das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- green mile
- der mann oihne gesicht
- rendez vous mit joe black traurig
16.05.2004 16:43
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist grad noch einer eingefallen:
"im Juli"

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

16.05.2004 17:37 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts so viele. Erst gestern wieder bei "Ritter aus Leidenschaft", als William seinen Vater wiedersieht. Ansonsten fällt mir jetzt gar kein bestimmter ein, weil das eben öfter vorkommt.

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

17.05.2004 17:25 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich ''Pearl Harbor'' oder Harbour? Egaaaaal ^^

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
19.05.2004 22:58 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich wein ich nicht so bei filmen oder büchern. (büchern auch nur einmal, gott, das war so traurig, will gar nich dran denken)
bei "the green mile" ein bisschen. aber besonders "billy elliot", ich hab einen tag zuvor das buch zuende gelesen, das war eines der seltenen male, wo ich das buch und den film gleich gut fand. als der vater den streik brechen will und der bruder ihm hinterher gerannt kommt *schnief* oder einfach der ganze film ist fantastisch...
20.05.2004 02:04
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moulin Rouge das Ende *heul*
Bela beim Unplugged "Der Graf" großes Grinsen
20.05.2004 10:20
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bela beim Unplugged "Der Graf"

Und inwiefern ist das ein FILM?!? Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.05.2004 10:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Bela beim Unplugged "Der Graf"

Und inwiefern ist das ein FILM?!? Augen rollen


Is schon klar, war ja auch nicht direkt auf den Thread bezogen, deswegen auch der Smilie smile )
20.05.2004 11:12
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es nicht auf den Thread bezogen ist, nennt sich das Spam Augen rollen Ende der Diskussion, zurück zum Thema, Beschwerden per PM.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.05.2004 11:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is noch was eingefallen:

American Beauty und beim Ende des dritten Teils von Herr der Ringe
20.05.2004 11:22
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir grad so spontan einfällt,ist könig der löwen,der erste teil.als ich den damals im kino gesehn hab fand ich das total traurig,wo der papa von dem simba gestorbe is unglücklich traurig

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

20.05.2004 11:43 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Limelight ( bzw. rampenlicht) von c.chaplin
das ist so unglaublich traurig...ich heul mir jedesmal die augen aus dem kopf!!

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
22.05.2004 21:26 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von sahnie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab samstag legenden der leidenschaft mit brad pitt gesehn und war auch ganz oft den tränen nahe ... der amre verliert ja alles ... und er sieht SOOOO gut aus!!!! UND sein keliner sohn (samuel?) war niedlich!!!!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

24.05.2004 21:52 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ähem* *hüstel* das is mir jetzt ein wenig peinlich....ich weiß nich welcher enterprise das is, aber als Mr. Spock in diesem Reaktorraum stirbt...*schnüff*

naja, zum glück ist er dann ja im nächsten film wiederauferstanden...
01.06.2004 11:15
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr der regenmacher?? der ist traurig... *schnief* mit matt damon, der einen anwalt spielt und diesen total süßen (und so schwachen, armen leidenden) leukemie kranken jungen *taschentuch zück* traurig

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
01.06.2004 12:06 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines-Punkrock-Girl
was mir grad so spontan einfällt,ist könig der löwen,der erste teil.als ich den damals im kino gesehn hab fand ich das total traurig,wo der papa von dem simba gestorbe is unglücklich traurig


als ich den zu ersten mal im kino gesehen hab(is halt auch schon ne weile her), hab ich an der stelle voll geheult
(zum glück wars dunkel smile ) )
green mile fande ich auch ziemlich hart an manchen stellen...
...und pearl habour wie konnte ich das vergessen....

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *woodstock: 01.06.2004 16:40.

01.06.2004 16:39 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh da gabs verdammt viele Filme, aber der erste der mir jetzt einfiel war Moulin Rouge, hach *schnief*

__________________


"I wanna be a sponge"


01.06.2004 16:55 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

forrest gump, wo er am grab steht. das fand ich so was von traurig. sonst weine ich eigentlich nicht bei filmen, aber da wars zuviel.

__________________
heute norm, morgen tot
01.06.2004 21:29 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir auch forest gump und schindlers liste.
05.06.2004 20:38
MuhSue MuhSue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9159.gif

Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu viele *sighs* unglücklich

__________________
Soll ich jetz frustriert sein? - *hochspring* NEIN!!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MuhSue: 09.06.2004 17:35.

09.06.2004 17:34 MuhSue ist offline E-Mail an MuhSue senden Homepage von MuhSue Beiträge von MuhSue suchen Nehmen Sie MuhSue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MuhSue: muhsue YIM-Name von MuhSue: muhsue
Seiten (28): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH