das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ten things you didn't know about me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi.. schöner thread Augenzwinkern
also:
1) ich hatte als kleinkind schreckliche o-beine, hab schienen an die beine bekommen un jetz stehn meine füße nach außen (was für eine verbesserung, ich geh wie charlie chaplin..)
2) ich besitze eine sammlung an zucker-,pfeffer- und salztüten von mcdonalds, burger king un andren fast-food-schuppen
3) ich hasse irgendwelche klamotten aus echter wolle, da krieg ich zuviel und ich hasse rollkragenpullover da fühl ich mich so erwürgt..
4) ich würde in (fast) jeden kinofilm gehen (außer britney spears - not a girl...) weil ich die atmosphäre vom kino einfach liebe..
5) ja auch ich höre benjamin blümchen oder bibi blocksberg kassetten wenn ich nicht einschlafen kann :D
6) ich mache seit 7 jahren judo, hab den blauen gurt und unglaublich lustige freunde gefunden
7) ich hab immer warme hände und füße, egal wie kalt es ist
cool ich bin so gut wie nie krank
9) ich weiß noch ganz genau, dass, als wir mal im auto die aufgenommene "le frisur" gehört haben(länger her *g*), mein bruder meine mutter beim lied "medusa-man" gefragt hat, was masturbieren heißt - meine mutter sagte das erste und einzige mal: "das erklär ich euch wenn ihr größer seid..."
10) ich wechsle grundsätzlich unbewusst die strassenseite, wenn mir irgendeine person auf meiner seite verdächtig vorkommt, egal ob mann oder frau.. irgendwie paranoid..
21.04.2004 21:32
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

RE: 10 things... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BoxCarRacer
1. Ich bin fast farbenblind (ich kann zB blau von schwarz nicht unterscheiden).

2. Ich muss zu jedem Scheiß meinen Senf dazu geben (siehe Politik-Board smile ).

3. Ich bin schrecklich anhänglich und hab immer voll Angst, dass ich irgendwen nerve.

4. Ich hatte schon Blinddarmdurchbruch, Hirnhautentzündung und Lungenentzündung und nehme seit 8 Jahren jeden Tag Kreislaufmittel... und ich lebe dennoch!!!

5. Ich hasse es, wenn ich mich mit irgendjemandem gestritten habe und gehe immer als Erster wieder auf den andern zu, selbst wenn ich zu 100% weiß, dass ich Recht habe (ich bin sooo BLÖD!)

6. Ich würde schrecklich gern zunehmen! (59 kg bei 1,76m)

7. Ich liebe den Sommer über alles!

8. Ich bin überaus konservativ...

9. Mein erstes Mal hatte ich mit meiner Cousine aus England (ja... ich weiß... peinlich).

10. Ich verlieb mich so scheiß selten... (Ich glaub, irgendwas stimmt nicht mit mir O_o).


scheiße du klingst so schrecklich sympathisch... großes Grinsen
*kopfschüttel*
klingt irgendwie total...
nett...

und du bist ne arme sau... Augenzwinkern

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 21.04.2004 21:34.

21.04.2004 21:33 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

RE: 10 things... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BoxCarRacer

10. Ich verlieb mich so scheiß selten... (Ich glaub, irgendwas stimmt nicht mit mir O_o).



das is bei mir auch so.. leider

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

21.04.2004 21:40 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Ich hasse sommer und winter...liebe jedoch frühling
2.Ich lach mich kringelig wenn kleine Kinder hinfallen
3.Ich wahnsinnig schnell aggressiv(leider unglücklich )
4.Letztes jahr im sommer hatte ich eine alkohol vergiftung und wurde dabei geflmt wie ich mich vollkommen bekotze
5.Ich bin unheimlich unordentlich
6.Ich hab immer das letzte Wort
7.Ich bin süchtig nach haare schneiden/färben
8.Ich brauch viel liebe,auch wenn ich das nach aussenhin niemandem zeige
9.ich bin manchmal streitsüchtig
10.Wenn es keiner sieht ärger ich meine hunde ganz schlimm großes Grinsen

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

21.04.2004 21:41 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) ich kaue an dem fingernägeln
2) ich bin chronisch faul
3) erledige immer alles auf den letzten drücker
4) hab ne verdammte scheiß-egal einstellung
5) hab hier noch irgendwo Kelly Family cds rumfliegen
6) bin absolut chaotisch
7) bin vorlaut und habe ne große klappe
8 bin extrem nervig
9) ich läster gerne
10) bin eine chronische zu-spät-kommerin (also mit der zeit) *gg*

und noch tausend andere dinge... 10 punkte reichen nit..denke zb. viel zu viel nach,tagträumereien... großes Grinsen
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Gräfin: 21.04.2004 21:51.

21.04.2004 21:51 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eins ist mir (oder jemand anderm großes Grinsen ) noch eingefallen:

- mir tut einfach zu viel leid ... besonders manche leute ... großes Grinsen
21.04.2004 21:58
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin (wie so viele hier) schrecklich faul
-ich spiele boule (und hasse es wenn ich gefragt werde was das ist und es dann erkären soll
-ich hab mir als kind mal das schienbein gebrochen und habe es nicht wirklich bemerkt.
-bin schüchtern
-ích bin ein fürchterlicher klugscheisser
-manchmal hab ich voll den gehörschaden und verstehe gar nix manchmal höre ich jeden nochsoleisen ton.
-mache sogutwie nie meine hausaufgaben (siehe punkt 1 großes Grinsen )
-ich trinke fast täglich milch - manchmal trinke ich aus langeweile sogar nen ganzen liter
-kann keine kalten hände haben.es geht einfach nicht großes Grinsen meine füße sind dafür oft umso kälter.
-labere oft nur scheisse! großes Grinsen
21.04.2004 22:07 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
-kann keine kalten hände haben.es geht einfach nicht großes Grinsen meine füße sind dafür oft umso kälter.

bei mir is alles, was absteht, kalt großes Grinsen hände (ständig, sogar nach ner warmen dusche), füße, ohren, nase, ...
habe extrem niedrigen blutdruck, aber das medikament hilft nich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

21.04.2004 23:15 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von Trisman
1. Ich bin 17 jahre alt.

2. Ich gehe noch zur schule.

5. ich bin faul wie ...

6. ich esse gerne.

7. ich mag mich irgendwie nicht immer so ganz. großes Grinsen

8. ich bin manchmal ziemlich fies obwohl ich es eigendlich gar nicht wirklich sein will.

10. ich mag keine schleimer.


das könnte ich geschrieben haben großes Grinsen




ich sagte doch ich m ag keine schleimer! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *scherz*

__________________

22.04.2004 13:07 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--- ich bin in jemanden verliebt, den ich nie haben kann/darf....

--- ich spionier gerne leute aus

--- gucke liebend gerner horror und splatterfilme

--- bin sehr sehr faul, verpeilt und unpünktlich

--- kann mit sms ganz schön nerven *jemandenanguck* großes Grinsen

--- irgendwie sage ich sachen, die leise gesagt werden sollen immer total laut

--- bin manchmal irgendwie "streitsüchtig" großes Grinsen

--- kauf mir irgendwie alle 2 jahre ein neues schlagzeug (das was ich mir jetzt bestellt hab, ist definitiv das teuerste)

--- hör den ganzen tag (wenn ich zeit hab) musik, ohne würd ich glaub ich sterben

--- jemand aus dem board ist ein vorbild für mich Freude

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
22.04.2004 14:18 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch mehr

- ich liebe horrorfilme, obwohl ich panik davon krieg.
- ich liiiiiebe das gefühl/geräusch, wenn ich aufn wollpulli beisse und es so toll knirscht großes Grinsen
- ich hasse rosinen und lakritz
- ich hab voll panik, dass ich jemanden stressen könnte, den ich mag
- wenn ich nix von personen halte, ist das mir egal, wenn sies wissen
- immer warme hände und füsse
- meine haare kann man net frisur nennen, obwohl sie eich total schön sind
22.04.2004 14:36
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch noch was:

- ich hatte früher ganz lange (also bis zum arsch runter großes Grinsen ) hellblonde haare
- meine augen waren früher blau
- ich wollt mal tierärztin werden (da hab ich auch noch nicht gewusst, wieviel man dafür lernen muss...)
- ich wollte eigentlich niemals ohrringe haben, jetzt hab ich 12!
- immer wenn irgendwas wichtiges bevorsteht (schulball, präsentation...) krieg ich garantiert einen riesen pickel mitten auf der stirn! (dabei sollte die pubertät bei mir dann doch schon verbei sein... großes Grinsen )

__________________
der interessanteste blog der welt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anka: 22.04.2004 15:14.

22.04.2004 15:02 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ma gucken ob ich 10 zusammenkrieg

-Ich mach meine Hausaufgaben zu 90% in der Schule
-Ich bin sowas von faul
-Ich hänsele gerne Leute (Ich finde es eigentlich gemein aber wenn jemand ne scheiß Aktion bringt dannn rutscht mir der ein oder andere Kommentar raus)
-Ich bin schnell beleidigt
-Komm ich, wenn andere beleidigt sind IMMER als erste und entschuldige mich
-Ich wollte nie irgendwelche Sachen tragen die "in" sind bzw. waren
-Ich versuch allen meinen Freunden DÄ nahezulegen
-bin ich für mein Alter viel zu klein (erst)13 und 1,54m groß
-bin ich extrem aufgeschlossen für Freundschaften (allerdings muss diese Person erst mich ansprechen)
-Bin schüchtern
22.04.2004 15:20
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von Trisman
1. Ich bin 17 jahre alt.

2. Ich gehe noch zur schule.

5. ich bin faul wie ...

6. ich esse gerne.

7. ich mag mich irgendwie nicht immer so ganz. großes Grinsen

8. ich bin manchmal ziemlich fies obwohl ich es eigendlich gar nicht wirklich sein will.

10. ich mag keine schleimer.


das könnte ich geschrieben haben großes Grinsen




ich sagte doch ich m ag keine schleimer! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *scherz*


was ist denn daran geschleimt, das sind alles nicht so gute eigenschaften großes Grinsen
22.04.2004 15:59
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
Zitat:
Original von °Brausetablette°
4.ich hasse meine brille-kann ohne sie aber nicht gucken (-3,0 bzw -1,75)


Aber mal ehrlich, da kann man doch gucken...
wir können gerne tauschen bei -6 und -12 (nein ich habe mich nicht vertippt und ich hab auch kein komma vergessen) siehste auch noch n bissl was, zwar nur farben und keine richtigen formen mehr, aber was solls...
also mit so einer stärke sieht man doch echt was oder?
ich kann doch auch sehen... großes Grinsen


okay ich kann doch gucken.....aber beim handball zB ists halt extrem kacke ohne brille,wegen tor treffen und so....

Zitat:
Original von underwater
--> ich liebe finnland


JA!finnland is ganz toll!da fahr ich dies jahr zum glück wieder hin *freu*

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
22.04.2004 16:11 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich hab angst vor hunden und spinnen
2. wenn man mich auskitzelt, quieck ich auch wie ein schwein großes Grinsen
3. ich bin faul
4. ich bin ein verwöhntes einzelkind großes Grinsen
5. ich hab früher meinen musikgeschmack immer bei meinem besten freund abgeguckt großes Grinsen so kam ich dann mehr oder weniger letztendlich zu die ärzte großes Grinsen
6. ich hatte in der 2. klasse einen schnitt von 1,0 Freude jetzt liegt er bei 3,8 großes Grinsen
7. große klappe, nix dahinter großes Grinsen
8. ich bin immer extrem aufgeregt, wenn ich irgendwen anrufen muss, den ich nur flüchtig oder gar nicht kennt
9. ich bin mehr oder weniger internetsüchtig, aber das legt sich in letzter zeit zum glück ein wenig
10. ich werde seit der 5. klasse in unregelmäßigen abständen immer mal wieder als schwul abgestempelt... früher hab ich mich immer dagegen gewehrt, aber seitdem ich den humor von die ärzte verstehe und teilweise übernommen hab, bestätige ich dieses gerücht auch schonmal großes Grinsen das lustige daran ist, dass die leute das dann auch noch glauben großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.04.2004 17:44 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

legen wir mal los mit den selbstoffenbarungen:

1. ich habe zwei jahre lang intensiv hiphop gehört (gott sei dank keine gangster mucke sondern guten deutschen)

2. von die ärzte hat mir zum ersten mal mein bruder vor 9 jahren erzählt, während wir beide im badezimmer standen und die zähne geputzt haben großes Grinsen (ich kann mich noch genau dran erinnern)

3. ich bin momentan unglücklich verliebt unglücklich

4. ich bin ein verdammter klugscheißer

5. auf leute die mich nicht gut kennen, wirke ich oft arrogant

6. bin einer von drei rockern in der stufe und werde deswegen häufiger aufgezogen, trotzdem mag ich die leute die das sagen smile

7. von meinen drei besten freunden/freundinnen, hören zwei genausoviel dä wie ich...einer hat sie bis jetzt immer gehasst, doch so langsam krieg ich ihn auf den trip, so richtig geil würde er sie aber nur finden wenn er ein konzert von ihnen sieht. deswegen MUSS das aachen konzert stattfinden!

8. hab mir mal beim versuch eine biertheke zu tragen den halben unterarm aufgeritzt (die theke war schwer und hatte spitze metallkanten...blöderweise hab ich das ding fallen lassen und mein arm war im weg). jetzt fragen mich dauernd leute, ob ich versucht hätte mich umzubringen, denn die narben sind noch deutlich zu sehen.

9. ich hab einen totalen ordnungsfimmel

10. ich fange dauernd an irgendwelche sachen zu sammeln und hör dann ziemlich schnell wieder auf...

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


22.04.2004 18:00 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich hasse ziemlich alles, was mit Sport zu tun hat- Turnhallengeruch, Vereinsatmosphäre, das Gefühl, durchgeschwitzt und fertig zu sein (ich frag mich, wie manche Menschen das als angenehm befreiend empfinden können)

2. mit 4 jahren wollte ich einen ca. 40 jährigen Mann heiraten und hab nicht verstanden, warum es nicht geht.

3. Ich (+ Freundinnen) wollte mit ca. 5 verschiedenen Liedern verschiedener Bands in die mini-PLayback-Show, was nur daran gescheitert ist, dass wir nie wussten, wie man sich bewirbt großes Grinsen

4. Ich gucke ungern bis garnicht Horrorfilme, weil ich es entweder zu unrealistisch oder zu unheimlich finde.

5. Ich bin nie gekrabbelt,sondern gleich gelaufen.

6. Ich habe immer Phasen, in denen ich eine bestimmte Sache esse/trinke. Momentan nehme ich ausschließlich Wasser mit in die Schule. Oder ich esse wochenlang jeden Tag eine Banane. Oder ich esse wochenlang täglich nen speziellen Joghurt...

7. Ich esse, trinke und lese unglaublich schnell.

8. Ich möchte viele Länder kennenlernen und viel reisen.

9. Ich wiege momentan soviel wie noch nie undmöchte dies ändern.

10. Ich kann nur in weiten Shirts und Hosen schlafen.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

22.04.2004 18:04 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann ma los :D

1. Ich bin vom Sternzeichen und Aszendenten Fische

2. Einzelkind und Spaß dabei großes Grinsen

3. Gelegentlich werde ich (warum auch immer) von Leuten aus meiner Schule für lesbisch gehalten und muss Rock Rendezvous recht geben - ich mach´s mittlerweile genauso wie er Augenzwinkern

4. FAUL FAUL FAUL FAUL FAUL - vor allem was Schule angeht, ich nehm mir immer vor für die nächste Schulaufgabe schon ne Woche vorher zu lernen, aber meistens wirds einen Tag davor *g*

5. Ich bin überhaupt kein Cliquen Mensch - also bisher zumind. wars nicht der Fall.

6. ich HASSE Hip Hop und Techno - damit kann ich einfach null anfangen...

7. braune Augen find ich absolut klasse smile

8. Eine Zeit lang habe ich mal unter regelrechtem Verfolgungswahn gelitten, ich hab mich hässlich, scheiße gefühlt und war total unzufrieden mit mir selbst, bin nur total ängstlich und schlecht gelaunt rumgelaufen und hab gedacht jeder der mich nur ansieht findet mich furchtbar... (seltsam wenn ich jetzt darüber nachdenke...)

9. Musik ist mein Leben - ich kann nicht ohne !!!!! ich muss einfach immer etwas machen - ob es singen ist, Gitarre spielen oder einfach nur Musik hören... - Musik ist die beste Droge der Welt smile

10. Träumen ist bei mir Alltag, ich liebe es mich im Sommer in den Schatten auf unserer Terasse zu setzen und mir irgendwelche dummen Geschichten auszudenken *seufz*

11. Ich hatte Nachts noch nie Albträume

12. früher hatte ich panische Angst vor Skeletten und Horrorfilmen großes Grinsen

13. versuche ich mich immer wieder mal im Geschichten und Märchen schreiben

__________________

22.04.2004 21:06 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

RE: 10 things... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten

scheiße du klingst so schrecklich sympathisch... großes Grinsen
*kopfschüttel*
klingt irgendwie total...
nett...



du aber auch smile
und du siehst auch ziemlich sympathisch aus :D

*schleim schleim* *hrhr*
23.04.2004 14:24 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (40): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH