das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ten things you didn't know about me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab mir mit 4 jahren ein stück von meim ohr rausgerissen
( natürlich nicht absichtlich Augenzwinkern )

- bin SEHR schüchtern, hab mich bis vor eiem jahr nie getraut
meine meinung zu sagen

- ich bin ein totaler comic- fanatiker , ich könnte nicht leben,
ohne täglich comics zu lesen...

- bin ein ziemlicher pessimist

- hab totale angst, erstochen zu werden ( keine ahnung, wieso)

- ich bin dermassen faul!!

- in gesellschaft bin ich meisstends fröhlich, aber wenn ich allein bin,
bin ich oft ziemlich deprimiert ohne grund

- bin seit nem halben jahr vegetarier, weil ich diese
massen-verwurstungs anlagen so schrecklich finde

- meine brille ist mir schon viel zu schwach, aber ich bin zu faul
um zum augenarzt zu gehen

- ich kaue an den fingernägeln

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
20.04.2004 15:10 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich hatte mit sechs Jahren schon eine Schönheits Op, weil ich Segelohren hatte...da wurden mir die Ohren angelegt
2. bin sehr,sehr schnell extrem eifersüchtig
3. ich liebe Döner Augenzwinkern
4. bin oft sehr schnell zum heulen zu bringen
5.ich hab mal auf einer karaoke show von unserer schule tic tac toe (das lied nie wieder) gesungen
6. ich bin ziemlich verfressen und liebe süßes zeug
7.ich hasse schnee
8.ich hasse es leute irgendwelche sachen auszuleihen (also klamotten) weil ich da schlechte erfahrungen mit gemacht hab
9.bin manchmal ziemlich eigensinnig, oft auch zu gutgläubig
10.wenn leute dabei sind die ich nicht so gut kenne, rede ich nicht sehr viel, sonst bin ich allerdings voll nicht schüchtern, denke ich! :-)

__________________
My Problem is YOU ... :-P
20.04.2004 15:12 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Büroklammernfetisch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.bin mit 3 jahren in einen kaktus gefallen und hab seitdem eine narbe am kinn.
2.war mal kelly family fan großes Grinsen
3.bin chatsüchtig *lach*
4.bin vor drei jahren für 50 pfennig in ein riesiges ekliges schlammloch gespungen
5.letzten herbst hat mich mein physiklehrer nach der 3stunde in der stadt kotzen sehen weil ich besoffen war (hat er auch den anderen lehrern weitererzählt...*grml*)
6.bekomm es nich auf die reihe aus dem stand zu rülpsen (schade schade unglücklich )
7.leide an überspontanität
8.bin etwas verrückt
9.knacke oft mit fingern,hals etc.
10.bin aber eigntlich ein ganz netter mensch Augenzwinkern
20.04.2004 15:41
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meine_wenigkeit
Zitat:
Original von Bounty
Mir ist noch was komisches eingefallen:

-Ich kaue Eis immer.. Ich lutsche das nie.. Deshalb bin ich auch immer als 1. fertig.. großes Grinsen


Wie kann man das? Ich habe dann immer das Gefühl, dass meine Zähne ausfallen!!!


Ich hab nie Zahnschmerzen.. Ich kann das garnicht lutschen.. Das dauert doch 20 Jahre bis man denn sein Eis alle hat..

-Ich zieh in der Schule voll oft meine Jacke einfach nicht aus und lauf denn den ganzen Schulttag in der Jacke rum..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 20.04.2004 15:52.

20.04.2004 15:51
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich halte mich mindestens für den drittlustigsten Menschen der Welt

2. Andere denken da meistens anders großes Grinsen

3. Mittlwerweile isses mir peinlich jedes mal bei meinem Liebligsdöner zu sagen: "Aber bitte mit mehr Soße!"

4. Ich wurde wegen Untergewicht ausgemustert großes Grinsen

5. ich bin der zweitschlechteste Sport - Lk´ler des Jahrgangs

6. Ich hab ne Schlange als Haustier, vor der ich Schiss hab

7. Ich hör manchmal "Manowar" und alte "Simon and Garfunkel" - Platten

8. Mein erster Vollrausch war mindestens zur Hälfte gespielt

9. Ich hab alle "Lustigen Taschenbücher", außer eins

10. Ich muss immer auf heiße Herdplatten langen rotes Gesicht

__________________
~ufftata ufftata~

20.04.2004 16:22 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Ich habe Angst im dunkeln (ich denke dann oft,dass jemand bzw irgendwelche monster hinter mir sind und mich umbringen wollenl großes Grinsen )

2) Ich hab Schweißfüße,darum will ich oft meine Schuhe nich ausziehen wenn ich woanders bin,weil ich angst hab dass es zu sehr müffelt großes Grinsen

3) Ich kaue Fingernägel großes Grinsen

4) ich bin egozentrisch veranlagt großes Grinsen

5) ich esse im schnitt ca. 30 eiswürfel in der woche (pur,ohne saft oder so)

6) ich lüge manchmal ohne es zu merken (ich weiß das klingt jetzt total bescheuert,ist aber so *g*)

7) ich rede dauernd mit allem(sowohl geganstände als auch tiere), ich bin ganz fest davon überzeugt das alles irgendwie versteht was ich sage und das alles eine seele hat (besonders schlimm ist es bei kuschletieren und großen alten bäumen großes Grinsen )

8 ) wenn es regnet stelle ich mich oft barfuß und mit allen klamotten draußen hin,solangebis ich komplett durchnässt bin. und hinterher hab ich dann immer das gefühl,als wäre ich irgendwie "rein" gewaschen worden

9) ich glaube an geister,elfen,feen etc.

10) ich glaube,dass meine mum hellsehen kann (ernsthaft jetzt!! sie hat bei allen kriegen in der letzten zeit vorher gewusst,dass die statt finden und sie weiß auch immer wenn ich spontan wen mitbringe und wann ich unangekündigte tests schreibe etc....das ist voll unheimlich manchmal)

11) ich hab schon seit fast einem halben jahr nich mehr geritzt

12) ich hab oft ekel davor,andere(meistens fremde oder leute die ich nich mag) anzufassen/zu berühren.wenn mir irgendwer die hand gibt dann lauf ich danach erst mal auf's klo und wasch mir meine hände....(das ist von person zu person unterschiedlich wie doll das ist,bei einigen leuten zwinge ich mich auch dazu,nich mit meinem ärmel über die stelle zu wischen wenn die mich berühren,zB wenn meine oma mir n küsschen auf die wange gibt oder so...)

13) ich bekomme aggressive anfälle wenn in meinem zimmer/bei meinen sachen irgendwas verändert/umgestellt wird ohne dass ich davon weiß

14) wenn es mir schlecht geht (richtig schlecht) dann höre ich stimmen in meinem kopf,die mich anschreien und mir dauernd irgendwelche "ratschläge" geben wollen,wie ich mich verhlten sollte/was ich tun soll.das hindert mich daran,klare gedanken zu fassen und zu erkennen,was meine gedanken sind und was "ihre"

[oha,das sind ja doch mehr geworden großes Grinsen ]

__________________
Something About Us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 20.04.2004 16:37.

20.04.2004 16:37 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich hab immernoch nich beim frisör angerufen Augen rollen großes Grinsen
2. Ich schaue jeden Abend bevor ich ins Bett gehe in meinen Kleiderschrank, aus Angst jemand könnte sich darin versteckt haben während ich aus dem Zimmer war und mich dann im Bett überwältigen. / Wenn ich nich schlafen kann sehe ich aus den Schatten in meinem Zimmer Personen.
3. Manchmal überschätze ich meine Leistung (Klausuren etc.)
4. Ich wurde mit 5 Jahren eingeschult obwohl mein Bruder dagegen war. Hab halt noch nie auf ihn gehört großes Grinsen
5. Ich bin seit der 5. Klasse in der Schülerzeitung, habe für jede Zeitung mindestens einen Artikel geschrieben und mache seit einiger Zeit alleine das Layout.
6. Ich lese immernoch gerne Comics wie Asterix, Lucky Luke oder Mickey Maus großes Grinsen wovon auch noch zahlreiche Exemplare im Keller gestapelt sind...
7. Ich liebe Schokolade und muss mich sehr zusammen nehmen um zu widerstehen großes Grinsen
8. Ich hab auch Angst davor mal alleine zu sein...
9. Ich kann nicht gut viel hintereinander lernen, ich brauche immer lange Pausen oder muss tagelang vorher anfangen (was ich allerdings nie mache).
10. Im Keller bunkern mindestens zwei Kartons Kuscheltiere...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

20.04.2004 18:27 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) ich bin ohne brille blind wie n maulwurf (ich hab grad festgestellt ich hab die gleichen stärken wie Benjamin Buxbaum...)

2) ich liebe "könig der löwen"

4) ich bin irgendwie n ordnungsfanatiker (also zumindest bei meinen sachen)

5) ich hab in ner arbeit noch nie was schlechteres als ne 4- gehabt

6) ich hab totalen horror vor spinnen!!!

7) meine peinlichste cd: blümchen...

8 ) ich besitze nen city-roller (aber der steht nur rum...)

9) wenn ich ohne meine mum shoppen gehe kaufe ich immer nur sachen in schwarz, weil ich sonst nix anderes finde

10) ich hatte mal ganz ganz lange blonde haare

11) ich hab unheimlich viele kuscheltiere im abstellraum stehen...

12) bis ich 5 war konnte ich kein "k" sprechen...

13) ich knibbel immer an meinen fingernägeln rum, deshalb sind die immer so kurz

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LadyPunk201: 20.04.2004 19:57.

20.04.2004 19:56 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
12) bis ich 5 war konnte ich kein "k" sprechen...

Ich kann das R immer noch nicht richtig lange rollen, so 'rrrrrrr', aber ich kann das sehr gut faken und musste deshalb auch nicht zur Logopädin großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.04.2004 19:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf man auch mehr? *g*einfach mal mach*

- ich bin total unordentlich und will es nicht. muss oft aufräumen und das ist dann aber auch in ner stunde wieder alles voll ... kriegs einfach nicht hin mal was sofort zu machen

- bin zu faul für alles. kann mich nie aufraffen zb zum lernen und überschätze mich auch immer (diesmal fang ich wirklich 2 wochen vorher an zu lernen -> lerne erst am letzten tag ab 18h)

- ich hebe jeden scheiß auf, weil ich denk, dass man das nochmal gebrauchen könnte (wenn mans dann weggeschmissen hat, dann sucht mans *g*)

- bin ziemlich schüchtern und kann nicht vor leuten, die ich nicht gut kenne, aus mir rausgehn und sag dementsprechend auch selten was in ner 'großen runde'

- ich hab fast schon nen kontrollzwang: gucke immer, ob ich alles hab, das nicht 1 mal ... 10 mal! zb ob ich was im bus liegenlasse, ob der stall draußen zu ist, ob ich mein portemonaie hab ...

- bin irgendwie ziemlich eifersüchtig (hab angst menschen zu verlieren) ... gebe das aber nie zu großes Grinsen

-habe mal, als ich klein war, den marienkäfer mit nem stiefel zerschlagen, um zu sehen, wie das aussieht

- bin total oberflächlich ... achte zwar aufs äußere, lauf aber manchmal selbst rum wie ein sack *g*

- bin fast schon ne perfektionistin, zb wenn ich was bastle oder so großes Grinsen

- bin nie zufrieden ... zb wenn ich kleine sachen an menschen entdecke, die mir nicht gefallen, dann sind die gleich hässlich *g* oder halt wenn ich bastle großes Grinsen

- ich möchte weiss bleiben ... liebe es, wenn leute ganz schwarz angezogen sind und dann blasse haut haben Freude

- ich gucke immer wieder horrorfilme und leide hinterher an verfolgungswahn und schlafe deswegen dann zur tür gerichtet, damit ich nur die augen aufmachen muss, um zu gucken, was da ist *g*

- ich HASSE es, wenn leute schmatzen und werde richtig agressiv dabei böse

- bin relativ leicht zu beeinflussen und leichtgläubig *g* manchmal zumindest großes Grinsen manchmal auch wieder total skeptisch ...

- ich hasse krabbeltiere und hab extreme angst, dass die auf mir rumkrabbeln, zb kann ich deswegen nciht gut auf ner wiese sitzen

- habe angst, dass ich irgendwo runterfalle und sterbe ... zb ein hochhaus *g* wenn ich aus meinem fenster gucke, dann kann ich im winter -wo die bäume kahl sind- ein hochhaus sehn. und jedes mal gucke ich, ob da vll jemand steht und runterspringen will großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen habe totale panik sowas mitansehn zu müssen (und ja: ich gucke trotzdem immer nach *g*)

- ich kann abends nie einschlafen ... außer am wochenende natürlich Augen rollen

- hasse unhöfliche leute

- habe panik vorm blutabnehen ... weil sone komische arzthelferin mal mit ner nadel in meinem arm die ader gesucht hat Augen rollen als danach mal blutabgenommen werden sollte, bin ich heulend aus der praxis gerannt, als der arzt es trotzdem versucht hat großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (war ich aber noch kleiner)

- hatte schon mit 13 meine ersten rückenschmerzen

- liebe ironisch zu sprechen

- habe schon soooooooooo oft geschwänzt und gespickt


ui ... nur 10 ... hab ich aber gut geschafft *g*
20.04.2004 20:00
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hasse meine Beine

-ich mache meinen Freund gerne nieder großes Grinsen

- ich halte mich für schüchtern, bin es aber laut anderen nicht

-ich habe schreckliche Angst vor Spinnen und verbascheue auch alle anderen Insekten

- hab als Kind das Wohnzimmer mit Penatencreme vollgeschmiert

-ich war bis vor 8 Jahren ein ziemlich verwöhntes Einzelkind

- ich fühle mich im Unterricht manchmal überlegen und melde mich aus Protest nicht

-ich glaube an den Glasturm und die ewige Liebe

-bin schon halb im Wasser gebaut

-bin froh, liebe Freunde zu haben, die mir auch sagen, dass sie mich mögen und mit denen ich auch nicht immer reden muss, wenn ich keine Bock habe Freude

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
20.04.2004 20:26 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike_P
7. Ich hör manchmal "Manowar" und alte "Simon and Garfunkel" - Platten

oh wie schön, simon and garfunkel, dass is so schöne musik, meine mum würde sagen du wärst ein perfekter schwiegersohn... großes Grinsen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 20.04.2004 20:29.

20.04.2004 20:29 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich habe Angst vor allen Tieren mit mehr als 4 beinen.
2. Ich weine nur wenn mich keiner sieht.
3. Ich war mal im Chor... einen Tag. Mich hat es angekotzt mit allen zusammen singen zu müssen und immer wieder das gleiche.
4. Ich kann mich schwer von kleinkram trennen.
5. Ich kaue Fingernägel.
6. Ich sammel Kreuzketten.
7. Ein Ohr von mir steht ab.
8. Ich liebe den Himmel und find ihn absolut faszinierend.
9. Ich war noch nie im Krankenhaus (also übernacht)
10. Ich bin vor 2 Jahren zum ersten Mal Achterbahn gefahren.

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
20.04.2004 20:49 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. bin teilweise sehr Romantisch was man mir nicht zu traut
2. wechsele gerne meine Haarfarben
3. Bin ein total treuer mensch!
4. Ich sammele Kinder kram (yugioh beyblade etc.)
5. Bin total Abenteuer lustig
6. Intressiere für mich Politik
7. Bin total verlesen
8. SCHüchtern (man glaubts kaum)
9. Intressiere mich für Politik
10. Könnte ich manchmal die ganze WElt umarmen

(das genügt oder großes Grinsen )

R.I.P

Punkdämon

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

20.04.2004 20:53 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich bin stinkendfaul und unordentlich
2. ich bin total schüchtern
3. ich hasse es andere Leute anzurufen
4. ich habe Angst vor Gewitter und nicht an Ampeln über die Straße zu gehen
5. ich war früher mal Take-That Fan großes Grinsen
6. ich habe 5 Jahre im Schulchor im Alt/ Tenor gesungen und war in der Politik-AG
7. ich kann es nicht leiden, wenn mich jemand am Hals anfässt
8. ich bin extremst kitzlig und kreische wie ein Schwein auf der Schlachtbank, wenn mich einer durchkitzelt
9. ich rede manchmal mit mir selber großes Grinsen
10. ich habe einen Faible für Plüschtiere großes Grinsen

__________________
Don't panic!

20.04.2004 21:11 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich nuschel oft in mich hinein, wenn ich nicht mehr weiss, was ich sagen wollte , bzw breche Sätze ab , wenn ich nicht mehr weiss wie ich's erklären soll.
2. Mach immer alles aufm komplizierten Weg und kann meine komplizierten Gedankengänge ncht artikulieren.
3. Hielt mich früher für überdurchschnitlich intelligent, merkte dann aber spätestens in der 5 , dass es auch klügere Menschen als mich gibt großes Grinsen
4. Hab in der EnglischTafelAbfrage nur einmal eine bessere Note als ne 5 gehabt geschockt (das war dann ne 1 großes Grinsen , entweder man kann alle Vokabeln oder man kann seine Note verbacken )
5. Denke schneller als ich schreibe und verwurstel in Aufsätzen doch gerne mal 2 Sätze, die nicht zusammengehören (denke , das geht nicht nur mir so)
6.Bin so faul , dass ich manchmal zu faul bin aufs Klo zu gehen
7. Ich bin sehr schüchtern vor fremden Menschen rotes Gesicht
8. Ich denke viel , sher viel nach und habe vor Philosophie zu studiern,aber sonst noch keine Beruflichen Pläne
9. Spiele seit 8 Jahren Klassische Gitarre, bin aber nur so weit wie einer der 6 Jahre spielt un jeden Tag übt großes Grinsen
10.Immer wenn mir langweilig ist spiel ich die selben 15 Lieder, die man mit Akkorden spielen kann
11.Hab mal Trompete im Musikverein gespielt und war 1 Jahr lang im Schulchor (5. Klasse bzw. bis zur 7., war aber beides nicht sehr prickelnd)

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
20.04.2004 21:14 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind noch Sachen eingefallen großes Grinsen
1. Ich bin total faul
2. Als ich so 8 - 9 Jahre alt war steckte mein Finger in der Haustür fest (kein schöner Anblick; meine Mutter sagt, sie träumt heute noch davon großes Grinsen )
3. Ich lasse alles auf den letzten Drücker (siehe auch 1. *g*)

Edit:

Zitat:
3. ich hasse es andere Leute anzurufen


Ich auch

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annika: 20.04.2004 21:27.

20.04.2004 21:25 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- ich hebe jeden scheiß auf, weil ich denk, dass man das nochmal gebrauchen könnte (wenn mans dann weggeschmissen hat, dann sucht mans *g*)


DAS kenn ich nur zu gut *lach*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 01.07.2012 15:28.

20.04.2004 21:32 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenLori
- ich hebe jeden scheiß auf, weil ich denk, dass man das nochmal gebrauchen könnte (wenn mans dann weggeschmissen hat, dann sucht mans *g*)

[...]

- ich HASSE es, wenn leute schmatzen und werde richtig agressiv dabei böse

dito, deswegen kann ich auch nich aufräumen, weil es eh immer im in-die-schränke-schieben endet *g*
ich krieg auch immer nen hals, wenn meinem bruder gesagt wird er soll nich so laut kauen, aber ich den, der das gesagt hat, viel lauter schmatzen höre als meinen bruder Augen rollen

Zitat:
- habe angst, dass ich irgendwo runterfalle und sterbe ... zb ein hochhaus *g* wenn ich aus meinem fenster gucke, dann kann ich im winter -wo die bäume kahl sind- ein hochhaus sehn. und jedes mal gucke ich, ob da vll jemand steht und runterspringen will großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen habe totale panik sowas mitansehn zu müssen (und ja: ich gucke trotzdem immer nach *g*)

als ich in der 6. klasse war hab ich mal einen vom hochhaus springen sehn und ich wünschte ich hätte es nich, hatte noch wochenlang alpträume. ist echt nich schön...
hab selber übrigens höhenangst, manchmal lässt sie sich ganz gut unterdrücken, aber wenn etwas wackelt und die stufen nur aus som gitter bestehen, wo man durchgucken kann, geh ich lieber wieder runter.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

20.04.2004 22:40 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
Zitat:
Original von Geni666

8. ich kann links und rechts nicht auseinanderhalten, aber da meinelinke seite jetzt einen namen hat und die rechte auch funzt das voll! da kann ich das auseinander halten... *etwasverwirrtbin*


ah, natürlich hab ich voll vergessen...
geht mir auch so, wenn ich mit jemanden fahrrad z.b. fahre und derjenige mich fragt nach links oder rechts, dann muss ich erstmal stehenbleiben und überlegen wie die seite denn jetzt heißt...
damit ziehen mich alle auf und meinen ich sollte mal wieder die sesamstr. schaun... großes Grinsen


ja mich ziehen die auch immer damit auf! ich frag mich wie ich das in der fahrschule machen soll "fahren sie jetzt bitte die nächste links..." verwirrt meine freunde schenken mir zu meinenm 18 ein links und rechts schild für ins auto! ein kollege sagt immer "so und jetzt die seite, wo deine politische einstellung is..." aber am ehesten guck ich doch auf meine hände! wenn man die hände (mit dem handrücken nach oben) vor sich hält bildet die linke hand ein L (zeigefinger und daumen) und dann weiß ich "ahhhhh da is links"... jaja sowas lernt man in der ballettschule... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
greetz
:eivl:

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

20.04.2004 23:11 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (40): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH