das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der offizielle Vegetarier-Tread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der offizielle Vegetarier-Tread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die menschliche Zunge kann sowieso nur 4 Geschmacksarten unterscheiden, süß, sauer, salzig, bitter. Alles andere ist Geruch und Gefühl für Konsistenz. Und wahrscheinlich auch ne Portion Optik, denn das Auge isst ja bekanntlich mit. Von daher kann man Fleisch sehr wohl 1:1 nachbilden, denn von Optik und Konsistenz ist zwischen gut gemachtem Seitan und Fleisch schonmal kein Unterschied, und der Rest wird eh nur durch die Marinade ausgemacht.

Das mit Obermugl war ja mal ein epic fail, ich stecke meinen hochroten Kopf hiermit demonstrativ in den board-Sand. Hatte auch das Gefühl, dass iwas nich stimmt, aber spontan ist mir kein anderer Name eingefallen. Vlt hätte ich nochmal googlen sollen. Nun ja.
Jedenfalls solltest du UNBEDINGT mal im Formosa vorbeischauen, das is der Wahnsinn! Auch weil die Leute da sooo nett sind! Und das geilste, direkt daneben haben sie auch noch nen Friseurladen, haha.

Von wegen "ins Verhältnis setzen":
Das ist natürlich ein guter Punkt. Trotzdem stelle ich ohne eine einzige Quelle zu haben die kühne Behauptung auf, dass ein afrikanischer Nomade nicht annähernd so viel Fleisch in sich reinstopft wie der Durschnittsdeutsche.
Und selbst WENN er es täte, dann würde er es erstens nur deshalb machen, weil eben nichts anderes da ist und die Kuh dann eben töten und essen (wodurch das Nahrungsketten-Argument, was in unserer industrialisierten Welt ja vollkommen bescheuert ist, wieder greifen würde), zweitens wäre die Kuh nicht mit Antibiotika, Tiermehl und anderem Scheiß vollgestopft, und drittens hätte sie ein Leben in wenigstens halbwegs freier Wildbahn hinter sich.

Achja, und das mit Abstand wichtigste Gewürz beim Seitan machen ist für mich Paprika!
Generell ist es eigtl so, dass man in den Seitan selber alles mögliche reintun kann, es gibt nur eine Regel: Zuviel Gewürze geht nicht! Und die Marinade ist dann fast egal, da reicht im Notfall sogar einfach nur Ketchup. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Wie gesagt, wenn der Seitan die richtige Konsistenz hat, is das schon genug, um ihn wie Fleisch schmecken zu lassen. Rohes Fleisch schmeckt ja auch nich nach so furchtbar viel....

Wow, ein langer post! ich bin stolz!
25.09.2010 23:43 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 15:22.

27.09.2010 01:51 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, die Tofuspieße sehn echt lecker aus!
Wo's grad so schön um Rezepte geht: Wie kriegt man Seitan hin, der nicht total zäh ist? Bei dem ganzen Vertigzeug ist's ja meist so ne Mischung aus Seitan und Tofu aber ich hab keine Ahnung, wie ich in beinen kaugummiartigen Klumpen irgendwas reinmischen soll, sogar die Gewürze lassen sich nicht unterkneten verwirrt Und gebraten riecht's dann zwar wie Hähnchen, fällt dann aber zu einem unzerstörbaren Stück Gummi zusammen, und schmeckt nach nix... ???

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

10.10.2010 18:55 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirschkuchen
Wo's grad so schön um Rezepte geht: Wie kriegt man Seitan hin, der nicht total zäh ist? Bei dem ganzen Vertigzeug ist's ja meist so ne Mischung aus Seitan und Tofu aber ich hab keine Ahnung, wie ich in beinen kaugummiartigen Klumpen irgendwas reinmischen soll, sogar die Gewürze lassen sich nicht unterkneten verwirrt Und gebraten riecht's dann zwar wie Hähnchen, fällt dann aber zu einem unzerstörbaren Stück Gummi zusammen, und schmeckt nach nix... ???


Du musst die ganzen Gewürze reinmischen, wenn der Seitan noch in Pulverform is! Und wie gesagt. zu viel Gewürze gehen eigtl nicht.
Und dann musst du ihn laaaaange kochen, je länger er gekocht wird, desto weniger zäh ist er. Von daher nicht erst dann Seitan machen, wenn man Hunger hat, sonst hat man zu wenig Geduld, hehe. Ich kann dir jetzt keine genaue Zeit nennen, wie lange du ihn kochen musst, das merk ich mir nie, ich probier einfach immer eine kleine Ecke und schaue, ob er noch zäh ist. Wie gesagt, je länger, desto besser.
Dann in Scheiben (oder was auch immer) schneiden, in Marinade rumwälzen und fertig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Master Shake: 10.10.2010 19:06.

10.10.2010 19:04 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
Du musst die ganzen Gewürze reinmischen, wenn der Seitan noch in Pulverform is! Und wie gesagt. zu viel Gewürze gehen eigtl nicht.
Und dann musst du ihn laaaaange kochen, je länger er gekocht wird, desto weniger zäh ist er. Von daher nicht erst dann Seitan machen, wenn man Hunger hat, sonst hat man zu wenig Geduld, hehe. Ich kann dir jetzt keine genaue Zeit nennen, wie lange du ihn kochen musst, das merk ich mir nie, ich probier einfach immer eine kleine Ecke und schaue, ob er noch zäh ist. Wie gesagt, je länger, desto besser.
Dann in Marinade rumwälzen und fertig.
Ähm... Pulverform? Ich meinte eigentlich das ausgewaschene Mehl, hab nämlich keine Ahnung, wo ich Vertigseintan herkriegen soll. Oder muss man auch beim "Selbermachen" die Gewürze schon vorm Waschen dazutun? Die würden ja dann auch wegschwimmen, oder?

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

10.10.2010 19:08 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirschkuchen
Zitat:
Original von Master Shake
Du musst die ganzen Gewürze reinmischen, wenn der Seitan noch in Pulverform is! Und wie gesagt. zu viel Gewürze gehen eigtl nicht.
Und dann musst du ihn laaaaange kochen, je länger er gekocht wird, desto weniger zäh ist er. Von daher nicht erst dann Seitan machen, wenn man Hunger hat, sonst hat man zu wenig Geduld, hehe. Ich kann dir jetzt keine genaue Zeit nennen, wie lange du ihn kochen musst, das merk ich mir nie, ich probier einfach immer eine kleine Ecke und schaue, ob er noch zäh ist. Wie gesagt, je länger, desto besser.
Dann in Marinade rumwälzen und fertig.
Ähm... Pulverform? Ich meinte eigentlich das ausgewaschene Mehl, hab nämlich keine Ahnung, wo ich Vertigseintan herkriegen soll. Oder muss man auch beim "Selbermachen" die Gewürze schon vorm Waschen dazutun? Die würden ja dann auch wegschwimmen, oder?


http://www.vegan-wonderland.de/catalog/V...Basis-p-58.html
10.10.2010 19:10 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat zwar direkt nichts mit dem Thema zu tun, aber weiß jemand, ob und wo man Kaffeepads als Fair-Trade-Produkt kaufen kann? die gab es mal in einigen Supermärkten, sind aber irgendwie wieder verschwunden.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
20.10.2010 16:52 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bio-Kaffee kriegt man in Bio- und EineWeltläden, bei letzteren meine ich auch mal Kaffeepads gesehen zu haben. Hab aber nie so drauf geachtet, da ja viele jetzt solche Padmaschienen haben, denk ich mal, dass man die überall bekommt, wo's auch sonst viel fairen Kaffee gibt.

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirschkuchen: 20.10.2010 21:50.

20.10.2010 21:49 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aldi & co haben sowas auch ab & an im sortiment.

__________________
tiki taki
21.10.2010 13:53 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, vielleicht gucke ich da mal. Bei Aldi bin ich recht selten, meistens bei Lidl oder Edeka. Da gibt es die leider nicht (mehr).

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.10.2010 15:55 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaffeepads gibt's definitiv in Weltläden und der Kaffee schmeckt sehr lecker! Und dazu fairgehandelter Zucker ist auch zu empfehlen Augenzwinkern

Die Pads kosten glaub' um die 4€, kommt aber natürlich auf den Weltladen/Supermarkt an, und ob die Trägerschaft Geld reinwirtschaften muss. Wenn der Weltladen von 'ner Kirche mitgetragen wird, kostets meistens nur 'nen Cent mehr (zumindest hier, damit's 'nen geraden Preis gibt :D) als in den Katalogen der Organisationen, woraus das Sortiment bestellt wird.





Wobei Fairer Handel + Pro & Contra ja auch einen Thread Wert wäre Augenzwinkern




Ich habe letztens zweimal aus Versehen Fleisch gegessen! Das erste Mal wurde Kuchen verkauft, und ich habe ein Nußhörnchen gekauft...und es war mit Hackfleisch gefüllt! rotes Gesicht
Und gestern schmeckte in der Mittagspause die Soße total nach Fleisch, habe dann den Gastwirt gefragt, der meinte nur stolz: "Ja hoi, bei mir gibts nuuuur a echte Knochensoß!"

Zitat:
Ich hab da jetzt noch mal drüber nachgedacht, und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich der Tofu mit Senf ansaugt. Gibst du da noch irgendwas dazu, oder legst du den wirklich einfach in Senf ein?

Also ich leg den immer ein in Sesamöl, süßen Senf, scharfen Senf, Kräuter (getrocknete Zunge raus ), Salz, Pfeffer, Knoblauch und irgendeine asiatische Gewürzmischung (ohne Geschmacksverstärker ein :D). Meistens streue ich dann auch noch ein vegetarisches Pendant zu Aromat drüber, das aber Geschmacksverstärker enthält. Gemüsebrühe wäre aber 'ne Alternative Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 21.10.2010 16:34.

21.10.2010 16:27 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Kaffeepads gibt's definitiv in Weltläden und der Kaffee schmeckt sehr lecker! Und dazu fairgehandelter Zucker ist auch zu empfehlen Augenzwinkern

Die Pads kosten glaub' um die 4€, kommt aber natürlich auf den Weltladen/Supermarkt an, und ob die Trägerschaft Geld reinwirtschaften muss. Wenn der Weltladen von 'ner Kirche mitgetragen wird, kostets meistens nur 'nen Cent mehr (zumindest hier, damit's 'nen geraden Preis gibt :D) als in den Katalogen der Organisationen, woraus das Sortiment bestellt wird.


Danke für den Tip, ich werde es mal ausprobieren. Ich habe jetzt auch rausgefunden, wo es hier (in Koblenz) auch einen Weltladen gibt. Aber schmeckt fair gehanndelter Zucker wirklich anders als normaler Zucker?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
22.10.2010 10:50 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

Aber ich arbeite (ehrenamtlich) im hiesigen Weltladen, und deshalb gibt's zum Kaffeepad-Kaffee, den ich mir gnädigerweise in der Küche machen darf, natürlich fair gehandelten Zucker Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 23.10.2010 01:53.

23.10.2010 01:42 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, schade. Ich war heute im Weltladen und die Dame sagte mir, dass sie Kaffeepads aufgrund mangelnder Nachfrage nicht mehr im Sortiment haben :-(

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
25.10.2010 20:11 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute nachgeschaut: Die Kaffeepads sind von Gepa, haben 126g Inhalt (18 Stück) und kosten bei uns drei Euro.


Man kann sie auch online bestellen, da gibt's sogar drei Varianten: http://www.gepa3.de/shop/index.php?show_...t=F&show_art=76



Edit: Hatte 125 und 126 g verwechselt Zunge raus

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 30.10.2010 14:41.

30.10.2010 14:39 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
aldi & co haben sowas auch ab & an im sortiment.


geil. is das nicht ein bisschen so, als böten metzgereien auch tofu an?
30.10.2010 15:13 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn gerade dann Leute bei Aldi einkaufen, die sonst nie einkaufen, und auch nur das, dann ist's utopisch gesehen vlt. wirklich ein Schritt in die richtige Richtung. Ich glaube aber, dass dem nicht so ist und demnach Aldi und Co. nicht davon abkehren werden, Metzger zu sein.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 05.06.2012 23:43.

30.10.2010 18:31 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
Zitat:
Original von louni
aldi & co haben sowas auch ab & an im sortiment.


geil. is das nicht ein bisschen so, als böten metzgereien auch tofu an?


Tofu vom Schwein großes Grinsen

Zitat:
Original von matschtucraisiHabe heute nachgeschaut: Die Kaffeepads sind von Gepa, haben 126g Inhalt (18 Stück) und kosten bei uns drei Euro. Man kann sie auch online bestellen, da gibt's sogar drei Varianten: http://www.gepa3.de/shop/index.php?show_...t=F&show_art=76


Danke für den Tipp. Ich habe allerdings neulich hiernoch welche im Rewe gefunden. Ich aller weiß nicht, ob die die noch regelmäßig im Angebot haben, oder ob die nurnoch die Restbestände verkaufen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
31.10.2010 01:36 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe gerade, dass der GEPA-Link nicht geht:
Gepa->Essen und Genießen->Kaffee->Kaffee-Pads

__________________
Man tut halt, was man kann.
04.11.2010 20:38 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kaufen Menschen eigtl fair gehandelten Kaffee, aber Nike-Schuhe, H&M-Shirts und IKEA-Möbel? Hab ich nie verstanden....

Edit: Um mal wieder ein bisschen auf's Thema zurückzukommen:
Ich war grade bei Hagen Rether (er hat mir übrigens ne CD geschenkt, wie toll ist das denn?!) und er hat nen tollen Spruch gebracht, den ich mir merken muss. Er meinte, dass er ja ständig höre "Hagen, iss was!" und meinte daraufhin "Ich sag doch auch nicht 'Iss nix!'!"
Haha, ich freu mich schon, wenn mich ein dicker Mensch mal wieder mit diesem Satz nervt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Master Shake: 05.11.2010 00:47.

05.11.2010 00:43 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der offizielle Vegetarier-Tread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH