das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ten things you didn't know about me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anka
Zitat:
Original von Schweinepest
1. Ich hab höllische Angst das mir die Haare ausfliegen - Was da schließlich schon alles drinnen rumklebt großes Grinsen
2. Ich darf keine haare euf den Seiten haben- Bin schließlich keine assel Freude


verzeihung, aba die zwei sachen versteh ich nicht... wie meinen? verwirrt

1. Ich misch mir wenn ich keinn Haarlack hab ziemlich komisches Zoigs zusammen das die Haare stehen.
2.Ich hab halt Ein paar Iros auf den Schädel, und auf den Flächen zwischen den Teilen dürfen keine Haare sein...!
Fragen geklärt? Augenzwinkern

Edit: Mhhh.... bin mal wieder so ungewöhnlich froindlich... scheisse.... Augen rollen Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schweinepest: 19.04.2004 21:01.

19.04.2004 20:56
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Immer wenn ich meine Gitarre zur Hand nehme muss ich automatisch als erstes das Riff von "Fear of the Dark"spielen(dabei finde ich den Song gar nich so toll)
2.Ich sammle immer noch diese bescheuerten Spielzeuge in den Cornflakespackungen
3.Ich habe täglich das Bedürfnis mindestens 2 Liter Wasser zu trinken
4.Ich war seit 2 Jahren nicht mehr im Kino.
5.
Zitat:
-Ich kaue Eis immer.. Ich lutsche das nie.. Deshalb bin ich auch immer als 1. fertig..
geht mir genauso
6.Ich schaue jede einzelne Berichterstattung im Fernsehen das mit Fußball zu tun hat
7.
Zitat:
Es gibt kaum Fotos von mir...
dito
8.Ich hab in mindestens 5 der letzten 7 Klausuren beschissen
9.Ich bin ein sehr analytischer Mensch.Ich handle nie intuitiv.
10.Wenn es um Frauen geht bin ich schon ein ziemliches Weichei:
Bei einer Umarmung fall ich meistens schon in Ohnmacht...

So ich hoffe ich hab jetzt nicht allzuviel von mir preisgegeben. Augenzwinkern
19.04.2004 21:11 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich halte mich für unglaublich intellektuell und gebildet und hab kein Problem das anderen auch klarzumachen

2. demzufolge bin ich ein echter Klugscheißer (aber ich will die anderen ja nur nich dumm sterben lassen - mein Gott, wann werdet ihr endlich den Unterschied zwischen das Gleiche und Dasselbe schnallen?!)

3. ich hatte mal totale Panik von der lokalen Drogenmafia verfolgt zu werden, weil ich an der Schule verbreitet hab, dass der neue Hausmeister nen Dealer is - was auch stimmt! war kurz vorher mal bei dem inna Wohnung - aber nur weil ich ne kiffende Bekannte dorthin begleitet hab!

4. ich LIEBE Klatsch!

5. ich hatte im Kindergarten ne Zündschnur

6. als ich mich bei ner Schlägerei mit meiner Schwester aufs Hochbett flüchten wollte, hat sie mir bei dem Versuch in den Hintern gebissen

7. ich mag Monopoly nich weil das so lange dauert

8. ich bin Grobmotoriker und hab schon früher Basteln gehasst

9. hab keine Hemmungen, mich unweiblich zu verhalten (Rülpswettbewerbe im Alter von 19 Jahren usw)

10. bin absolut harmoniesüchtig

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


19.04.2004 21:11 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist auch noch was eingefallen:

- ich fotografiere unheimlich gerne füße. ich weiß auch nich warum. aber ich hab schon neganze sammlung großes Grinsen

- ich reg mich immer auf, dass tiere geschlachtet werden und wir menschen sie dann essen. nur igrnedwie hab ichs noch nicht geschafft vegetarier zu werden!!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
19.04.2004 21:14 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle wollen abnehmen, ihr dürft mir gern ein paar kilo schenken großes Grinsen

mir ist auch noch was eingefallen:
-ich hab meinen armen vater schon mal ziemlich blamiert, indem ich als ich so 8 war, kondome in nem laden entdeckt habe und dann die anze zeit durch den laden geschrieben habe, was denn kondome sind großes Grinsen
-während ich am pc sitze trinke ich locker in ein paar std. 2liter wasser
-ich hasse sport, am langweiligsten finde ich es sport im fernshen anzuschauen, vor allem fußball
-ich stell die uhr in meinem zimmer immer zehn min. vor, damit ich morgens mehr zeit hab, ich weiß unlogisch großes Grinsen

hach usw. mir würd noch ne menge einfallen, aber das reicht wohl erstmal

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 19.04.2004 21:40.

19.04.2004 21:28 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MIST! Da hab ich mir so viel Mühe gegeben, 10 Dinge zusammen zu kriegen und nu isser weg. Super.
OK auf ein neues:
1. @ Natollie 25 Kilo? jup ich bin dabei.
2. Ich liebe Dixieland, Blues, Jazz, hör mir auch Blasmusik an (Nur live) und kenne die meisten Bands persönlich.
3. OÍch halte mir ne Hausspinne, Weberknecht oder auch Opa Langbein genannt, trag sie durch die Gegend, beobachte sie, geb ihnen Namen. Aber wenn die Spinnen etwas dicker sind, wird mir schlecht. Ich hab keine Angst nur ekel.
4. Ich hab schon zwei mal das Fachabi geschmissen bzw. bin in der 12. ausgetreten und versuche es das kommende Schuljahr zum 3. Mal.
5. Ich lese Shakespeare, auch wenn ich nicht immer alles verstehe.
6. ich freu mich immer, wenn wir in der schule ein Buch lesen.
7. Ich mag den Sportunterricht (also in der Oberstufe )
8. Ich hab seit ich klein bin starkes asthma und rauche trotzdem.
9. bin ihc psychisch manchmal sehr labil
10. fällt mir nicht mehr ein! €dit: danke Josi. Fingernägel kauen, schrecklich, mach ich immer bei stress, aber meistens nahts wenn cih schlafe und morgens sind dann meine Findernägel weg. grauenhaft!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pittie_Platsch: 19.04.2004 21:51.

19.04.2004 21:42 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich kaue fingernägel

-ich bin manchmal launisch

-fotographiere unheimlich gerne sterne, mond, augen, spinne nnetze, grabsteine, etc.

-mich nervt immer mein bruder

-ich bescheiß immer in den ganzen klassenarbeiten

-ich kann seit dem 3. lebensjahr ohne stützräder fahrrad fahren

-ich hab nen zwillings-bruder

-ich spiele unheimlich gern volleyball

-ich hab seit gestern nen hamster
19.04.2004 21:47
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
4.) ich hab angst das ich als poserin abgestempelt werde, wegen meinen klamotten und so, wenn die punks im bahnhof mich anschauen hoffe ich immer, dass sie mich akzeptieren und nicht denken, dass ich ein dummes ding bin... unglücklich


bei dem gedanken erwisch ich mich auch öfter...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

19.04.2004 22:23 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
Mir ist noch was komisches eingefallen:

-Ich kaue Eis immer.. Ich lutsche das nie.. Deshalb bin ich auch immer als 1. fertig.. großes Grinsen


Wie kann man das? Ich habe dann immer das Gefühl, dass meine Zähne ausfallen!!!

Zitat:
Original von steffiiiii

-während ich am pc sitze trinke ich locker in ein paar std. 2liter wasser
-ich stell die uhr in meinem zimmer immer zehn min. vor, damit ich morgens mehr zeit hab, ich weiß unlogisch großes Grinsen



Ich auch!!! Zu dem mit dem Trinken: Dadurch ist mir aufgefallen, dass ich sonst viel zu wenig trinke den Tag durch

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

20.04.2004 13:10 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich hab ein tierisches Problem mit meinen Haaren. Noch nie hatte ich eine Frisur, die ich selber klasse fand.

2. Ich spiele liebend gern auf dem PC Adventures für Kinder - die für Erwachsene sind zu schwer für mich *g*

3. Ich zappele permanent rum, es ist fast unmöglich auch nur kurz mal meine Füsse still zu halten

4. Ich habe den Fimmel, dass immer alles an seinem Platz sein muss und wehe es verschiebt jemand

5. Ich bin auf Antrag ein Jahr zu spät in die Schule gekommen, da meine Mutter damals meinte ich wäre noch nicht reif genug

6. In meiner Jugend stand ich auf PUR!!!

7. Im Auto singe ich laut (und wahrscheinlich ziemlich falsch) beim Radio mit

8. Ich bin süchtig nach Sport, wenn ich nicht mind. 3 x die Woche gehe bin ich unausstehlich

9. Ich hasse meinen Job

10. Ich mache auf allen Fotos ein doofes Gesicht. Das ist jetzt keine Einbildung meinerseits, es wurde mir oft genug bestätigt

__________________
ja ja, alles klar...
20.04.2004 13:50 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) ich bin sehr schüchtern, leider. (kann aber auch anders zeig das aber zu selten)

2.)ich kann meine gefühle nich offen zeigen, weine nur wenn ich alleine bin. kann auch keinen umarmen, k.a

3.) ich spiele seit ca. 10-11 jahren fussball mir wurde dabei schonmal dessöfteren angeboten den verein zu wechseln für geld (wieviel ist unintressant) habe aber immer abgelehnt.

4.)ich geb leuten total ungern die hand weil ich schweizhände habe, was total schrecklich ist wenn ich geburstag habe. großes Grinsen

5.) ich konnte bis 13 jahre nicht ohne kassette einschalfen und habe am daumen gelutscht. Augen rollen

6.)ich bilde mir dessöfteren komische dinge ein und hab dann panische angstanfälle und werde unmächtig. (e.g das mich jem. umbringen will) Augen rollen

7.)ich hab kein orrentierungssinn, nach mehr als 3 jahren weiss ich immernoch nicht wo meine freundin wohnz was immer sehr schwer ist weil sie mich dann immer von der stadt abholen muss damit wir dann zusammen dahinfahren können.

8.)ich hab mal eine diät gemacht für meine ma, damit sie die nicht alleine machen muss. ( ich hab aber nix abgenommen sie hingegen 20kg großes Grinsen )

9.) ich kann mir keine namen merken bzw. ich sprech die person immer mit den namen der person an mit der ich voher geredet habe.

10.) ich rede gerne mit mir selbst oder wenn ich im zug sitze oder so denk ich mir gerne geschichten über leute aus...

(jetzt hab ich doch noch 10 punkte gefunden)

11.) ich bin wegen drogenkunsoms fast mal von der schule geflogen.
(nehm aber jetzt selbstverständlich keine drogen mehr zu mir)
(jetzt hab ich sogar 11 geschockt Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 20.04.2004 16:19.

20.04.2004 13:51
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf zu einer weiteren Runde:

1. Ich hab meinen Lehrer in der Fünften mal gefragt, ob er denn früher Busfahrer gewesen sei, weil er den selben Pullunder anhatte wie mein Vater. Seitdem wird er den Namen "Busfahrer" nicht mehr los.

2. Ich fang ständig irgendwelche Sachen an und bringe sie nie fertig.

3. Ich krieg nur nachts Aufräumanfälle, aber da kann man ja leider nicht saugen großes Grinsen

4. Ich könnte so gut wie alles mit süßem Senf essen.

5. Ich besitze einen Korkensammlung, bei der jeder Korken einen Namen bekommen hat.

6. Ich bekomm beim Theater immer die Rollen, bei denen ich einen halben Nervenzusammenbruch spielen und auf der Bühne heulen muss. Beim Improvisieren bin ich aber meist als Psychopath von der Partie großes Grinsen

7. Ich hab ungarische Vorfahren.

8. Ich leg mir ständig irgendwelche Dinge auf den Kopf. Bücher, Kissen, Deckel, ...

9. Ich ess extrem langsam. Bin deswegen auch immer die letzte, die fertig ist.

10. Ich schau kaum fern. Und wenn, dann sind es Reportagen, die von Menschen erzählen oder sich mit dem Holocaust befassen.

__________________

20.04.2004 14:01 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ohne sport kann ich nich leben, werd total zappelig und unerträglich
- hab nen Kutschführerschein
- wurde früher (und werde auch heute noch manchmal) für nen jungen gehalten
- lasse meine haare gerne von lang auf ganz kurz schneiden, das erste mal mit 6 oder so und seitdem mach ichs immer wieder
- würde gerne inner fußballmannschaft spielen
- das erste, was ich auf immer ner gitarre spiele ist das Intro von "ich weiß nich, ob es liebe is" fragt nich warum....
- trag immer nen feuerzeug mit mir rum obwohl....
- ......ich nich rauche. und ich trinke auch nichts, kann mich auch so amüsieren
- hab angst vor der zeit nach der schule, obwohl ich eigentlich gern schnell erwachsen werden würde
20.04.2004 14:04
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 ) ich rede mit Gegenständen (und Tieren). Egal ob meine Katzen oder Bücher, ich bin der festen Überzeugung, dass die alle genau verstehen, was ich sage.
2 ) ich hab oft Mitleid mit Schoko-osterhasen und -weihnachsmännern und so und kann die dann nicht essen.
3 ) ich schreibe gerne halbe Romane, und lass die dann liegen, so 40 Seiten ungefähr...hab erst 2 fertiggeschrieben, der Rest schlummert noch auf diversen Disketten und Zetteln und so...
4 ) ich hab manchmal Angst im Dunkeln...
5 ) Ich mag keine Insekten und Spinnen in meinem Zimmer. Ich hab keine Angst vor denen, und ich trag die auch immer raus, anstatt die umzubringen, aber ich mag die Viecher nicht in meinem Zimmer.
6 ) wenn ich ins Bett geh, muss immer das Radio an sein, weil ich, wenns ganz leise ist, meistens nicht einschlafen kann. ich kann auch nicht einschlafen, wenns ganz dunkel ist. Deshalb kleben in meinem Zimmer überall diese Leuchtaufkleber *grins*
7 ) ich bin total eifersüchtig auf die Fähigkeit meiner Schwester, Bilder einfach abzumalen. Das kann ich nicht. Meine Schwester kann super Bilder malen, die ich alle aufhebe (lauter Ärzte-porträts...*g*)
8 ) ich bin nicht gegen Tetanus geimpft, trotz 1 1/2 Katzen (mach ich aber demnächst)
9 ) ich bin total orientierungslos. Ich würde mich (zum Amüsement meiner Mutter) sogar in einer Telefonzelle verlaufen.
10 ) ich kann mir total unwichtige Sachen super gut merken, aber wichtige Sachen nie, egal ob das dann Stoff für Klausuren ist oder Termine...dafür weiß ich, an welchem Tag die Mondlandung ist und wann Heroin und Aspirin und so erfunden wurden...

ich hab noch mehr, aber ich reduzier das jetzt mal auf 10...*grins*
20.04.2004 14:12
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also großes Grinsen
1. Ich kaue Fingernägel (da bin ich anscheinend nicht die einzige *g*)
2. Ich bin oft depressiv
3. Ich hab bis vor 2 Jahren immer unter mein Bett geschaut, weil ich Angst hatte, dass ja jm. sitzt.
4. Bis zu diesem Zeitpunkt hab ich auch noch Bibi Blocksberg gehört
5. Ich muss dauernd essen
6. Ich muss jeden Abend im Meerschwein lesen
7. Ich bekomm manchmal Panikattacken
8. Ich stell meinen Wecker immer auf 5:45 obwohl ich dann erst um halb sieben aufstehe
9. Ich werde seit 8 Jahren gezwungen im Chor zu singen
10. Ich kann mich selbst eigentlich gar nicht leiden
So, momentan fällt mir nichts mehr ein *g*. Reicht ja auch großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

20.04.2004 14:16 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir sind noch ein paar sachen eingefallen:

-ich rede mit stofftieren, da ich denke, sie haben gefühle
-ich rede auch als mit mir selbst (ja ich weiß, das scheint, als wäer ich sehr einsam großes Grinsen )
-ich knacke mit den fingern
-hatte früher furchtbare angst vor pfauen, mittlerweile gehts, aber sie sind sehr unheimlich
-ich liebe zu fotografieren und bilder anzugucken
-ich mag psychosendungen im tv wie angelika kallwass

naja gibt noch viel mehr, aber das fällt mir immer so stoßweise ein großes Grinsen
20.04.2004 14:16
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich hasse kleine kinder
2. dafür liebe ich hund, mir geht es gut wenn ich hundis sehe
3. ich hab 8 jahre ballett gemacht und ich würde es auch gern wieder machen
4. ich hab unheimlich angst davor allein zu sein
5. ich bin total verwöhnt im essen, nach dem motto "was der bauer nicht kennt, isst er nicht"
6. ich bin in der 7 sitzen geblieben, hab die 8. nur durch schummeln geschafft und musste in der 9. doch wechseln
7. ich geb gegenständen unheimlich gern namen
8. ich kann links und rechts nicht auseinanderhalten, aber da meinelinke seite jetzt einen namen hat und die rechte auch funzt das voll! da kann ich das auseinander halten... *etwasverwirrtbin*
9. ich kann gespräche (wenn sie mich intressieren) genauso wieder geben, aber das was die lehrer so erzählen kann ich mir ums verrecken nicht merken...
10.mein wecker geht 6 minuten vor, warum weiß ich eigendlich garnicht...

greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geni666: 20.04.2004 14:24.

20.04.2004 14:23 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[1]ich hab seit ich acht bin ein Werwolf-Gruselcassetten-Trauma!

[2]mag im Winter nicht morgens alleine im Dunkeln draußen sein! (MORGENS! Strange!!)

[3]muss immer alle möglichen Tiere mit nachhause nehmen - schon seit ganz ganz früher! Und wenn die dann noch irgendwie behindert sind, quasi nur drei Beine (Hamster!) oder ein Auge (Kater) - noch besser!

[4]krame liebend gern alte Zeitungen raus, so wie GIRL oder MÄDCHEN von 1990 oder so und les mich dann da fest!

[5]Männer mit Tattoos machen mich wuschig! *ggggg*

[6]Axl Rose in Radlerhosen macht mich erst recht wuschig! großes Grinsen

[7]kriege schlechte Laune, sobald das Thermometer unter 15 °C fällt

[8]bin so ziemlich der verplanteste Mensch der Welt... cool

[9] ich LIEBE Horrorfilme, je blutiger und splatteriger (*g*) desto besser!

[10] ich könnte meine Liste mit Macken wohl ewig weiterführen!!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

20.04.2004 14:26 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666

8. ich kann links und rechts nicht auseinanderhalten, aber da meinelinke seite jetzt einen namen hat und die rechte auch funzt das voll! da kann ich das auseinander halten... *etwasverwirrtbin*


ah, natürlich hab ich voll vergessen...
geht mir auch so, wenn ich mit jemanden fahrrad z.b. fahre und derjenige mich fragt nach links oder rechts, dann muss ich erstmal stehenbleiben und überlegen wie die seite denn jetzt heißt...
damit ziehen mich alle auf und meinen ich sollte mal wieder die sesamstr. schaun... großes Grinsen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

20.04.2004 14:49 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passiert mir auch. Ich wedel dann immer so komisch mit der rechten Hand, weil ich Rechtshänder bin...dann weiß ich, dass da rechts ist, weil die Bewegung (schreiben halt) sich gewohnt anfühlt...*gg*
20.04.2004 14:51
Seiten (40): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH