das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ten things you didn't know about me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Augenzwinkern Ten things you didn't know about me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf ein Neues, da der Thread ja doch bisschen Anklang fand großes Grinsen

1. Ich produziere die schlimmsten Fürze der Welt großes Grinsen Liegt in der Familie großes Grinsen
2. Ich esse Teigwaren gerne roh *knurps*
3. Ich bin jemand der sich schnell nervt und schnell in die Luft geht, aber dann ist wieder alles gut - und nachtragend sein mag ich gar nicht, genausowenig wie lange Streitereien, die sich über Tage oder Wochen hinziehen
4. Ich mag keinen Fisch dem man ansieht dass er mal Fisch war - ich hab panische Angst dass ich an den Gräten ersticke großes Grinsen
5. Apropos panische Angst: Ich HASSE Treppen, ich stell mir immer vor dass ich runterfalle, wenn es irgendwie geht nehm ich immer den Lift, ansonsten klammere ich mich immer ans Geländer, sieht sicher ziemlich witzig aus, ist es aber für mich nicht wirklich Augenzwinkern
6. Meine Sammlung von Dancing Hamsters besteht derzeit aus zwei Stück, wird aber sicher noch grösser großes Grinsen
7. An der Stehlampe neben meinem Nachttisch hängen viele Pressepässe für Festivals u.ä., also kann man wohl sagen dass ich auch Lanyards sammle großes Grinsen
8. Ich war früher extremer Eishockeyfan (SC Bern), aber ich schwärmte nicht für irgendeinen Spieler, sondern den Trainer Bill Gilligan *g*
9. Ich hab keine Ahnung warum ich so furchteinflössend wirke, cih fühl mich gar nicht so, aber sogar Todd Elik hatte Angst vor mir großes Grinsen
10. Ich will immer noch 25 Kilo abnehmen großes Grinsen

So, ihr wisst hoffentlich noch wie es funktioniert Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.04.2004 17:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ich hab schon drauf gewartet, dass der wieder kommt großes Grinsen

Das ist seit langem mal ein toller, interessanter Thread smile

1. ich war als Kind großer Turtles-Fan großes Grinsen (und habe meine Mutter damit gequält, mir ständig deren Comics vorlesen zu lassen), ich hatte nen Bezug für die Deckenlampe von denen, diese tollen Plastik-Figuren, tausende Comic-Hefte... großes Grinsen

2. bevor ich zur Schule kam musste mir meine Mutter ständig was vorlesen, bevorzugt Comics. Und ich habe GENAU mitbekommen, wenn sie auch nur eine klitzekleine Sprechblase ausgelassen hat *g* Des weiteren konnte ich fast sämtliche Bücher auswendig mitsprechen, während meine Mutter las. Als ich dann endlich lesen konnte, habe ich in der Fibel immer hinten die langen Geschichten gelesen, während die anderen noch dabei waren, zu üben, einzelne Wortsilben aneinander zu hängen. Meine Mutter hat die Fibel dann immer versteckt, damit ich nicht allzu weit voraus war. Und ich habe sämtliche Buchstaben die ich irgendwo entdecken konnte (beispielsweise auf der Persil-Packung [ich hab denn gefragt "Was heißt denn ph-os-ph-at-frei?"]) laut vorgelesen

3. ich bin mal von einem etwa 1,50m hohen Ast gefallen und habe mir den linken Arm gebrochen

4. ich habe ne Brillenstärke von etwa 4,5, die Brille hab ich seit der Grundschule, weil meine Lehrerin feststellte, dass ich zum lesen an der Tafel immer die Augen zusammenkniff

5. Ich denke, ich könnte Natollie den Titel "chaotischster Mensch der Welt" unter Umständen streitig machen *g* bei mir liegt ALLES rum, wenn ich nicht gerade Besuch erwarte, und wenn doch dann räum ich ne Stunde vorher auf oder so großes Grinsen

6. ich bin unheimlich schüchtern und wahrscheinlich nicht besonders umgänglich, wenn ich Menschen noch nicht kenne und war schon immer hoffnungsloser Aussenseiter

7. ich bin chronisch faul *g*

8. ich bin kurz nach meinem 6. Geburtstag eingeschult worden(was damals überhaupt nicht üblich war), habe trotz meiner chronischen Faulheit mit 17 Jahren mein Abitur (mit 2,4) geschafft, daraufhin den Zivildienst hinausgeschoben (ich bin übrigens T2 gemustert, keine Ahnung wie ich das geschafft habe *g*) und bin jetzt mit 18 Jahren im 2. Semester meines Informatikstudiums zwischen Leuten, die im Schnitt 4 bis 5 Jahre älter sind als ich

9. ich fahre jetzt seit 9 Jahren (ich glaub es waren neun, ganz sicher bin ich mir nicht) jedes Jahr in den Winterferien Ski

(und da ich Regeln nicht mag schreib ich nur neun Punkte hin großes Grinsen )

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 19.04.2004 17:47.

19.04.2004 17:46 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich nicht mehr weiß, was ich alles geschrieben hab:
1.bin sehr launisch
2.ich heule oft und leicht, manchmal hab ich so nen heultag und könnte wegen jedem scheiß stunden flennen
3.ich hab sehr peinliche cds von früher
4.ich sammel jeden kitsch, weil ich denke, man kanns noch mal brauchen, oder es ist mir zu schade um wegzuwerfen
5.hab unmengen von wendy heften in meinem schrank großes Grinsen
6.bin eher unromatisch
7.bin sehr chaotisch und vergesslich
8.dazu kommt noch faulheit und große unlust bei allem was anstrengend sein könnte
9.ich bin fasziniert vom wetter und dem ganzen drunherum, zum beispiel regenwolken oder so kann ich ewig beobachten
10.manchmal hab ich das gefühl, von meiner einstellung zu kleider wär ich besser ein junge geworden, denn ich renn heute noch genauso gern im dreck rum wie früher und bin nicht eitel oder empfindlich, und ich mag keine röcke oder so aufgemotzte kleider
19.04.2004 17:57
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Ten things you didn't know about me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
4. Ich mag keinen Fisch dem man ansieht dass er mal Fisch war
dito

1. bin begeisterter pfadfinder

2. ich hab ein schuljahr wiederholt

3. ich habe frankenheim blue-ringe in meiner federmappe

4. wollte früher immer ein junge sein und hab allen erzählt, ich wäre ein halber junge

5. habe immer angst, dass die leute über mich reden obwohl ich versuche sehr selbstbewusst rüberzukommen (alles ein trauma von einer mobbingaktion in der 6. klasse)

6. ich bin im winter oft zu faul mir die beine zu rasieren

7. ich habe 2 decken und 2 kopfkissen in meinem bett liegen, damit ich mich nicht alleine fühle

8. ich kaue fingernägel und früher hab ich immer auf meinen haaren rumgekaut

9. im tiefen wasser (auch im tiefen swimmingpool) bekomme ich schnell panik

10. ich mag fast gar keine tiere. besonders keine pferde und hunde und katzen...

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suzu: 19.04.2004 18:07.

19.04.2004 18:05 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich musste in der volksschule zum logopäden (der nicht erkannt hat, dass man ohne schneidezähne nunmal kein "s" aussprechen kann)

2. ich hab seit dem letzten urlaub wohl fluganst

3. ich brauche relativ lange um menschen zu vertrauen und mich zu öffnen (was wohl daran liegt, dass ich schon zu oft auf die schnauze gefallen bin)

4. ich hab 2 mal freiwillig ein schuljahr wiederholt (also schon 2 verschiedene... großes Grinsen )

5. ich hab mit 7 jahren für 10 schilling einen regenwurm verspeist

6. ich kann stunden in papier/schreibwaren/malereifachgeschäften verbringen

7. ich bin furchtbar unordentlich, bekomme aber ca. 2 mal im jahr einen "rappel" wo ich dann wirklich mein gesamtes zimmer aufräume

8. ich werde nie zuviel alkohol trinken bzw. vermutlich nie drogen nehmen, weil ich angst habe, die kontrolle über mich zu verlieren

9. ich habe 5 paar schuhe (jaaa, doch so viele!), trage aber immer nur meine lieblingslatschen und das so lange bis sie auseinanderfallen. dann trag ich sie weiter, bis ich fast auf dem boden gehe.

10. ich war mal bei der katholischen jungschar (für ganze 2 monate...)

__________________
der interessanteste blog der welt...
19.04.2004 18:06 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin wahrscheinlich eine der oberflächlichtsen Menschen, die auf dieser Erde wandeln
2. Ich bin bei mir im Dorf ein totaler Außenseiter und hocke den ganzen Tag entweder vorm Computer, lese Bücher, höre Musik oder lerne (manchmal)
3. Ich bin komplett undkreativ (traurig aber wahr)
4. Ich knacke ständig mit den Fingern (das macht Leute in meiner Umgebung total wahnsinnig (besonders Beli, gell?))
5. ich habe alle Harry Potter Bücher mindestens 4 mal gelesen
6. Ich tauche nie, ohne mir die Nase zuzuhalten (hab ein Ekel davor Wasser in die Nase zu kriegen Pfui großes Grinsen )
7. Meine Füße schlafen ständig ein, weil ich immer draufsitze (wie jetzt grad)
8. Ich war mal ein begnadeter Diddl Fan (ich betone ich WAR) und habe immernoch eine Diddl Federmappe (aber auch nur weil ich die von einer aus meiner Klasse geschenkt bekommen habe und die sauer auf mich wäre, wenn ich ne andere nehmen würde. Außerdem bin ich zu faul um mir ne andere zu kaufen)
9. Ich kaue an den Fingernägel (aber nicht mehr so extrem, wie vielleicht früher)
10. Mir fällt nichts mehr ein (das sieht mans wieder: total unkreativ großes Grinsen )

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 19.04.2004 18:09.

19.04.2004 18:06 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin derzeit süchtig nach Söhnlein Brilliant Medium Dry Augenzwinkern

2. Ich bin seit Neuestem schrecklich eifersüchtig (weibliche Fans und Groupies sind wirklich das Schlimmste. Das weiß ich jetzt großes Grinsen )

3. Ich mag den Großteil meiner Familie so rein gar nicht und bin auch irgendwie das typische schwarze Schaf, weil ich ja sooo anders bin.

4. Ich wollte Farin mal heiraten großes Grinsen

5. Ich liebe diese oberflächlichen Sendungen wie Big Brother, Casting Shows und Soaps

6. Ich liebe Sex! (oh ja!) großes Grinsen

7. Ich bin unglaublich faul und erledige grundsätzlich wirklich alles auf den allerletzten Drücker(das muss ich mir endlich mal abgewöhnen).

8. Vorallem aber kann ich immer noch nicht mit meinem verdienten Geld umgehen und weiß nicht wie ich das lernen soll

9. Von Sachen wie sich richtig toll schminken und tolle Frisuren verpassen hab ich sowas von keine Ahnung (ich bin einfach nicht talentiert dafür)

10. Bin teilweise viel zu pessimistisch und kann nicht einfach glücklich sein, weil ich überall Probleme sehe wo keine sind und meist alles zu sehr persönlich nehme, was ich gar nicht bräuchte.

(meine anderen 10 Punkte fand ich weitaus besser, aber die sind ja weg ;-) )
19.04.2004 18:15 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*erinner* großes Grinsen

1. Ich lebe seit meinem neunten Lebensjahr auch in einer parallelen Traumwelt. Aus Langeweile. Ist sehr lustig großes Grinsen
2. Ich habe noch nie nie NIE geraucht!
3. Ich gebe es zu, ich finde Patrick Nuo extrem sexy großes Grinsen Habe ein Autogramm von ihm, wo "Für Tin" mit drauf steht großes Grinsen großes Grinsen
4. Ich habe als kleiner naiver und dummer Bravoleser die Geschichte mit'm Farin '98 damals geglaubt Augen rollen
5. Ich war vier Jahre lang, bis Ende '02, der allergrößte Skisprungfan und davon überzeugt, dass Martin Schmitt mich heiraten würde großes Grinsen
6. Ich bin verdammt emotional, ich heule fast jeden Tag zu irgendwelchen Anlässen.
7. Laut meines Deutschlehrers hab ich das geistige Niveau einer 30-jährigen
8. Ich interpretiere in viele Sachen und Taten anderer zuviel hinein, d.h. ich denke gleich, dass die mir was "böses" wollen
9. Außerdem schlafe ich in BVB-Bettwäsche!
10. Zu guter Letzt war ich, bis ich etwa sieben war, ein riesiger Volksmusikfan, schaute mir alte Musikantenstadlfolgen auf Video an und war ich den Sänger der Paldauer verknallt großes Grinsen großes Grinsen *duck* großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

19.04.2004 18:17 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin einmal sitzen geblieben
2. Ich hab eine Klasse übersprungen (großes Grinsen )
3. Ich kaue Fingernägel
4. Ich lauf in den Ferien manchmal Tagenlang mit dem gleichen Nachthemd rum,weil ich keine Lust habe mich umzuziehen
Zitat:
5. Ich denke, ich könnte Natollie den Titel "chaotischster Mensch der Welt" unter Umständen streitig machen *g* bei mir liegt ALLES rum, wenn ich nicht gerade Besuch erwarte, und wenn doch dann räum ich ne Stunde vorher auf oder so

6. ich bin unheimlich schüchtern und wahrscheinlich nicht besonders umgänglich, wenn ich Menschen noch nicht kenne und war schon immer hoffnungsloser Aussenseiter

7. ich bin chronisch faul *g*

8. Ich spiele zwischendurch immernoch gerne Pókemon Gameboy spiele.. Kann manchmal tagelang am Gameboy hängen,bis ich nichtmehr weiter komme.. großes Grinsen
9. Ich denke manchmal über jeden Schritt nach oder sage ihn vorraus z.B.,wenn ich nach Hause komme "gleich werde ich meinen schlüssel holen,denn werd ich die tür aufschließen" oder ich denke sonst über alles nach..
10. Ich neige dazu,mich den Hobbies anderer manchmal anzupassen..

Aber er gibt zuviele hier,bei denen es Sachen gibt wo ich sagen könnte "stimmt.. kenn ich.." *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 19.04.2004 18:21.

19.04.2004 18:18
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01. ich hab die dumme angewohnheit, alles erstmal liegen zu lassen, statt es gleich in den wäschekorb, in die küche oder ins bad zu räumen, deshalb muss ich auch jeden (!!!!) tag aufräumen
02. ich setzte oft falsche prioritäten, was mir oft zum verängnis wird
03. ich könnte aus frust berge verschlingen, bin danach dann aber noch mehr gefrustet und würd am liebsten die zeit zurückdrehen ... unglücklich (das bringt mich bei meinem figurkomplex-problem auch nicht weiter... )
04. ich habe das schlechtes verhältnis mit meinem bruder, was man nur haben kann ... wir wohnen unter einem dach, aber er ignoriert mich einfach ... und das nicht nur für eine woche .. nein, seit zwei jahren unglücklich
05. leide unter tierischer trennungs- und prüfungsangst.
06. mit fünf wurden mir mein eines *gg* segelohr angelegt ... ich bin gegen ende der op aufgewacht, weil die krankenschwester die nakosemittel vertauscht hatte...
07. habe ein unglaublich schlechtes (kurzzeit)gedächnis
08. ich bin noch nie geflogen, würde aber gerne mal (und das obwohl mein vater pilot ist ^^)
09. ich langweile mich schnell.. und handel oft unüberlegt...
10. manchmal wird es mir zum verhängnis, wenn ich leuten beweisen will, wie "toll" ich doch bin, aber dann doch gar nicht so bin, wie ich wirklich bin, sondern ganz anders, und das ist furchtbar.

edit: und nr. 11 .. ich hab tierische angst vorm schwanger werden ... komisch, aber wahr.

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mama_lauda: 19.04.2004 18:34.

19.04.2004 18:22 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war fertig, wollte die Antwort erstellen... Alles weg! Nochmal von vorn! Freude

1. Ich habe und werde nie kiffen und rauchen.

2. Ich habe noch nie bei einer Prüfung gespickt und auch nicht Schule geschwänzt, weil ich das nie mit meinem Gewissen vereinbaren könnte.

3. Ich habe am Hinterkopf links keine Farbpigmente in der Haut, was die Folge hat, dass meine Haut und die Haare Farblos sind. Sieht aber wie weiss aus.

4. Ich liebe es herum zu fantasieren!

5. Als mein Vater das erste Mal alleine auf mich aufpasste(also meine Mutter lies mich das erste Mal mit ihm allein *g*) bin ich sage und schreibe 16 Mal die Treppe herunter gefallen und 27 Mal in einen Türrahmen gelaufen(war noch gaaaanz klein). Es gibt ein Foto davon, aber das müsste ich im Fotoalbum ausgraben und dazu bin ich zu faul(siehe punkt 6).

6. Ich neige zur Faulheit und zur akkuten Vergässlichkeit(d.h. folgendes. Als Beispiel: "Hey hast du das Neuste schon gehört? - Nein, was? - Weiss nicht mehr, habs vergessen" Das passiert mir dauerend)

7. Ich liebe kleine Kinder

8. Ich habe eine riesen Angst vor Schlangen. Sobald ich in hohem Gras stehe, kriege ich Panik, da ich schiss habe, dass mich eine Schlange ins Bein beisst.

9. Ich bin Weltklasse im "Aus einer Mücke einen Elefanten machen" und das ist höchst nervend.

10. Ich schaffe es (leider) grundlos auf Dingen rumzubohren.


es fallen mir grade noch ein paar dinge ein

11. Ich liebe es ironisch zu sein. Das schönste ist es, sich mit jemandem zu unterhalten, der das auch tut! smile

12. Ich habe kein Problem damit über Beuschen-Dinge (*g* Dieser Ausdruck) zu sprechen, wenn es nicht mit Gefühlen verbunden war oder wenn es nur mich und nicht noch jemanden betrifft. Ich spreche sehr wenig bis nicht über Dinge die ich in einer Beziehung gemacht habe, aber viel über "Austoben"-Dinger. War das verständlich ausgedrückt?

13. Ich könnte ein Leben lang über alles was Mittelerde, seine Bewohner, seine Geschichten etc. betrifft schwärmen.

14. Ich habe immer mühe einzuschlafen, wenn ich allerdings mit meinem besten Freund einen Film bei ihm schaue, schlafe ich zu 99% nach spätestens 10 Minuten ein smile )

15. Ich habe vom Pfarrer im Konfirmationsunterricht eine Bibel in den Kopf geworfen bekommen, weil ich zu viel "getratscht" hatte(Versteh das heute nicht)

16. Meine Freunde meinen ich kann einen immer zu lachen bringen, egal wie smile )

17. Meine beste Freundin hat grade gesagt, ich könne sehr unerwartet schöne Komplimente machen, die doppelt schön sind, weil sie so unerwartet sind.

18. Achja, dann ist noch meine riesen Theorie über mich selbst:
Der Mensch hat ja ein Bewusstsein und ein Unterbewusst sein. Im Unterbewusst sein, läuft alles Passiv ab(ist ja auch Nicht Bewusst) glaube ich. Dort geschieht mehr, als in Bewusst sein. Bei mir ist das umgekehrt, denn ich schaffe es trotz meiner akkuten Vergässlichkeit, an den verschiedensten Dinge rumzugrüblen(siehe Fantasie Augenzwinkern ). Ich kann mit jemandem eine Diskussion über *denk* Musik haben und plötzlich toll es war als ich gestern mit meinen Nachbarn gespielt habe.

19. Ich liebe Dragonball und Video Girl Ai (beides Mangas) und ich habe meinem besten Freund mal 2 Stunden lang von Dragonball erzählt(der wusste danach alles was ich auch wusste großes Grinsen großes Grinsen )


Das wärs mal von mir! *ggg*


Zitat:
Original von Natollie

6. Meine Sammlung von Dancing Hamsters besteht derzeit aus zwei Stück, wird aber sicher noch grösser großes Grinsen



Ich hasse diese Dinger... Teufel Augenzwinkern *gg* Aber ich muss auch lachen wegen ihnen... Leider... großes Grinsen

Zitat:
Original von Bounty

4. Ich lauf in den Ferien manchmal Tagenlang mit dem gleichen Nachthemd rum,weil ich keine Lust habe mich umzuziehen


Ich auch!!! großes Grinsen

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meine_wenigkeit: 19.04.2004 18:27.

19.04.2004 18:26 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
überleg ich mir noch ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nülpi: 01.08.2005 07:22.

19.04.2004 18:32 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann werd ich das jetzt auch mal probieren...

1.) Ich liebe Knoblauch, dass is schon richtig abartig, weil ich an jedes essen egal obs passt oder nicht knoblauch dran haue...

2.) Ich kaue ständig Kaugummis und putze andauernd die zähne, weil ich Angst hab, jemand würde sagen, dass ich nach knoblauch stinke (was zum glück auch (fast) keiner gesagt hat, wat'n wunder)... großes Grinsen

3.) ich bin ein richtiger pessimist, ich kann jede hoffnung kaputt machen, was vielen leuten in meiner umgebung aufn keks geht... Augen rollen

4.) ich hab angst das ich als poserin abgestempelt werde, wegen meinen klamotten und so, wenn die punks im bahnhof mich anschauen hoffe ich immer, dass sie mich akzeptieren und nicht denken, dass ich ein dummes ding bin... unglücklich

5.) in der grundschule war ich richtig hässlich, aber so richtig, vorallem meine haare und ich hab geschielt und und und... ich war so ein pottenhässliches kind, machmal frag ich mich wie mich meine mutter nur so rumlaufen lassen konnte... großes Grinsen

6.) ich bin ein ziemlich trauriger, depressiver mensch, hab aber auch tage wo ich total fröhlich bin, die sind dann aber eher selten...

7.) ich bin dermaßen kurzsichtig, auf dem einem auge hab ich minus 6 und auf dem anderen minus 12,5 ohne kontaktlinsen sehe ich rein garnichts und wenn ich eine brille tragen würde, wäre sie so schwer und dick, dass ich dann immer nen abdruck auf der nase hätte, deswegen trag ich ja auch kontaktlinsen... smile

8.) trinke total gerne tee, am liebsten englischen, so earl grey und darjeeling und so... mit ganz viel zucker, oh ich liebe tee... einfach nur da sitzen mit der tasse in der hand und träumen, dass ist so schön...

9.) ich bin bekannt für meinen sarkasmus... nicht nur so ein bissl ironie, nein richtig sarkastisch bin ich, liegt aber glaub ich damit zusammen, dass ich ein pessimistischer, depressiver mensch bin... großes Grinsen

10.) wenn ich mit leuten zusammen bin, hab ich fast nie schlechte laune, nur wenn ich allein oder in der schule bin, aber nachmittags/abends bin ich wie ausgewechselt, da hält es fast jeder mit mir aus... irgendwie schon lustig... großes Grinsen ist so, weil ich dann meine ganzen sorgen und so mal vergesse...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 15.11.2004 21:23.

19.04.2004 18:41 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Chibbi Chibbi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12147.jpg

Dabei seit: 06.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin Morgenmuffel und frühstücke auch eigentlich nie
- habe eine Mottenphobie
- esse bei McDonalds immer Pommes mit Softeis (wobei das Eis auf den Pommes is)
- singe gerne laut und falsch zur Musik
- bin unheimlich vergesslich
- kann keine Witze erzählen versuchs aber immer wieder (alle sind schon ganz genervt davon *g*)
- kann mit Sport echt nix anfangen
- bin seit ner ganzen Weile solo traurig
- kann wenn ich will ohne Punkt und Komma jemanden total zu texten, was mir manchmal sogar total unabsichtlich passiert großes Grinsen
- wurde als kleines Mädchen immer für nen Jungen gehalten (mein Spitzname war Michel von Lönneberger - falls das noch jemandem was sagt)
- die Frau, die mir mein Tattoo gestochen hat ist meine ehemalige Kindergärtnerin

achso und will immer noch wissen wie Caseys imaginärer Freund heißt, der in seiner Wand wohnt großes Grinsen

__________________
save yourself
19.04.2004 18:48 Chibbi ist offline Beiträge von Chibbi suchen Nehmen Sie Chibbi in Ihre Freundesliste auf
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin seit 3 Jahren Ärztefan und seit 7 Wochen La vela puerca Fan

2. Ich habe verwandte in Kanada die kenne ich aber leider nicht

3. Ich bin sehr schüchtern

4. Ich hab immer angst das ich was falsches sage oder schreibe oder das jemand mich missversteht(wird das so geschrieben?)

5. In der Schule wo ich früher war wurde ich immer geärgert weil ich Ärztefan bin und einmal wurde ich zusammengeschlagen deshalb hab ich die Schule gewechselt.

6. Ich fange immer an zu heulen wenn ich im fensehn sehe was für schreckliche sachen in der Welt passieren

7.Ich möchte eine Band gründen auch mit 8 Musikern, wie La Vela Puerca.

8. Ich liebe Sonnenuntergänge am Meer

9. Ich lerne spanisch und gucke fast jeden Tag Spanische Fernsehsender

10. Ich möchte mal nach Uruguay, Spanien, Chile, Cuba und Bolivien fliegen und nach Brasilien und Mexiko, ich möchte überall hin.

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tanja: 09.07.2004 01:10.

19.04.2004 18:50 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
2.) Ich kaue ständig Kaugummis und putze andauernd die zähne, weil ich Angst hab, jemand würde sagen, dass ich nach knoblauch stinke (was zum glück auch (fast) keiner gesagt hat, wat'n wunder)... großes Grinsen

Das bringt eigentlich auch nix, da man Knoblauch am ganzen Körper riecht *g*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 19.04.2004 18:51.

19.04.2004 18:51 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 28.06.2012 01:07.

19.04.2004 18:53 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Seit dem letzten Urlaub bin ich ein wahnsinniger Apfeltee-Fetischist. Ansonsten trinke ich mein Leben gern schwarzen Tee Freude
2. Ich bin ein totaler Möchtegern-Vegetarier! Aber das fängt schon morgens bei der Teewurst an... großes Grinsen
3. Ich trinke kein Alkohol, rauche nicht und nehme auch sonst keine Drogen. Was manchen Freunden schon ein großes Glück war...großes Grinsen
4. Ich führe Selbstgespräche, bloß ohne laute von mir zu geben. Ich bewege nur die Lippen.
5. Ich habe eine Phobie gegen Insekten, Spinnen und Käfer. Seh ich welche, bekomme ich Zuckungen, mir wird heiß und kalt und ich kann mich nicht mehr bewegen und/oder nicht richtig denken.
6. Ich liebe Fertiggerichte wie heiße Tassen, Tiefkühlpizzen und nur-Wasser-dazu-gieß-Sachen.
7. Ich habe keine einzige Allergie, bin allerdings trotzdem fast immer erkältet.
8. Ich bin sehr egoistisch was oft von anderen Menschen als Arroganz angesehen wird. Ich bemerke meinen Egoismus selber nicht, deshalb fällt mir das oft nur auf wenn derjenige beleidigt von dannen zieht.
9. Ich kann ohne Probleme jeden Menschen auf der Welt ansprechen – es sei denn, ich finde ihn attraktiv. Dann kriege ich keinen Ton mehr raus und wird schon beim Augenkontakt puderrot.
10. Ich bin ein Einzelgänger. Es macht mir z.B. viel mehr Spaß alleine in die Stadt zu gehen als mit Freunden. Ich fühle mich dann freier, außerdem komme ich schneller aus Orsay und ähnlichem heraus großes Grinsen
19.04.2004 18:56
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Nachtschatten
2.) Ich kaue ständig Kaugummis und putze andauernd die zähne, weil ich Angst hab, jemand würde sagen, dass ich nach knoblauch stinke (was zum glück auch (fast) keiner gesagt hat, wat'n wunder)... großes Grinsen

Das bringt eigentlich auch nix, da man Knoblauch am ganzen Körper riecht *g*


mmh, naja, vielleicht traut es sich ja auch keiner mir das zu sagen, dass ich stinke... großes Grinsen
also in bremen beim ärzte-fan-treffen, hat sich keiner beschwert und in der schule auch nicht, obwohl es echt komisch is, weil ich doch ne ganze menge knoblauch esse, aber es gibt halt so dinge im leben, die kann man nicht erklären... großes Grinsen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

19.04.2004 18:59 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TfItSeBeLk
10. Ich bin ein Einzelgänger. Es macht mir z.B. viel mehr Spaß alleine in die Stadt zu gehen als mit Freunden. Ich fühle mich dann freier, außerdem komme ich schneller aus Orsay und ähnlichem heraus großes Grinsen
´

Ich wollte eigentlich nichts editieren hier,aber das ist bei mir genauso.. Ich hasse es,12 Jahre bei Orsay zu stehen und irgendwelche Klamotten weghängen/tragen/holen zu müssen.. Denn geh ich lieber alleine durch die Stadt,guck hier und da mal und mach was ich will.. *g*
19.04.2004 19:00
Seiten (40): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH