das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Rauchfrei 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchfrei 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja... irgendwie is es komisch, aber ziemlich viele raucher, die ich kenne, wissen, dass sie unnötig viel geld da rein stecken... hören aber trotzdem nich auf... andererseits sagen einige: was ich kann da geld KRIEGEN? (und nich "nur" sparen)... is halt die frage, ob man sein geld anders ausgibt oder ob man was dazu gibt...

@marry: hieß das zufällig "be smart - don't start"? da ham wir auch mitgemacht großes Grinsen und na ja, bei uns ham sihc die leute immer abgesprochen, wer sagt, dass er geracuht hat (irgendwie durften das ja 3 im monat sein großes Grinsen )
25.04.2004 10:17 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK


@marry: hieß das zufällig "be smart - don't start"? da ham wir auch mitgemacht großes Grinsen und na ja, bei uns ham sihc die leute immer abgesprochen, wer sagt, dass er geracuht hat (irgendwie durften das ja 3 im monat sein großes Grinsen )


ja, genau das war das glaub ich. Augenzwinkern

ich weiss gar nicht wie das genau war, weil fast unsere ganze klasse nur aus raucher besteht ausser 4-6 leute und die ham zum anfang alle weitergeraucht bis irgentwer dahinter gekommen ist (lehrer).

aber wir ham da schon zum 2ten mal mitgemacht beim ersten mal ist keiner dahintergekommen und dan ham wir ne fahrt ins pfantasialang gewonnen und hinterher hat sich rausgestellt das unser klassenlehrer auch nicht aufgehört hat. großes Grinsen

also, irgetnwie sinnlos wenn man es nicht richtig ernst nimmt. Augenzwinkern
25.04.2004 11:15
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie läufts bei euch? Noch alles rauchfrei? Würd mich ja mal interessieren smile

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.03.2020 21:58 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dummerweise vor 6 Jahren angefangen und hab ordentlich aufgeholt unglücklich

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

27.03.2020 22:19 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich vor 4. Richtig dumm. Aber solange man lebt, soll man rauchen, ne

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.03.2020 22:24 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Und wie läufts bei euch? Noch alles rauchfrei? Würd mich ja mal interessieren smile


Jup, immer noch rauchfrei smile

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.08.2020 17:43 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von P!oppi
Und wie läufts bei euch? Noch alles rauchfrei? Würd mich ja mal interessieren smile


Jup, immer noch rauchfrei smile


Immer noch rauchfrei fröhlich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
24.06.2023 16:07 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Rauchfrei 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH