das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schönheitsoperationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schönheitsoperationen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel
unregistriert
Schönheitsoperationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So also ich hab mal gesucht, aber noch nichts zum thema gefunden.
ich bin jetzt grad auf das thema gekommen, weil sich eine in meiner stufe hat die nase operieren lassen. ich finde es etwas lächerlich, weil das sau teuer war und es nicht viel besser aussieht.
ich persönlich würde es nicht machen, aber wenn jemand das für sich macht, finde ich es nicht so schlimm. wenn man allerdings versucht anderen dadurch besser zu gefallen, muss es nicht sein, denn man ndert sich ja nur äußerlich, auch wenn manche sagen es stärke ihr selbstbewusstsein.
und was ist eure meinung zu dem thema? würdet ihr was an euch ändern lassen, oder findet ihr das total scheiße?
27.04.2004 13:13
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das thema hatten wir im alten open-board schon und da hab ich geschrieben, dass ich mit warscheinlich narben wegmachen lassen würde.
so was wie nase richten oder ähnliches find ich schwachsinn...wenn es ncith wirklich schlimm ist...
etwas wie "ich mache mir meine nase, weil ich dann schöner bin..." find ich schwachsinnig...nur, wenn es wirklichschlimm aussieht ist es gerechtfertigt

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suzu: 27.04.2004 13:17.

27.04.2004 13:16 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find okay, solange es im Rahmen bleibt. So Titten wie Dolly Buster hat, find ich net mehr schön. Aber wenn jemand voll die Komplexe hat, warum net?!
Hatte mir mal überlegt, mir n Magenband einsetzen zu lassen. Iss ja im entfernten Sinne auch ne Art Schönheitsoperation. Aber die Kosten und Risiken sind mir dann doch zu hoch, und ich versuchs auf normalem Wege. smile
27.04.2004 13:19 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nase etc. finde ich auch ziehmlich dumm, damit wird man halt geboren und zu der passt man auch am besten. Das hat die Natur dann halt so vorgesehen.
Brust vergrößern finde ich auch nicht gut, ich mein, wenn man nun wirklich garnichts hat, dann zeugt das vergrößern vielleicht doch Selbstbewusstsein, aber Bsp. von c auf d oder so finde ich schwachsinnig.
Und dann eben Dinge wie Brustverkleinern lassen aus gesundheitl. Gründen, das finde ich voll ok.
Meine Narben würde ich mir nie wegmachen lassen, mit denen kann ich leben und fühle mich gut. Ich habe allerdings auch nicht allzugroße, bei sehr intensiven kann ich das doch nachvollziehen.
27.04.2004 13:22
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wenns gesundheitliche gründe hat, dann find ich das auch nicht so schlimm. ich mein, wenn jemand wirklich komplexe hat ok, aber wenn nicht, dann find ichs vor allem in dem alter unnötig.
27.04.2004 14:07
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde so was auch nur machen, wenn ich durch irgendwas total entstellt wäre, ansonsten braucht man das eigentlich nicht. Natürliche Schönheit sieht doch viel besser aus!!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beli: 27.04.2004 16:37.

27.04.2004 16:37
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtige Makel, unter denen ich leide, würde ich entfernen lassen, sofern ich das Geld hätte. Würde die OP allerdings mein Äußeres krass verändern, würde ich es sein lassen. Will ja immer noch ICH bleiben. Also den Hubbel aus der Nase wegmachen, klar. Muttermale, Narben weglasern lassen ist auch kein Problem. Alles Künstliche finde ich lächerlich, vorangehend auf jeden Fall das Aufspritzen der Lippen. Das sieht überscheiße aus.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.04.2004 17:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich nie freiwillig operieren lasse hätt daviel zu viel angst vor, ich seh zwar nicht gut aus und es würde da so einiges geben was man schöner machen könnte aber ich kann auch so leben.
operationen sind da um anderen zu helfen und nicht um ein ideal zu entsprechen.
27.04.2004 17:08
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin gegen "schönheitschirurgie" (ich gehe mal davon aus daß es hier nicht um die korrektur krasser fehlbildungen, narben oder ähnliches geht, sondern um operationen die einen durchschnittlich normalen körper "verschönern" sollen)

das argument vieler leute die sich irgendwas verschönern lassen wollen ist ja daß sie ja nur die nase/den busen/was weiß ich verändern und nicht ihre persönlichkeit, gleichzeitig glauben sie daß sie ihr selbstbewußtsein mit der kleineren nase/dem größeren busen verbessern - und genau da ist der widerspruch - diese leute sind nach der operation genau dieselben persönlichkeiten wie vorher, mit derselben unzufriedenheit und denselben minderwertigkeitskomplexen wie vorher. und genau dadurch entstehen so plastikfiguren wie jichael mackson, cher und konsorten (gut daß nur sehr wenige leute so reich sind)

wenn man zur krankenkasse geht und sagt man hat psychische probleme wegen den zu kleinen titten kriegt man keine operation bezahlt sondern (wenn überhaupt) einen psychiater. und das ist auch gut so.

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
27.04.2004 17:17 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich kann mich den Meinungen der meisten nur anschließen - solange es bei Narben wegmachen etc. bleibt, finde ich es OK. Ich sehe mich selbst, wie viele andere auch, nicht als perfekt. Hier und da könnte was weg und so großes Grinsen , aber sich unters Messer zu legen, nur um diesem wahrlich beschissenen Schönheitsideal hinterherzulaufen - nee danke. Außerdem können kleine "Makel" auch sehr schick sein Augenzwinkern

__________________
It's just a jump to the left...

27.04.2004 17:30 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
jichael mackson


michael jackson hatte einen unfall, bei dem er sich schwere verbrennungen zugezogen hat und sich hat operieren lassen müssen... Augen rollen


und schönhetsoperationen sind sowieso für die katz
es kostet, es kann schiefgehn, und es macht sicher nicht beliebt Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zippolo: 27.04.2004 17:34.

27.04.2004 17:33
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich würde mich nie operieren lassen. Die spinnen doch alle und meine sie müssten sich jetzt alle nen neuen busen und ne neue nase machen lassen, naja wenn sie meinen das es zu ihrem "selbstbewußtsein" etwas beiträgt..... verwirrt ????

Manche Leute die wirklich entstellt sind oder einfach super häßlich sind (darf man dass so sagen?! großes Grinsen ) bei denen find ich das ok. wenn die sich unters messer legen. Ich meine ich wollte auch nicht irgendwie rumlaufen und jeder dreht sich nach mir um weil ich komisch aussehen.

Bei leuten die das machen um anderen zu gefallen, das finde ich absolut scheiße....!

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
27.04.2004 17:36 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es kommt schon auch immer darauf an warum man sich operieren lässt. Bei gesundheitlichen Problemen oder bei ewigen Hänseleien (z.B. abstehende Ohren usw.), die natürlich irgendwann auch auf die Psyche eines Menschen schlagen, kann ich das voll und ganz nachvollziehen.

...ansosonsten finde ich Schönheitop´s wie Lippenaufspritzen, Brustvergrößerung, Fettabsaugen, Faltenstraffen und dergleichen einfach nur sinnlos, unnötz und lächerlich...jeder Mensch ist schön so wie er ist...aber wenn die Leute meinen sie müssen Ihr Geld so aus dem Fenster schmeißen, sollen sie es meintwegen auch tun...wenns spaß macht...
27.04.2004 17:43
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch, dass solange wie sich das in einem gewissen rahmen hält ok. ich mein, wenn man sein aussehen bis auf den tod nich abkann und deswegen auch noch blöd angemacht wird, dann find ich das nich so schlimm. das muss ja jeder selber wissen.
nur bei, ich sag mal -schönen- leuten, kann ich das echt nich verstehen, die legen sich unters messer, damit sie aussehen wie barbie und meinen, sie wären dann perfekt. ich find kleine schönheitsfehler cool!
ich persöhnlich würds auch nich machen, das is mir zu teuer und n risiko is auf jeden fall auch da...auch wenn ich nich perfekt bin. na und?

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

27.04.2004 18:03 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich kann es vllt. verstehen, wenn jmd. extreme segelohren hat, dass die angelegt werden. wenn es wirklich störend ist find ichs ok. aber wenns dann soweit geht, dass man nur weil die nase vllt. nen mini höcker hat, sich operieren lässt kann ichs nicht nachvollziehen. weil ich denke wenn man einmal damit angefangen hat, entdeckt man dauernd andere makel (die aber einen menschen auch einzigartig machen können) und wollen diese dann auch entfernen lassen, bis man dann total künstlich aussieht. ich würd mich aber auch übehaupt nicht wohlfühlen, ih finds einfach unnatürlich.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

27.04.2004 18:14 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja, dass die Makel eines Menschen ihn erst interessant machen. Wenn dann also einer einer also ne schiefe Nase hat, findet der eine das hässlich, der andere wunderschön.

Aber ich kann sehr nachvollziehen, wenn man sich die Brüste verkleinert. Wenn man schließlich Rückenbeschwerden bekommt und andere körperliche Beschwerden, find ich es ganz und gar nicht schlimm.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

27.04.2004 19:25 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir ham auch einen in der Klasse der wird 17 der will sich die Nase Operrieren lassen weil er das so einen "huppel" hat der fällt aber nicht weiter auf! Jetzt mussten ma alle unterschreiben damit seine Mutter das erlaubt ich find das gestört

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

02.05.2004 23:46 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, die, die sich operieren lassen wollen, machen das ja iimmmmmmmmmer nur gaaaaaaaanz allein für sich, nöh? großes Grinsen Augen rollen

ach mann, ich finde, man kann auch mit so kleinen schönheitsfehlerchen leben, ich sag nur: selbstbewusstsein Augenzwinkern
andren fallen so kleine sachen meist doch gar nit auf, wenn man nit dauernd selbst mittem nackten finger draufzeigt Augenzwinkern
und wenn einen doch jemand blöd anmacht, dann denk ich nur: du honk, du freggel, du proll du, du sonstwas großes Grinsen

wenns von gesundheitlicher seite oder wegen einem unfall etc. sinnvoll wäre, da ein bissel rumzuoperieren, is da natürlich nix gegen zu sagen, das würd ich auch machen
03.05.2004 06:12 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die beinbehaarung würde ich mir schon weglasern lassen. für's harzen bin ich zu wehleidig, und das rasieren nervt. ich bin so ungeschickt, da fließt immer blut Augenzwinkern

aber ansonsten... eigentlich würd ich nicht mehr machen lassen smile

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

03.05.2004 08:38 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt: Schönheitsoperationen sind einfach nur sinnlos, wenn aber jemand wirklich unter seinem Aussehen leidet (Narben etc.) find ich das total in Ordnung

__________________


"I wanna be a sponge"


03.05.2004 17:37 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schönheitsoperationen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH