das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » (gute) Musik aus den 90ern... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (gute) Musik aus den 90ern...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer meiner Lieblings-90er Songs: Breakfast at Tiffany's von Deep Blue Something. Klassiker.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.04.2004 16:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach herrje...ich könnt ne ewige liste meiner damaligen lieblingslieder machen... lieb die Mucke voll, halt weil da so viele Erinnerungen dranhängen (auch wenn sich mein Musikgeschmack seitdem schon sehr verändert hat)

Culture Beat- Mr. Vain (*kreisch*- sooo geil)
Take That- Babe
Joshua Cadison- Jessie
All for one- I swear
Marc oh- lovesong
Tic Tac Toe, Spice Girls- alles großes Grinsen
Meredith Brooks- Bitch
Fools Garden- Lemon tree
Kellys- alles großes Grinsen
Roxette- Sleeping in my car
Bon Jovi- Always *immernochsooolieb*
CITA- you know, love is everywhere
Fun Factory- celebration
Lucilectric- Mädchen
TLC- waterfalls
Aerosmith- Crazy, Cryin´
Ace of Base- all that she wants
Guns´n´roses- November rain

bunte Mischung *g* , n Stück Soundtrack meines Lebens smile

Edit:
Und ihr seid schuld, dass jetzt meine "megahits 96" oder "Bravo Hits 94" laufen großes Grinsen - im Moment E-rotic (*rofl*-würd mich interessieren ob das mal wirklich jemand geil fand)

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lola: 22.04.2004 17:33.

22.04.2004 17:29 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema E-Rotic hätte ich dann noch zu erzählen dass die Ex-Sängerin von denen jetzt christliche TV-Sendungen im Schweizer Fernsehen moderiert großes Grinsen

Komisch, mir fallen beim Thema Stilskin und Meredith Brooks ihre unerfolgreichen Nachfolgesingles ein, die mir besser gefallen haben: Footsteps und What would happen if we kissed Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.04.2004 18:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von SuperBen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2Unlimited - No Limit mag ich auch heute noch...

oder michael jackson - heal the world... smile

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

22.04.2004 19:30 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sahnie's Gesicht

Meine Lieblingslieder:
The Offspring-All I Want
Foo Fighters-Big me
Red Hot Chili Peppers-Under the Bridge


Ja, die Songs finde ich auch richtig geil! Ansonsten mag ich aus den 90ern noch Nirvana und ähnliches.
Aber damals habe ich sowas leider noch nicht gehört, höchstens mal die Hosen. Ich habe da auch eher so Popscheiße gehört... unglücklich

Zitat:
Mein Lieblingslied aus den Neunzigern ist eindeutig "Lemon Tree" von Fools Garden. Ich LIEBE dieses Lied abgöttisch, und jetzt singen wir das auch noch in Musik


Früher fand ich den Song absolut toll, aber mittlerweile HASSE ich ihn!!!

edit:
Mir fällt noch ein, dass ich ein paar Songs von No Doubt (zum Beispiel "Don't speak) ziemlich gut fand und auch immer noch mag.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 22.04.2004 19:54.

22.04.2004 19:53 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema 90er musik

für mich die besten bands:

Faith no more

smashing pumpkins

Therapy? Die Ärzte, toten hosen.....

aber das beste lied der 90er ist für mich von den foo fighters

EVERLONG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
______________
JUMANJI!!!!
22.04.2004 20:36 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingslieder wo ich mich jetzt dran erinnern kann (also die ich auch mit Namen weiß großes Grinsen )

Lucilectric-Mädchen
No Doubt- Don't Speak
Dieses "Eine Insel auf 2 Bergen Lied.."*g*
Tic Tac Toe-Ich find dich scheiße
Spice Girl-Eigentlich alles was sie so rausgebracht haben
Aaron Carter-Lied Nr. 8 vom Album großes Grinsen
Culture Beat- Mr. Vain
DTH- 10 kleine Jägermeister
Loona-Bailando
Macarena..*g*

Und von dem Rest weiß ich nur Textzeilen und den Interpreten nicht.. *g*
22.04.2004 20:46
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » (gute) Musik aus den 90ern...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH