das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sitz hier grad so schön
-bin heut früher als sonst zu hause
-fein zu tissy
-klassenzelten nächsten monat....das wird sooooooooo geil großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
22.04.2004 08:17
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute schön zu Hause

- morgen nur bis 13 uhr und dann schon wieder WE

- nächste Woche vielleicht kein Physik smile )

- schönes wetter
22.04.2004 09:59
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hatte nur 4 stunden. Freude

- heute fussball. Freude

- hab richtig gute laune. großes Grinsen

- freu mich jetzt soggar ein wenig auf mein geburstag. geschockt großes Grinsen

- auch wenn du es nicht liest, du bist das beste was mir momentan passieren konnte. smile smile ) Freude cool Augenzwinkern
22.04.2004 12:20
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nen füller gefunden
-...und die kabel
-war lustig heut
-viele leute gesehn
22.04.2004 12:57
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen abi fetz und dann saufen großes Grinsen *hihi*

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

22.04.2004 13:58 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuuh, genial, letzter Schultag der 13., toll großes Grinsen :
- Nur 1 Stunde Englisch und vielleicht 10 Minuten Chemie
- Alessa, diesen Ulli und Denis gesehen, cool *g* Und die müssten mich auch gesehen haben, noch besser großes Grinsen
- Wir mussten zwar sicher jedes Mal mind. 20 Minuten warten, bis wir in den Raum mit der Aufgabe konnten, die eh nur 30 Sekunden gedauert hat, aber sonst war's lustig großes Grinsen
- "Oh, alternative Sitzblockade im Schulhaus." Ja, war's auch Augen rollen großes Grinsen
- Und das intelligenteste, was Master K. in diesem Schuljahr gesagt hat, war heute eindeutig "Schulschluss für alle - Ab sofort." Hihi großes Grinsen (Und dann Gekreische von 1000 Schülern, das hinter mir losging Augen rollen großes Grinsen )
- Darum kein Mathe und Bio gehabt Zunge raus
Fazit: Der Tag lies sich eindeutig aushalten großes Grinsen

- Und es ist ja auch nur noch bis morgen *g*

- Kassette von Therese heute gekriegt smile

Edit: Die Schorle *lecker*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 22.04.2004 16:24.

22.04.2004 14:00 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab bis jetzt keine 6,5 oder 4 aufm Zeugnis geschockt geschockt geschockt
- Hab das Heft wieder gefunden
- Schönen Traum heute Nacht gehabt großes Grinsen
22.04.2004 14:03
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab mal wieder ne neue Lieblings-CD... smile

- ui...bald geht's los!! großes Grinsen

- das Wetter soll einigermaßen gut werden

- Wassertemperatur: 6°...viel Spaß beim Schwimmen, liebe Berna

- "...wenn es der Wahrheitsdienung findet..." ja ja, schon gut Augen rollen großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

22.04.2004 14:09 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch


- Kassette von Therese heute gekriegt smile


oh, schön hoffentlich gefällt sie dir. Augenzwinkern (es ist voll ungewohnt hier sein richtigen namen zu lesen. großes Grinsen )

- ich komm endlich mal dazu die cd´s für themien zu brennen. Augen rollen Augenzwinkern (bin fertig, und schick gleich ab Freude )

- bald WE, wird auch mal zeit. Freude

- liebe kann soooo schön sein. Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 22.04.2004 16:17.

22.04.2004 14:15
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab mein zimmer umgeräumt
-mein poster hängt endlich
-hab 10euro hinterm schrank gefunden
-ergo habe ich geld mir ein neues buch zu kaufen juhu was ich jetz machen werde :D
22.04.2004 16:17
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- fotos endlich eingescannt.
- wieder nüscht fertich geworden... unglücklich
- sommer!!!!!!!!!!!!!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
22.04.2004 16:24 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-irgendwie kann doch alles schön sein....
- gute Laune trotz Schule
-halbwegs braune Haut
-Samstag Probetraining
-morgen evtl. Treffen mit Lauri großes Grinsen großes Grinsen
-Tour, ich komme

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
22.04.2004 16:25 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-such grad was über die raf
-muss nachher zum training
-manu meldet sich einfach nicht verwirrt

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
22.04.2004 16:27 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
Sugagum Sugagum ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-musste heute in We/No heute nichts machen, war ja Girls Day großes Grinsen

-hab alle Hausaufgaben schon fertig

-er ist warm! smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugagum: 22.04.2004 16:42.

22.04.2004 16:42 Sugagum ist offline Beiträge von Sugagum suchen Nehmen Sie Sugagum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugagum in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-so schönes wetter
-acht punkt in bio
-bald is wochenende *freu*
22.04.2004 17:21
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab noch 'ne NidW-Vinyl bekommen und 'ne Geräsuch-Tüte noch dazu großes Grinsen
- jetzt fehlt mir nur noch die NidW-CD ... hmm, ich werde doch wohl nicht nachlässig werden? großes Grinsen


__________________
Don't panic!

22.04.2004 17:47 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Heute "Island Kiss" Duschgel & Körperlotion bekommen... smile Det riecht sooo gut... großes Grinsen
* Morgen müsste meine CD und vielleicht auch die DVDs kommen... smile
22.04.2004 18:22 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab heute n e4- in mathe wiederbekommen :-) *freu* wo ich sonst IMMER nur 5en hab Augenzwinkern geil,geil,geil!
-ne freundin mit der ich zerkracht war und ich verstehen uns wiedre voll gut smile

__________________
My Problem is YOU ... :-P
22.04.2004 18:51 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab meine soziale seite wieder gefunden
-am samstag is gegen-demo...juhuu großes Grinsen

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

22.04.2004 18:54 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ne 1 in der deutsch klassenarbeit
-ne 2- in der musik lk
-geiles wetter
-training war heut wider cool
22.04.2004 18:57
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH