das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » mysterium "Orgasmus" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mysterium "Orgasmus"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
wir frauen wissen, dass ihr keine ahnung von uns habt ;-))


*schmunzel*

Das würde dann aber nur daran liegen, daß Ihr so wenig von euren Bedürfnissen sprecht - selbst Schuld Augenzwinkern



Aber mal im Ernst: Einige von Euch haben geschrieben, daß Ihnen der Orgasmus selbst gar nicht so wichtig wäre...
Mir ist schon klar, daß man/frau nicht immer unbedingt "kommen" muss um anschließend sagen zu können, daß es richtig guter Sex war; aber irgendwie gehört das für mich dazu. (also, mit "für mich" meine ich mich und die Frau großes Grinsen ).

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

28.11.2004 16:17 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, mal ganz im ernst...
mir ist n orgasmus wirklich nicht wichtig. für mich ist sex etwas, was aus liebe geschieht. man kann sonst niemandem so unglaublich nah sein und für mich ist es irgendwie das absolute miteinander... das ist für mich eigentlich die hauptsache...

ich weiß nicht wie viel ihr über die verstümmelung von frauen in akrifa wisst (von männern auch "beschneidung" genannt... böse ).. wir nehmen dass grad in philosophie durch und die frauen empfinden GAR NICHTS mehr beim sex.. höchstens schmerz...
wenn sie es schaffen nach europa oder amerika zu kommen, wo sie ein "normales" leben führen kann und sich dann verliebt, schlafen sie mit ihrem mann um ihm nah zu sein wie keine andere. ich kann nur das buch "wüstenblume" von Waris Dirie empfehlen.... da steht sowas drin.
28.11.2004 19:10
doener_mann doener_mann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habn wir auch mal kurz im unterricht drüber gesprochen...dast ist echt schlimm...das geschieht mit den frauen meist so im alter von 6 glaub ch....da werden sollen sie zu richtigen frauen gemcht werden (was fürn schwachsinn)

__________________
BVB - DIE MACHT IM POTT

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
28.11.2004 23:10 doener_mann ist offline Homepage von doener_mann Beiträge von doener_mann suchen Nehmen Sie doener_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_mann in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@°Schnick-Schnack°:
es gibt dinge, die werden wir nie verstehen - so halt auch, dass es frauen nicht so wichtig ist, beim sex zu kommen! ich hab darüber shcon stunden, tage, monate - ja fast jahre nachgedacht, WARUM. aber irgendwie konnte mir das bis jetzt keiner so richtig erklären und auch aus diesem thread werde ich nicht schlau, deswegen sag ich einfach mal:

AKZEPTIEREN, FREUEN UND WEITER... leben oder so Augenzwinkern großes Grinsen
29.11.2004 09:06 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°

Aber mal im Ernst: Einige von Euch haben geschrieben, daß Ihnen der Orgasmus selbst gar nicht so wichtig wäre...
Mir ist schon klar, daß man/frau nicht immer unbedingt "kommen" muss um anschließend sagen zu können, daß es richtig guter Sex war; aber irgendwie gehört das für mich dazu. (also, mit "für mich" meine ich mich und die Frau großes Grinsen ).


Naja, wenn das SO wichtig wäre, hätten einige einfach keinen guten Sex. Es gibt nämlich auch tatsächlich Frauen, die kommen einfach nicht so schnell, nicht immer oder was weiß ich. Ich weiß auch nicht, woran das liegt. Aber ich kann jedenfalls nicht behaupten, dass mein Sex auch nur annähernd nicht gut ist Augenzwinkern
29.11.2004 09:11 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger

Naja, wenn das SO wichtig wäre, hätten einige einfach keinen guten Sex. Es gibt nämlich auch tatsächlich Frauen, die kommen einfach nicht so schnell, nicht immer oder was weiß ich. [...]


Mhm, das klingt dann aber eher danach, als hätten sie sich damit abgefunden, als daß es tatsächlich ihr Empfinden wäre...?!

Zitat:
orig. von jellyPUNK
[...]und auch aus diesem thread werde ich nicht schlau[...]


*lach* Dann sind wir schon zwei... großes Grinsen

Zitat:
orig. von bröckchen
[...]die verstümmelung von frauen in akrifa[...] die frauen empfinden GAR NICHTS mehr beim sex.. höchstens schmerz...
wenn sie es schaffen nach europa oder amerika zu kommen, wo sie ein "normales" leben führen kann und sich dann verliebt, schlafen sie mit ihrem mann um ihm nah zu sein wie keine andere


Ja, das ist mir bekannt. Und ich verstehe auch, was Du damit sagen möchtest; aber das kann man doch nicht miteinander vergleichen.
Während die verstümmelten Frauen wissen, daß sie nie wieder Lust empfinden können, liegt es doch bei den anderen (um die es hier geht) ja eher an ganz anderen Sachen (der Partner ist zu egoistisch, sie kann sich nicht richtig fallen lassen, es dauert halt etwas länger, sie spricht ihre Bedürfnisse nicht aus..... etc.)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

29.11.2004 13:47 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte damit nur sagen, dass man halt auch was andres hinter sex sehen kann als nur lust.
klar würd ich gern mal n orgasmus haben den ein mann "verursacht", aber wenn man sich quasi dazu zwingt wird das eh nix..

bei ONS ist n orgasmus ziemlich wichtig, denn da geht es nur um sex.
aber wenn es um die liebe zweier menschen geht, dann ist n orgasmus einfach unwichtig, dann geht es mir einfach um die nähe... vielleicht hört sich das schnulzig an, aber ich empfinde das so.
(wobei es wirklich verdammt geil ist, wenn ein mann in mir kommt... allein bei dem gedanken kriege ich gänsehaut... )
29.11.2004 18:27
doener_mann doener_mann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUUUUUUUUUHU!!!! vielen dank leutz...ich hab mal so mit meiner freundinn darüber geredet dass so viele andere frauen (quelle: DÄ forum!) auch mt ihren freunden nicht zum orgasmus kommen und wir haben uns mal ne zeit drüber unterhalten was wir wohl falschmachen (genauer möcht ich net sagen weil is zu intim...) und dann sind wirs bei kerzenschein und rotwein halt nohmal angegangen...UND: es hat geklappt!!!!!!!! (und es machte nicht den eindruck als sei er vorgetäuscht...Augenzwinkern )

THX an alle mädels für solche threads!!

__________________
BVB - DIE MACHT IM POTT

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
29.11.2004 19:25 doener_mann ist offline Homepage von doener_mann Beiträge von doener_mann suchen Nehmen Sie doener_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_mann in Ihre Kontaktliste ein
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doener_mann
JUUUUUUUUUHU!!!! vielen dank leutz...ich hab mal so mit meiner freundinn darüber geredet dass so viele andere frauen (quelle: DÄ forum!) auch mt ihren freunden nicht zum orgasmus kommen und wir haben uns mal ne zeit drüber unterhalten was wir wohl falschmachen (genauer möcht ich net sagen weil is zu intim...) und dann sind wirs bei kerzenschein und rotwein halt nohmal angegangen...UND: es hat geklappt!!!!!!!! (und es machte nicht den eindruck als sei er vorgetäuscht...Augenzwinkern )

THX an alle mädels für solche threads!!


siehste wo für wir frauen ma wieda gut sind.. großes Grinsen
ich hoff du bist jetzt nimmer an deiner theorie dran,dass ma kein Orgasmus hat,wenn man liebtZunge raus

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
30.11.2004 15:13 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ob in dem thread nur frauen geschrieben hätten Augen rollen

im übrigen meinte eine mir dennoch sehr nahestehende person, dass es mit nopen besser wäre Augenzwinkern bzw. die frau schnell zum orgasmus kommt (was ja immer gesagt wird - also praktisch jetzt als beweis großes Grinsen )
30.11.2004 16:28 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
als ob in dem thread nur frauen geschrieben hätten Augen rollen

im übrigen meinte eine mir dennoch sehr nahestehende person, dass es mit nopen besser wäre Augenzwinkern bzw. die frau schnell zum orgasmus kommt (was ja immer gesagt wird - also praktisch jetzt als beweis großes Grinsen )


Und wenn der Mann schneller zum Orgasmus kommen will, muß er das Kondom einfach vor dem überziehen auf links drehen...

(Bitte nicht nachmachen!! Freude )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

30.11.2004 16:34 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und wenn der Mann schneller zum Orgasmus kommen will


Ein bekanntlich sehr häufiges Problem - der Mann der zu langsam kommt *gacker*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.11.2004 16:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Und wenn der Mann schneller zum Orgasmus kommen will


Ein bekanntlich sehr häufiges Problem - der Mann der zu langsam kommt *gacker*


Naja, wenn man mal etwas getrunken hat, kann sich das ganze schon mal etwas in die länge ziehen großes Grinsen

Meine Freundin hatte mal einen ONS (vor mir), der hat so ewig lange mit ihr rumgepoppt, bis sie sagte: "Ohhh, Mann, ehy! Nu' is' aber auch mal gut!!"

(Wenn ich mir das vorstelle - *lachwech*)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

30.11.2004 17:02 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
doener_mann doener_mann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loooooooooooooooooooooooool......

das ne fru im sex sagt "is gut"...das is mir auch noch nicht passiert

UND: das sex nicht das wichtigste inner beziehung is...dollte jeder wissen das kommt nicht von mir...wie gesagt ich habe nichts gegen schnelle kontakte die nur auf sex abzielen aber wenn man jemanden liebt DARF / KANN man es nicht nur auf sex reduzieren!

__________________
BVB - DIE MACHT IM POTT

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
30.11.2004 18:45 doener_mann ist offline Homepage von doener_mann Beiträge von doener_mann suchen Nehmen Sie doener_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_mann in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist sowieso der größe fehler den man machen kann...

aber ich hatte es auch schonmal, dass n mann probs mit dem orgasmus hatte... war ziemlich heftig zu hören, erst die dritte zu sein, mit der er beim sex kommt... *wunder*
aber vielleicht war das bei dem wie bei einigen frauen: er hatte einfach n problem mit sich selbst!
30.11.2004 18:55
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doener_mann
loooooooooooooooooooooooool......

das ne fru im sex sagt "is gut"...das is mir auch noch nicht passiert



Dazu denk ich mir meinen Teil *rotwerd*

Ähm.

Das Problem hatte ich auch.

Ich denke, bei mir war der Grund zuviel Druck und nicht das vertrauen, sich fallen zu lassen.
Frau darfs sich auf keinen Fall selbst unter Druck setzen und auch cnith unbewusst von ihm. Er fühlt sich dann schon etwas als Versager oder zumindest cniht als so gut, und dann hat Frau ein schlechtes Gewissen und baut noch mehr Druck auf. Da knn man sich nicht entspannen.

Bloßer sex reicht nicht. Es ist sehr viel Vertrauen (jedenfalls bei mir) nötig, dass sich erst mit der Zeit aufbaut.
30.11.2004 18:59 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem thema orgasmus bei frauen...hm...bei frauen hat das soweit ich weiß auch was mit der anatomie zu tun...wenn man ma so sieht,und vom wesentlichen ausgeht,müssen frauen ja nicht zum orgasmus kommen,sondern halt ehr der mann,damit die frau halt schwanger werden kann..blabla,-arterhaltung-. wenn mans vom ursprünglichen ausgehen würde.
ich hoff jetzt ma ihr versteht was ich meine,bzw worauf ich hinaus will.
vielleicht liegt es auch daran das viele frauen nicht kommen können?
ich hab ma gehört das es sogar fast 90% sein sollen,was ich allerdings schon recht heftig finde....hm...was aber auch daran liegen könnte das manche nicht mit ihrem partner darüber reden,und nicht sagen was sie sich erhoffen und was ihnen besonders gefällt...
also ich finds wichtig das man es dem partner mitteilt,was man mag und was nicht...


zu dem thema verstünnelungen...wenn wir da im unterricht drüber gesprochen haben,is mir immer ganz anders geworden...richtig schlecht...wie kann man nur sowas machen....schrecklich...das geschieht soweit ich weiß bei den mädchen mit ca 12jahren.und dann wirds auch noch meistens von der großmutter oder anderen verwanten getan! von diesen menschen die sies ganze auch schon durchgemacht haben! und dann erzählen sie den mädchen auch noch wie schön das ganze doch ist,und das sie jetzt zu einer frau werden....wenn die sie verstümmeln und vernähen etc. ...und dabei is das infektionsrisiko so groß! einige der mädchen sterben sogar daran!
was ich gehört habe,-was mich noch mehr schockt- ,ist das der bräutigam sie dann in der hochzeitsnacht "aufreißt"....wen ich sowas schon höre...und das man diesen menschen zum größten teil auch nicht helfen kann.und das sie ihr schicksal so hinnehmen...einfach grausam.... unglücklich

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

01.12.2004 15:59 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
doener_mann doener_mann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gansch meine meinung! zum thema verstümmelung...ich könnt auch keinen sex haben wennn ich nicht genau wüsste der fru dabei was gutes zu tun!

__________________
BVB - DIE MACHT IM POTT

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
01.12.2004 19:04 doener_mann ist offline Homepage von doener_mann Beiträge von doener_mann suchen Nehmen Sie doener_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_mann in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt Leute!
Orgasmus ist doch so ein schönes Thema. könnt ihr aufhören von Verstümmelung (eigentlich Beschneidung der Frau) zu reden?!

Zum Thema: Orgasmus ist eigentlich ein ziemlich blödes wort für DAS *g*

Naja.

Das von Natollie angesprochene Beckenbodentraining ist aber wirklich nciht schlecht. Für sie und auch für ihn. Sollte man vielleicht mal ausprobieren.
Bei weiteren Fragen pn an mich *g*
01.12.2004 19:25 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat mit den Noppen is reiner Humbuck..da platzen die dinger auch noch schneller als sonst..
erfahrund von mir+ner gute Freundin...(also der isses auch öfter mit noppen geplatzt)

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
03.12.2004 14:48 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » mysterium "Orgasmus"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH