ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17316.jpg

Dabei seit: 28.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wippi
-müde und ich weiß nnicht warum
-schnupfen/halsweh
-scheiß schultag
-Sturmfrei (wenigstens was;-)
-massig hausaugaben...
-waaaahhhhhhhhhhhhh


das gehört wohl nicht wirklich hierher, sondern ins Hateboard, hm???

- shoppen is doch was feines (wenn frau eigentlich nur Socken kaufen wollte und alles mögliche kauft, nur eben keine Socken, weil frau zu dem Schluß gekommen ist, eine ganze Schublade voll davon reicht *g*)

- jetzt hängt das FU endlich an der Wand Augenzwinkern neben einem Bild voller Kekse, damit er nicht verhungert... von wegen ein Jahr im Urlaub, jetzt wißt ihr, wo der istAugenzwinkern (hatte das Poster im Juni erworben und es heute endlich geschafft, den passenden Rahmen zu erwerben *g*)

- jetzt dominiert das FU mit zwei schönen großen Bildern (selbstredend gerahmt, mein Schlafzimmer[hoffentlich träum ich jetzt noch gut *g*])

- mitten in der Woche einen Tag frei haben ist sensationell Augenzwinkern

__________________
Ich bin der singende, tanzende Abschaum der Welt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beeblebrox: 28.09.2005 15:33.

28.09.2005 15:29 Beeblebrox ist offline Beiträge von Beeblebrox suchen Nehmen Sie Beeblebrox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beeblebrox in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 662 663 [664] 665 666 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH